Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.46
 
Am Boden  5.58
Check In 4.80
Lounge 5.60
Boarding 5.20
Gepäck 5.40
Pünktlichkeit 8.40
 
In der Luft  6.00
Sitzkomfort 5.60
Unterhaltung 2.60
Sauberkeit 8.80
Service 7.40
Speisen 7.40
Getränke 6.80
Toiletten 6.20
Extras 5.40
 
Sonstiges  7.80
Preis/Leistung 7.40
Sicherheitsempfinden 8.20



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Es gab 6 Business Reihen und ich hatte meine für mich alleine. Recht bequem. Larnaca (LCA) Athen  (ATH) 01.2023 A3 903 8.00 GAT HAM 329
Ich kann diese Aegean Sitze nur loben. Gut geformt, angenehm gepolstert und bin einem grosszügigen Sitzabstand versehen. Nur, bei einer Planflugzeit von 5h05 (!) wird es auch auf solchen Sitzen mühsam. Während ich R. und seine Freundin auf 1A und 1C setzte, gönnte ich mir als ewiger Single ;-) 2A und hoffte, dass 2C frei blieb. Ich hatte Glück, 2C blieb tatsächlich frei und so hatte ich die Möglichkeit, nach Einklappen des Tisches ein kleines Bett zu haben. Als 172cm Mann konnte ich problemlos mit ein bisschen Akrobatik flach liegen und für zwei bis drei Stunden im Land der Träume verweilen. Ein grosszügiger Sessel (analog zu TK) wär auf einer solchen Strecke besser angebracht. Noch angenehmer wäre was natürlich, wenn da Lie-Flat Sitze vorzufinden gewesen wären. Aber ich muss da auch an Aegean denken: Extra für eine Strecke in zwei bis drei A320 eine echte Business Class einbauen kommt da wohl nicht infrage. Gegen BA wäre das aber ein echter Mehrwert gewesen. Mit ihren lausigen B767 und der uralten Clup Europe wären diese somit chancenlos untergegangen. Nun, ich verrenne mich wieder in die gute alte \\\'Wäre, wäre Fahrradkette\\\'. Mein Abschweifen sei mir bitte verziehen. Larnaca (LCA) London  (LHR) 02.2017 A3772 6.00 Niki 1331
like economy seats, just an empty one between the passengers (bussines class was just rows 1-3 for 10(or 11) bussines travellers Larnaca (LCA) Athen  (ATH) 07.2013 907 5.00 stowaway 1348
the same seats like if you fly Y class, the only difference is the space seat between, 1A-1C etc Larnaca (LCA) Thessaloniki  (SKG) 05.2012 3921 4.00 stowaway 1774
same like Y class Larnaca (LCA) Thessaloniki  (SKG) 12.2011 3921 5.00 stowaway 1278

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra