Ich erlebte einen pünktlichen Flug in einem sauberen Flugzeug mit einer Crew, welcher die Worte -Routine- und -Dienst- förmlich ins Gesicht gemeißelt waren. Extras im Sinne von Erlebnis oder einem zugewandten und freundlichen Service - leider Fehlanzeige
Ich warte ehrlich auf den Tag, wo ich schreiben kann: Lufthansa hat sich mit dem Service an Bord selber übertroffen. Bei diesem Flug war das leider (noch) nicht der Fall. Meine Beteiligung an einer recht exklusiven Befragung von 15 LH-Kunden brachte leider keine neuen Erkenntnisse. Meine Hoffnung auf einen schicken und konkurrenzfähigen neuen Langstreckensitz scheint sich in 4 Jahren erfüllen? Nun zu uns aktiven Flug-Schreibern hier in diesem Forum: Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle, welche sich mit Herzblut dieser Seite widmen. Es macht Freude, an Euren Reiseerlebnissen teilzuhaben. Ich hoffe, dass es diese Webseite noch lange geben wird, hoffentlich auch bald mit einem technischen Upgrade. Bilder werden immer wieder falsch oder gar nicht hochgeladen, Rundflüge sind nicht einstellbar und die Bedienbarkeit auf Tablets oder Telefonen ist mühselig, die Mailfunktion funktioniert nicht). Immerhin erreichen wir zusammen Millionen von Lesern (wenn ich alleine Maustravels und meine Klicks zusammenzähle, dann sind es bereits schon fast eine Million ;-) )
Erfrischungstuch und Schoki sowie Werbung (muss das sein?) auf dem Tablett. Das ist zu wenig, hier muss LH am Service vor dem Start (PDB etc.) arbeiten. Ach, und den Y-Snack gab’s auch noch beim Einsteigen.