Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Xiamen Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.04
 
Am Boden  6.10
Check In 6.50
Lounge 7.00
Boarding 4.50
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  6.77
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 8.50
Service 6.50
Speisen 5.00
Getränke 4.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.25
Preis/Leistung 6.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Speisekarte wurde ausgehändigt und es musste gleich Bestellt werden. Bleiben also nicht am Platz. ( da anscheinend nur wenige verfügbar) Das mag ich gar nicht. So unter Zeitdruck. Auch da fehlte beim servieren etwas die Koordination. Wenige Minuten nach der Servierten Vorspeise wurde schon der Hauptgang angeliefert. Das Essen war dann etwas gar simpel ausgefallen für C. Salate zur Vorspeise mit einem winzigen Lachsröllchen. Hauptgang ( Scampi ) zwar gut gewürzt aber lauwarm. Früchte zum Dessert ganz o.k. Zum Frühstück ein komischer mix aus Salat , Reissuppe und Brötchen und dann gebratenen Nudeln die kaum Geschmack hatten. Das geht anders. Xiamen (XMN) Los Angeles  (LAX) 11.2018 MF829 4.00 Jucker 370
Die Speisekarte war nur in chinesisch verfügbar. Also für mich unbrauchbar. Es folgte ein extremely sorry about that. Mir die angebotenen Speisen in english zu erleutern stellte die nette stets lächelnde Dame vor eine Herausforderung. War wieder amüsant. Positiv , ich konnte wählen wann ich Essen möchte. Die Chinesische Option sah zwar etwas speziell aus , schmeckte aber gut. Feine Früchte zum dessert, aber der Zitronen Cake war leider staubtrocken. Singapore (SIN) Xiamen  (XMN) 11.2018 MF852 6.00 Jucker 393

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra