Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Oman Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.06
 
Am Boden  8.18
Check In 9.20
Lounge 6.40
Boarding 10.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  9.10
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.20
Sauberkeit 9.60
Service 8.20
Speisen 9.20
Getränke 8.80
Toiletten 8.40
Extras 9.40
 
Sonstiges  9.90
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Filmauswahl für mich ausreichend (besonders bei 5Std 44 Minuten Flug) nur Kopfhörerqualität könnte besser sein...Flug Info dito...eher teures WIFI Programm für die, die es brauchen... Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2023 WY 154 8.00 JJJMMMBBB53 774
Bildqualität besser als die Tonqualität die eher echli schwach war...*Schadete*dem Gesamtbild (Fazit) jedoch nur sehr wenig.Gutes Film Angebot.WIFI eher recht teuer, und deshalb nur für *solche* die dies auf einem GENUSS Flug noch zusätzlich wirklich brauchen...Oder allenfalls noch mögliches Download der Presse... Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2022 WY154 7.00 JJJMMMBBB53 1050
Gute Filmauswahl sogar viele Filme auch auf deutsch. Auch gibt\\\'s WIFI on board was ich aber nicht genutzt habe. Der einzige Minuspunkt ist der dass es auf allen WY Flügen keine Aussenkamera gibt Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 02.2018 WY154 8.00 em777 1698
Guter Bildschirm , einfache Funktionen. Viele Filme auch in Deutsch. Speziell gute Kopfhöhrer. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 05.2013 WY0152 8.00 Jucker 2267
Die Bildschirmgrösse war sehr gut, die Kopfhörer von einer sehr guten Qualität. Zeitungen und Magazine waren vorhanden, auch in Deutsch. Bei der Filmauswahl hatte Oman Air meinen Geschmack nicht getroffen. Die Audioauswahl fand ich dann aber wieder sehr gut und die Fluginformationen waren auf dem Bildschirm abrufbar. Es gab auch eine Aussenkamera und man konnte den Start über den Bildschirm verfolgen. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 04.2012 WY0152 10.00 highexpec... 3549

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra