Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Egypt Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.98
 
Am Boden  5.94
Check In 5.11
Lounge 4.67
Boarding 4.56
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 9.11
 
In der Luft  6.45
Sitzkomfort 6.89
Unterhaltung 6.33
Sauberkeit 6.89
Service 6.67
Speisen 6.33
Getränke 4.67
Toiletten 6.33
Extras 5.44
 
Sonstiges  8.56
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.11



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Lounge in T2 beim Hinflug war durchaus in Ordnung, die von uns genutzte Gienah Lounge von Egypt Air war so wie ich sie in Erinnerung hatte. Laut, meist recht voll sowie mit überschaubarem Angebot an Speisen und Getränken. Neben Sandwiches und diverser süßer Optionen gab es auch Kartoffel und warme Würste, diese sahen aber sehr unappetitlich aus. Auch die Toiletten passten in das Bild – dass sich der Herr neben mir in den Waschbecken seine Füße wusch verwunderte mich dann nicht mehr. Die Damen am Empfang waren nett, der Kaffee aus einer Schweizer Kaffeemaschine schmeckte gut und viel mehr als Wasser und Saft wollten wir auch nicht. Cairo (CAI) Vienna  (VIE) 08.2023 MS797 4.00 wolfsgrab... 403
Cairo (CAI) Frankfurt  (FRA) 02.2018 MS785 3.00 JSCjsc1 1513
Reine Raucher Lounge, die Luft war selbst mir als Raucher noch zu mies. Ziemlich schäbiger Zustand, auch in der Nichtraucher Lounge war es nicht viel sauberer. Auswahl und Qualität der Snacks dürftig. Cairo (CAI) Johannesburg  (JNB) 02.2018 MS839 3.00 JSCjsc1 1649
Cairo (CAI) Bangkok  (BKK) 10.2017 MS960 0.00 Berner60 1816
Die Lounge in Kairo geht gar nicht Cairo (CAI) Bangkok  (BKK) 02.2016 MS960 1.00 tuareg 2722
Raucherlaunge, sehr gutes Frühstücksangebot, nicht überfüllt. Sehr guter Kaffee, sonstige Getränke mangelhaft. Deutsche Zeitschriften Cairo (CAI) Frankfurt  (FRA) 09.2014 MS785 9.00 bkk60 2664
Kleine Launge. Viele Snacks zum Frühstück (Würstchen, Omlett, Obst) Kaffee aus Automat ok. Soft drinks ungenießbar.\r\nDeutsche Zeitschriften, aber keine Tageszeitung. Raucherlaunge Cairo (CAI) Amsterdam  (AMS) 04.2014 MS757 9.00 bkk60 2357
Kleine Raucherlaunge. Abends sehr beschränktes Angebot an Snacks. Keine deutschen Zeitungen Cairo (CAI) Bangkok  (BKK) 03.2014 MS960 6.00 bkk60 3555
Nicht einmal so Schlecht, kein Alkohol, keine Duschen Cairo (CAI) Budapest  (BUD) 02.2014 MS751 4.00 OECMM 2212
Cairo (CAI) Frankfurt  (FRA) 08.2013 MS785 2.00 JSCjsc1 2217
Zustände am Airport CAI sind wirklich unteres Niveau, mit anderen orientalischen Flughäfen (DXB, AUH, DOH oder auch Istanbul) nicht zu vergleichen. Rüdes Personal, unsaubere Ecken. überfüllte Lounges und an jeder Ecke macht sich jemand mit Uniform und Schnauzbart wichtig und will Pass, Bordkarte oder beides sehen. Auf dem kurzen und sehr übersichtlichen Weg vom Eingang Gate zum Finger am Flugzeug endlose Schlangen, weil 3 verschiedene Leute alle 2 Meter jede Bordkarte sehen wollen. Weshalb? Kein Einzelfall übrigens. Passiert dort jedes Mal. Cairo (CAI) Bangkok  (BKK) 08.2013 MS960 2.00 JSCjsc1 2625
Zwar war das Frühstücksangebot besser als das bei der Hinreise am Abend, trotzdem von bescheidener Qualität. Ich hatte das Glück, sehr zeitig in die Lounge zu kommen und damit einen guten Sitzplatz zu haben. In den folgenden 3 Stunden war die Lounge so brechend voll dass die Leute schon beim Buffet gestanden sind und gegessen haben. Am ganzen Airport keine Duschen. Schlecht. Internet zwar gratis aber sehr langsam Cairo (CAI) Budapest  (BUD) 02.2013 MS551 3.00 wolfsgrab... 4364
Untragbar und ungenießbar; warme Speisen nur trockenes Hühnchen, Gemüse und Frühlingsrollen die so schmeckten als würde das Fett schon seit der Erbauung des Flughafens verwendet werden; wenn etwas leer war wurde es auch nicht mehr aufgefüllt. Nicht mal die Eiswürfel. Dass es keinen Alkohol gibt mag ja ok sein, ABER ist es nicht eine Doppelmoral wenn in den Flughafenrestaurants und im Duty Free Shop gegen Devisen sehr wohl Alkohol zu haben ist? Leider auch keine Duschen und selbst die alkoholfreien Säfte schmeckten nicht gut. Internet zwar gratis aber sehr langsam – 5 Punkte gibt es dafür, dass beim Zwischenstop in Bangkok sogar ein fast einstündiger Besuch in der nur 5 Minuten vom Gate entfernten Thai Orchid Lounge möglich war – inklusive Duschen und sehr gutem Angebot. Darauf wurde ich aber von Egypt nicht aufmerksam gemacht; da hieß es nur schnell schnell durch die Sicherheitskontrolle und wieder zum Boarding; aber wie gesagt, da war noch fast eine Stunde Zeit, sehr sehr angenehm. Cairo (CAI) Kuala Lumpur  (KUL) 02.2013 MS960 5.00 wolfsgrab... 4361
Alles da was ich brauchte. Cairo (CAI) Amsterdam  (AMS) 12.2012 MS757 10.00 atri1666 2475
Alles was ich brauchte. Cairo (CAI) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2012 MS960 10.00 atri1666 2226
Diesmal in der Giena Lounge. Alles da was ich brauchte. Alkohol kein Bewertungskriterium für mich. Cairo (CAI) Berlin  (SXF) 06.2012 MS731 10.00 atri1666 2835
Vor 5F gab es viele Lounges für C. Weiß den Namen nicht mehr aber es hat mir gefallen. Cairo (CAI) Bangkok  (BKK) 06.2012 MS960 10.00 atri1666 3878
Raucherlounge zunächst noch ziemlich leer, ab 22 h deutlich gefüllter, gerade noch ausreichend Sitzplätze vorhanden. Da MS-Lounge kein Alkohol, aber ein paar warme Speisen und Sandwiches und Gebäck usw. OK. Keine Duschen, Toiletten aber sauber. Cairo (CAI) Bangkok  (BKK) 05.2012 MS960 7.00 FlorianVD 3906
insgesamt eng, als langer Schlauch konzipiert, Gänge schmal, die räumliche Enge bewirkt bei gutem Besuch viel Unruhe, kleines Angebot an Speisen, Getränkeangebot ok, Toiletten und Waschbecken nicht sehr sauber, da müßte nachgearbeitet werden Cairo (CAI) Frankfurt  (FRA) 12.2011 MS 785 3.00 ManfredHa... 2815
groß, gut eingerichtet, Arbeitsmöglichkeiten, Internet frei, Auswahl an klienen Häppchen, gutes Getränkeangebot, Toiletten sauber, Einrichtung wirkt allerdings stark gebraucht Cairo (CAI) Dubai  (DXB) 12.2011 MS 910 8.00 ManfredHa... 2685
Cairo (CAI) Frankfurt  (FRA) 10.2011 MS785 7.00 JSCjsc1 2415
Ganz ok, kann aber sehr voll werden. Eine der 4 Lounges im Terminal 3 ist eine reine Raucher-Lounge, der Rest reine Nichtraucher, man kann aber pendeln, wenn man die Laufwege nicht scheut. Auch in den Lounges kein Alkohol, Speisenauswahl und Angebot ist tagesform-abhängig. Kostenloses schnelles WLAN. Cairo (CAI) Johannesburg  (JNB) 10.2011 MS839 6.00 JSCjsc1 2919
Im Neuen Terminal, eine kleine saubere Lounge Cairo (CAI) Frankfurt  (FRA) 05.2011 MS 785 9.00 thaiflyer 2309
schöne Lounge, auch relativ ruhig in den ersten 3 von 4 Stunden Wartezeit, nach 8:30 wurde sie schlagartig knallvoll und laut. Cairo (CAI) Frankfurt  (FRA) 05.2011 MS785 6.00 JSCjsc1 3617
Lichtblick im Gewimmel Kairo. Schöne, neue Star Alliance Lounges. Achtung: Ohne Einladung kommt man nicht rein, C-Ticket alleine reicht nicht. Einladung am Transferschalter oder Check In geben lassen. Cairo (CAI) Johannesburg  (JNB) 04.2011 MS839 8.00 JSCjsc1 2869
alles außer Duschen vorhanden, Internet wurde aus innenpolitischen Gründen abgestellt Cairo (CAI) Frankfurt  (FRA) 01.2011 MS785 8.00 sfimnet 2862
seit 1,5 Jahren neue lounge, bis auf Duschen alles vorhanden, aber relativ klein und noch als sauber zu bezeichnen Cairo (CAI) Bangkok  (BKK) 01.2011 MS960 7.00 sfimnet 3363
Cairo (CAI) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2010 MS970 8.00 mgierlach 2674
vorsicht in Cairo ; Umsteigepassagiere werden in eine katastrophale Lounge gebeten, schmutzig, ungemütlich, kein service; durch Zufall fand ich die neue Star Alliance/Egypt Air Lounge in die man mich nicht lassen wollte; erst nach einigem Insistieren meinerseits dann Loungezugang; beim Rückflug problemlos Cairo (CAI) Johannesburg  (JNB) 10.2009 MS 5.00 naca3 3410
schon 0530 \'belegt\', im Wortsinn! lauter TV, Instantkaffee usw. Ab 0700 überfüllt, die eiskalte Klimaanlage gab mir den Rest Cairo (CAI) Frankfurt  (FRA) 07.2009 MS 1.00 sfimnet 2634
dazu fällt mir immer noch nicht mehr ein... Cairo (CAI) Frankfurt  (FRA) 03.2009 MS 1.00 docnew 2933
in CAI grausam, Tee, Kaffee, Wasser, Mineralwasser, Säfte, Croissants ohne Zutaten. Lounge überfüllt. Toiletten sehr in Ordnung, Sauberkeit der Lounge lässt zu wünschen übrig. Cairo (CAI) Bangkok  (BKK) 01.2009 MS960 2.00 sowarmein... 4824
Cairo (CAI) Bangkok  (BKK) 01.2009 MS0960 2.00 peter 3237
Ambiente gleich Null, Einrichtung abgenutzt und zum Teil verdreckt, Essen und Trinken in Ordnung, kein Arbeitsbereich, Toiletten zu klein und schlecht ausgestattet, keine Duschen, keine sonstigen Serviceleistungen! Cairo (CAI) München  (MUC) 01.2009 MS787 2.00 Heckl 4043
vgl. Hinflug am 21.12.08 Cairo (CAI) Frankfurt  (FRA) 01.2009 MS785 6.00 JSCjsc1 2546
Sehr großer Loungebereich, aber nicht wirklich gemütlich. Auswahl an Drinks und Speisen eher mager. Großer und schöner separater Raucherbereich Cairo (CAI) Johannesburg  (JNB) 12.2008 MS839 5.00 JSCjsc1 2584
Lounge ist in der Nacht völlig überfüllt. Service ist nicht vorhanden. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist dürftig. Keine Duschen, keine sonstigen Serviceleistungen. Cairo (CAI) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2008 MS968 1.00 Heckl 2755
eine absolute Katastrophe, kalt, grell, verqualmt. Wasser aus Plastikbechern.\r\nAllerdings der Espresso war gut. \r\nDas Personal war sehr behilflich. Cairo (CAI) Wien  (VIE) 12.2008 MS 801 1.00 une 2349
Ankommend von Frankfurt musste ich nochmals schnell zum Transitschalter. Dort erhielt ich eine Einladung in eine der Lounges. Ich entschloss mich, in die „English Lounge“ zu gehen. Dort gibt es Ledersessel und –Sofas. Zeitschriften und TV- Programm sind nur in arabisch erhältlich. Der Sender lässt sich nicht wechseln. Es stehen alkoholfreie Getränke und Cracker zur Verfügung. Ein Mitarbeiter der Lounge serviert Käse und Obst. Das Personal ist sehr freundlich. Die Toiletten befinden sich außerhalb der Lounge. Cairo (CAI) Beijing  (PEK) 04.2008 MS960 3.00 LH-STR 4006
Loungebereich im Airport CAI besteht aus 4-5 verschiedenen Lounges, die Ländernamen haben. Nur in der Italian Lounge, die recht ungemütlich offen auf einer Galerie über den Duty Free Shops liegt, darf geraucht werden. Keine Selbstbedienung, Auswahl der Speisen dürftig. Cairo (CAI) Johannesburg  (JNB) 03.2008 MS839 5.00 JSCjsc1 3807

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra