Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.72
 
Am Boden  5.10
Check In -
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  3.57
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 5.00
Service 2.00
Speisen 5.00
Getränke 2.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
LH Business Class Lounge im Terminal 1 A... um 7:30 Uhr war die Lounge brechend voll. Sitzplatz haben wir nach knapp 5 Minuten ergattert. Da wir mit unserem Junior reisten, freuten wir uns sehr, als eine LH Mitarbeiterin freundlich lächelnd auf uns zukam und unseren Sohn mit Vornamen begrüßte und LH Malsachen anbot. Das hatte ich tatsächlich nicht erwartet. Foodangebot war überschaubar, das Ei hätte sicher noch ein paar Minuten garen können. Kaffee war ausgezeichnet, der Saft aus dem Automaten eine Frechheit Frankfurt (FRA) Billund  (BLL) 10.2018 LH836 6.00 UdenheimBBQ 129
Ich kam von ORD an Z69 an, weiter ging es nach GVA ab A69. An sich dasselbe Gate, aber ein ellenlanger Transfer durch den halben Flughafen von FRA. Ich besuchte die Lounge in der Nähe von A50 und wurde nur enttäuscht. Kaum ein Sitzplatz zu ergattern, übervoll, laut, kaum noch was essbares vorzufinden. Ich genehmigte mir zuerst eine erfrischende Dusche in der sehr sauberen Anlage. Anschliessend das gute Internet genutzt, einen Kamillentee sowie einen zu warmen Weisswein aus Spanien (Riesling wurde nicht mehr nachgefüllt) getrunken. Das Essen, ausser ein paar Früchte, sagte mir nicht zu. Am schlimmsten fand ich die z. T. sehr ungehobelten Besucher, die sind wohl mit dem Düsenjet durch die Kinderstube gerast. Unglaublich wie wenig Anstand sogenannte Business-Typen haben!!! Frankfurt (FRA) Geneva  (GVA) 02.2018 LH1216 5.00 pat777stone 653
Frankfurt (FRA) Tirana  (TIA) 10.2017 LH1424 8.00 detlefbrandt 423
nicht genutzt da zu kurze Umsteige Zeit Frankfurt (FRA) Hannover  (HAJ) 08.2015 LH 050 0.00 detlefbrandt 1038
keine Zeit Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 05.2015 LH76 0.00 Mikezens 1353
Die neue eher kleine aber gemütliche und ruhige Lounge am Ende vom Terminal A gefällt mir. Ist gemütlich und nicht stark frequentiert, schade nur dass der Empfang sehr eisig ist und die weibliche Bedienung hinter der Bar sehr schnippisch ist. Dafür konnte ich in der neuen, grossen, sehr sauberen Dusche eine mir wohltuende Auszeit nach dem langen Flug von Tokyo nehmen; siehe Foto. Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 12.2013 LH1206 8.00 pat777stone 1391
Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 06.2013 LH72 0.00 j.b. 1262
Nicht genutzt, da in der Schlange gestanden ;-) Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 12.2012 LH 204 0.00 Diri33 1891
Gate B3 - weit und breit keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Firenze  (FLR) 09.2012 LH314 1.00 Mikezens 1712
zu weit weg vom Gate A09, daher nicht genutzt Frankfurt (FRA) Krakow  (KRK) 08.2012 LH1366 0.00 Mikezens 1582
Danke der Streichung des Fluges VIE-VRN hatte ich mit meinem 2 1/2-jährigen Sohn rund 5 Stunden Aufenthalt in FRA; die neue SEN-Lounge im NON-Schengen-Bereich von Terminal B ist ein TRAUM, auch wenn man sie nur mit Pass- und neuerlicher Sicherheitskontrolle erreicht. Groß, nicht zu voll, eine sehr nette Bar mit Bedienung, SPA-Bereich mit Duschen und als Highlight ein Ruheraum der diesen Namen auch verdient - dass mein Sohn 2 Stunden schlafen konnte, hat uns diesen und wohl auch den nächsten Tag gerettet! Sehr nette Bedienung die uns sogar extra Schokolade und Eis angeboten hat. Frankfurt (FRA) Villafranca  (VRN) 05.2012 LH264 10.00 wolfsgrab... 1507
Welcome-Lounge genutzt. 5:30 Uhr perfekt:
Frisch, sauber, sehr gutes Buffet, freundlicher Service und ein großartiger Dusch-Bereich.
Frankfurt (FRA) Leipzig  (LEJ) 02.2012 LH154 10.00 ups04 1293
Aber hallo: Gratulation zur WELCOME Lounge im Ankunftbereich. Nagelneues Schmuckstück. Viel Service und alles ordentlich. Meines Erachtens nur , da auch First Class Passagiere diese Loung nutzen. Ich hoffe die Qualität bleibt noch lange erhalten. Frankfurt (FRA) Leipzig  (LEJ) 01.2011 LH156 10.00 ups04 1532
wie immer Spitze Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 03.2009 LH3810 10.00 basilo9 1412
Senator Lounge in FRA relativ voll, Service aufmerksam, nur 3 Duschen. Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 02.2008 3810 8.00 cari-oca 1649

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra