Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.62
 
Am Boden  8.73
Check In 8.60
Lounge 8.40
Boarding 9.20
Gepäck 8.80
Pünktlichkeit 9.20
 
In der Luft  8.33
Sitzkomfort 8.40
Unterhaltung 5.20
Sauberkeit 9.80
Service 10.00
Speisen 8.80
Getränke 8.80
Toiletten 5.80
Extras 8.40
 
Sonstiges  8.80
Preis/Leistung 7.60
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Schneller und sehr freundlicher A3 Service. Noch am Boden gab es ein Getränk, was schon vorbereitet war. Sekt oder einen O-Saft. Beim aussteigen in HAM, stelle sich eine Flugbegleiterin am Vorhang, so das nur die Business Gäste zuerst aussteigen konnten. Athen (ATH) Hamburg  (HAM) 01.2023 A3 826 8.00 GAT HAM 244
Schneller und freundlicher A3 Service. Beim Aussteigen, stellt sich ein Flugbeleiter am Vorhang, zwischen Business und Eco Klasse, so das die Business Gäste zuerst aussteigen können. Larnaca (LCA) Athen  (ATH) 01.2023 A3 903 8.00 GAT HAM 315
Sehr netter und aufmerksamer Service, alle unsere Wünsche wurden bestens erfüllt. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 06.2022 A3 852 10.00 wolfsgrab... 527
Der Service war bemüht, freundlich und zuvorkommend. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 06.2022 A3852 10.00 Niki 617
Die Purserin arbeitete nach dem Motto «Dienst nach Vorschrift» und bot Minimalservice, was sehr schade ist. Wir mussten alle Getränke aktiv erbitten und uns bemerkbar machen, wenn die Gläser leer wurden. Immerhin hat dieselbe Flugbegleiterin vom Boarding einen guten Job geleistet, die ab und an mal in der Business Class unterwegs war. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 06.2022 A3861 5.00 Niki 361
Die ältere Dame, welche alleine für die Business-Class zuständig war, absolvierte leider nur Dienst nach Vorschrift (oder nicht mal das). Wir wagten es, Wasser, Rotwein und Ouzo zu bestellen – Ihre Antwort darauf YOU WANT ALL AT THE SAME TIME, sorry, ich habe wohl übersehen dass man pro Bestellung vielleicht nur ein oder zwei Getränke bestellen darf. Auch danach ignorierte die Dame leere Gläser und musste ausdrücklich um die Erfüllung weiterer Wünsche gebeten werden. Als der Service ganz offenbar nach der halben Flugzeit aus ihrer Sicht beendet war, orderten wir noch Espresso und Mastiha-Likör. Das war dann der Moment, als wir befürchteten, dass die Maschine mit leeren Sitzen 2A und 2C landen würde da die unverschämten Passagiere einfach mal schnell gefressen wurden. Auf unser freundliches EFCHARISTO wurden wir nicht mal eines Blickes gewürdigt. Als der Drachen sich dem Bordverkauf widmete, verirrte sich eine junge freundliche Dame in die Business Class und fragte uns nach weiteren Wünschen – welche wir auch äußerten und freundlich erfüllt bekamen. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 06.2022 A3861 4.00 wolfsgrab... 521
Die alleine für die kleine Business Class zuständige Kabinenchefin war sehr sehr freundlich und bot auch aktiv einen Refill der Getränke an. Athen (ATH) Vienna  (VIE) 05.2022 A3 862 10.00 wolfsgrab... 801
Die beiden äußerst hübschen großen schlanken griechischen Damen betreuten ihre Gäste auf dem kurzen Flug freundlich. Heraklion (HER) Athen  (ATH) 05.2022 A3 307 9.00 wolfsgrab... 623
Die Kabinenchefin umsorgte uns herzlich, so wie man es von Aegean kennt. Da können sich andere Airlines eine Scheibe davon abschneiden. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 04.2022 A3850 10.00 Niki 553
Freundlicher Service der Flugbegleiterinnen. Kerkyra/co.. (CFU) Athen  (ATH) 12.2021 A37281 8.00 GAT HAM 448
Schneller und freundlicher A3 Crew Service, für 45 Min. Athen (ATH) Kerkyra/co..  (CFU) 12.2021 A37284 8.00 GAT HAM 610
Für 14 Fluggäste war eine einzige Dame zuständig. Diese tat fleißig ihren Dienst ohne durch besondere Hochleistung aufzufallen. Athen (ATH) Paris  (CDG) 11.2021 A3 614 6.00 wolfsgrab... 730
Die für die Business Class zuständige Dame stellte sich zwar zu Beginn vor und sprach mich beim Servieren des Essens mit dem Namen an, in wirklicher Hochform war sie aber nicht. Sie verschwand immer wieder hinter dem geschlossenen Vorhang und war für 10-15 Minuten nicht zu sehen. Nach der ersten Getränkerunde fragte sie nach Tee und Kaffee, als ich nach Rotwein und Likör fragte, antwortete sie zwar streng mit YES, erfüllte meine Wünsche aber immerhin. Sogar für einen zweiten Rotwein war noch Zeit. Ich habe rund 35 Minuten vor der Landung (als die Dame bereits 15 Minuten lang in der Bordküche verschwunden war) noch um einen Espresso und einen Ouzo gebeten. Antwort: YES BUT IF THE SEATBELT SIGN GOES ON THEN NO. Keine Frage nach Eis zum Ouzo sondern wortlos serviert. Wenn ich neben diesem griechischen Flugdrachen am Morgen aufwachen würde, würde ich wohl aus dem Fenster springen. Hätte ich, so wie die anderen 3 Business-Gäste, geschlafen, dann hätte sie Ruhe gehabt die unmotivierte Dame. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 11.2021 A3 861 3.00 wolfsgrab... 689
Die Crew war aufmerksam und freundlich. Es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob ich noch etwas möchte. Heraklion (HER) Zürich  (ZRH) 06.2021 A3448 8.00 Niki 622
Leider gab es kein Begrüssungsgetränk (wohl dank Corona). Der Service war ansonsten gut – auch, wenn die Purserin hin und wieder meine Bestellung nicht genau verstanden und mir stattdessen etwas anderes gebracht hat. Zürich (ZRH) Heraklion  (HER) 06.2021 A3449 9.00 Niki 621
Der Beginn des Service war etwas holprig. Nach dem Start hörte man über eine halbe Stunde nur Geräusche und Rascheln aus der Bordküche. Bei fast 3 Stunden Flugzeit hätte man doch rasch einmal einen Aperitif und etwas Knabberei offerieren können. Im Laufe des Fluges liefen die routinierten Damen mittleren Alters dann aber zur Höchstform auf und bemühten sich sehr. Bis vor der Landung erfolgte ein freundlicher und stets präsenter Service. Duesseldorf (DUS) Athen  (ATH) 05.2021 A3 841 8.00 wolfsgrab... 1329
Freundlich und bemüht. Eine Spur mehr Präsenz in der Kabine hätte nicht geschadet Athen (ATH) Warsaw  (WAW) 09.2020 A3 872 7.00 wolfsgrab... 1078
Sehr freundlich und aufmerksam. Immer present. Athen (ATH) Hamburg  (HAM) 03.2020 A3 824 9.00 gr.traveller 1265
Der Service war ausgezeichnet! Sehr freundlich, zuvorkommend und service-orientiert. Hamburg (HAM) Athen  (ATH) 03.2020 A3 827 10.00 gr.traveller 1162
Hier will ich nicht um den heissen Brei herumreden: Die für uns zuständige Dame machte ihren Job ausgezeichnet. Refills gab es immer wieder und sparen war da ein Fremdwort. Ein so volles Glas habe ich bisher noch nie in einem Flugzeug gesehen. Zum Glück hat das Wetter mitgemacht, entsprechend hat es nicht geschüttelt. ;-) Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 01.2020 A3851 10.00 Niki 1158
Der Service war anfangs sehr zurückhaltend und langsam, wurde aber im Laufe des Fluges besser. Man muss bedenken, dass bei sieben Reihen auch nicht viel mehr erwartet werden kann. Athen (ATH) London  (LHR) 10.2019 A3602 8.00 Niki 1284
Die griechischen Flugbegleiterinnen verstanden, was Gastfreundschaft heisst. Fantastisch, wie wir den kompletten Flug hindurch auf höchstem Niveau betreut wurden. Die leeren Gläser wurden immer wieder gegen volle Gläser ausgetauscht, ehe wir überhaupt an eine Nachbestellung gedacht haben. Die Crew und wir verstanden uns quasi blind, was die Getränkenachbestellung betraf. Und ich kann es nicht oft genug sagen: die Flugbegleiterinnen sind traumhaft hübsch – eine schöner als die andere. 20 Punkte. Barcelona (BCN) Athen  (ATH) 10.2019 A3711 10.00 Niki 1264
Von der Strecke BCN-ATH weiß ich, was möglich ist. Diese Crew hatte natürlich mit 7 Reihen, welche zu rund 90% belegt waren, mehr zu tun. Trotzdem waren Tempo, Koordination und Freundlichkeit nicht so wie auf dem vorigen Flug. Dies ist aber jammern auf hohem Niveau. Am Ende des Tages (Fluges) konnten wir durchaus zufrieden sein. Athen (ATH) London  (LHR) 10.2019 A3 602 8.00 wolfsgrab... 1474
Netter und schneller A3 Service. Am Boden: Es wurden Zeitungen angeboten und etwas Später gab es ein Bonbon. In der Luft: Ein warmes Frische Tuch. Essen mit Getränke und später noch ein Snack mit Getränk. Sehe Bilder Kerkyra/co.. (CFU) Athen  (ATH) 10.2019 OA 283 9.00 GAT HAM 755
Perfekt – da sieht man einmal, was eine motivierte flotte Crew leisten kann. Das Glas wurde immer wieder mal aufgefüllt, jeder Wunsch erfüllt (wie haben ja auch nur anständige Wünsche geäußert *gg* da ein verheirateter Österreicher und ein braver Schweizer Student natürlich nie daran denken würden dem Miles High Club beizutreten) – die Damen waren allerdings wirklich eine optische Augenweide mit traumhafter Figur. Barcelona (BCN) Athen  (ATH) 10.2019 A3 711 10.00 wolfsgrab... 1436
Schneller und netter A3 Service - Am Boden: O Saft oder Sekt wurde angeboten. Es gab eine Menü Karte, danach wurden uns Zeitungen angeboten. In der Luft: Ein feucht warmes Frische Tuch. Ein Getränk und Kräcker. Das warme ausgesuchte essen mit Getränke. Ein paar Kekse und zum Schluss noch mal ein warmes Frische Tuch. Sehe Bilder. München (MUC) Athen  (ATH) 10.2019 A3 803 8.00 GAT HAM 961
Sehr aufmerksame und freundliche Crew, die immer wieder nach dem Wohlbefinden und nach Wünschen fragt. Thessaloniki (SKG) München  (MUC) 05.2019 A3 502 9.00 gr.traveller 1245
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Ich wurde immer wieder gefragt, ob ich was trinken oder noch was essen möchte. Ich habe mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Frankfurt (FRA) Thessaloniki  (SKG) 02.2019 A3 531 9.00 gr.traveller 1357
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Der Pax fühlt sich gut aufgehoben! Es wird immer wieder nach Wünschen Gefragt. Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 01.2019 A3 530 9.00 gr.traveller 1120
Toller Service! Sehr aufmerksam, freundlich und entspannt. Mehrmals wurde ich gefragt, ob ich Wünsche hätte, ob das Essen schmackhaft und ausreichend war und Nachschlag wäre überhaupt kein Thema. Selten habe ich so ein Service erlebt. Und ich könnte sagen, es war das erste Mal während eines inneneuropäischen Fluges! Hamburg (HAM) Athen  (ATH) 01.2019 A3 825 10.00 gr.traveller 1186
Schneller und netter Service. Am Boden wurde mir eine englische Zeitung angeboten. Danach ein Bonbon. In der Luft ein warmes Frischetuch, danach wurde das essen serviert. Beim aussteigen in SKG gab es ein Bus nur für Business Gäste, also uns 8 Personen. Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 10.2018 OA 114 10.00 GAT HAM 1211
Service nur von feinsten. Ich weiß gar nicht wo ich anfragen soll. Noch am Boden: Die Flugbegleiterin kam mit einen Tablett mit Getränken. Wasser, O-Saft und Sekt. Danach wurde eine englische Zeitung angeboten. Es ging ein Korb mit Bonbons herum. Ein warmes Frischetuch. In der Luft: Ein Snack mit freiem Getränk. Es gab danach eine Menü und Wein Karte. Das essen wurde serviert. Nach der Vorspeise die Frage Hähnchen oder Fisch. Für mich das Hähnchen bitte. Zuletzt der Nachtisch. Ein Getränk zur Verdauung ein Metaxa. Zum Schluss noch einmal ein Frischetuch. Wenn das kein Service ist. Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 10.2018 A3 530 10.00 GAT HAM 1151
Die zwei zuständigen Damen waren trotz voller Business Class bemüht und immer beim Gast. Ich fühlte mich sehr wohl. Athen (ATH) Venice  (VCE) 10.2018 A3664 10.00 Niki 1576
Der Purserin blieb nicht viel Zeit, um sich zu profilieren. Sie machte ihren Job aber gut und versorgte alle Gäste mit zwei oder mehr Getränken sowie einen kleinen Snack. Heraklion (HER) Athen  (ATH) 10.2018 OA305 8.00 Niki 1156
Die zuständige Purserin war eine tolle Gastgeberin. Ich fühlte mich den ganzen Flug wohl. Ich liess mich auch zu einem Glas Chios Mastiha Liqueur überreden, von welchem ich wirklich begeistert war. Basel (BSL) Athen  (ATH) 08.2018 A3859 10.00 Niki 1349
Mehr als nur Service. Mit eigenen Bus zum Flieger gebracht. Bein hinsetzen gleich eine englische Zeitung und ein Bonbon erhalten. Nach dem Start gleich ein warmes feuchtes Tuch erhalten. Essen und trinken wären des fliegen und am ende auf der Position wurden die Business Gäste herunter gelassen und der Bus ist nur mit uns 9 Business Gästen zum Terminal gefahren. Die Economy Gäste kamen später, mit den nächsten Bussen. Was für ein Service. Kerkyra/co.. (CFU) Athen  (ATH) 08.2018 A37283 10.00 GAT HAM 1103
Sehr freundliche und aufmerksame Crew. 2 FA waren zuständig für die BC. Thessaloniki (SKG) München  (MUC) 04.2017 A3 502 8.00 gr.traveller 2031
2 Damen kümmerten sich sehr aufmerksam um ihre 6 Gäste und erfüllten freundlich und mit einem Lächeln alle Wünsche. Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 04.2017 A3 530 9.00 maustravel 2339
Die Kabinenchefin kümmerte sich persönlich um die 6 C-Gäste in den Reihen 1-3, und das tat sie charmant und souverän. Frankfurt (FRA) Thessaloniki  (SKG) 03.2017 A3 531 9.00 maustravel 3535
Freundliche und aufmerksame Crew. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 02.2017 A3826 8.00 Niki 1656
Die Damen waren sichtlich bemüht und spulten den Service angesichts der Uhrzeit zügig ab. Somit blieb etwas Zeit, um etwas Schlaf zu finden. London (LHR) Athen  (ATH) 02.2017 A3609 10.00 Niki 1515
Freundlich und aufmerksam bei fast voller Business Class. Der Service musste aufgrund heftiger Turbulenzen, die über eine Stunde andauerten, eingestellt werden. Larnaca (LCA) London  (LHR) 02.2017 A3772 8.00 Niki 1319
Freundliche Purserin, sprach uns beim Namen an. Sie war jedoch träge und wir warteten jeweils lange auf Getränke und Essen. Sie war jedoch trotzdem eine tolle Gastgeberin und das ist für mich als Privatreisender wichtiger, als ein zügiger Service getreu dem Prinzip \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'Dienst nach Vorschrift\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 02.2017 A3827 9.00 Niki 2031
Sehr freundliche und aufmerksame Crew. 2 FA waren für die BC eingesetzt. Thessaloniki (SKG) München  (MUC) 02.2017 A3 502 8.00 gr.traveller 2135
Die FAs waren nett und zuvorkommend, jedoch hat die Begeisterungsfähigkeit - wohl wegen dem langen Arbeitstag - etwas gelitten. Alles in Allem war ich aber zufrieden. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 01.2017 A3828 8.00 Niki 1623
Zugegebenermaßen war die C mit 12 Gästen voll besetzt und zwischendurch wackelte es auch ein paar Male so kräftig, dass die Anschnallzeichen angeschaltet wurden – gleichwohl gestaltete sich der Service etwas zäh und langwierig. Die zuständige junge Dame lächelte zwar tapfer alle Turbulenzen weg, ließ mich aber trotzdem die hochgelobte weibliche Multitaskingfähigkeir etwas vermissen ;-). So gestaltete sich alles etwas zäh – und Reihe 3 wurde von den Abläufen nicht gerade bevorzugt. Letztlich kam das Dessert zusammen mit dem Digestif aber doch noch über Nürnberg an Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 11.2016 A3 530 6.00 maustravel 2696
Auch wenn mir die Getränke meistens über den Vordersitz angereicht wurden (warum eigentlich?) war der Service freundlich und stets präsent. Wir waren aber auch nur 4 Gäste in der C. Thessaloniki (SKG) Larnaca  (LCA) 11.2016 A3 922 8.00 maustravel 2302
3 Reihen (= 12 Plätze) waren für die C vorgesehen, hiervon waren 7 besetzt, und um diese 7 Gäste kümmerte sich eine Flugbegleiterin während des ganzen Fluges. Irgendwelche Wünsche blieben nicht lange unerfüllt, überschäumende Herzlichkeit war allerdings nicht inbegriffen. Frankfurt (FRA) Thessaloniki  (SKG) 11.2016 A§531 7.00 maustravel 3203
Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 10.2016 A3530 10.00 JSCjsc1 1583
Sehr zuvorkommender Service. Es wurden sogar heisse Tücher gereicht. Für einen 2-3h Flug absolut zufriedenstellend. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 06.2016 A3 824 10.00 Niki 1945
Für die BC, die 3/4 voll war (12 Pax), war eine FA zuständig. Sie war sehr freundlich und aufmerksam aber ich bekamm das Gefühl, dass sie ein bisschen im Stress war. Ich spürrte Hektik. Kleinigkeiten wurden vergessen und der Service war nicht vollendet. Schade. Thessaloniki (SKG) München  (MUC) 11.2015 A3 502 5.00 gr.traveller 2249
Eine Dame war für die 4 von 12 möglichen C-Passagieren zuständig. Sie war freundlich, öffnete noch eine neue Flasche Sekt und schenkte unaufgefordert nach. Istanbul (IST) Athen  (ATH) 11.2015 A3 991 9.00 maustravel 2395
2 Mädels kümmerten sich ohne erwähnenswerte Besonderheiten um die 9 C-Passagiere. Athen (ATH) Istanbul  (IST) 10.2015 A3 990 8.00 maustravel 2508
Die Damen der Crew trugen sehr hübsche Gewänder, waren aber sonst möglicherweise von einem langen Arbeitstag schon etwas erschöpft. Die für die ersten 5 mit11 Gästen besetzten Reihen zuständige Dame versuchte, jeden Blickkontakt zu vermeiden – was keine besondere Herzlichkeit vermittelte. Als Krönung wurde meiner Frau im weiteren Flugverlauf kommentarlos statt des erbetenen Sektes eine Weinschorle serviert. Die Fachfrau erkannte dies allerdings sogleich, und damit war dieser hellenische Trick (kennt man so etwas nicht aus der Politik ;-)?) zum Scheitern verurteilt. Begründung: Sekt ist aus. Frankfurt (FRA) Athen  (ATH) 10.2015 A3 833 5.00 maustravel 2599
Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 06.2015 A3540 10.00 cityman 2122
sehr angenehm, fürsorglich ohne aufdringlich zu sein Thessaloniki (SKG) Duesseldorf  (DUS) 06.2015 A3540 10.00 cityman 2167
Duesseldorf (DUS) Thessaloniki  (SKG) 06.2015 A3541 10.00 cityman 2007
Sehr freundliches Personal Athen (ATH) Berlin  (TXL) 04.2015 A3852 10.00 atri1666 1639
Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 04.2015 A3540 10.00 atri1666 1519
Thessaloniki (SKG) Athen  (ATH) 04.2015 A3111 9.00 atri1666 1572
Berlin (TXL) Athen  (ATH) 04.2015 A3853 10.00 atri1666 1682
Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 03.2015 A3 116 7.00 JSCjsc1 1723
Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 03.2015 A3 530 8.00 JSCjsc1 1763
Wirklich sehr nette FB'innen, das Lächeln schien nie aufgesetzt. Dazu tri-lingual Duesseldorf (DUS) Athen  (ATH) 01.2015 A3 841 10.00 cityman 2129
Freundlich und aufmerksam. Überraschend war, dass die BC fast ausgebucht war! Der Purser, war sehr kompetent! Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 10.2014 A3530 9.00 gr.traveller 2500
Sehr gut Athen (ATH) Berlin  (TXL) 10.2014 A3852 10.00 atri1666 1655
Sehr freundliches Personal. Bedienung bis kurz vor der Landung Berlin (TXL) Athen  (ATH) 10.2014 A3853 10.00 atri1666 1457
Allein in der C und 2 Damen für mich allein. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 06.2014 A3852 10.00 atri1666 1653
Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 06.2014 A3540 10.00 atri1666 1791
Thessaloniki (SKG) Athen  (ATH) 06.2014 A3111 10.00 atri1666 1573
München (MUC) Athen  (ATH) 06.2014 A3803 10.00 atri1666 1606
Sehr freundlich. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 04.2014 A3852 10.00 atri1666 1494
Sehr freundliches Personal Berlin (TXL) Athen  (ATH) 04.2014 A3853 10.00 atri1666 1292
Professionell, aufmerksam und freundlich; absolut verdiente volle Punkteanzahl alleine schon dafür, dass sich eine Dame während des gesamten Fluges ausschließlich um 3 Business-Gäste kümmerte. Oft wird zunächst mal die Business bedient und dann verschwindet das Personal bis die Eco versorgt ist. Geneva (GVA) Athen  (ATH) 11.2013 A3 821 10.00 wolfsgrab... 2714
jeweils sehr guter Service auf allen drei Flügen. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 10.2013 A3 114 10.00 lilaasellus 1853
Sehr freundliche Flugbegleiterinnen, aufmerksam, natürlich freundlich. Berlin (TXL) Athen  (ATH) 10.2013 A 3853 9.00 lilaasellus 1493
there was no service for business class, just the same with the other 60 economy passengers +the waitress ask me (not kindly) to finish soon with my meal (it was a sandwich, and she ask me while she was serving me) cause the flight is less than an hour. Rhodos (RHO) Athen  (ATH) 08.2013 A3203 2.00 stowaway 1295
Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 08.2013 A3510 9.00 stowaway 1821
no attention, kindness nothing more than economy class Athen (ATH) Barcelona  (BCN) 07.2013 680 2.00 stowaway 1687
nothing special in this flight comparing with aegean economy class Larnaca (LCA) Athen  (ATH) 07.2013 907 3.00 stowaway 1340
sehr aufmerksame Crew, zurückhaltend aber überaus freundlich Tel-aviv (TLV) Athen  (ATH) 06.2012 3929 10.00 Snoopyfra 1261
10+ Larnaca (LCA) Thessaloniki  (SKG) 05.2012 3921 10.00 stowaway 1765
seems fake sometimes Larnaca (LCA) Thessaloniki  (SKG) 12.2011 3921 8.00 stowaway 1270
Freundlich und professionell Chania (CHQ) Athen  (ATH) 06.2011 A3 337 9.00 wolfsgrab... 2293
Aufmerksam und freundlich, nichts zu beanstanden, nur Abzug da mein läuten wegen der versperrten Toilette nicht beachtet wurde und die beiden Damen in der Eco im Stress waren Athen (ATH) Chania  (CHQ) 06.2011 A3 336 8.00 wolfsgrab... 4227

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra