Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.86
 
Am Boden  5.00
Check In 3.50
Lounge 6.00
Boarding 6.50
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 3.50
 
In der Luft  5.59
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 5.00
Getränke 6.00
Toiletten 6.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 5.50
Sicherheitsempfinden 8.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Hier muss man Lufthansa ausdrücklich loben - das Angebot an Speisen wurde nun auch am heimlichen und vielleicht zukünftigen Hauptdrehkreuz aufgewertet. Ansonsten war die Lounge gegen 14:30 völlig überlaufen - mit diesem Problem müssen sich die Offiziellen fast aller Airlines dieser Welt in den nächsten Jahren beschäftigen, da die Kapazität einfach nicht mehr mit den vielen berechtigten Vielfliegern zurechtkommt. Hier sollte umgedacht werden. Bereits in der gerade neu eröffneten Lounge bei den A-Gates in Zürich gewann ich diesen Eindruck - die Räumlichkeiten sind einfach vom ersten Tag an zu klein München (MUC) Dresden  (DRS) 10.2018 LH216 7.00 Diri33 303
Businesslounge im Hauptterminal. Ganz OK und alles da am frühen morgen München (MUC) Duesseldorf  (DUS) 02.2018 LH2004 7.00 balou2904 349
Gute lounge, wie immer, viele Sitzplätze, verschiedenes warmes Essen, zwei Suppen, Fleischkäse, diverse Salate München (MUC) Genoa  (GOA) 12.2017 LH1944 9.00 afdhh 527
An diesem Dienstag Nachmittag war die Business-Lounge bei den G-Gates komplett überfüllt, wir hatten zu dritt zunächst keine Chance, zusammen zu sitzen. Ähnliche Zustände gibt es ja wohl an jedem normalen Arbeitstag - ich fühlte mich an die exklusiven Wartebereich-Lounges von United in Amerika erinnert - werte Damen und Herren der Lufthansa - ich verzichte jetzt auf Zitate aus den Werbetexten über Exklusivität, Ruhe und Genuss. Das hier Erlebte hat mit den letzten drei Dingen schlicht und ergreifend NICHTS zu tun. Das Angebot an Speisen und Getränken hingegen war - mit der europäischen Sonnenbrille betrachtet - in Ordnung! München (MUC) Dresden  (DRS) 08.2017 LH2128 5.00 Diri33 765
Die Lounge im neuen Satellitenterminal präsentierte sich angenehm ruhig - die sanitären Einrichtungen inklusive der Dusche waren in einem makellosen Zustand - das Frühstücksangebot war gut und frisch, der Kaffee lecker - was will man um diese Uhrzeit und nach zuvor 22 Stunden Flug mehr? München (MUC) Dresden  (DRS) 10.2016 LH2122 8.00 Diri33 963
Die Business Lounge im G-Bereich wurde nun schon oft genug beschrieben: mit einer echten Lounge hat das nicht viel zu tun, die Bilder sprechen für sich…voll und laut wie in einer Bahnhofshalle. Keine Ahnung, wer sich dieses Raumkonzept ausgedacht hat! Null Exklusivität. Am Buffet klassisch (sparsame) LH-Auswahl, ich habe nur eine Kleinigkeit getrunken. München (MUC) Leipzig  (LEJ) 10.2016 LH2166 3.00 BusinessT... 736
Der Vorteil des neuen Satelliten-Terminals in München ist im Moment seine nur eingeschränkte Nutzung. Das spült vergleichsweise wenige Passagiere in die Hallen und auch die neue Lounge. Dort fand ich nach langer Reise eine sehr saubere Dusche und zum Mittag einen sehr anständigen Rindergulasch mit Spätzle. Insgesamt war das ein sehr angenehmer Aufenthalt in München München (MUC) Dresden  (DRS) 08.2016 LH2124 9.00 Diri33 1340
Da wir im neuen Satellitenterminal ankamen, legte ich einen kurzen Zwischenstop in der neuen Senator-Lounge ein. Diese präsentierte sich sachlich nüchtern mit einem schönen Blick auf das Vorfeld mit all den regionalen kleinen Fliegern. Am Eingang wurde ich mit einem -aber ihr nächster Flug geht im anderen Terminal- empfangen. Die Ausstattung der Lounge ist ordentlich, wer Innovationen erwartet, wird enttäuscht sein. Aufgrund eines fast leeren Terminals war natürlich auch die Lounge himmlisch leise ;-). Das Angebot an Kulinaria war vergleichbar mit dem Gebotenen im Terminal 2. Alles in allem ein überzeugendes gut München (MUC) Dresden  (DRS) 05.2016 LH2128 7.00 Diri33 1342
Münchner Senator-Lounge. Es war in den 4 Stunden der Wartezeit meistens recht leer. Das Speiseangebot und die Bar empfinde ich meistens als überdurchschnittlich für das sonstige Angebot von Lufthansa München (MUC) Dresden  (DRS) 05.2015 LH2128 8.00 Diri33 1293
wie schon häufig beschrieben - ich mag die Münchener SEN-Lounges sehr. Allerdings selbst am Sonntagnachmittag überlaufen und kein Hort der Ruhe München (MUC) Dresden  (DRS) 01.2015 LH2126 8.00 Diri33 1303
München (MUC) Nuernberg  (NUE) 01.2015 LH 216 9.00 muc-flyer 1002
Ich mag die beiden SEN Lounges in München eigentlich sehr. Leider waren in der einen alle Duschen ausser Betrieb. In der zweiten Lounge wartete ich eine ganze Weile, was in der prall gefüllten Lounge kein Vergnügen war. Das Warten hat sich allerdings gelohnt - die Badezimmer sind sehr großzügig und auch hervorragend ausgestattet München (MUC) Dresden  (DRS) 11.2014 LH2122 8.00 Diri33 1398
Business-Lounge; funktionale Einrichtung, sehr sauber. Gute Getränkeauswahl, Speisen und Snacks könnten etwas mehr sein. München (MUC) Zürich  (ZRH) 02.2014 LH2372 9.00 UweHenze 1209
ggü. G25, gut besucht, normales Angebot. Sauber. München (MUC) Leipzig  (LEJ) 02.2014 LH2172 8.00 ups04 1009
München (MUC) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2014 0.00 j.b. 1089
Lufthansasenator-Lounge. Morgendliches Angebot in München ist sehr gut, besser als in Frankfurt München (MUC) Dresden  (DRS) 08.2012 LH2120 8.00 Diri33 1641
Münchner Senator Lounge ist sehr angenehm mit einem guten Frühstücksangebot. Einzig zu bemängeln wäre der Mangel an warmen Speisen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. München (MUC) Dresden  (DRS) 03.2012 LH2124 9.00 Diri33 1580
überraschend gut, verglichen mit den LH Business Class Lounges in Frankfurt, geräumige, saubere Bäder, gute Auswahl an Speisen und Getränken München (MUC) Leipzig  (LEJ) 12.2011 LH2168 10.00 turboprince 1317
München (MUC) Warsaw  (WAW) 08.2011 LH1612 8.00 Pawelino 1136
München (MUC) Zürich  (ZRH) 02.2011 LH2366 7.00 StBaierMUC 1210
Non Schengen Bereich - relativ voll, aber noch angenehm München (MUC) Birmingham  (BHX) 11.2010 LH2512 7.00 Dion_DTM 1526
Münchner Senator Lounge ist sehr gut! München (MUC) Dresden  (DRS) 10.2010 LH1070 9.00 Diri33 1206
Senatoren Lounge in München ist eine feine Sache München (MUC) Dresden  (DRS) 08.2010 LH1066 9.00 Diri33 1116
nur Tageszeitungen, keine deutschen Magazine (Spiegel, Focus oder Stern) München (MUC) Hannover  (HAJ) 02.2008 LH1022 5.00 FlyingDoc 1556

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra