Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Oman Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.06
 
Am Boden  8.18
Check In 9.20
Lounge 6.40
Boarding 10.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  9.10
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.20
Sauberkeit 9.60
Service 8.20
Speisen 9.20
Getränke 8.80
Toiletten 8.40
Extras 9.40
 
Sonstiges  9.90
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
DINE ON DEMAND, diesmal 3 (!) Haupt-Speisen nicht verfügbar (Orange Markiert auf Karte und mitgeteilt)Schön immer wieder in C-Class der Galley Gruss...Ausgezeichnet auch,die heisse und toll gewürzte - in schönem Geschirr mit Deckel präsentierte - Orientalische Suppe.Die Vorspeisen bei WY schmeckte ausgezeichnet aber leider für mich viel zu gross...guter reifer Käse,ansprechende Früchteplatte. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2023 WY 154 9.00 JJJMMMBBB53 774
Dine on demand at any time.Auftakt mit dem Amuse bouche (ein Saffron poached scallops with cream cheese,Cherry tomato,pesto dressing) - schön dass Oman Air diese nette Geste auch in der C weiterpflegt.Zählte dann insgesamt 9 Auswahlspeisen und 3 gepflegte Desserts.Die Red Pepper Tomato soup mundete hervorragend,perfekt in Würze und Konsistenz.Top Fine Dinig.Dito mein Wolfsbarsch, saftig im Biss.Gut präsentierte Mezze. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2022 WY154 9.00 JJJMMMBBB53 1050
Essen wird sehr schön präsentiert, ist auch sehr schmackhaft. Ich hatte ein typisches Omani Essen welches sehr lecker war. Man konnte à la carte auswählen und es gab Essen mehr als genug, überreichlich würde ich fast sagen. Es gab 2 Essen auf diesem Flug, das zweite vor der Landung haben wir jedoch ausgelassen und geschlafen. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 02.2018 WY154 9.00 em777 1697
Die waren gut und schön Serviert. Das Geschirr und die Gläser sind sehr exklusiv und übertreffen Emirates , LH und AF in First. Die Speisen werden einzeln serviert. Nie bekommt man ein Trolley zu sehen. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 05.2013 WY0152 9.00 Jucker 2265
Ich hatte mich für den Lachs als Vorspeise entschieden und dass, obwohl ich kein Fischliebhaber bin. Umso überraschter war ich dann von der Qualität und der Präsentation des Lachs. Es war eine super Vorspeise. Der Hauptgang, ein Beefsteak mit Pfeffersauce und Potato Wedges und Gemüse war auch sensationell. Beim Dessert habe ich mich für den Chocolate Mousse Cake entschieden und auch beim Dessert gab es nichts zu meckern. Das gesamte Essen wurde auf grossen Tellern aus der Galley serviert und wir hatten sogar Platzteller. Hier darf man nicht vergessen, das ist Business Class, nicht First Class! Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 04.2012 WY0152 10.00 highexpec... 3548

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra