Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.96
 
Am Boden  4.80
Check In 6.33
Lounge 1.00
Boarding 5.67
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 7.33
 
In der Luft  6.58
Sitzkomfort 5.67
Unterhaltung 4.33
Sauberkeit 8.33
Service 8.33
Speisen 8.33
Getränke 8.33
Toiletten 6.33
Extras 4.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der viel zu kleine Wartebereich war gut gefüllt, ich erinnere mich dunkel daran, wie es auf diesem Flughafen vor vielen Jahren in der Sommer-Hochsaison vor Corona zugegangen ist. Charter-Pauschaltouristen-Feeling. Mit Priority ging es in den ersten Bus. Sehr nett war, dass die Türen des Busses geöffnet wurden während einiger Minuten Wartezeit auf das Boarding. Griechische Begrüßung an Bord. Heraklion (HER) Athen  (ATH) 05.2022 A3 307 6.00 wolfsgrab... 634
Der Gate-Bereich war gut besucht, entsprechend kuschelig hatte man es bei den Sitzgelegenheiten. Das Boarding begann zwar pünktlich, doch es herrschte ein totales Chaos, da gewisse Passagiere die Dokumenten-Checks ungenügend erfüllt hatten. Danach wurden wir in einen Bus gepfercht, welcher uns daraufhin zum designierten A320 brachte. Die Begrüssung durch einen männlichen Flugbegleiter fiel freundlich aus. Prompt erhielt ich auch die Menükarte in die Hand gedrückt. Heraklion (HER) Zürich  (ZRH) 06.2021 A3448 5.00 Niki 632
Das Flugzeug kam ziemlich spät in Heraklion rein. Ich war aber überrascht, wie schnell man den Flieger wieder startklar hatte. Priority Boarding wurde angekündigt und durchgezogen. Es gab trotz der total engen Platzverhältnisse eine eigene Linine für Business/Gold. Das können andere, viel grössere Flughäfen immer noch nicht... Ausserdem wurden noch drei Upgrades vergeben, da der Flug in der Economy überbucht war. In Heraklion sind sämtliche Gates Busgates, so gab es noch eine kleine Flughafenrundfahrt frei aufs Haus. An Bord wurden wir freundlich empfangen. Gemäss Aegean Website sollte es auch auf Inlandsflügen Begrüssungsgetränke sowie auch heisse Tücher geben. Dem war aber nicht so. Nun ja, auf so einer kurzen Strecke ist das jetzt auch nicht weiter schlimm. Heraklion (HER) Athen  (ATH) 10.2018 OA305 6.00 Niki 1167

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra