Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.12
 
Am Boden  7.04
Check In 7.41
Lounge 6.76
Boarding 6.84
Gepäck 6.66
Pünktlichkeit 8.05
 
In der Luft  6.20
Sitzkomfort 5.76
Unterhaltung 4.45
Sauberkeit 8.28
Service 7.31
Speisen 7.07
Getränke 7.66
Toiletten 5.25
Extras 4.53
 
Sonstiges  8.12
Preis/Leistung 6.67
Sicherheitsempfinden 9.56



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Extrem zuvorkommend. München (MUC) Dresden  (DRS) 12.2023 LH2128 10.00 sonni 112
Sehr freundlich und proaktiv. Dresden (DRS) München  (MUC) 12.2023 LH2123 10.00 sonni 103
Üblicher LH Service. Der Pilot sagte uns schon an Boden, das wir wegen Wetter und einen hohen Verkersaufkommen in MUC mit einer Verspätung von ca. 45 Min. rechnen müssen. OPS wüste schon bescheid und würde uns Notfalls umbuchen. Also das übliche in dieser Situation. So war es auch gekommen mit 40 Min. Verspätung. Valencia (VLC) München  (MUC) 07.2023 LH1843 8.00 GAT HAM 200
Sehr schnell und aufmerksam Bremen (BRE) Frankfurt  (FRA) 06.2023 LH 218 9.00 thaiflyer 326
Extrem zuvorkommen und nett. Dresden (DRS) München  (MUC) 02.2023 2123 10.00 sonni 226
Sehr freundlich und aufmerksam trotz des kurzen Flugs zur späten Stunde Duesseldorf (DUS) München  (MUC) 02.2023 LH2029 10.00 balou2904 233
Am Boden mies - in der Luft ganz gut!\r\nDie Flugbegleiterin kümmerte sich sehr aufmerksam um mich und fragte mehrmals nach Getränkewünschen. Auch eine Info und einen Ratschlag bezüglich des Anschlussfluges hatte sie für mich parat. Sehr angenehm!\r\nAm Boden leider kein Service. Weder in Warschau, wo ich versuchte ein anderes Routing zu bekommen, da 35 min in München von den K-Gates zu den G-Gates sehr knapp bemessen sind noch in München selbst, wo man bei einer so kurzen Umsteigezeit durchaus beim Umstieg hätte behilflich sein können.\r\nIch kann nicht verstehen, dass wenn man der Airline schon anbietet eine andere Strecke zu fliegen um nicht über einen Flughafen zu müssen, an dem gerade Chaos herrscht, beim verpassen des Anschlusses hoffen muss wenigstens 2h später den nächsten Flieger zu bekommen, der nur noch einen Sitzplatz frei hat und nicht noch 2,5 Stunden bis zur nächsten reellen Möglichkeit warten müsste - Der Bodenservice und das Krisenmanagement einfach katastrophal! Warsaw (WAW) München  (MUC) 12.2022 LH1613 5.00 Dion_DTM 244
2 Damen, eine noch recht jung und neu dabei wie ich an den Gesprächen hinter dem Vorhang mitbekommen habe. Aber alles okay, Getränke wurden proaktiv angeboten. Milan (LIN) Frankfurt  (FRA) 12.2022 LH281 9.00 afdhh 226
Schneller LH Service. Wurde nicht mit den Namen angesprochen und es ging ratz fatz. Hamburg (HAM) München  (MUC) 11.2022 LH2051 8.00 GAT HAM 315
Bei nur 35 Minuten Flugzeit Habe ich kein Bock hab und zu Hause erwartet. Insgesamt haben wir alle aber ein Essen und Getränke erhalten, eine Namensansprache erfolgte nicht. München (MUC) Prague  (PRG) 11.2022 LH1690 9.00 afdhh 275
Extrem herzlich, zuvorkommend, immer mit Namen angesprochen. Super. Proaktiver Drink angeboten. München (MUC) Dresden  (DRS) 11.2022 LH2130 10.00 sonni 346
Extrem freundlich, namentliche Ansprache, toll. Dresden (DRS) München  (MUC) 09.2022 LH2131 10.00 sonni 330
Extrem unfreundlich, keine Namensansprache. Den Gast hinter mir fragte sie nach einem zusätzlichen Getränkewunsch, mich nicht. Hätte gern noch was getrunken. Leeres Glas demonstrativ mal auf den Nebentisch gestellt. Neben mir und hinter haben das auch so getan, da wurde nachgefüllt. Mich beachtete man einfach nicht. Als ich mich meldete, kam einfach niemand zu mir. Hab ich noch nie so extrem gehabt. Schade. München (MUC) Amsterdam  (AMS) 09.2022 LH2302 1.00 sonni 392
+0,5 wurde mit Decke zugedeckt, da weggenickt. Ansonsten Dienst nach Vorschrift, ging so. München (MUC) Dresden  (DRS) 09.2022 LH2128 7.00 sonni 371
Amsterdam (AMS) München  (MUC) 09.2022 LH2307 5.00 sonni 382
Super Crew. München (MUC) Leipzig  (LEJ) 07.2022 LG2166 10.00 olafkoch 452
Sehr aufmerksame und freundliche Besatzung. Gdansk (GDN) München  (MUC) 07.2022 LH1647 10.00 olafkoch 402
sehr aufmerksam Leipzig (LEJ) München  (MUC) 07.2022 LH2167 9.00 olafkoch 387
München (MUC) Gdansk  (GDN) 07.2022 LH1646 8.00 olafkoch 421
Unterirdisch. Frau Walther war wieder als Crew an Bord. Ich hatte schon häufig das Vergnügen. Sie ist nicht unhöflich oder unfreundlich, aber eben auch nicht freundlich oder zuvorkommend. Kein Bitte, kein Danke, kein Lächeln. Durfte sie bereits mehrfach erleben - ungern wieder, aber da hab ich ja keinen Einfluss drauf. Namensansprache natürlich Fehlanzeige. Dafür aber mit der Dame der 1. Reihe lange über Catering über den Wolken gequasselt. Dafür müssen die anderen Gäste halt eben warten. So geht Service leider nicht liebe Lufthansa. Luxemburg (LUX) Frankfurt  (FRA) 05.2022 397 1.00 sonni 437
Ziemlich launisch. Keine namentliche Ansprache. Es war scheinbar sehr störend, dass Gäste an Bord waren, obwohl die halbe Business nicht anwesend war, da Anschlussflug zu spät. Naja, es gibt solche Crews und eben solche. Frankfurt (FRA) Luxemburg  (LUX) 05.2022 392 3.00 sonni 412
Freundlich bemüht, aber aufgesetzt und mehr nicht. Einmal namentlich angesprochen. Dann nicht mehr. München (MUC) Amsterdam  (AMS) 03.2022 LH2302 8.00 sonni 501
Naja, aufmerksam ist anders. Man war zwar bemüht nett, aber eben auch nicht. Keine Namensansprache, obwohl nur 3 Gäste in C bei 2 FA. Die beiden waren geupgradet am Gate, weil Flieger voll und saßen Reihe 4. Trotzdem wurden beide zuerst bedient, obwohl kein Status. Bemerkung von FA: \'Das macht Ihnen doch nix aus, ich war eh gerade hinten und hab da mal die Getränkewünsche erfragt.\' Ich dachte mir, naja fragen ist nicht so wild. Aber danach wurde es ihnen auch zuerst gebracht. Sorry liebe Lufthansa, so sichert man sich seine Statuskundschaft nicht. Schade. München (MUC) Dresden  (DRS) 03.2022 LH2130 5.00 sonni 547
Extrem freundlich. War der einzige C Gast, die restliche Maschine war voll. Als sich dann einige Honks in die C umgesetzt hatten, wurden die schnell wieder nach hinten verwiesen. War schon dreist, vor allem die Diskussion dann. \r\nImmer mit Namen angesprochen und volle Aufmerksamkeit (war mit etwas zu viel) aber super Crew. DANKE Amsterdam (AMS) München  (MUC) 03.2022 LH2307 10.00 sonni 494
freundlich München (MUC) Leipzig  (LEJ) 03.2022 LH2166 8.00 olafkoch 525
Leipzig (LEJ) München  (MUC) 02.2022 LH2165 9.00 olafkoch 504
Freundlich, jedoch ohne Namensansprache. Dresden (DRS) München  (MUC) 02.2022 2131 8.00 sonni 506
Beim einsteigen gab es gleich ein Händedesinfektionstuch an der Tür. Sagte der Flugbegleiterin gleich, das ich ein Gast ohne Bordkarte bin und \'schwarz Fliege\'. Ihr PC zeigte es später auch an. Der Abschluss Bericht bestätigtes es auch später. München (MUC) Hamburg  (HAM) 12.2021 LH2068 8.00 GAT HAM 685
waren etwas verpeilt München (MUC) Leipzig  (LEJ) 11.2021 LH2170 5.00 olafkoch 621
Nett und zuvorkommend. Mit Namen wurde ich diesmal jedoch nicht angesprochen. Das kann die Tochter Swiss besser. Also Luft nach oben. Dresden (DRS) München  (MUC) 11.2021 2131 8.00 sonni 590
C war voll mit 20 Paxen und bei der kurzen Flugzeit war alles freundlich und professionell. Sogar mit Namen angesprochen. Top. München (MUC) Frankfurt  (FRA) 11.2021 101 8.00 sonni 649
Nett aber nix zuvorkommendes. Dienst nach Vorschrift eben. Schade, war früher oft anders. München (MUC) Dresden  (DRS) 11.2021 2130 7.00 sonni 614
Unterirdisch. Auf Platz 1A und 2A haben LH Pilot und Copilot einer anderen Crew Platz genommen. Diese wurden zuvorkommend und natürlich immer zuerst und ausführlich bedient. Versteht mich nicht falsch, ich bin keiner der immer zuerst bedient werden will oder seinen Status raushängen lässt - jedoch erwarte ich als zahlender Statusgast in C zumindest dieses Fingerspitzengefühl, dass der zahlende Gast u.U. eher bedient und vor allem nicht weniger zuvorkommend bedient werden sollte, als LH Mitarbeiter, die kostenfrei zu ihrem nächsten Arbeitsplatz geflogen werden.\r\nZumal das Handgepäck des Piloten in Reihe 1 nicht wie üblich im Overheadbin verstaut werden musste. Das die Maske meist nicht die Nase bedeckte, störte dann auch niemanden. Nun ja, eigentlich falsch, da andere Paxe freundlich ermahnt wurden. ich war ein wenig geschockt und auch verärgert. Amsterdam (AMS) München  (MUC) 11.2021 2309 1.00 sonni 588
Händedesinfecktionstuch beim einsteigen und ein sehr netter Flugbegleiter, der vom Fach war. Copenhagen (CPH) München  (MUC) 09.2021 LH2441 8.00 GAT HAM 477
Durchaus freundlich aber nach der Erst-Bedienung der beiden Business-Gäste war die Dame in Richtung Economy verschwunden. Von einer Ansprache mit Namen oder besonderer Herzlichkeit keine Spur. Danach war der Vorhang geschlossen und man hörte intensive Gespräche der beiden Damen die sicherlich in dienstlichem Auftrag und im Interesse der Fluggäste geführt wurden. Ich verzichtete auf die Betätigung der Glocke und war einfach nur genervt von diesem Desinteresse am Kunden. Paris (CDG) München  (MUC) 06.2021 LH2229 4.00 wolfsgrab... 960
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 02.2021 1186 10.00 Claudia 941
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 12.2020 LH1186 10.00 Claudia 995
LH-Standard Leipzig (LEJ) Frankfurt  (FRA) 01.2020 165 8.00 ups04 846
Sehr freundlich und nett Frankfurt (FRA) London  (LCY) 10.2019 LH934 9.00 sts 1194
Darf ich ehrlich sein? Ich notierte mir: Die Crew wirkt steif und ist sehr routiniert. Von Gastfreundschaft oder ähnlichem konnte leider keine Rede sein. Aber für die Flugdauer von 40 Minuten fällt das auch weniger ins Gewicht, man bekommt sein Tablett gereicht und bei Bedarf zwei Getränke München (MUC) Dresden  (DRS) 10.2018 LH216 5.00 Diri33 1617
War ok, nichts überragendes Billund (BLL) Frankfurt  (FRA) 10.2018 LH839 8.00 UdenheimBBQ 1286
Freundliche Begrüßung. Sonsten Dienst nach Vorschrift (was ja grds schon ok ist) Frankfurt (FRA) Billund  (BLL) 10.2018 LH836 7.00 UdenheimBBQ 1365
Trotz des kurzen Fluges eine freundliche Crew Duesseldorf (DUS) Frankfurt  (FRA) 09.2018 LH79 8.00 balou2904 1186
trotz der kurzen Flugzeit von nur 35 Minuten 1 Tablett mit einem auch für vegetarier geeignetem schmackhaften Essen, dazu kamen 2 Getränkerunden. Hannover (HAJ) Frankfurt  (FRA) 06.2018 055 10.00 detlefbrandt 893
Nach der letzten miesen Erfahrung auf einem Flug mit LH Cityline mit Miss Piggy im Doppelpack, ein äusserst freundlicher Herr. Schon frühmorgens bestens gelaunt, aufmerksam und immer zu einem Spässchen aufgelegt. Nötigte mich trotz kurzer Flugzeit, drei sehr gut gefüllte Sektgläser zu kredenzen. Basel (BSL) München  (MUC) 06.2018 LH2403 10.00 pat777stone 1570
Freundliche Stewardess, die etwas Wärme an diesem kalten Sonntagmorgen brachte München (MUC) Duesseldorf  (DUS) 02.2018 LH2004 8.00 balou2904 1474
Der Service war sehr enttäuschend. Nach den äusserst guten Erfahrungen auf den beiden vorangegangen Flügen, ein Schlag ins Gesicht. Die Beiden älteren Frauen erinnerten mich sehr stark an die Hauptdarstellerin aus der Muppets Show. Leider waren die Beiden weder unterhaltsam noch witzig, einfach nur unfreundlich. Das Essen wurde wie in der Armee hingeknallt. In knapp 55 Minuten Flugzeit, schafften es die Beiden gerade einmal mich mit zwei halbvollen Gläser Sekt zu versorgen. Beachte: in der C waren gerade einmal 4 Paxe, die Y ca. zu einem Drittel gefüllt. Ausser Sekt, keine Nachfrage nach anderen Getränkewünschen. Nicht Gast, sondern ein notwendiges Übel, so habe ich mich gefühlt. Als mir das Glas wortlos weggeschnappt wurde, erbat ich um eine Nachfüllung. Wurde mir wegen der anstehenden Landung (> 15 Min.!) verweigert. Der aufgeblasene Kerl vor mir erhielt aber noch einen Whiskey, den er noch genüsslich am Boden zu Ende trank!!! Ich war wohl Fozzie Bär und nicht Kermit. Frankfurt (FRA) Geneva  (GVA) 02.2018 LH1216 2.00 pat777stone 1952
Routiniert, abgeklärt & freundlich. Aber sehr distanziert, ich beisse ja nicht. Geneva (GVA) München  (MUC) 02.2018 LH2383 9.00 pat777stone 1940
Wirklich nett und freundlich, leider ohne Namensnennung, 6 Personen in der C München (MUC) Genoa  (GOA) 12.2017 LH1944 9.00 afdhh 1776
sehr freundlich und aufmerksam Tirana (TIA) Frankfurt  (FRA) 10.2017 LH1425 9.00 detlefbrandt 1213
freundlicher Servive bei namendlicher Ansprache, aktives Anbieten eines Kissens und als sich herausstellte daß mein vorbestelltes vegetarische Essen nicht mit an Bord war wurde umgehend eine Alternative organisiert. Frankfurt (FRA) Tirana  (TIA) 10.2017 LH1424 10.00 detlefbrandt 1628
Etwas gestresst aber recht freundlich Zürich (ZRH) München  (MUC) 09.2017 LH2371 8.00 sangaller 2144
An diesem Tag notierte ich: Das war der traurigste Flug meines Lebens in einer Business-Class an Bord eines LH-Fliegers. Noch Fragen? Man sollte die Crews nachschulen oder sich bei den Kollegen von SWISS abschauen, wie man dem Gast ein wenig mehr zugewandt sein kann. Es sollte wieder mehr ins Bewusstsein zurückkehren, dass Menschen meistens viel Geld in die Hand nehmen, um einen besseren Service, mehr Platz und auch ein wenig Wertschätzung zu bekommen München (MUC) Dresden  (DRS) 08.2017 LH2128 2.00 Diri33 2107
In letzter Zeit wurde in dieser Rubrik ab und zu etwas über Dragon\\\'s kommuniziert. Auch ich kam in den zweifelhaften Genuss einen freilebenden Drachen in seiner natürlichen Umgebung erdulden zu müssen. Die geneigten Leser mögen sich meiner unsensiblen Ausdrucksweise bitte entschuldigen: aber der Service wurde durch einen abgehalfterten, aufgedonnerten sowie aggressiven Drachen abgewickelt. So etwas habe ich noch nie erlebt bzw. erflogen. Prinzipiell keine Begrüssung, eine Verabschiedung wäre dann doch etwas übertrieben gewesen. Unglaublich kratzbürstig, die einzige übellaunige Frage war nach dem Getränkewunsch. War schon überfordert als ich anstatt Kaffee, Tee zu meinem Morgenessen wollte. Zum Glück hatte ich keine Zusatzwünsche, was weiss ich was der Drache mit mir angestellt hätte.....Es gibt nur deshalb keine Eins weil mir das Tablett ohne zu verschütten an meinem Folter äh Sitzplatz serviert wurde. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 10.2016 LH1185 2.00 pat777stone 2926
Diese Crew versah routiniert und nicht unfreundlich ihren Dienst - begeistern konnte sie mich leider nicht München (MUC) Dresden  (DRS) 10.2016 LH2122 5.00 Diri33 2152
Für CityLine-Standards recht gut, die junge FA gab sich wirklich Mühe und strahlte viel Freundlichkeit und Sympathie aus, die Purserin war unauffällig und versah puren Dienst nach Vorschrift. Mehrmalige Nachfrage nach Getränkewünschen, außerdem wird bei der CityLine noch der Tisch „eingedeckt“, wie es mal Teil des damals neuen Serviceversprechens der LH für die Europa-Business aus 2013(?) war. Die LH hat sich schnell wieder davon verabschiedet, hier bleibt zumindest das Decklein erhalten… ^^ München (MUC) Leipzig  (LEJ) 10.2016 LH2166 6.00 BusinessT... 2780
Die Dame war freundlich und in den insgesamt 60 Sekunden des Services für mich sehr nett München (MUC) Dresden  (DRS) 08.2016 LH2124 7.00 Diri33 2547
Es war eine sehr freundliche Crew zu vermerken. Auf dieser Strecke wurde mir vor einigen Jahren einmal ein richtiger Business-Service zu teil - mit Decke, Kissen kleinen Aufmerksamkeiten - das sollte man leider in der Regel nicht erwarten. Aber diese Crew tat sichtlich motiviert ihren Job - immerhin! Dresden (DRS) München  (MUC) 08.2016 LH2123 8.00 Diri33 2237
Etwas besser als auf dem ersten Flug des Tages. Eine kleine Verbindlichkeit und der richtige Zungenschlag sorgen schon schnell beim Gast für Wohlgefühl. Aber GUT? In Anbetracht der aufgerufenen Preise - nein! München (MUC) Dresden  (DRS) 05.2016 LH2128 3.00 Diri33 2509
Nun ja. Ich schreibe einfach sehr routiniert. Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 11.2015 LH1205 7.00 pat777stone 2341
schneller Service und das bei nur einer halben Stunde Flugzeit Frankfurt (FRA) Hannover  (HAJ) 08.2015 LH 050 7.00 detlefbrandt 2025
Eine freundliche Crew. Es gab nichts besonderes zu erwähnen. Aber die für uns zuständigen Damen waren schnell und dieses Mal wurden wir auch an Bord begrüßt und verabschiedet ;-) München (MUC) Dresden  (DRS) 05.2015 LH2128 6.00 Diri33 2340
Etwas unterkühlt zu Beginn, dann aber feundlich Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 05.2015 LH76 7.00 Mikezens 2397
Dieser Flug hat eindrucksvoll gezeigt, wie man ein zweitklassiges Sitzprodukt erstklassig verkaufen kann. Die 3 FAs waren im Schnitt 24 Jahre alt. Diese Drei sollten Langstrecke fliegen - dann würde ich auch wieder mehr LH nutzen! Freundlich, aufmerksam, frisch und unterhaltsam. Dieser Service verdient eine glatte 20. Mir wurde ungefragt noch vor dem Start ein Kissen, eine Decke UND ein Pre-Departure-Drink angeboten...Dieses Erlebnis zeigt eindrucksvoll, was an Bord eines Kurzstreckenfluges alles möglich ist - selbst bei Lufthansa. Vielen Dank - Anna, Dustin und Stefan ;-) München (MUC) Dresden  (DRS) 01.2015 LH2126 10.00 Diri33 2333
Es war keine Höhepunkt der deutschen Service-Mentalität, jedoch ok und bemüht Dresden (DRS) München  (MUC) 01.2015 LH2125 8.00 Diri33 2154
München (MUC) Nuernberg  (NUE) 01.2015 LH 216 10.00 muc-flyer 1965
Ohne jegliche besondere Freude. Ohne das gewisse Etwas.. Wenn man von Singapore Airlines auf LH umsteigt, ist die nüchterne und mürrische Art ein Schlag ins Gesicht... München (MUC) Dresden  (DRS) 11.2014 LH2122 5.00 Diri33 2374
sehr kühle Mitarbeiterin, was wir in Europa bei LH sehr oft erleben Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 09.2014 LX3600 7.00 DavideLuigi 1917
Nuernberg (NUE) München  (MUC) 03.2014 2155 8.00 muc-flyer 1759
München (MUC) Zürich  (ZRH) 02.2014 LH2372 10.00 UweHenze 2341
München (MUC) Leipzig  (LEJ) 02.2014 LH2172 9.00 ups04 2064
Nuernberg (NUE) München  (MUC) 12.2013 LH2157 9.00 olafkoch 2486
Nicht wirklich nett. Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 12.2013 LH1206 4.00 pat777stone 2363
Sehr netter MC, mufflige FA. Zürich (ZRH) München  (MUC) 11.2013 LH2369 6.00 pat777stone 2400
Freundlich trotz Stress auf dem Kurzflug Brussels (BRU) Frankfurt  (FRA) 09.2013 LH1007 8.00 Mikezens 2278
Frankfurt (FRA) Duesseldorf  (DUS) 06.2013 LH72 7.00 j.b. 2124
München (MUC) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2014 6.00 j.b. 1962
Duesseldorf (DUS) Frankfurt  (FRA) 12.2012 LH85 8.00 j.b. 1906
Großartig! Die beiden Stewardessen waren sehr freundlich, hilfsbereit, wirkten natürlich und sahen auch noch gut aus ;-) Das sollte zum LH-Standard werden! Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 12.2012 LH 204 10.00 Diri33 2988
Ein großes Lob an die junge, charmante, freundliche und sehr natürliche Crew. Natürlich, wir hatten durch die Verzögerungen längere Zeit, uns zu unterhalten. Jedoch sollte diese Form des sehr guten Umgangs der FA von LH auf die Langstrecke übertragen werden. Dresden (DRS) München  (MUC) 12.2012 LH2127 10.00 Diri33 2345
Das Team ist zu loben welches durch gute Informationen dafür gesorgt hat das das Publikum nicht unruhig wurde. Es wurde zeitig reagiert mit Getränken und Snacks. Amsterdam (AMS) München  (MUC) 12.2012 LH2313 10.00 atri1666 1549
gelangweilter Eindruck London (LCY) Frankfurt  (FRA) 10.2012 LH935 3.00 Snoopyfra 1677
gut, freundlich, baer Getränkeservice könnte öfter kommen Frankfurt (FRA) Firenze  (FLR) 09.2012 LH314 7.00 Mikezens 2596
freundlich aber die crew wirkte müde, abflug 6.15.... Friedrichs.. (FDH) Frankfurt  (FRA) 08.2012 91 5.00 sangaller 2107
Ich werde nicht mehr warm mit unserem deutschen Serviceverhältnis. 3 Stewardessen für 30 Menschen im Flugzeug. München (MUC) Dresden  (DRS) 08.2012 LH2120 5.00 Diri33 2719
fragen oft, ob man noch was zu Trinken möchte Frankfurt (FRA) Krakow  (KRK) 08.2012 LH1366 7.00 Mikezens 2503
TOTAL BEMÜHT und riesengroße Spielzeugauswahl; herzliches und nettes Service Frankfurt (FRA) Villafranca  (VRN) 05.2012 LH264 10.00 wolfsgrab... 2388
Es war wieder einmal nur ein gut. Viele FA haben es einfach nicht auf dem Kasten, mit einem kleinen Lächeln einem zu suggerieren, dass man willkommen ist an Bord der LH... München (MUC) Dresden  (DRS) 03.2012 LH2124 5.00 Diri33 2607
Sehr ausgeschlafen und aufmerksam Frankfurt (FRA) Leipzig  (LEJ) 02.2012 LH154 9.00 ups04 2361
zwei völlig überforderte Flugbegleiterinnen, die nicht wussten, was sie zuerst machen sollten (die Maschine war nur zur Hälfte besetzt) München (MUC) Leipzig  (LEJ) 12.2011 LH2168 5.00 turboprince 2412
Warsaw (WAW) München  (MUC) 08.2011 LH1615 4.00 Pawelino 1490
München (MUC) Warsaw  (WAW) 08.2011 LH1612 7.00 Pawelino 1947
Berlin (TXL) München  (MUC) 02.2011 LH2031 10.00 JoergMaria 1642
München (MUC) Zürich  (ZRH) 02.2011 LH2366 8.00 StBaierMUC 2237
Hop und Top. Crew vorn sehr freundlich und kompetent. Kollege hinten eine Inkapazität: Lautstark beschwerte er sich über \'Idioten\' in seinem Bereich, als er durch die Business-Class rannte. Seine Serviceeignung ist zu überprüfen (wie leider oft bei CityLine) Frankfurt (FRA) Leipzig  (LEJ) 01.2011 LH156 3.00 ups04 2455
Sehr freundlich und aufmerksam - hat Spass gemacht München (MUC) Birmingham  (BHX) 11.2010 LH2512 10.00 Dion_DTM 2391
Freundlicher Purser München (MUC) Dresden  (DRS) 10.2010 LH1070 8.00 Diri33 2050
Sehr freundlich; Kinder wurden reich beschenkt. Zürich (ZRH) München  (MUC) 08.2010 LH3751 8.00 meilensam... 4911
Durchschnitt Dresden (DRS) München  (MUC) 08.2010 LH1071 5.00 Diri33 1644
ok München (MUC) Dresden  (DRS) 08.2010 LH1066 5.00 Diri33 1926
Hamburg (HAM) Oslo  (FBU) 12.2009 LH3152 5.00 thaiwol 2118
Zürich (ZRH) München  (MUC) 07.2009 LH3745 6.00 meilensam... 2787
OK haette etwas freundlicher sein koennen Geneva (GVA) München  (MUC) 07.2009 LH3689 7.00 ThWilmesi 2115
war gut für die kurze Strecke Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 03.2009 LH3810 5.00 basilo9 2482
Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 09.2008 LH3817 8.00 basilo9 2215
Hamburg (HAM) Milano  (MXP) 09.2008 LH3920 9.00 10onthebr... 1863
Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 06.2008 LH3805 10.00 olafkoch 2292
sehr freundlich Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 05.2008 LH259 8.00 Dion_DTM 2159
München (MUC) Hannover  (HAJ) 02.2008 LH1022 8.00 FlyingDoc 2522
Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 02.2008 3810 7.00 cari-oca 2580
Duesseldorf (DUS) Basel  (BSL) 01.2008 LH3832 8.00 cari-oca 2155
Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 01.2008 LH3817 7.00 cari-oca 2196
Stuttgart (STR) München  (MUC) 01.2008 1373 7.00 pmpressefoto 1873
Duesseldorf (DUS) München  (MUC) 07.2007 LH5125 9.00 rheinfly 2047
Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 06.2007 LH 7.00 lenchen14-05 1926
Für LH sehr gut Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 04.2007 LH 9.00 lenchen14-05 1835

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra