Airline Bewertung
Lufthansa Cityline
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
LH Campinggestühl, aber 1. Reihe ist die Beinfreiheit okay. |
Frankfurt (FRA)
|
Luxemburg
(LUX)
|
05.2022 |
392 |
3.00 |
sonni |
403 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Zürich
(ZRH)
|
02.2021 |
1186 |
10.00 |
Claudia |
932 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Zürich
(ZRH)
|
12.2020 |
LH1186 |
10.00 |
Claudia |
986 |
|
|
|
|
|
2-2 und Nebensitz bleibt frei. Mir ist das erste Mal aufgefallen, dass die Fenster ziemlich breit sind. |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LCY)
|
10.2019 |
LH934 |
9.00 |
sts |
1186 |
|
|
|
|
|
Economy Sitze mit freiem Nebensitz. Da die Maschine sehr klein war 2-2 Bestuhlung mit 9 Reihen Business Class. 14 Plätze waren besetzt. Sitz konnte NICHT verstellt werden, Sitzabstand aber tatsächlich recht großzügig. Hat aber freilich nichts mit einer \'richtigen\' Business Class\' zu tun. |
Frankfurt (FRA)
|
Billund
(BLL)
|
10.2018 |
LH836 |
5.00 |
UdenheimBBQ |
1357 |
|
|
|
|
|
Wie gehabt der Y Class Sitz, im C Class Gewand. Im CRJ900 O.K. da Nebensitz frei und nur 2-2 Bestuhlt. Beinfreiheit für mich O. K. (178 cm). |
Frankfurt (FRA)
|
Geneva
(GVA)
|
02.2018 |
LH1216 |
5.00 |
pat777stone |
1944 |
|
|
|
|
|
der Sitz ist eine Frechheit für eine Business Class Flug, der freie Nebensitz war durch eine nicht abnehmbare Metallablage belegt, auf der man Getränke abstellen konnte, somit war der vermeintlich freie Sitz nicht frei nutzbar, auch die Sitzbreite war eng bemessen. |
Frankfurt (FRA)
|
Tirana
(TIA)
|
10.2017 |
LH1424 |
1.00 |
detlefbrandt |
1621 |
|
|
|
|
|
für diesen kurzen Flug recht bequem, nur gewöhnungsbedürftig, daß der frei Sitz mit einem nicht abnehmbarem Metall Tablett verstellt ist, so daß man sich als Gangplatz Inhaber nicht spontan an das Fenster setzen kann da der Sitz mit dem Metall Tabett blockiert ist. |
Frankfurt (FRA)
|
Hannover
(HAJ)
|
08.2015 |
LH 050 |
5.00 |
detlefbrandt |
2015 |
|
|
|
|
|
einer Business Class unwürdig |
Frankfurt (FRA)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2015 |
LH76 |
3.00 |
Mikezens |
2387 |
|
|
|
|
|
Die CRJ7 ist schon etwas eng. |
Frankfurt (FRA)
|
Basel
(BSL)
|
12.2013 |
LH1206 |
5.00 |
pat777stone |
2353 |
|
|
|
|
|
Bestuhlung 2-2, aber in C Nachbarsitz frei |
Frankfurt (FRA)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2013 |
LH72 |
7.00 |
j.b. |
2112 |
|
|
|
|
|
Normaler LH Standard. Ich habe auf der Kurzstrecke überhaupt kein Problem. Zumal die beiden Kopfreihen nach vorne immer noch etwas mehr Raum bieten. |
Frankfurt (FRA)
|
Dresden
(DRS)
|
12.2012 |
LH 204 |
8.00 |
Diri33 |
2979 |
|
|
|
|
|
Erste Reihe, Nebensitz frei |
Frankfurt (FRA)
|
Firenze
(FLR)
|
09.2012 |
LH314 |
6.00 |
Mikezens |
2586 |
|
|
|
|
|
mit dem Sitz daneben frei: akzeptabel, aber weit weg von einer Business Klasse |
Frankfurt (FRA)
|
Krakow
(KRK)
|
08.2012 |
LH1366 |
3.00 |
Mikezens |
2492 |
|
|
|
|
|
Avro für Kurzstrecke OK |
Frankfurt (FRA)
|
Villafranca
(VRN)
|
05.2012 |
LH264 |
8.00 |
wolfsgrab... |
2377 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Leipzig
(LEJ)
|
02.2012 |
LH154 |
8.00 |
ups04 |
2351 |
|
|
|
|
|
Schöner Sitz, Abstand aber deutlich geringer als in B737 oder Dash. |
Frankfurt (FRA)
|
Leipzig
(LEJ)
|
01.2011 |
LH156 |
7.00 |
ups04 |
2444 |
|
|
|
|
|
wie gehabt bei Cityflügen |
Frankfurt (FRA)
|
Basel
(BSL)
|
03.2009 |
LH3810 |
5.00 |
basilo9 |
2474 |
|
|
|
|
|
Business Sitze werden nur einzeln belegt, Nebenplatz bleibt frei. |
Frankfurt (FRA)
|
Basel
(BSL)
|
02.2008 |
3810 |
8.00 |
cari-oca |
2571 |
|
|
|
|
|
|
|