Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.00
 
Am Boden  7.45
Check In 7.50
Lounge 6.50
Boarding 7.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.05
Sitzkomfort 6.50
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.50
Service 6.50
Speisen 4.50
Getränke 6.00
Toiletten 5.50
Extras 4.50
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nach dem Start wurde verkündet, dass es aufgrund von Turbulenzen keinen Bordservice gäbe. Gut und schön, Sicherheit geht vor, die Turbulenzen waren aber nach 20 Minuten Flugzeit vorüber und ich blickte erschütterungsfrei die restliche Flugzeit in den blauen Himmel. Warum man da nicht mal den 4 Business-Passagieren etwas servieren konnte verstand ich nicht. Einen Verzicht auf Heißgetränke (den ich schon öfter erlebt hatte) hätte ich noch verstanden. Sorry, so nicht liebe Air Dolomiti. Endgültig verärgert war ich, als eine Flugbegleiterin in aller Ruhe durch die Kabine ging und vor der Landung – wie üblich – alles kontrollierte. Das war dann nicht zu gefährlich, aber ein wenig Aufmerksamkeit und die Lieferung des wohl vorgesehenen Imbisses mit vielleicht einem Kaltgetränk in der Business Class war nicht möglich? München (MUC) Milan  (LIN) 08.2021 EN8286 1.00 wolfsgrab... 841
Ganz ok, ohne zu glänzen München (MUC) Amsterdam  (AMS) 10.2017 LH2306 5.00 Mikezens 1648
Zurückhaltend-freundlich, refill angeboten, gefühlt aber auch oft in der Eco verschwunden. Da wäre noch mehr gegangen – außerdem freue ich mich immer über einen persönlichen Service, der war hier eher nicht gegeben. Ganz amüsant ist mitunter die Kommunikation mit den EN-Crews, da geht über Deutsch, Englisch und einfaches Italienisch alles… ^^ München (MUC) Villafranca  (VRN) 07.2016 EN8210 6.00 BusinessT... 104923
In Ordnung und der Klasse angemessen und in jedem Fall mehr, als ich erwartet hatte. Jedoch kein Höhepunkt italienischer Gastfreundschaft München (MUC) Milano  (MXP) 01.2015 LH1860 5.00 Diri33 2498
Aufgestellt! die Buisness war ausgebucht, da der AC Milan Club an Bord war. Die Italienischen Stewardessen diskutierten heiter mit den Weltberühmten Fussballern. Es herrschte eine ausgelassene fast Party ähnliche Stimmung. War ganz lustig. Champagner wurde gereicht. die Crew musste diverse Passagiere aus der Ecco aufhalten die verständlicherweise Autogramme holen wollten. München (MUC) Milano  (MXP) 08.2013 LH1860 8.00 Jucker 1579
Freundlich und professionell München (MUC) Bologna  (BLQ) 12.2010 LH1870 8.00 rimaluben 1417
München (MUC) Prague  (PRG) 10.2007 LH3268 7.00 S96 1566

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra