Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.42
 
Am Boden  6.70
Check In 6.73
Lounge 6.13
Boarding 7.16
Gepäck 6.39
Pünktlichkeit 8.31
 
In der Luft  7.07
Sitzkomfort 6.98
Unterhaltung 5.60
Sauberkeit 7.99
Service 7.80
Speisen 7.43
Getränke 7.83
Toiletten 6.71
Extras 6.29
 
Sonstiges  8.47
Preis/Leistung 7.75
Sicherheitsempfinden 9.19



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
überfüllt, keine Sitzplätze, nur 2 WCs, Kaffee im Stehen getrunken und wieder raus Paris (CDG) Amsterdam  (AMS) 12.2019 AF8228 1.00 Hamburg2015 83
Air China Lounge, sehr voll, nur eine Toilette jeweils Taipei (TPE) Paris  (CDG) 12.2019 AF0557 5.00 Hamburg2015 185
keine Zeit Paris (CDG) Berlin  (TXL) 11.2019 AF1734 0.00 Snoopyfra 113
die Lounge war gut gefuellt, das Speiseangebot war recht bescheiden Buenos Aires (EZE) Paris  (CDG) 11.2019 AF0229 6.00 Snoopyfra 216
very old fashioned - im Untergeschoss des recht schönen Terminals. Essen und Speiseangebot unterdurchschnittlich, Toiletten ebenso. Paris (CDG) Taipei  (TPE) 11.2019 AF0552 3.00 Hamburg2015 150
da war keine Zeit Paris (CDG) Buenos Aires  (EZE) 11.2019 AF0228 0.00 Snoopyfra 145
die Lounge war recht voll und teilweise auch sehr schmutzig. Speise- und Getraenkeangebot recht OK Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 11.2019 AF1007 6.00 Snoopyfra 97
Wow Effekt pur: Salon Rouge.Sehr grosse,innovativ eingerichtet mit vielen privaten Sitz Bereichen.Wirkt nie voll ueberladen.Toll: die Clarins Beauty Ecke,20 Min. Free for Face. Sauna, Spa,und Ruhebereich.Top Sanitaere Bereiche.Dies fuer C wohlgemerkt!Detox Tea Bar,Ruhe-Liege-Raum.Getraenke mit qualitativen ueber den Durchschnitt servierten Getraenken. Speisenangebot a la francaise etc.Vegi Pot-au-feu,Fleischtiger bedienen sich en plus separat...Versuche Bilder etwas sprechen zu lassen.Musste/durfte hier 5 Std verweilen,Zeit verging im Fluge.Gate war unweit entfernt.Fuer C wirklich Top Top. Paris (CDG) Bangkok  (BKK) 10.2019 AF 166 10.00 JJJMMMBBB53 483
AF/KLM Lounge mit gewohntem frugalen Schweizer Angebot.Da zu Hause - wo ist das bei mir? - meistens auch nicht besser/mehr war ich trotzdem gut zufrieden.Viel raschelndes Angebot,WLAN Highspeeed und 3 Tage gueltigerCode.Angenehm leer (!) um o7oo Uhr morgens. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 10.2019 AF1415 7.00 JJJMMMBBB53 370
AF-Lounge im Terminal 2E - recht neu, gutes Sitzkonzept, Speiseangebot war OK , Getränkeangebot auch gut Paris (CDG) Dubai  (DXB) 09.2019 AF662 8.00 Snoopyfra 168
keine Zeit Amsterdam (AMS) Paris  (CDG) 09.2019 AF1241 0.00 Snoopyfra 107
Die Skyteam Lounge im Terminal 2 ist der Gegenentwurf zur Air China im Terminal 3: Hell, mit abgeflachten Fenstern, einer runden Innenstruktur, Bereichen für das Essen, Arbeiten, ruhen. Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt, die sanitären Einrichtungen waren mängelfrei. Beijing (PEK) Paris  (CDG) 09.2019 AF0125 10.00 Flug0001 244
Mein Gate war F 29, aber ich wollte mangels Wissen um die Gegebenheiten in die Salon Lounge für die 40er und 50er Gates. Dieses wurde mir, obwohl die Wege nun nicht so weit sind, verwehrt, und man schickte mich zur Salon Lounge für die 20er und 30er Gates. Dort wies man mir erst nach meinem Hinweis auf die Verspätung eine sachgerechte Boardingzeit zu. In der Lounge selber, baulich sehr ansprechend, war auf jedem Tisch - und das meine ich expressis verbis - verschmutztes Geschirr oder Glas zu finden. Sehr unappetitlich. Sowohl die Getränkeauswahl als auch die Speisenauswahl berücksichtigte wohl, dass man im Flugzeug ja ohnehin versorgt wird. Paris (CDG) Berlin  (TXL) 09.2019 AF1834 3.00 Flug0001 225
AF KLM Lounge,geräumig mit ausreichenden freien Sitzplätzen.Trotz fast gleichzeitig abgehendem Korean Flug.Gut ausstaffiert mit Raschelndem und so.Ebenso - da um 09.00h - mit entsprechendem gut dotiertem Frühstücks Angebot,Western und Asia.Flüge wurden ausgerufen wenn in Progress...Sauber mit sehr netten,lächelndem MitarbeiterInnen. Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 08.2019 165 9.00 JJJMMMBBB53 605
AF Salon Rouge.Geräumig,(um 19.30h)heller Raum gut aufgeteilt,Von charmanter Concierge zum mit Kordel abgesperrtem Bereich für High Status geführt,neben Buffet.Verzichtete aber alsbald,da als einziger dort sitzend immer angestarrt von den anderen sich am Buffet bedienenden Fluggästen.An für sich nette Idee,bessere Lage wäre eindeutig Nähe Eingang...Guter Weisswein und Bubbling Heidsieck Monopole,Essensangebot von Köchen laufend frisch präsentiert.Viele Magazine.Blitzblanke Duschen und bemerkenswert Toiletten,laufend gecheckt. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 08.2019 AF1414 8.00 JJJMMMBBB53 618
die Skyteam-Lounge ist sehr gross und hell, Speiseangebot normal, fuer Getraenke gibt es eine Bar Istanbul (IST) Amsterdam  (AMS) 04.2019 KL1614 8.00 Snoopyfra 270
keine Zeit Paris (CDG) Istanbul  (IST) 04.2019 AF1390 0.00 Snoopyfra 294
Speise-und Getränkeangebot recht bescheiden, aber recht leer Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 04.2019 AF1819 6.00 Snoopyfra 299
Es gibt diverse AF lounges in Paris. Modernisierte als auch die älteren Versionen. Im Terminal 2E bei den K Gates , gibt es noch die letztere. Umbau hat aber schon begonnen. Es ist alles vorhanden was so erwartet werden darf. Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Duschen sind praktisch und sauber mit brauchbarem Kit. Speiseauswahl eher bescheiden,aber gute Produkte. Nett arrangiert. Das ist mir schlussendlich wichtiger als eine grosse Auswahl mit einheitlichem Geschmack. Käse , Oliven , Knusprige Baguetten und ein Glas weisser Burgunder stellten mich völlig zufrieden. Paris (CDG) Singapore  (SIN) 12.2018 AF256 7.00 Jucker 743
Air France nutzt überraschenderweise die oneworld Lounge. Obwohl auch eine skyteam Lounge wenige Meter weiter verfügbar ist. Ich vermute mal , dass es zu gewissen Zeiten Überlastungen gibt. Korean Air , China Southern , China Airlines und 2 Air France Maschinen starten fast zeitgleich ( alles Skyteam ) Die Oneworld ist relativ gross mit verschiedenen Bereichen. Allerdings eher dunkel und etwas altmodisch möbiliert. Food und Getränke waren angemessen. Wurden häufig aufgefüllt. Allerdings empfand ich die Ambiente nicht so angenehm. Dazu beigetragen hat sicherlich die hohe Frequentierung ( wovon ich auch ein teil war ) und die häufigen lauten Boardingdurchsagen. Los Angeles (LAX) Paris  (CDG) 11.2018 AF0069 5.00 Jucker 682
die Lounge in Terminal 2G war gut besucht , aber noch genügend Sitzplätze frei\r\nSpeise-und Getränkeangebot war gut Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 08.2018 AF1018 8.00 Snoopyfra 548
die ANA-Lounge war recht gross, Sitzplätze vorhanden - Speise-und Getränkeangebot eher mittelmässig Lissabon (LIS) Paris  (CDG) 08.2018 AF1625 6.00 Snoopyfra 445
Kleiner Raum, Computer Ecke, Zeitschriften, wenig Essensauswahl, Getränke Bremen (BRE) Paris  (CDG) 06.2018 AF1325 6.00 thaiflyer 792
Im M Bereich sehr geräumig, Speisenauswahl empfinde ich als eingeschrängt. Rindergoulasch ohne Fleischeinlage wurde auch nicht aufgefüllt. Paris (CDG) Bangkok  (BKK) 06.2018 A 166 9.00 thaiflyer 698
ehemalige Skyteam Lounge, die jetzt einen neuen Betreiber hat, Speiseangebot recht bescheiden, Toiletten ausserhalb Istanbul (IST) Paris  (CDG) 06.2018 AF1391 5.00 Snoopyfra 434
neue Lounge im Terminal 2G - gutes Frühstücksangebot Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 06.2018 AF1518 7.00 Snoopyfra 438
Lounge in 2E, welche wohl grad umgebaut wird. Daher sehr voll, aber recht gutes Speise- und Getränkeangebot Paris (CDG) Istanbul  (IST) 06.2018 AF1390 5.00 Snoopyfra 637
bescheidenes Speiseangebot, sehr dreckig, es stand massenhaft Geschirr rum Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 06.2018 AF1819 3.00 Snoopyfra 499
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 05.2018 AF 111 0.00 TandTSwit... 611
die Lounge im Terminal 2G war recht gut besucht, es waren kaum freie Plätze - ganz gutes Frühstücksangebot Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 04.2018 AF1518 7.00 Snoopyfra 605
Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 04.2018 AF1319 0.00 Snoopyfra 589
Es gibt diverse AF Lounges in CDG. Sie unterscheiden sich nur geringfügig. ( Ausser die für Intercontinental Flüge ) alle auf zwei Etagen. Meist kennen den unteren Bereich nur wenige. Ist jedoch zu empfehlen da meist viel ruhiger. Relativ schlicht gehalten. Jedoch hell und übersichtlich. Speisen eher kleine Auswahl , dafür sehr leckere und schöne Häppchen die ich als Mediterran bezeichnen würde. Freude hatte ich an einem quiche lorraine ( Pikanter französischer Kuchen mit Zwiebel , Speck , Kräuter und sämiger Käsefüllung ) dazu ein Glas Champagner = köstlich. Paris (CDG) Athen  (ATH) 02.2018 AF1032 8.00 Jucker 963
Standard, kein Champagner Singapore (SIN) Paris  (CDG) 12.2017 AF 257 5.00 andisdt 712
sehr gut besucht , gutes Frühstücksangebot, freundliches Personal Paris (CDG) Prague  (PRG) 09.2017 AF1382 7.00 Snoopyfra 845
leider keine Zeit New York (JFK) Paris  (CDG) 09.2017 AF0023 0.00 Snoopyfra 936
die Skyteam Lounge hatte ein mittelmässiges Speise-und Getränkeangebot und wirkte etwas trostlos\r\nkeine Toiletten in der Lounge Istanbul (IST) Paris  (CDG) 08.2017 AF1391 4.00 Snoopyfra 711
die neue AF Lounge im Terminal 2G macht einen schönen Eindruck, wirkte aber recht unaufgeräumt Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 08.2017 AF1618 6.00 Snoopyfra 781
Hatte nur kurz zeit für einen Kaffee wegen der verspäteten Ankunft aus Warschau. Die AF Lounge ist recht gross. Recht gut , aber immer stark frequentiert. Umbauten für eine neue Lounge sind am laufen nebenan. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 06.2017 AF1814 7.00 Jucker 1163
AF Lounge im Terminal 2 , gross und Hell. Den unteren Stock kennen nur wenige. Dort ist es viel ruhiger. Das Angebot ist aber das selbe. Feine Brötchen und guter Kaffee. Paris (CDG) Madrid  (MAD) 06.2017 AF1100 8.00 Jucker 1223
Partnerlounge wird von Skyteam und Oneworld Mitgliedern benutzt. Grosszügige neue Lounge. Bequeme Sitzgelegenheiten, Hell und freundlich. Mit Pflanzen wird Atmosphäre geschaffen. Gepflegte schöne Toilettenanlagen. Gute Speiseauswahl. Eine Business class würdige Lounge. hätte ich in Warschau so nicht erwartet. Warsaw (WAW) Paris  (CDG) 05.2017 AF1147 8.00 Jucker 968
Die AF Lounge ist immer gut besucht. Was die wenigsten wissen , es gibt einen zusätzlichen unteren Stock, mit der selben Infrastruktur. Dort ist es viel ruhiger. Kleines Buffet mit schmackhaften Mediteranen Snacks. Der Kaffee schmeckt mir jeweils immer hervorragend. Paris (CDG) Warsaw  (WAW) 05.2017 AF1246 7.00 Jucker 1370
Skyteam Lounge war geschlossen. Ich durfte in die gegenüberliegende Oneworldlounge. Gefällt mir besser. Angenehme Sitzgelegenheiten und auch die Speiseauswahl ist wesentlich grosszügiger. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 05.2017 AF1615 7.00 Jucker 1011
Die Air France Lounge im Terminal 2G hatte nur wenige Tage vor unserem Flug eröffnet. Einrichtung ist nett und man hat einen guten Ausblick auf Vorfeld und Runway. Leider war es ziemlich überfüllt; wir mussten ewig lange auf einen Sitzplatz warten. Frühstücksangebot war gut, es gab sogar Champagner. Ausführliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Paris (CDG) Stuttgart  (STR) 03.2017 AF1508 7.00 meilensam... 918
Die Korean Business Lounge wird von allen Skyteam Airlines in LAX genutzt - im Vergleich zum Angebot von Star Allianz und Oneworld muss man hier deutliche Abstriche machen. Die Einrichtung ist langweilig, es gab aber genügend Sitzplätze und eine nette Indoor-Terrasse mit Blick in das Terminal. Am Büffet gibt es nur eine sehr bescheidene Auswahl an Essen und keinerlei warme Gerichte (wenn man von Cup Noodles absieht). Auch in Bezug auf Getränke war das Angebot eher durchschnittlich, kein Sekt geschweige denn Champagner. keine gute Lounge - eine ausführliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Los Angeles (LAX) Paris  (CDG) 03.2017 AF65 5.00 meilensam... 1313
die Lounge im Terminal 2G ist eine Zumutung - aber in 2 Wochen soll es die neue Lounge eröffnen Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 02.2017 AF1118 3.00 Snoopyfra 1201
keine Zeit Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 02.2017 AF1319 0.00 Snoopyfra 1030
das Frühstücksangebot war recht bescheiden Paris (CDG) Dubai  (DXB) 12.2016 AF662 5.00 Snoopyfra 1596
Frühstücksangebot war recht OK und auch es war auch recht leer Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 12.2016 AF1519 6.00 Snoopyfra 1171
Eine Enttäuschung riesig, aber kaum vernüftige Speisen im Angebot. Vergleichbar mit der Louis Taver Lounge in BKK Paris (CDG) Wuhan  (WUH) 12.2016 AF 132 3.00 thaiflyer 1534
Skyteam Lounge - Personal nicht sonderlich motiviert, Angebot an Speisen und Getränken war OK , allerdings keine Toiletten Istanbul (IST) Paris  (CDG) 11.2016 AF1391 5.00 Snoopyfra 1060
die Lounge im Terminal 2G ist gewöhnungsbedürftig und nicht mehr zeitgemäss Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 11.2016 AF1618 3.00 Snoopyfra 1235
Lounge im Terminalbereich 2E - Essensauswahl bescheiden, sehr viel Platz, gute Getränkeauswahl Paris (CDG) Istanbul  (IST) 11.2016 AF1390 6.00 Snoopyfra 1327
keine Zeit Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 11.2016 AF1219 0.00 Snoopyfra 1112
keine Zeit Istanbul (IST) Paris  (CDG) 09.2016 AF1391 0.00 Snoopyfra 995
die Longe im Terminal 2G ist eine Zumutung ! Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 09.2016 AF1618 1.00 Snoopyfra 1363
Lounge im Terminal 2E - sehr gross und recht leer, Speiseangebot recht mässig , Getränkeangebot sehr gut Paris (CDG) Istanbul  (IST) 09.2016 AF1390 6.00 Snoopyfra 1327
kurz besucht , Speiseangebot war mässig, Getränkeangebot gut Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 09.2016 AF1219 4.00 Snoopyfra 1135
die Vertragslounge war ganz OK - viel Platz, Speise-und Getränkeamgebot war auch zufriedenstellend Barcelona (BCN) Paris  (CDG) 08.2016 AF1549 6.00 Snoopyfra 1224
gutes Speise-und Getränkeangebot - sehr freundliches Personal Paris (CDG) Berlin  (TXL) 08.2016 AF1134 8.00 Snoopyfra 1448
keine Zeit Paris (CDG) Barcelona  (BCN) 08.2016 AF1048 0.00 Snoopyfra 1349
Speise- und Getränkeangebot war ganz OK, viel Platz gab es auch Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 08.2016 AF1219 7.00 Snoopyfra 1211
überfüllt und sehr , sehr dreckig - Geschirr wurde kaum abgeräumt und das Personal war nicht motiviert Madrid (MAD) Paris  (CDG) 03.2016 AF1601 3.00 Snoopyfra 1061
keine Zeit Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 03.2016 AF1718 0.00 Snoopyfra 1461
AirFrance Lounge im Bereich E war ganz OK, sehr freundliches Personal Paris (CDG) Dubai  (DXB) 12.2015 AF3884 7.00 Snoopyfra 1629
Frühstücksangebot war OK und genügend Platz war auch Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 12.2015 AF1519 7.00 Snoopyfra 1319
Air France Lounge. War klein und somit schnell voll. Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 11.2015 AF1306 7.00 ck 1351
Kleine Lounge am Flughafen. Kleine Auswahl an Snacks und Getränken. Port.. (PHC) Paris  (CDG) 11.2015 AF513 6.00 ck 1243
Air France Lounge. Paris (CDG) Port..  (PHC) 10.2015 AF514 7.00 ck 1414
Jugo-Junckers Lounge in Düsseldorf. Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 10.2015 AF1107 7.00 ck 1091
Kleine Lounge am Terminal 2G. Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 09.2015 AF1306 7.00 ck 1409
Kleine Lounge. Dafür aber viele kleine Snacks und Getränke. Port.. (PHC) Paris  (CDG) 09.2015 AF513 8.00 ck 1243
Wenig Auswahl an Speisen und Getränken. Paris (CDG) Port..  (PHC) 08.2015 AF514 6.00 ck 1497
Hugo Junkers Lounge. Für ein kleines Frühstück alles vorhanden. Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 08.2015 AF1107 7.00 ck 1234
nicht genutzt in GIG Rio de.. (GIG) Paris  (CDG) 03.2015 AF443 0.00 ugnaught 3015
Die Air France Lounge wie so oft gut gefüllt am Morgen , jedoch war es fast gespenstisch ruhig. Es war nur Zeitungsrascheln zu vernehmen. Die meisten waren wie ich wohl allein und geschäftlich unterwegs. Es gab gute Säfte und frische noch warme Croissants. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 02.2015 0111 7.00 Jucker 1589
schwach besuchte Skyteam Lounge. Angenehm, hell und ruhig. Wenig Food , aber genug Getränke. Ich mag diese Lounge. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2015 AF0115 8.00 Jucker 1639
Nicht genutzt. Rio de.. (GIG) Paris  (CDG) 01.2015 AF445 0.00 ugnaught 1419
Nicht genutzt in CDG diesmal. Paris (CDG) Rio de..  (GIG) 12.2014 AF444 0.00 ugnaught 2827
Nicht genutzt in Rio Rio de.. (GIG) Paris  (CDG) 09.2014 AF445 0.00 ugnaught 1463
Lounge war gut gefüllt - aber ganz gutes Angebot an Speisen und Getränken Cairo (CAI) Paris  (CDG) 09.2014 AF503 7.00 Snoopyfra 1335
Lounge im Terminal 2F - überraschend gutes Speiseangebot und genügend Platz Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 09.2014 AF1918 10.00 Snoopyfra 1578
Nicht genutzt diesmal. Paris (CDG) Rio de..  (GIG) 09.2014 AF444 0.00 ugnaught 1646
die F Lounge in Paris ist etwas vom besten was es momentan gibt. Persönliche Betreuung und eine Speiseauswahl ( auch ala carte ) wie im Spitzenrestaurant. Sie wird jetzt im Herbst sogar noch Umgebaut und noch luxuriöser gestaltet. Paris (CDG) Stuttgart  (STR) 08.2014 AF1508 10.00 Jucker 1745
Die Air France Lounge in Stuttgart ist klein. Bietet eine Auswahl an Knabbereinen und auch kleine Gerichte. Das Team war sehr Freundlich und aufmerksam. Da ich ab Paris in First Class flog wurde mir sogar ein Tisch reserviert in der Lounge und ich wurde persönlich Betreut. AF bietet einige neue Serviceleistungen für Premium Kunden. Stuttgart (STR) Paris  (CDG) 08.2014 AF1509 8.00 Jucker 1272
keine Zeit Atlanta (ATL) Paris  (CDG) 07.2014 AF681 0.00 Snoopyfra 1509
Eine normale recht grosse AF Lounge. Eher voll um die Mittagszeit. kleine Happen und grosszügige Getränkeauswahl. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 05.2014 AF1614 7.00 Jucker 1705
Neue grosse Skyteam Lounge. Wirkt freundlich und übersichtlich. Nettes Buffet das vom Sitzbereich separiert ist ( vorbildlich ) Viele Getränke. Saubere Toiletten. Angenehme moderne Ambiente. Los Angeles (LAX) Paris  (CDG) 05.2014 AF065 8.00 Jucker 1788
Skyview Lounge. Bei unserem Besuch genügend Platz. mittlere Auswahl an Speisen. Standard. Getränke eher schwach. Ambiente recht düster. Gibt schönere Lounges in Changi Airport. Singapore (SIN) Paris  (CDG) 12.2013 AF257 5.00 Jucker 2096
nicht Benutzt. Paris (CDG) Singapore  (SIN) 11.2013 AF256 0.00 Jucker 2239
Eine Standard Lounge. Nix besonderes. Aber alles da was so zu erwarten ist. genügend Platz. kleine Auswahl an Snacks und Getränken. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2013 AF1315 6.00 Jucker 1549
Kleine, aber gute Getränkeauswahl, freundlicher Service, sauber, etwas über 50 % Auslastung (kleine Lounge in München).\r\nLounge in CDG - Terminal 2E - groß, recht betriebsam, auch hier sehr freundlich, es wurde alles immer sofort wieder aufgefüllt, guter Champus, ein paar Kleinigkeiten zum Essen, gute WLAN-Verbindung Paris (CDG) Cape Town  (CPT) 11.2013 522 9.00 walser23 1892
Ich wurde vom Anschlussflug abgeholt und in die exklusive First Lounge von Air France gebracht. Nur schwach besucht. völlige ruhe. Sehr angenehm. Restaurantbereich mit ala carte menu oder vom Buffet mit feinen der Tageszeit angepassten Häppchen. Grosser sauberer Toilettenbereich mit Duschen. Eigener SPA verfügbar. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 10.2013 AF1114 10.00 Jucker 2530
Muss renoviert werden. Essen und gTeraenke spaerlich. Kein Lesematerial. Total ueberfuellte Lounge. Paris (CDG) Atlanta  (ATL) 09.2013 688 2.00 peters 2180
Air France Lounge in 2F - ganz OK\r\nSpeiseangebot schwach - keine Duschen Paris (CDG) Athen  (ATH) 09.2013 AF1532 5.00 Snoopyfra 1681
Delta Lounge im Terminal F - na war OK Atlanta (ATL) Paris  (CDG) 09.2013 AF 681 7.00 Snoopyfra 1619
Singapore (SIN) Paris  (CDG) 08.2013 AF259 1.00 JL 1178
AF Lounge in Terminal 2F - war schade, dass eine Etage komplett gesperrt war, daher ein Gedränge\r\nhätte nicht sein müssen\r\n Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 07.2013 AF1018 5.00 Snoopyfra 1536
Tarom Lounge - viel Platz, ruhig, viele Getränke , Essen etwas dürftig Bucharest (OTP) Paris  (CDG) 07.2013 AF1889 7.00 Snoopyfra 1481
Air France Lounge in 2E - gross , viel Platz , Speiseangebot so olala, Getränke perfekt. Könnte sauberer sein und das Personal motivierter Paris (CDG) Bucharest  (OTP) 07.2013 AF1088 6.00 Snoopyfra 1717
keine Zeit Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 07.2013 AF1919 0.00 Snoopyfra 1471
Neuerdings kann man die Premier Lounge gegen Aufpreis buchen. Nicht billig, aber sehr bequem und komfortabel. Transfer erfolgt mit Limousinen. Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 07.2013 AF1906 5.00 j.b. 1612
Rio de.. (GIG) Paris  (CDG) 07.2013 AF445 5.00 j.b. 1759
Vor der Reise erhielt ich per Mail das Angebot beim Transit den AF First Class Service für E 300,- zu nutzen. Wir wurden dann am Gate abgeholt und mit einer Limousine zur First Lounge gefahren, später wieder mit dem Wagen zur Anschlußmaschine gebracht und bis zum Sitzplatz begleitet.\r\nDie Lounge ist groß und elegant. Ein Restaurant - a la carte oder Buffet -, Ruhezone usw. stehen zur Verfügung. Sehr persönlicher Service. Stressfreier kann ein Transit nicht verlaufen. Paris (CDG) Rio de..  (GIG) 07.2013 AF442 5.00 j.b. 2055
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 07.2013 AF1007 0.00 j.b. 1478
Rappelvoll Paris (CDG) Beijing  (PEK) 04.2013 128 5.00 Coco 1915
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 04.2013 1307 8.00 Coco 1505
das Speiseangebot ist sehr überschaubar\r\nansonsten aber sehr angenehm Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 04.2013 AF1618 8.00 Snoopyfra 1593
sehr angenehm - ruhig , gute Auswahl fürs Frühstück Warsaw (WAW) Paris  (CDG) 04.2013 AF1247 10.00 Snoopyfra 1395
Lounge war sehr entspannt, wurde regelmässig gereinigt, freundliches Personal. Speiseangebot unterer Durchschnitt, Getränke OK Paris (CDG) Warsaw  (WAW) 04.2013 AF1246 7.00 Snoopyfra 1762
keine Zeit Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 04.2013 AF1919 0.00 Snoopyfra 1334
Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 03.2013 AF1906 0.00 j.b. 1655
Diesmal war die Lounge zu 150% voll, selbst ein Stehplatz war kaum zu finden. Rio de.. (GIG) Paris  (CDG) 03.2013 AF445 1.00 j.b. 1765
Lounge in Paris terminal E l alt, verbraucht, voll und ungemütlich wie eine bahnhofshalle! Paris (CDG) Cape Town  (CPT) 02.2013 AF3014 6.00 hansmuehle 1994
Paris (CDG) Rio de..  (GIG) 02.2013 AF442 0.00 j.b. 1852
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 02.2013 AF2407 0.00 j.b. 1449
Da hatte ich keine Zeit. ( Short connection ) Die Lounge im 2G lohnt sich eh nicht. Klein und überfüllt. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 01.2013 AF2114 5.00 Jucker 1897
nette helle und moderne Skyteam - lounge, allerdings sehr bescheidenes Speiseangebot. Die Auswahl der Getränke war o.k Athen (ATH) Paris  (CDG) 01.2013 AF1533 7.00 Jucker 1554
total überfüllt Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 12.2012 2406 5.00 Coco 1615
Tokyo (NRT) Paris  (CDG) 12.2012 275 6.00 Coco 1525
Paris (CDG) Tokyo  (NRT) 12.2012 AF278 0.00 Coco 1953
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 12.2012 AF2407 8.00 Coco 1496
kleine AF Lounge in Gate-Nähe, leckere Frühstückshappen, sehr engagiertes Personal Paris (CDG) Prague  (PRG) 12.2012 AF1382 7.00 Snoopyfra 1568
Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 12.2012 AF2119 0.00 Snoopyfra 1526
Diesmal nicht genutzt Paris (CDG) Berlin  (TXL) 08.2012 AF1434 5.00 Jucker 1870
Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 08.2012 AF1906 0.00 j.b. 1932
Plaza Lounge , grosszügig bemessen und hell. Sicht aufs Flugfeld bescheidene Speiseauswahl. Getränke gut. Hamburg (HAM) Paris  (CDG) 08.2012 AF2311 6.00 Jucker 1533
Zwar modern gestaltet, aber klein und voll. Essen und Getränke unzureichend, Internet kostenlos aber zu langsam. Rio de.. (GIG) Paris  (CDG) 08.2012 AF0445 4.00 j.b. 1831
Die Business-Lounge, zumindest an unserem Terminal 2F, war nicht mehr zeitgemäß, voll, geringe Auswahl an Snacks, Getränkeauswahl besser. Paris (CDG) Rio de..  (GIG) 07.2012 AF0442 3.00 j.b. 2609
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 07.2012 AF2207 0.00 j.b. 1687
Die Lounge im Termial 2 G ist sehr klein und überfüllt. Ich meide diese immer und gehe lieber ins Restaurant. Das Terminal ist zu klein für die vielen Passagiere die da abgefertigt werden. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 06.2012 AF1214 4.00 Jucker 1817
Air France Lounge. Gute helle Einrichtung , praktisch keine Speisen. Wenige Deutsche Hefte und Zeitungen. Toiletten auserhalb der Lounge. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 06.2012 AF2115 6.00 Jucker 1808
Die Lounge ist gross und komfortable im neuen Terminal. Essensauswahl eher dürftig. Der reichlich vorhandene Champagner Duval Leroy tröstet über vieles hinweg. Paris (CDG) New York  (JFK) 04.2012 AF0008 9.00 Klausvonott 2331
Ich konnte die Lounge nicht nutzen, da ich ständig von einem Terminal zum anderen laufen musste um Buchungsfehler von Air France auszubügeln. Berlin (SXF) Paris  (CDG) 01.2012 AF1135 1.00 Jörg... 1618
ziemlich geraeumig mit guten essens und Getraenkeangebot - Billecart-Salmon Champagne fein!!!!!!! Paris (CDG) Algier  (ALG) 11.2011 AF2454 7.00 ThWilmesi 1982
arrival lounge in Paris, duschen vor dem Weiterflug, herrlich Sao Paulo (GRU) Paris  (CDG) 07.2011 455 8.00 morephotos49 1253
Paris (CDG) Sao Paulo  (GRU) 07.2011 454 6.00 morephotos49 1582
north american average Montreal (YUL) Zürich  (ZRH) 06.2011 347 5.00 beatair 1956
Die Businesslounge in Wien ist eher schwach trotz Do&Co\r\nProsecco, warmer Fleischstrudel, Marmorkuchen, Obst Vienna (VIE) Paris  (CDG) 04.2011 AF1739 4.00 Klausvonott 1403
Sehr gross, auch während Sptzenzeiten findet sich eine ruhige Ecke, sehr bequem, Grosse Auswahl an Getränken, feiner Auswahl an Speisen, schlägt LH/LX Lounges um Längen Paris (CDG) Houston  (EFD) 02.2011 AF636 9.00 bronco 2386
uiuiui, das is nix in Paris, mal im Terminal 2G, wie ein Hühnerstall, viel zu klein, kleines Angebot, unbedingt bei Möglichkeit im Hauptterminal der Air France in die Lounge Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 01.2011 AF 5.00 DavideLuigi 2073
uiuiui, dass ist nix bei Air France, mal nicht in Punta Cana, da isst das Personal grad an der Bar mit, und grad so wenig gut ist es in Paris, mal beim Abflug Terminal 2G, Kurzstrecken, da hat man das Gefühl man sitze auf einem Hühnehaufen, extrem klein und unbequem. Punta cana (PUJ) Paris  (CDG) 01.2011 AF 5.00 DavideLuigi 2502
Paris (CDG) New York  (JFK) 09.2010 011 7.00 McRob 2130
Sehr schöne Lounge. Es gab kleine Imbisse und ordentliches Getränkeangebot. Champagner wurde auf Verlangen serviert. Tokyo (NRT) Paris  (CDG) 02.2010 AF 275 9.00 FranzRuhland 2366
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2010 AF5101 8.00 paulch 1899
Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 01.2010 5104 0.00 Sunray 2044
angenehmes Ambiente, etwas dunkel. kulinarisches Angebot und getränke sehr gut; auch warme Speisen. Santiago (SCL) Paris  (CDG) 01.2010 401 9.00 Sunray 2536
Nett eingerichtet, freundliches Personal. Aber ziemlich klein und daher auch laut.\r\nArrivallounge in CDG mit schön ausgestatteten Bädern (Duschen) Dubai (DXB) Paris  (CDG) 01.2010 AF525 6.00 UweHenze 3475
zum Teil ansprechende Verpflegung, aber Ambiente eher Kantinenmässig Paris (CDG) Rio de..  (GIG) 01.2010 444 7.00 Sunray 2558
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 01.2010 5105 0.00 Sunray 2038
Nicht akzeptabel, völlig überfüllt, da für drei Gesellschaften. Keine Zeitungen oder Zeitschriften. Buenos Aires (EZE) Paris  (CDG) 12.2009 AF 417 3.00 docmai 1803
Der Zustand der Lounge in Paris war eine Zumutung. Zu wenig Plätze, schmutzig, Zeitung- und Zeitschriftenangebot mangelhaft. Getränke und Snacks absolut nicht akzeptabel. Paris (CDG) Buenos Aires  (EZE) 11.2009 AF418 3.00 docmai 2512
keine freien Sitzplätze, völlig überfüllt! ausser eingeschweissten Keksen nichts zu essen. aber guter Champagner Paris (CDG) Ho chi..  (SGN) 10.2009 AF164 1.00 kajule 2091
Skyview Lounge in SIN lächerlich, kein Platz, nicht abgeschlossen,, eng Singapore (SIN) Paris  (CDG) 08.2009 AF 257 1.00 hansmuehle 2224
Paris (CDG) Singapore  (SIN) 07.2009 AF 256 9.00 hansmuehle 2516
Nette Lounge in Terminal 2E, viele Getränke, kleine Snacks. Sehr viele Sitzmöglichkeiten, Große Toiletten und Duschen. Internet ist an festen PCs verfügbar, W-Lan ist für eine Stunde kostenlos über Orange. Paris (CDG) London  (LHR) 05.2009 AF1580 8.00 Bolt 2962
Eigentlich eine der besten Lounges, in denen ich war: Es gibt Champagner, Grey Goose Vodka, verschiedene Weine, massig Softdrinks. Es gibt kleine Snacks und ein Buffet, an dem es Sushi und andere Sachen gibt. Die Lage selbst ist auch super, da die Lounge 2-stöckig ist, verteilen sich die Leute auf 2 Ebenen, was alles ruhiger macht. Auf jeder Ebene gibt es eine Bar und Buffet. Der Ausblick der oberen Ebene ist für Spotter super, da man auf die Runway plus Taxiways sehen kann. Minuspunkt, weil kein W-Lan verfügbar ist und das Internet an den festen Rechner nicht alle Seiten freigibt. New York (JFK) Paris  (CDG) 05.2009 AF009 9.00 Bolt 3919
sehr große Lounge in Terminal 2E. Hatte leider durch eine sehr hohe Fluktuation den Charme einer Bahnhofshalle, obwohl sie sehr nett eingerichtet ist. Das Getränkeangebot ist super, zu Essen gibt es nur kleine Snacks. Die Toiletten sind meiner Meinung nach für eine Lounge dieser Größe zu wenig (nur 2). Paris (CDG) New York  (JFK) 05.2009 AF012 7.00 Bolt 4277
Nettte Lounge mit Blick auf einen Teil des Vorfelds. Standard Getränke (alkoholische und nichtalkoholische), kleine Snacks. Kein kostenloses W-Lan, aber es stehen mehrere Rechner in der Ecke, mit denen man ohne Probleme ins Netz kann. London (LHR) Paris  (CDG) 05.2009 AF1981 7.00 Bolt 2561
ganz ok fuer eine outstation lounge Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 04.2009 AF1519 7.00 cfischer 1761
Paris (CDG) Los Angeles  (LAX) 04.2009 AF062 10.00 schoppy 2264
Singapore (SIN) Paris  (CDG) 01.2009 AF257 8.00 schoppy 1510
Paris (CDG) Singapore  (SIN) 01.2009 AF256 9.00 schoppy 1726
die neue 2E lounge ist nicht schlecht, 3 Sorten Champagner, Kleinigkeiten zu essen ... keine Probleme Paris (CDG) Boston  (BOS) 01.2009 AF332 9.00 cfischer 1894
Die lounge in Boston ist schrecklich, alleine mit dem Champagner bekommen sie noch Punkte Boston (BOS) Paris  (CDG) 12.2008 AF337 4.00 cfischer 1705
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 07.2008 AF918 5.00 10655833 1907
Fuer eine Auslandslounge eine sehr gute Lounge. Es gab leichte Snacks und ein gutes Getraenkeangebot inkl. Campagner. Dubai (DXB) Paris  (CDG) 06.2008 AF 529 9.00 FranzRuhland 2108
In PHL ist es die US Air Lounge, die in Ordnung ist. Philadelphia (PHL) Paris  (CDG) 06.2008 AF 365 8.00 Telefant 1819
Ordentliche Speisenauswahl, incl. Campagner. Paris (CDG) Dubai  (DXB) 06.2008 AF 526 9.00 FranzRuhland 2275
Nicht besucht Paris (CDG) Buenos Aires  (EZE) 06.2008 AF418 5.00 PhillipAS 2423
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 06.2008 AF2407 9.00 PhillipAS 1831
In BLR gibt es keine :usiness Lounge. Beim vorletzten Mal durften wir daher im völlig überfüllten Warteraum stehen, bis Thai nach BKK und Lufzhansa nach FRA weg sind. Allerdings gibt es im \'The Leela Palace Kempinski\' eine Air France Lounge. Das sagt aber keiner vorher.(muß man in Internet suchen) Diesmal also ein Taxi genommen (sollte 1200 INR kosten, die 800 bezahlten sind aber immer noch viel zu teuer für 2-3km) Das Hotel ist seht nobel, die Lounge auch. Leider gibt es ab 23:00 keine alkoholischen Getränke mehr, die Snacks sind nicht schlecht. Transfer mit Bus zum Flughafen. Bangalore (BLR) Paris  (CDG) 05.2008 AF191 4.00 Elbo53 1927
Paris (CDG) Bangalore  (BLR) 04.2008 AF192 8.00 Elbo53 2153
Wegen Zeitmangels nicht in Anspruch genommen Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 03.2008 AF2206 0.00 echse787 2215
Aeromexico-Lounge zu klein, nur mexikanische Zeitungen verfügbar Mexico city (MEX) Paris  (CDG) 03.2008 AF439 6.00 echse787 2076
Lounge im Terminal 2D ist leider ausserhalb des Sicherheitsbereiches; es komt manchmal zu längeren Wartezeiten bei der Sicherheitskontrolle Paris (CDG) München  (MUC) 02.2008 AF2322 4.00 mtresc 2020
die NW Lounge war sehr voll, das Angebot an Getränken und Snacks war OK Los Angeles (LAX) Paris  (CDG) 02.2008 AF69 7.00 mtresc 2148
Paris (CDG) Bogota  (BOG) 02.2008 AF 422 8.00 PhillipAS 2301
Los Angeles (LAX) Paris  (CDG) 02.2008 AF0065 6.00 schoppy 1578
Paris (CDG) Mexico city  (MEX) 02.2008 AF 438 9.00 PhillipAS 2508
Paris (CDG) Los Angeles  (LAX) 01.2008 AF0062 0.00 schoppy 1673
Los Angeles (LAX) Paris  (CDG) 01.2008 AF73 9.00 Stephan 1784
Paris (CDG) Los Angeles  (LAX) 12.2007 AF72 8.00 Stephan 2261
Die AF-Lounge in Paris CDG im Terminal F ist nicht mehr die neueste, obwohl wesentlich besser als die im Terminal D. Getränkeauswahl war sehr gut und umfangreich. Die Auswahl der Speisen lies zu wünschen übrig - meist nur kleine Snacks. Ein paar belegte Brötchen waren vorhanden, für unseren (deutschen) Geschmack nicht gerade erste Wahl. Toiletten sauber, Zustand der Bausubstanz jedoch nicht die Beste - großer Riss in der Innenwand, etc. Mac-PCs waren vorhanden, Tastatur jedoch nicht nach unserer Norm - waren wohl vom mittleren Osten. Sehr gewöhnungsbedürftig! Rauerbereich - wie wohl überall - nicht vorhanden - im ganzen Flughafen nicht. Personal sehr nett und immer bemüht die Leistungen zu erfüllen. Paris (CDG) Plaisance  (MRU) 11.2007 AF963 6.00 knack1 2339
Philadelphia (PHL) Paris  (CDG) 11.2007 AF 365 5.00 Telefant 1746
Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 10.2007 AF1618 0.00 Christian 2087
Paris (ORY) Pointe-a-p..  (PTP) 10.2007 AF620 8.00 Christian 1711
aus Zeitgründen nicht besucht Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 08.2007 AF1518 0.00 Bolt 2161
Sehr schön gelegene Lounge, man kann auf das Apron und die Runways schauen. Gut sortiert an Getränken. Zu essen gab es nur kleine Snacks Montreal (YUL) Paris  (CDG) 08.2007 AF345 9.00 Bolt 1728
konnten wir aus Zeitgründen leider nicht besuchen. Paris (CDG) Montreal  (YUL) 08.2007 AF344 0.00 Bolt 2027
nette Lounge im Abflugbereich D. Viele Softdrinks und auch Alkohol. Ein paar kleine Snacks und Brötchen. Sehr bequeme Sitze, eigentlich insgesamt sehr ruhig. Minuspunkt weil diese Lounge über keine eigenen Toiletten verfügt. Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 08.2007 AF1519 8.00 Bolt 1872
Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 07.2007 AF1606 8.00 PhillipAS 2064
Caracas (CCS) Paris  (CDG) 07.2007 AF 461 8.00 PhillipAS 1829
Paris (CDG) Caracas  (CCS) 07.2007 AF 460 8.00 PhillipAS 2030
Ansprechende Lounge, genug Lesematerial vorhanden, aber leider gibt es in DUS ausser etwas Sandkuchen und Keksen nie eine Kleinigkeit zum Frühstücken Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 07.2007 AF1007 8.00 PhillipAS 1760
Ausreichend Platz, angenehme Verpflegung, aber kein Wireless Internet Paris (CDG) Bogota  (BOG) 06.2007 422 8.00 cari-oca 2063
Paris (CDG) München  (MUC) 06.2007 AF1522 0.00 meilensam... 2045
Nutzung der sehr schönen Airport Lounge. Philipsburg (SXM) Paris  (CDG) 06.2007 AF489 8.00 meilensam... 2085
Baustelle, mittelmässige Auswahl an Snacks. Paris (CDG) Philipsburg  (SXM) 05.2007 AF488 3.00 meilensam... 2413
Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 05.2007 AF1906 8.00 PhillipAS 2847
Nicht genutzt Bogota (BOG) Paris  (CDG) 04.2007 AF 423 5.00 PhillipAS 1678
Paris (CDG) Bogota  (BOG) 04.2007 AF422 8.00 PhillipAS 1882
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 04.2007 AF1007 8.00 PhillipAS 1830
Paris (CDG) Santiago  (SCL) 02.2007 AF406 7.00 buffy0407 2233
Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 11.2006 AF5108 5.00 Raekwon80 1830
St.-denis (RUN) Paris  (ORY) 11.2006 AF679 0.00 Reisetiger 1745
Ergebnis der Digitalisierung eines alten Albums. Das ganze hat ja keine Auswirkung auf die Flugstatistik und ist eher von historisch-nostalgischem Wert – außerdem gibt es nette Flugstrecken auf der Karte. Los Angeles (LAX) Papeete  (PPT) 10.1994 AF 072 0.00 maustravel 1617

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra