Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.28
 
Am Boden  7.58
Check In -
Lounge 8.50
Boarding 8.50
Gepäck 8.50
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.01
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.50
Speisen 8.00
Getränke 9.50
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Für mich unerwartet konnte ich kurz in den schönen und exklusiven kleinen Gold Teil den man durch die Business Lounge erreichen kann. Diesmal war die Lounge nicht so voll wie sonst, ich genoss etwas frischen Räucherlachs und ein Glas Wein. Warsaw (WAW) Vienna  (VIE) 06.2023 LO225 9.00 wolfsgrab... 207
Die schöne LOT – Lounge war uns beiden schon gut bekannt, mein Mitreisender war dort schon mehrmals mit dem lieben verstorbenen Peter Maustravel, mir war das Vergnügen leider nie vergönnt, dort mit ihm Champagner trinken zu dürfen. Ich finde die gemütliche kleine Lounge in der Lounge sehr fein. Das Platzangebot ist nicht so groß, allerdings habe ich erst bei meinem letzten Besuch entdeckt, dass es noch einen weiteren gut versteckten Bereich gibt wenn man an den Toiletten vorbei geht. Das Angebot an warmen und kalten Speisen war frisch und ansprechend, wenn auch die warmen Frühstücks-Optionen etwas bescheiden war, auch war einiges mit Fisch dabei. Neben den üblichen Getränken war die schöne rote Champagner-Flasche wieder ein Highlight auf das wir aber verzichteten. Kaffee und Wasser reichten aus. Warsaw (WAW) Budapest  (BUD) 06.2023 LO535 10.00 wolfsgrab... 543
Club Elite in der Business Lounge genutzt - sehr voll, Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gut - Do&Co versorgt die Lounge mit sehr gutem Essen Warsaw (WAW) Berlin  (BER) 11.2022 LO389 8.00 Dion_DTM 210
Club Elite in der Business Class Lounge genutzt - nicht überfüllt und ein gutes Angebot an Speisen und Getränken Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 11.2022 LO411 9.00 Dion_DTM 266
war morgens total voll, es war schwierig einen Sitzplatz zu finden\r\nAngebot war OK Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 10.2022 LO381 6.00 Snoopyfra 373
Die LOT Lounge ist in der ersten Etage, etwas versteckt. Eine lange Lounge mit essen und Getränke. Sehe Bild vom Eingang. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 09.2022 LO 393 8.00 GAT HAM 361
LOT Lounge gut gefuellt , das Speise - und Getraenkeangebot war sehr gut, das Personal sehr freundlich Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 08.2022 LO379 9.00 Snoopyfra 326
Die großzügige Business Lounge war fast leer. Es gab keinerlei Speisen oder Getränke vor Ort zum Verzehr sondern nur zum Mitnehmen. Angeboten wurden 5 verschiedene Pakete mit abwechslungsreicher Auswahl. Nicht angenehm aber eben den gesetzlichen Vorgaben geschuldet. Ich wählte die Variante mit Salat und bat um eine zweite Flasche Wasser – der Inhalt war durchaus ansprechend und frisch. Da kann sich LH eine Scheibe abschneiden. Warsaw (WAW) Vienna  (VIE) 04.2021 LO223 8.00 wolfsgrab... 1213
Die Lounge war in beiden Teilen um 6.30h gut gefüllt. Um diese Zeit starteten doch einige Maschinen von Polen aus in das restliche Europa. Am Angebot gab es bis auf den weiterhin fehlenden Champagner (ich labte mich derweil an einem recht guten Riesling von der Mosel) nichts auszusetzen; warme Frühstücksbestandteile wie Rühre wurden auf Wunsch am Platz serviert. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 09.2020 LO 613 8.00 maustravel 1551
Die Golden Lounge in der Business Lounge von LOT war mit neuer Möblierung aber fast altem Angebot wieder geöffnet. Warme Speisen hätte man à la carte bestellen können. Winziger Wermutstropfen: der Champagner war „wegen Nachschubproblemen“ nicht vorhanden. Warsaw (WAW) Zagreb  (ZAG) 09.2020 LO 613 9.00 maustravel 1469
Lot-Lounge im Non-Schengen-Bereich - für eine Lounge am Heimatflughafen einer Airline viel zu klein und Angebot etwas dürftig. Dazu war die Lounge im Laufe des Tages immer wieder massiv überfüllt - dadurch kein angenehmes Ambiente.\r\nSpäter erfuhr ich dann dass es für Passagiere der Langstrecken-Business-Class noch eine schönere und größere Lounge im Schengen-Bereich gibt, diese Anordnung soll einer verstehen. Warsaw (WAW) New York  (JFK) 01.2020 LO6 3.00 pampel 1315
Schade, dass mein Aufenthalt wieder nur kurz war – das sagt eigentlich schon alles. Gerne hätte ich von den reichlich angebotenen Speisen oder das eine oder andere Getränk probiert – allein die Zeit langte nur für ein Glas Lallier. Eine Familie mir gegenüber nutzte eine noch kürzere Zeit wesentlich intensiver: neben einem großen Teller mit Lachs gönnte man sich gleichzeitig Champagner und Rotwein. Sah ein wenig gierig aus – war aber möglich und sicher effektiv :-).. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2020 LO 379 10.00 maustravel 1287
Da ich doch einige Zeit hatte, blieb ich im Schengen Bereich und in der von mir wirklich lieb gewonnenen Lounge in der Lounge, die den *Gold Gästen vorbehalten ist. Das Angebot an Speis und Trank war wieder hervorragend – und an diesem Morgen im frühen Januar war es noch nicht einmal so voll wie sonst. Warsaw (WAW) Beograd  (BEG) 01.2020 LO 571 10.00 maustravel 1623
So war ich sehr bald in meiner geschätzten „Lounge in der Lounge“ von LOT und konnte mich der exquisiten Auswahl an Speisen und Getränken erfreuen. Der Raum ist zwar überschaubar und meist recht voll – das Angebot war aber wieder hervorragend. Ich mag diese kleine Wohlfühloase und sehe hier kleine Mängel gerne nach. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 11.2019 LO 383 10.00 maustravel 1652
Diese Lounge (1) kannte ich ja schon von mehreren Besuchen und wusste, dass der kleine Gold Bereich mit Speisen und Getränken hervorragend ausgestattet ist Es war allerdings auch voll wie immer, und da man mir gesagt hatte, man hätte eine gleichartige Lounge nun auch hinter der Passkontrolle im Non-Schengen Bereich, wechselte ich wenig später dorthin (2). Vergleichbar war diese Lounge vor allem insoweit, als es auch dort kaum freie Plätze gab. Der große Unterschied: einen Extrateil für die Goldkunden gab es nicht und damit natürlich auch nur das normale Catering (ade schöner Champagner), was aber auch nicht schlecht war. Die Mischung aus 9 und 7 ergibt hier eine 8. Warsaw (WAW) Beograd  (BEG) 10.2019 LO 573 8.00 maustravel 1469
die schlechteste Lounge, die ich je erlebt habe - überfüllt, Gedränge, nicht genügend Sitzmöglichkeiten, extrem begrenztes Speiseangebot etc. etc. Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 09.2019 LO411 1.00 thoch 952
am Nachmittag ziemlich voll und wuselig Warsaw (WAW) Hannover  (HAJ) 09.2019 363 8.00 detlefbrandt 942
auf Grund des verspäteten Abfluges nach TBS konnten wir die Lounge nutzen, die sich durch eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, selbst gegen 22 Uhr, auszeichnet. Warsaw (WAW) Tbilisi  (TBS) 08.2019 723 8.00 detlefbrandt 903
Die Lounge befindet sich direkt nach der Transit-Sicherheitskontrolle und ist recht übersichtlich. Das Angebot an Getränken und Snacks ist ok. Begrüßung in der Lounge normal, aber nicht herzlich. Vielleicht noch zu früh ;-) Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 02.2019 LO387 8.00 Dion_DTM 1151
Da die LOT Lounge relativ weit weg vom Gate lag, besuchte ich stattdessen die näher gelegene Preludium Lounge mit dem Priority Pass. Diese war ganz nett nur leider im Keller ohne Fenster, lasse ich aber nicht in die Bewertung hier einfließen da LOT damit nichts zu tun hat Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 11.2018 LO391 0.00 pampel 1149
Nette Lounge, für die Hauptlounge am Heimatflughafen einer Airline aber auch recht klein. An diesem Vormittag recht leer, möchte diese aber nicht erleben wenn mal mehrere Langstreckenflüge gleichzeitig starten.\r\nDas Angebot an Speisen und Getränken war ganz gut, aber nicht besonders herausragend. Warsaw (WAW) Bucharest  (OTP) 11.2018 LO641 7.00 pampel 1254
selten ein solch überfüllte Lounge erlebt, dafür hat die Auswahl an Speisen die Wartezeit auf einen freien Sitzplatz wieder wett gemacht Warsaw (WAW) Hannover  (HAJ) 09.2018 363 8.00 detlefbrandt 1063
trotz des späten Fluges noch eine gute Auswahl an Speisn und Getränken Warsaw (WAW) Astana  (TSE) 09.2018 195 9.00 detlefbrandt 1102
Für einen kurzen Kaffee Besuch in der Lot Lounge halt gemacht. Gut ausgestattet , modern und hell. Es gibt ein kleiner separater Bereich für Hon und Sen Gäste. ( Star Gold wird abgewiesen ) dort gibt es etwas mehr Speisen und Champagner. Es ist ruhig , aber eher dunkel da Fensterlos. Warsaw (WAW) Stuttgart  (STR) 05.2018 LO731 8.00 Jucker 1492
keine Zeit für ein Besuch Warsaw (WAW) Singapore  (SIN) 05.2018 LO67 0.00 Jucker 1825
viel Platz an einem Sonntag, annehmbares Frühstücksangebot Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2018 LO381 8.00 Snoopyfra 1227
gut besucht , recht gutes Speise- und Getränkeangebot Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 12.2017 LO379 7.00 Snoopyfra 1361
LOT-Business Class Lounge war ganz ok Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 11.2017 LO379 6.00 Snoopyfra 1290
Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LO379 5.00 JSCjsc1 1434
Positiv: Hell, freundlich, modern. Nette Details wie frei hängende runde Korbstühle zum Relaxen.\r\nNegativ: Insgesamt recht klein. Auswahl und Qualität am Büffet eher mittelprächtig, kaum Lademöglichkeiten. Wer besseres Essen und Steckdosen will, muss durch eine Glastür in die Elite Lounge, einen recht unspektakulären Nebenraum. Allerdings nur für Gold Status Members, Business Ticket reicht nicht. Warsaw (WAW) Toronto  (YYZ) 05.2017 LO45 5.00 JSCjsc1 2200
war recht voll - es gab aber ein recht gutes Speiseangebot Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 05.2017 LO381 6.00 Snoopyfra 1235
LOT Elite (Senator) Lounge in der Business Lounge versteckt. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, auch viele gesunde Alternativen. Der von Maustravel bereits angekündigte Champagner war auch tatsächlich vorhanden und hat gemundet. Auch die Business Lounge hinterlässt einen guten Eindruck, aber die SEN-Lounge gefällt eindeutig besser und ist viel ruhiger. Warsaw (WAW) Bucharest  (OTP) 12.2016 LO645 10.00 wolfsgrab... 3504
kein warmes essen. getraenke o.k Warsaw (WAW) Istanbul  (IST) 07.2013 LO 135 6.00 janausham... 2711
Naja. Es gibt sicherlich schönere. Die Einrichtung ist sehr nüchtern das Angebot durchschnittlich. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 06.2009 LO 393 5.00 NOTAM 1827
lounge in waw nicht wirklich angenehm. Warsaw (WAW) München  (MUC) 11.2007 LO 353 4.00 paarlman 1814

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra