Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.22
 
Am Boden  5.80
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 3.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  5.37
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 6.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Preis/Leistung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Diese Geschichte dauert etwas länger. Ich fahre gerne mit Schlafwagenzügen. Da derzeit Reisen außerhalb Europas etwas schwierig sind, habe ich zu Jahresbeginn nach längeren Strecken in Europa gesucht die ich noch nicht kenne. Dabei fiel meine Wahl auf Mailand – Palermo mit rund 21 Stunden Fahrzeit im Single-Schlafwagenabteilt. Gebucht hatte ich für Februar 2021 – da hatte ich noch nichts geplant. Diese Fahrt wurde storniert, auch die nächste Umbuchung auf Mai 2021 musste storniert werden. Geplant waren Austrian Economy – Flüge VIE – MXP – VIE und One Way PMO – MXP mit Easy Jet. Das wurde alles gecancelt, storniert und zu 100% erstattet. Nun habe ich mich für ein Multistop – Prämienticket entschieden. VIE – MUC – LIN / PMO – ZRH – VIE mitsamt kostenloser Umbuchungsmöglichkeit. Leider war eine Umbuchung immer nur nach LIN und nicht nach MXP möglich. Auch wenn die Business Class Leistungen in Europa mittlerweile nicht gerade überragend sind, passt dieses Ticket trotzdem sehr gut für mich. In Anbetracht der Bordleistung kann die Note an dieser Stelle aber nur schlecht ausfallen. München (MUC) Milan  (LIN) 08.2021 EN8286 3.00 wolfsgrab... 841
AMS-FRA-YVR-MUC-AMS ~1700€. Ok für dieses Leg - bis auf die leichte Verspätung. München (MUC) Amsterdam  (AMS) 10.2017 LH2306 6.00 Mikezens 1648
Das war nichts – selbst in P völlig überteuert und dann noch sehr bescheidene Meilenausbeute (750 Meilen für C sind schon sehr keck, wenn nicht frech). Ein Jahr später zum Glück etwas vernünftigere Preise, ansonsten würde ich das auch nicht mehr buchen. Abgesehen vom eher durchschnittlichen Service war das nichtsdestotrotz ein sehr entspannter Flug. München (MUC) Villafranca  (VRN) 07.2016 EN8210 4.00 BusinessT... 104925
Meilenticket. Insofern ok. Ansonsten wäre es eine klare Null München (MUC) Milano  (MXP) 01.2015 LH1860 5.00 Diri33 2499
Ein F - Special ab Italien nach Vancouver. Zubringer über München. Direkt über LH - Italia. Gute Leistung für den Preis. München (MUC) Milano  (MXP) 08.2013 LH1860 7.00 Jucker 1579
Strecke München-Bologna-Wien-Basel-München insgesamt 2t Euro über Reisebüro München (MUC) Bologna  (BLQ) 12.2010 LH1870 5.00 rimaluben 1417
ca. 700€ Hin und Rück München (MUC) Prague  (PRG) 10.2007 LH3268 3.00 S96 1567

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra