Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Oman Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.06
 
Am Boden  8.18
Check In 9.20
Lounge 6.40
Boarding 10.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  9.10
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.20
Sauberkeit 9.60
Service 8.20
Speisen 9.20
Getränke 8.80
Toiletten 8.40
Extras 9.40
 
Sonstiges  9.90
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Prime Class im E Terminal...Na ja gleicher Eindruck wie Okt 2022...Gute Lounge für Spotter mit beidseitiger Sicht, eine Seite Terrasse offen...gute Sitzplätze und Working Station...zum F&B na ja...Braten,Gratin,Gemüse...sehr freundliche MitarbeiterINNEN... sonstige Auswahl minimalst für Airline wie Quatar,TK,WY sehr sehr erstaunlich...Prime ist nur der Name...grosszügige Airline freundliche Punkte... Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2023 WY 154 5.00 JJJMMMBBB53 775
Na ja die Primeclass Lounge im E war jetzt nicht gerade so das Ebenbild und Anspruch, den die WY Homepage verspricht...Hätte eher die LX Lounge dort erwartet...Aber Sitze und Ruhe durchaus voll zufriedenstellend, da nur schwach besetzt am frühen Abend.Essen na ja, wems gefällt, auch Getränke ein Airliner freundliches OK...auch das Nachfüllen wurde nicht mehr getätigt...Mein Feldschlössli Bier war aber richtig gekühlt angenehm zu trinken.Und mit den Oliven,etwas Gummi Käse und dem guten Brotanschnitt war ich zufrieden... Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2022 WY154 7.00 JJJMMMBBB53 1051
Aspire Lounge im Terminal E in ZRH in der Nähe des Abfluggates war soso. Kleines Buffet mit warmen und kalten Speisen. Lounge ist nicht allzu gross und wird mit anderen Airlines geteilt. Sitzgelegenheiten sind ok jedoch teilweise Mangelware. Im Sommer schön mit der offenen Terrasse. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 02.2018 WY154 6.00 em777 1700
Danta - Lounge. Recht klein, aber gemütlich und ruhig. Kleine Auswahl an Speisen , viele Getränke. Mann könnte auch in die Panorama Lounge im E , aber diese ist meist hoffnungslos überfüllt. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 05.2013 WY0152 7.00 Jucker 2268
Die Lounges sind einfach nichts für mich. Die Lounge war nichts besonderes und hatte auch wieder einmal keine Fenster direkt nach draussen. Die Auswahl an Essen war nicht umwerfend und die Getränkeauwahl war OK. Nun, es war ja doch noch etwas früh, boarding time war 10:15, und somit konnte ich mit der Lounge leben. Nicht besser aber auch nicht schlechter als die Swiss Lounge. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 04.2012 WY0152 7.00 highexpec... 3550

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra