Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.12
 
Am Boden  7.04
Check In 7.41
Lounge 6.76
Boarding 6.84
Gepäck 6.66
Pünktlichkeit 8.05
 
In der Luft  6.20
Sitzkomfort 5.76
Unterhaltung 4.45
Sauberkeit 8.28
Service 7.31
Speisen 7.07
Getränke 7.66
Toiletten 5.25
Extras 4.53
 
Sonstiges  8.12
Preis/Leistung 6.67
Sicherheitsempfinden 9.56



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
LH Campinggestühl, am Bulkhead geht es aber einigermaßen. München (MUC) Dresden  (DRS) 12.2023 LH2128 5.00 sonni 112
LH Campinggestühl, am Bulkhead geht es aber einigermaßen. Dresden (DRS) München  (MUC) 12.2023 LH2123 5.00 sonni 102
Es gab drei Reihen Business Klasse für 9 Passagiere. Also ganz gemütlich. Valencia (VLC) München  (MUC) 07.2023 LH1843 8.00 GAT HAM 200
Bremen (BRE) Frankfurt  (FRA) 06.2023 LH 218 8.00 thaiflyer 326
LH Campinggestühl, wobei ich die Beinfreiheit am Bulkhead immer schätze. Dresden (DRS) München  (MUC) 02.2023 2123 5.00 sonni 226
NEK Sitz mit freiem Nebensitz und kleinen Vorhang. Nur Reihe 1 und 2 waren C-Class Duesseldorf (DUS) München  (MUC) 02.2023 LH2029 7.00 balou2904 232
Nebensitz bleibt frei und aufgrund der nicht ausgebuchten Business Class hatte ich sogar die ganze Reihe für mich. Warsaw (WAW) München  (MUC) 12.2022 LH1613 9.00 Dion_DTM 244
Reihe eins okay, dazu noch 2-2 Konfiguration und Nebenplatz frei wegen Business, leider keine Steckdosen zum Aufladen oder so Milan (LIN) Frankfurt  (FRA) 12.2022 LH281 7.00 afdhh 226
Recht bequem, hatte die Reihe für mich. Es gab 4 Business Reihen. Hamburg (HAM) München  (MUC) 11.2022 LH2051 8.00 GAT HAM 314
Ja, es ist und bleibt eine Economy mit geblocktem Mittel Sitz, jedoch in der ersten Reihe durchaus erträglich. Insgesamt elf Passagiere in der Business Class und Economic war ausgebucht. München (MUC) Prague  (PRG) 11.2022 LH1690 7.00 afdhh 275
LH Campingestühl, aber die CRJ geht man noch. München (MUC) Dresden  (DRS) 11.2022 LH2130 5.00 sonni 346
LH Campinggestühl, wie immer. Am Bulkhead im CRJ aber durchaus zu ertragen. Dresden (DRS) München  (MUC) 09.2022 LH2131 7.00 sonni 330
LH Campinggestühl, aber der Bulkhead in der CRJ ist erträglich. München (MUC) Amsterdam  (AMS) 09.2022 LH2302 7.00 sonni 391
LH Campinggestühl, ohne Worte ... München (MUC) Dresden  (DRS) 09.2022 LH2128 5.00 sonni 371
Naja, LH Campinggestühl, was soll ich noch sagen? Amsterdam (AMS) München  (MUC) 09.2022 LH2307 7.00 sonni 380
München (MUC) Leipzig  (LEJ) 07.2022 LG2166 8.00 olafkoch 452
Gdansk (GDN) München  (MUC) 07.2022 LH1647 7.00 olafkoch 402
Leipzig (LEJ) München  (MUC) 07.2022 LH2167 8.00 olafkoch 387
München (MUC) Gdansk  (GDN) 07.2022 LH1646 7.00 olafkoch 420
LH Campingstühle Luxemburg (LUX) Frankfurt  (FRA) 05.2022 397 5.00 sonni 437
LH Campinggestühl, aber 1. Reihe ist die Beinfreiheit okay. Frankfurt (FRA) Luxemburg  (LUX) 05.2022 392 3.00 sonni 412
LH Campinggestühl - kein Kommentar. München (MUC) Amsterdam  (AMS) 03.2022 LH2302 5.00 sonni 500
LH Campinggestühl - noch Fragen? München (MUC) Dresden  (DRS) 03.2022 LH2130 5.00 sonni 546
LH Campinggestühl - was soll ich da noch sagen? Amsterdam (AMS) München  (MUC) 03.2022 LH2307 5.00 sonni 492
normal München (MUC) Leipzig  (LEJ) 03.2022 LH2166 7.00 olafkoch 525
- Leipzig (LEJ) München  (MUC) 02.2022 LH2165 5.00 olafkoch 504
Typisches Campinggestühl der Lufthansa - ich mag die CRJ jedoch. Dresden (DRS) München  (MUC) 02.2022 2131 5.00 sonni 505
Der CRJ hat nur einen 2 - 2 Sitz Kabine. So hatte ich die Reihe für mich. München (MUC) Hamburg  (HAM) 12.2021 LH2068 8.00 GAT HAM 683
München (MUC) Leipzig  (LEJ) 11.2021 LH2170 5.00 olafkoch 620
LH Campinggestühl - ist ja bekannt. Aber ich mag die 1. Reihe wegen dem zusätzlichen Plätz nach vorne. Da stören mich dann auch die Tabletts aus den Armlehnen nicht. Dresden (DRS) München  (MUC) 11.2021 2131 6.00 sonni 589
LH Campinggestühl - naja. Aber kein Nachbar ist schon ein Pluspunkt. München (MUC) Frankfurt  (FRA) 11.2021 101 5.00 sonni 648
LH Campinggestühl - ist ja bekannt. Aber ich mag die 1. Reihe wegen dem zusätzlichen Plätz nach vorne. Da stören mich dann auch die Tabletts aus den Armlehnen nicht. München (MUC) Dresden  (DRS) 11.2021 2130 6.00 sonni 614
LH Campinggestühl. Ich nutze gern die vorderste Reihe wegen der zusätzlichen Beinfreiheit am Bulkhead. Da stören mich dann auch die Tabletts aus den Armlehnen nicht. Amsterdam (AMS) München  (MUC) 11.2021 2309 6.00 sonni 588
Recht bequem. Es gab nur drei Reihen, für die Business Klasse, für 8 Leuten. Copenhagen (CPH) München  (MUC) 09.2021 LH2441 8.00 GAT HAM 476
Der Sitzabstand in Reihe 2 war für diese Flugzeit in Ordnung – wie man allerdings mit belegtem Nebensitz ohne größere Krämpfe und Schäden einen Flug überleben soll bleibt mir ein Rätsel. Mein schlanker Reisegefährte durfte natürlich auf 2C neben mit Platz nehmen. Paris (CDG) München  (MUC) 06.2021 LH2229 3.00 wolfsgrab... 958
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 02.2021 1186 10.00 Claudia 940
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 12.2020 LH1186 10.00 Claudia 995
Grenzwertig: harte Sitzschale, sehr enge Bestuhlung Leipzig (LEJ) Frankfurt  (FRA) 01.2020 165 5.00 ups04 846
2-2 und Nebensitz bleibt frei. Mir ist das erste Mal aufgefallen, dass die Fenster ziemlich breit sind. Frankfurt (FRA) London  (LCY) 10.2019 LH934 9.00 sts 1193
Ich wiederhole mich nur ungern. Nach meinem letzten Beitrag hatte ich ein paar Diskussionen über dieses Produkt und wie man es am besten und auch fair bewertet. Natürlich läßt es sich für den kurzen Flug anständig aushalten. Ich versuche es jedoch, das gesamte Produkt im Kontext zu anderen Produkten in der Welt zu setzen. Dabei kommt eine Änderung zur letztem Bewertung heraus: Es gibt noch schlechtere Angebote in Europa. Da ist nicht einmal der mittlere Sitz frei. Ansonsten bleibt: Unbequem gepolstert, keine Ruheposition, Sitzabstand auch nicht gut, keine Möglichkeit zum Laden von Mobiltelefonen, kein Entertainment am Sitz, kein Kissen, keine Decke und auch keine Privatsphäre München (MUC) Dresden  (DRS) 10.2018 LH216 2.00 Diri33 1614
3-3 Bestuhlung, enger als auf dem Hinflug in der kleineren Maschine, Sitz ließ sich nicht verstellen, Fenster waren auf der Innenseite (also da wo man nicht drankommt) so verstaubt, dass eine Scheibe fast völlig Blind war, die Andere war babbig Billund (BLL) Frankfurt  (FRA) 10.2018 LH839 3.00 UdenheimBBQ 1286
Economy Sitze mit freiem Nebensitz. Da die Maschine sehr klein war 2-2 Bestuhlung mit 9 Reihen Business Class. 14 Plätze waren besetzt. Sitz konnte NICHT verstellt werden, Sitzabstand aber tatsächlich recht großzügig. Hat aber freilich nichts mit einer \'richtigen\' Business Class\' zu tun. Frankfurt (FRA) Billund  (BLL) 10.2018 LH836 5.00 UdenheimBBQ 1365
Aufgrund der Größe der Maschine recht beengt aber für den kurzen Flug ausreichend Duesseldorf (DUS) Frankfurt  (FRA) 09.2018 LH79 6.00 balou2904 1186
wie in jeder JR einfach nur erbärmlich und nicht einer Lufthansa würdig Hannover (HAJ) Frankfurt  (FRA) 06.2018 055 1.00 detlefbrandt 892
Der Sitz hat nichts mit C Class zu tun, in Reihe 2 auf der Steuerbordseite dazu noch eingeschränkter Fussraum. Trotzdem fliege ich seit eh & jeh gerne mit der CRJ900, auch wegen der 2-2 Bestuhlung. Sicher immer ein Doppelsitz für mich. Basel (BSL) München  (MUC) 06.2018 LH2403 6.00 pat777stone 1569
NEK Sitz mit freiem Nebensitz. Jeder weitere Kommentar ist überflüssig München (MUC) Duesseldorf  (DUS) 02.2018 LH2004 5.00 balou2904 1472
Wie gehabt der Y Class Sitz, im C Class Gewand. Im CRJ900 O.K. da Nebensitz frei und nur 2-2 Bestuhlt. Beinfreiheit für mich O. K. (178 cm). Frankfurt (FRA) Geneva  (GVA) 02.2018 LH1216 5.00 pat777stone 1951
Sogenannte C Class bei LH mit freiem Nebensitz, aber bei 2-2 Bestuhlung O. K. Beinfreiheit war mehr als ordentlich. Ich bin da wohl eine Ausnahme aber ich fliege echt gerne mit der CRJ 900. Bin ich auch schon sehr oft geflogen. Ab BSL, ZRH oder GVA. Geneva (GVA) München  (MUC) 02.2018 LH2383 5.00 pat777stone 1940
Na ja, ist halt Eco mit freiem nebensitz München (MUC) Genoa  (GOA) 12.2017 LH1944 7.00 afdhh 1774
war bereits der Hinflug beengt, so war der Rückflug noch enger, allerdings fehlte die Metallkonstruktion auf dem freien Nebensitz Tirana (TIA) Frankfurt  (FRA) 10.2017 LH1425 3.00 detlefbrandt 1213
der Sitz ist eine Frechheit für eine Business Class Flug, der freie Nebensitz war durch eine nicht abnehmbare Metallablage belegt, auf der man Getränke abstellen konnte, somit war der vermeintlich freie Sitz nicht frei nutzbar, auch die Sitzbreite war eng bemessen. Frankfurt (FRA) Tirana  (TIA) 10.2017 LH1424 1.00 detlefbrandt 1628
Für die knapp 35min war es ok. Sonst eher eng. Da bringt auch der freie nebensitz nichts. Zürich (ZRH) München  (MUC) 09.2017 LH2371 6.00 sangaller 2141
Unser VIP setzte sich in die zweite Reihe - zugegeben, er war noch etwas länger als ich es bin - aber auch schon bei mir war die Beinfreiheit für eine Business-Class nicht diskutabel. Siehe Foto - diesen Moment musste ich einfach festhalten. Die Sitze in der Bombardier scheinen mir enger als in der Embraer, die Härte bleibt die gleiche. Also von Komfort konnte keine Rede sein. Ich träume weiter von einer richtigen Business-Class in Europa - ähnlich, wie Turkish Airline sie verbaut. Lufthansa würde sich wundern, wie die Ticketverkäufe anziehen würden… München (MUC) Dresden  (DRS) 08.2017 LH2128 3.00 Diri33 2106
Nun ja, die typische C-Class Bestuhlung in Europa mit einem durch einen unnützen Tisch blockierten Nebensitz. Das doofe dabei, damit ist jeder zweite Fensterplatz in der C auch blockiert. Ich mag die 2-2 Anordnung sonst in der E-190 und auch die Beinfreiheit mit meiner EU-Durchschnittsgrösse von 178 cm sowie sportlichen 73 kg finde ich O. K. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2016 LH1185 5.00 pat777stone 2925
Der Sitz ist und bleibt einer Business-Class unwürdig. Beinfreiheit ist stark eingeschränkt und der Sitzkomfort ist nicht gut München (MUC) Dresden  (DRS) 10.2016 LH2122 2.00 Diri33 2150
Oh weia – einer meiner unangenehmsten Flüge vom Sitzen her bis jetzt (auch wenn nachfolgende CRJ-Flüge komischerweise besser waren) – einfach total beengt, natürlich auch durch den kleinen Rumpf bedingt. Zudem stört das Tischchen in der Armlehne, es macht den Sitz noch enger, als er sowieso schon ist und die Beinfreiheit wird jeweils auf der Fensterseite durch eine Ausbeulung aus der Kabinenwand eingeschränkt. Ohne freien Nebensitz eine absolute Zumutung – auf 1A zum Glück gute Privatsphäre, da rechts keine weiteren Sitze, sondern die Toiletten liegen (die bei mir bis jetzt immer kaum genutzt wurden, sonst nervt das natürlich auch irgendwann). München (MUC) Leipzig  (LEJ) 10.2016 LH2166 3.00 BusinessT... 2779
In der Bombardier sind 2 plus 2 Gartenstühle pro Reihe untergebracht und dies auch noch recht eng. Einer Klasse, welche Business genannt wird, absolut unangemessen München (MUC) Dresden  (DRS) 08.2016 LH2124 3.00 Diri33 2547
Für den knapp einstündigen Aufenthalt an Bord sind die LH-Gartenmöbel in Ordnung. Reihe eins hat genügend Raum für die Beine. Jedoch hat dieser Stuhl mit einer Business-Class nichts gemein Dresden (DRS) München  (MUC) 08.2016 LH2123 5.00 Diri33 2236
Für einen 35 Minuten-Hopser ok, jedoch einer Business nicht angemessen und in der Bombardier nochmals gefühlt leicht enger München (MUC) Dresden  (DRS) 05.2016 LH2128 3.00 Diri33 2508
Die E-190 ist 2-2 Bestuhlt mit blockierten Nebensitz, auf dem ein unbrauchbarer Tisch montiert ist. Gute Beinfreiheit, Sitz ist einfach O. K. Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 11.2015 LH1205 8.00 pat777stone 2340
für diesen kurzen Flug recht bequem, nur gewöhnungsbedürftig, daß der frei Sitz mit einem nicht abnehmbarem Metall Tablett verstellt ist, so daß man sich als Gangplatz Inhaber nicht spontan an das Fenster setzen kann da der Sitz mit dem Metall Tabett blockiert ist. Frankfurt (FRA) Hannover  (HAJ) 08.2015 LH 050 5.00 detlefbrandt 2024
Die erste Reihe bietet wenigstens genügend Beinfreiheit. Der Sitz ist für diesen kurzen Flug ok, es ist trotzdem kein Business-Gestühl München (MUC) Dresden  (DRS) 05.2015 LH2128 6.00 Diri33 2340
einer Business Class unwürdig Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 05.2015 LH76 3.00 Mikezens 2397
1D in der Embraer hat ein wenig mehr Beinfreiheit. Ansonsten LH-Standard und einer Business-Class nicht angemessen München (MUC) Dresden  (DRS) 01.2015 LH2126 5.00 Diri33 2332
Wie immer in der Embraer. Die linke Seite hat in Reihe 1 noch weniger Platz als auf der rechten Seite Dresden (DRS) München  (MUC) 01.2015 LH2125 5.00 Diri33 2152
München (MUC) Nuernberg  (NUE) 01.2015 LH 216 6.00 muc-flyer 1964
Das hat nichts mit einer Business-Class zu tun. Linke Seite in Reihe 1 hat noch weniger Beinfreiheit München (MUC) Dresden  (DRS) 11.2014 LH2122 4.00 Diri33 2373
Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 09.2014 LX3600 9.00 DavideLuigi 1917
Nuernberg (NUE) München  (MUC) 03.2014 2155 6.00 muc-flyer 1759
München (MUC) Zürich  (ZRH) 02.2014 LH2372 9.00 UweHenze 2340
Freier Nachbarsitz München (MUC) Leipzig  (LEJ) 02.2014 LH2172 8.00 ups04 2064
CRJ halt ... Nuernberg (NUE) München  (MUC) 12.2013 LH2157 7.00 olafkoch 2485
Die CRJ7 ist schon etwas eng. Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 12.2013 LH1206 5.00 pat777stone 2362
Ziemlich eng in der CRJ9, wenigstens Nebensitz frei. Zürich (ZRH) München  (MUC) 11.2013 LH2369 4.00 pat777stone 2398
normale Eco Sitze mit freiem Nebensitz Brussels (BRU) Frankfurt  (FRA) 09.2013 LH1007 5.00 Mikezens 2277
Bestuhlung 2-2, aber in C Nachbarsitz frei Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 06.2013 LH72 7.00 j.b. 2122
München (MUC) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2014 5.00 j.b. 1962
Es wurde heute éine kleine Canadair-Maschine eingesetzt. Bestuhlung 2-2. Füür Business bleibt der Nachbarsitz frei. Bei 30min Flug ok. Duesseldorf (DUS) Frankfurt  (FRA) 12.2012 LH85 5.00 j.b. 1905
Normaler LH Standard. Ich habe auf der Kurzstrecke überhaupt kein Problem. Zumal die beiden Kopfreihen nach vorne immer noch etwas mehr Raum bieten. Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 12.2012 LH 204 8.00 Diri33 2987
normaler LH Standard Dresden (DRS) München  (MUC) 12.2012 LH2127 5.00 Diri33 2344
Wenn man den Zweier allein hat ist es zu ertragen. Amsterdam (AMS) München  (MUC) 12.2012 LH2313 8.00 atri1666 1549
besser als bei LH selbst London (LCY) Frankfurt  (FRA) 10.2012 LH935 7.00 Snoopyfra 1677
Erste Reihe, Nebensitz frei Frankfurt (FRA) Firenze  (FLR) 09.2012 LH314 6.00 Mikezens 2595
leider spielt das in europa keine rolle, gleicher sitz wie in der eco und nachbar sitz bleibt frei Friedrichs.. (FDH) Frankfurt  (FRA) 08.2012 91 5.00 sangaller 2106
LH - Europa - Kabine. Für die Kürze des Fluges ok München (MUC) Dresden  (DRS) 08.2012 LH2120 5.00 Diri33 2717
mit dem Sitz daneben frei: akzeptabel, aber weit weg von einer Business Klasse Frankfurt (FRA) Krakow  (KRK) 08.2012 LH1366 3.00 Mikezens 2502
Avro für Kurzstrecke OK Frankfurt (FRA) Villafranca  (VRN) 05.2012 LH264 8.00 wolfsgrab... 2388
Neue Europakabine. ok für eine halbe Stunde München (MUC) Dresden  (DRS) 03.2012 LH2124 8.00 Diri33 2607
Frankfurt (FRA) Leipzig  (LEJ) 02.2012 LH154 8.00 ups04 2360
für die kurze Strecke erträglich München (MUC) Leipzig  (LEJ) 12.2011 LH2168 7.00 turboprince 2411
Warsaw (WAW) München  (MUC) 08.2011 LH1615 4.00 Pawelino 1489
München (MUC) Warsaw  (WAW) 08.2011 LH1612 4.00 Pawelino 1946
1. Reihe im kleinen Flieger, erstaunlich viel Platz. Berlin (TXL) München  (MUC) 02.2011 LH2031 9.00 JoergMaria 1642
München (MUC) Zürich  (ZRH) 02.2011 LH2366 6.00 StBaierMUC 2236
Schöner Sitz, Abstand aber deutlich geringer als in B737 oder Dash. Frankfurt (FRA) Leipzig  (LEJ) 01.2011 LH156 7.00 ups04 2452
Nebensitz bleibt frei. Sitz ist o.k., da man die Armlehne hochklappen kann Nicht empfehlenswert ist jeweils die erste Reihe, da hier die Mittellehne starr ist München (MUC) Birmingham  (BHX) 11.2010 LH2512 6.00 Dion_DTM 2390
Naja... München (MUC) Dresden  (DRS) 10.2010 LH1070 4.00 Diri33 2048
Ganz neues Flugzeug. Nebensitz bleibt in der Business frei. Maschine war leer (5 Paxe in 7 Reihen Business, 20 in Eco). Sitze für den kurzen Flug Zürich (ZRH) München  (MUC) 08.2010 LH3751 6.00 meilensam... 4910
Für die Kürze des Fluges akzeptabel Dresden (DRS) München  (MUC) 08.2010 LH1071 4.00 Diri33 1644
Für die Kürze der Zeit angemessen. München (MUC) Dresden  (DRS) 08.2010 LH1066 4.00 Diri33 1924
Wie Eco bestuhlt, enger Sitzabstand, nich Business like. Hamburg (HAM) Oslo  (FBU) 12.2009 LH3152 4.00 thaiwol 2117
Zürich (ZRH) München  (MUC) 07.2009 LH3745 5.00 meilensam... 2787
alte Economy Class, zur Business Class aufgewertet durch Freilassen des Mittelplatzes..... Geneva (GVA) München  (MUC) 07.2009 LH3689 5.00 ThWilmesi 2114
wie gehabt bei Cityflügen Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 03.2009 LH3810 5.00 basilo9 2482
Mässig wie auf allen Zubringerflügen Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 09.2008 LH3817 5.00 basilo9 2215
Hamburg (HAM) Milano  (MXP) 09.2008 LH3920 8.00 10onthebr... 1862
Sitz defekt: Lehne neigte sich bei leichtem Druck immer nach hinten. Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2008 LH3805 1.00 olafkoch 2292
Kleine Maschine = kleien Sitze, zumidnest lässt sich die Armlehne verstellen und man hat ausreichend Platz. Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 05.2008 LH259 8.00 Dion_DTM 2158
München (MUC) Hannover  (HAJ) 02.2008 LH1022 6.00 FlyingDoc 2522
Business Sitze werden nur einzeln belegt, Nebenplatz bleibt frei. Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 02.2008 3810 8.00 cari-oca 2580
Bei der ATR42 sind die Sitze 1DF und 2DF so gebaut, dass man sich gegenüber sitzt. Duesseldorf (DUS) Basel  (BSL) 01.2008 LH3832 8.00 cari-oca 2154
Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 01.2008 LH3817 7.00 cari-oca 2195
Stuttgart (STR) München  (MUC) 01.2008 1373 3.00 pmpressefoto 1872
Duesseldorf (DUS) München  (MUC) 07.2007 LH5125 8.00 rheinfly 2047
Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 06.2007 LH 4.00 lenchen14-05 1926
Ganze Reihe nur für mich! Nur 4 Pax in C, 13 im ganzen Flieger. Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 04.2007 LH 9.00 lenchen14-05 1834

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra