Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.45
 
Am Boden  7.05
Check In 7.60
Lounge 6.40
Boarding 6.70
Gepäck 7.06
Pünktlichkeit 8.10
 
In der Luft  7.00
Sitzkomfort 6.78
Unterhaltung 5.58
Sauberkeit 8.20
Service 7.90
Speisen 7.42
Getränke 7.80
Toiletten 5.98
Extras 6.40
 
Sonstiges  8.30
Preis/Leistung 7.62
Sicherheitsempfinden 8.98



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich wusste, dass die zwei Schalter von LOT erst zwei Stunden vor Abflug öffnen würden und positionierte mich gut 5 Minuten vorher mit einem guten Blick auf das Geschehen. So konnte ich sehen, dass die zuerst erschienene Dame über sich eine Anzeige Economy freischaltete – daraus schloss ich messerscharf, dass über dem anderen Schalter bald Business aufleuchten würde und baute mich dort schon einmal auf. Dies erwies sich als richtig, und schon bald bekam ich meine zwei Bordkarten und mein Koffer machte sich auf den Weg nach Frankfurt. Beograd (BEG) Warsaw  (WAW) 01.2020 LO 571 7.00 maustravel 140
Ein eigener kleiner Bus brachte den einen C Gast und die zwei PE Gäste von der Außenposition flugs bequem zum Terminal, von wo die Lounge schnell erreicht war. Warsaw (WAW) Beograd  (BEG) 01.2020 LO 571 9.00 maustravel 329
An den F-Schaltern von LH warteten gleich 2 Damen darauf, mit behilflich sein zu dürfen. Ich wurde aber nicht nur schnell, sondern auch sehr freundlich bedient, und ich erhielt nicht nur zwei quietschegelbe Bordkarten (soll das jetzt statt des ausgemusterten Spiegeleies auf dem Leitwerk das sympathisch-warme Element bei LH darstellen? Dann muss man an der für mich doch etwas sehr aggressiven Farbgebung noch ein wenig arbeiten.), sondern wir plauderten auch ein wenig, und ich bekam auch erläutert, dass B4 ein Busgate sei und ich von der Lounge etwa 10 Minuten dorthin brauchen würde. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2020 LO 384 9.00 maustravel 279
Nach der Ankunft war eine SiKo Non Schengen – Schengen zu passieren. Diese wurde von 2 (zwei!) Beamten betreut – und trotzdem ging es bei übersichtlichem Andrang blitzschnell. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 11.2019 LO 383 10.00 maustravel 347
Die 2 LOT Schalter sollten 2 Stunden vor Abflug öffnen – es wurde ein wenig später. Die Beschilderung war ausbaufähig und wurde auch viel zu spät initiiert. So checkte ich versehentlich bei Eco ein, da man erst später erkennen konnte, wo Biz vorgesehen war – und ich bezweifle, ob ich an der Schlange der dort bereits Wartenden so einfach hätte vorbeischlendern können. Ich bekam dann aber problemlos meine Bordkarten und einen Hinweis auf die zuständige Lounge und ihre Lage. Beograd (BEG) Warsaw  (WAW) 11.2019 LO 574 7.00 maustravel 436
Vom Ankunftsgate waren es nur ein paar Schritte bis zur Schengen Lounge von LOT. Warsaw (WAW) Beograd  (BEG) 10.2019 LO 573 9.00 maustravel 347
Als Senator checkt man natürlich bei den First-Schaltern ein ;-). Da musste ich zwar ein wenig warten, da zwei der vier Damen mit wohl sehr komplizierten Fällen befasst waren, wurde dann aber kompetent und freundlich bedient. Auf meine Bitte hin gelang es der Dame auch, meinen Status (auf den ich natürlich größten Wert lege), auf die Bordkarte zu bringen, und so konnte ich mich frohen Mutes auf den Weg zur Lounge machen. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 10.2019 LO 382 9.00 maustravel 403
bereits in SIN Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 10.2019 LO 412 0.00 thoch 89
sehr freundlich und kompetent, wurden bis Sydney durchgecheckt ohne jegliche Probleme Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 09.2019 LO411 10.00 thoch 108
freundliche Begrüßung, Aushändigung der Boardkarten sowie Einladung in die Lounge Tbilisi (TBS) Warsaw  (WAW) 09.2019 724 10.00 detlefbrandt 184
bereits in TBS erfolgt Warsaw (WAW) Hannover  (HAJ) 09.2019 363 10.00 detlefbrandt 177
keine Wartezeit, freundliche Ansprache mit Hinweis daß unser Gepäck bis TBS durchgescheckt und der Lounge Hinweis Hannover (HAJ) Warsaw  (WAW) 08.2019 364 10.00 detlefbrandt 171
bereits in HAJ erfolgt Warsaw (WAW) Tbilisi  (TBS) 08.2019 723 0.00 detlefbrandt 244
bereits in Bangkok eingecheckt und meine Boardkarten trotz getrennter Tickets bis Berlin ausgestellt bekommen Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 02.2019 LO387 0.00 Dion_DTM 253
Bereits in BKK bei TG eingecheckt - TG war so freundlich mir das Gepäck gleich bis Berlin durchzuchecken - damit ist die erneute Einreise nach SIN entfallen und ich habe reichlich Zeit gespart Singapore (SIN) Warsaw  (WAW) 02.2019 LO68 0.00 Dion_DTM 606
Freundlich und ohne lange Wartezeiten, Schalter öffnete pünktlich zwei Stunden vor Abflug Berlin (TXL) Warsaw  (WAW) 01.2019 LO390 9.00 Dion_DTM 251
Bereits in OTP eingecheckt Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 11.2018 LO391 0.00 pampel 307
Als ich etwa 2 Stunden vor Abflug am Flughafen eintraf wurden für alle früheren sowie auch schon einge späteren Abflügen die Check-in Schalter angezeigt, nur für den LOT-Flug nicht. Also machte ich mich auf die Suche und siehe da, dort wo ich die LOT-Schalter vermutete, waren tatsächlich zwei Schalter ohne Beschriftung geöffnet.\r\nAuf die Frage ob dies denn die LOT-Schalter wären erhielt ich eine positive Antwort und konnte dann direkt einchecken.\r\nMein zaghafter Hinweis dass die Schalter nirgends anzeigt würden, wurde mit einem strengen \'wissen wir\' beschieden, eine Lösung des Problems schien aber niemand in Betracht zu ziehen.\r\nImmerhin wurde mir dann noch der Weg zur Lounge erklärt und ein guter Flug gewünscht. Bucharest (OTP) Warsaw  (WAW) 11.2018 LO646 6.00 pampel 452
Nur umgestiegen Warsaw (WAW) Bucharest  (OTP) 11.2018 LO641 0.00 pampel 433
Für diesen Flug war nur ein einzelner Schalter geöffnet, an dem gähnende Leere herrschte so dass ich sofort eingecheckt werden konnte. Die Mitarbeiterin war geschäftsmäßig, aber nicht sonderlich freundlich. Hinweis auf die Lounge kam erst auf Nachfrage und dann auch nur zögerlich. Berlin (TXL) Warsaw  (WAW) 11.2018 LO392 7.00 pampel 377
nur 1 Pax vor uns, freundliche Begrüßung, das Gepäck bis HAJ durchgelabelt und meiner Begleitung, die nicht \'vorne\' saß, daß Gepäck mit einem priority tag versehen, so daß unser Gepäck zeitgleich in HAJ auf dem Band lag, Hinweis auf die Air Astana Lounge Astana (TSE) Warsaw  (WAW) 09.2018 196 10.00 detlefbrandt 345
Warsaw (WAW) Hannover  (HAJ) 09.2018 363 10.00 detlefbrandt 400
freundliche Begrüßung, Bestätigung des bestellten vegetarischem Essen und Hinweis auf die Lounge, das ygepäck wurde mit einem extra Anhänger versehen, der auf die kurze Transferzeit in WAW aufmerksam machte Hannover (HAJ) Warsaw  (WAW) 09.2018 364 10.00 detlefbrandt 404
bereits in HAJ erfolgt Warsaw (WAW) Astana  (TSE) 09.2018 195 0.00 detlefbrandt 464
im Transit aus Singapore war ich schon im Besitz der aktuellen Bordkarte. Warsaw (WAW) Stuttgart  (STR) 05.2018 LO731 0.00 Jucker 665
Im Premium Bereich , separiert von den üblichen Schaltern mit Sitzgelegenheiten. Da ist entspanntes check in möglich. Freundlich und rasch. Dieser Service ist exklusiv nur für C Gäste von einigen wenigen Airlines möglich. Z.b auch Finnair , Virgin Atlantic oder Etihad. Nicht aber für die heimische Singapore Air. Von diesem Bereich gibt es eigens ein Durchgang für die Passkontrolle. Gut gelöst. Singapore (SIN) Warsaw  (WAW) 05.2018 LO68 10.00 Jucker 865
Die Bordkarten hatte ich in Stuttgart erhalten. Warsaw (WAW) Singapore  (SIN) 05.2018 LO67 8.00 Jucker 974
An einem C Schalter habe ich rasch und freundlich die Bordkarten für Warschau und den Weiterflug nach Singapur erhalten. Es gibt ein fast track in Stuttgart. Allerdings waren die Sicherheitsbeamten dort recht unfreundlich und gestresst. Stuttgart (STR) Warsaw  (WAW) 05.2018 LO374 8.00 Jucker 670
korrekter check-in mit Hinweis auf die Sicherheitskontrolle und Lounge Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2018 LO381 7.00 Snoopyfra 581
Bordkarte ausgedruckt, Gepäck am C-Counter aufgegeben, ging alles recht flot Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2018 LO380 8.00 Snoopyfra 596
check in im Business-Class Bereich von LOT - schnell und unkompliziert Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 12.2017 LO379 8.00 Snoopyfra 602
Bordkarte schnell am Business Counter geholt Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 11.2017 LO384 7.00 Snoopyfra 582
Bordkarte am Counter geholt - ging zwar schnell, aber nicht freundlich Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 11.2017 LO379 5.00 Snoopyfra 568
Bordkarte am C-Counter ausdrucken lassen - alles ging recht schnell, nicht unbedingt freundlich Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 11.2017 LO384 8.00 Snoopyfra 548
eingecheckt in Toronto Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LO379 0.00 JSCjsc1 598
Ging sehr schnell, im Gegensatz zum Hinflug war Online Check In plötzlich möglich. Toronto (YYZ) Warsaw  (WAW) 06.2017 LO46 9.00 JSCjsc1 1093
Online Check In war nicht möglich, System sagte mir, ich solle am Airport einchecken. Wird in Frankfurt am LH Schalter abgewickelt. Zügig und effizient. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 05.2017 LO382 6.00 JSCjsc1 694
In Frankfurt eingecheckt Warsaw (WAW) Toronto  (YYZ) 05.2017 LO45 0.00 JSCjsc1 1237
online eingecheckt Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 05.2017 LO381 10.00 Snoopyfra 554
online eingecheckt - ging unkompliziert Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 05.2017 LO380 10.00 Snoopyfra 809
schon in Wien eingecheckt Warsaw (WAW) Bucharest  (OTP) 12.2016 LO645 0.00 wolfsgrab... 1996
Senator- und Business Checkin komplett leer – direkt gespenstisch obwohl es 7:15h war. Sicherheitskontrolle ohne Wartezeit mit Priority. Vienna (VIE) Warsaw  (WAW) 12.2016 LO224 10.00 wolfsgrab... 1410
sher freundlich wurde auf grund meines hon status sehr freundlich eingecheckt! Warsaw (WAW) Istanbul  (IST) 07.2013 LO 135 10.00 janausham... 1928
zügig, aber nicht freundlich Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 08.2012 LO3906 6.00 Mikezens 846
Freundlicher und schneller Check In Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 06.2009 LO 393 9.00 NOTAM 1289
Am ETIX Automaten eingecheckt, wenn man nur mit Handgepäck reist ist es sehr schnell un komfortabel. Hamburg (HAM) Warsaw  (WAW) 06.2009 LO 394 8.00 NOTAM 1170
LH Check-In Frankfurt (FRA) Poznan  (POZ) 11.2008 LO 402 9.00 juergenmrow 951
Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 01.2008 LX4500 10.00 meinhard 874
wurde auf diesen flug umgebucht, aufgrund verspäteter ankunft des anschlusses. check-in war mit viel gerenne und insgesamt vier schaltern verbunden Warsaw (WAW) München  (MUC) 11.2007 LO 353 1.00 paarlman 1214
Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 06.2007 LX3619 6.00 S96 813

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra