Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.48
 
Am Boden  6.77
Check In 6.78
Lounge 6.17
Boarding 7.22
Gepäck 6.52
Pünktlichkeit 8.43
 
In der Luft  7.10
Sitzkomfort 7.01
Unterhaltung 5.63
Sauberkeit 8.03
Service 7.81
Speisen 7.45
Getränke 7.90
Toiletten 6.72
Extras 6.34
 
Sonstiges  8.58
Preis/Leistung 7.88
Sicherheitsempfinden 9.27



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Infolge Airliner Kollegen Treff (SR/LX) von jenen und Airport de France organisiert in Meetinroom.Charmanter Getränke Service.Ansonsten wäre es die gute AF Lounge bei L Gates gewesen.Diesmal ohne FREE Clarins Face Auffrischung...Daher Weiterreise nach Brunei ohne jegliche Gesichtsveränderung...;-) Paris (CDG) Bangkok  (BKK) 02.2024 AF 152 9.00 JJJMMMBBB53 416
Die EX Jet Aviation Lounge - nun *Marhaba* für KL/AF und andere mehr...Nette speditive Mitarbeiterinnen...immer aufgefüllt.Zeit entsprechend Fühstücks Artikel...fühlte mic sehr wohl...mit Premium Status Bereich...Für mich absolut genügendes gutes frisches,kleines gepflegtes Angebot...Beide Flüge auf 1B-Card ausgedruckt,sehr sinnvoll in heutiger Zeit... Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2024 AF1115 8.00 JJJMMMBBB53 363
AF/KLM.Nähe Abfluggates E.Grosse Lounge mit 2 Sitzbereichen.Rechts mit Buffet,Toiletten und Duschen.Frühstück und Asiatik Food da vorgängig Korean Flug.Weine,Bier,Spirituosen.Franz.Sekt und mundigen Champagner. Gute frische Präsentation.Mit vielen Heinzelfrauen,ständiges Zu und Abräumen.Ein guter Aufenthalt. Persönlicher Boarding Aufruf am Platz. Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 09.2023 AF 165 8.00 JJJMMMBBB53 712
AF,Term F, Salon Rouge auf 2 Etagen.Oben die *CLARINS* mit Free Face Behandlung.Hatte Glück den letzten Slot vor Schluss buchen zu können.Obs bei mir (im mittleren Alter) genützt hat? Jedenfalls sehr erfrischend wohltuend.Bar mit Cocktail auf Bestellung von aufgestelltem Barmann.Diverse Weine und Bier wieder nur das grüne Mainstream.Schade! Champagner Joseph Perrier.Gutes Food Angebot.Aufgefallen ständig präsente Auf/ZU und Davon räumende MitarbeiterInnen.Saubere Duschen und Santärräume.Ein guter Boxenstopp. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 09.2023 AF1414 8.00 JJJMMMBBB53 443
AF-Lounge im Terminal 2G recht gut besucht, es war aber trotzdem noch gut Platz gefunden - Speiseangebot und Getränkeangebot war recht gut Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 09.2023 AF1018 9.00 Snoopyfra 453
die Partner-Lounge von AF ist sehr angenehm - es gab ausreichend Platz, ein super Angebot an Speisen und Getränken Warsaw (WAW) Paris  (CDG) 09.2023 AF1347 10.00 Snoopyfra 424
Grosse,helle Lounge.Bei Ankuft gleich am Clarins Schalter die Free 20 Min Face Massage gebucht.Diese wurde mir von der Visagistin netterweise auf 28 Minuten verlängert(Da keine Nachfolgenden PAXE)Daher noch mehr Verjüngert resp erfrischt.Viele gute Essensangebote gut verteilt auf mehrere Stationen...Getränke separat dito.Champagner Duval, Armagnac XO etc.und vieles mehr.Stets sauber mit vielen Heinzeldamen...Ruhige SchlafKoyen und saubersten Duschen und Toiletten.Auch für längere Verweildauer gut geeignet Paris (CDG) Bangkok  (BKK) 05.2023 AF 166 10.00 JJJMMMBBB53 815
und diese - es war einmal - war eine EX *JET AVIATION* Lounge. Name meinem Arbeitgeber und mir bestbekannt als renommierter VIP Um-und Einbau jeglicher Gross Fluggeräte in Basel...Helle,lichtdurchflutete Räume/Abteile mit sehr bequemen Sesseln... Mit vielen modernsten (lies u.a kabellosen) Aufladestationen.Frühstücksartikel in Gläsern und auf Tellern angerichtet mit knackfrischen Gipfeli...Kaffee etc gab es auch nebst Alkoholika (Wein,Bier Pro Secco etc.) Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 05.2023 AF1115 8.00 JJJMMMBBB53 743
also die Lounge im Terminal 2E bei den K-Gates ist schon sehr abgewohnt und sieht nicht grad gut aus\r\nes war allerdings recht guter Platz verfügbar - das Speisen - und Getränkeauswahl war allerdings recht gut Paris (CDG) Bangkok  (BKK) 03.2023 AF166 6.00 Snoopyfra 462
Wo kommen nur all die Leute her? \r\nKomplett überlaufen, nicht mal auf die Toilette konnte man. Paris (CDG) München  (MUC) 11.2022 AF1622 2.00 rotblau 238
Am Anfang noch ruhig und fast nichts los.\r\nZum Schluss komplett überlaufen und Chaotische Szenen am Büfett. Montreal (YUL) Paris  (CDG) 11.2022 AF345 4.00 rotblau 255
Komplet überlaufen, Dreckig, Laut, Paris (CDG) Montreal  (YUL) 11.2022 AF344 2.00 rotblau 271
Ruhig, guter Kaffee und gutes Frühstücksangebot München (MUC) Paris  (CDG) 11.2022 AF1423 9.00 rotblau 202
Infolge kurzer Umsteigezeit in Paris nicht genutzt Paris (CDG) Havana  (HAV) 08.2022 AF950 0.00 Beda 464
Die Air France/KLM Lounge ist nicht so toll, es gab z.B keine warmen Gerichte. Er einen Priority Pass hat, sollte gegenüber in die MUC Airport Europe Lounge gegenüber gehen. München (MUC) Paris  (CDG) 04.2022 AF1623 6.00 meilensam... 330
Wir sind nach Lima ab Terminal 2E geflogen, und das war ein voller Reinfall die Lounge, unten im Keller, total überfüllt, kein Tageslicht etc., und das am HUB von Air France, wir waren sehr entäuscht und sind nach 10 Minuten wieder raus. Paris (CDG) Lima  (LIM) 01.2022 ? 1.00 Aeroperu... 897
Die Air France Lounge war relativ durchschnittlich; wenn man einen Priority Pass hat ist man in der MUC Europe Lounge besser bedient. Beide Lounges liegen direkt nebeneinander. München (MUC) Paris  (CDG) 11.2021 AF1423 6.00 meilensam... 508
AF Lounge mit gutem Platzangebot und gutem Speiseangebot Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 09.2020 AF1318 8.00 Snoopyfra 999
Partner-Lounge hatte ein gutes Speise-und Getränkeangebot Warsaw (WAW) Paris  (CDG) 09.2020 AF1147 9.00 Snoopyfra 853
Die späte Ankunft des vorherigen Fluges machte den Loungedurchlauf eher zu einem sportlichen Event, als zu einem kulinarischen Erlebnis. Als ich vom anderen Flügel des T2F dort ankam, verweigerte mir der Automat schon den Eintritt, weil mein Boarding in 2 Minuten beginnen sollte. Nun, ein kurzer Rundgang wurde mir dennoch gewährt, zu mir nehmen konnte ich allerdings nichts. Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 09.2020 AF1318 6.00 maustravel 1460
Die Lounge befand sich im Untergeschoss (also ohne Fenster), war im Bistro Stil möbliert und das kleine Angebot (siehe Karten) war per Bedienung erhältlich. Mit den Getränken konnte ich mich ja noch einverstanden erklären – Kekse und ähnliches Knabberzeug schienen mir als Atzung zur Mittagszeit allerdings etwas mager. Warsaw (WAW) Paris  (CDG) 09.2020 AF1147 6.00 maustravel 1235
Diese war auch geöffnet und bot (nachdem man sich am Eingang die Hände desinfiziert hatte) bei leicht eingeschränktem Sitzplatzangebot eine normale Getränkeauswahl zur Selbstbedienung und ein Buffet mit kalten Speisen, die nach Wahl auf den Teller gelegt wurden.. Damit ließ es sich in diesen schweren Zeiten gut leben. Paris (CDG) Warsaw  (WAW) 09.2020 AF1346 8.00 maustravel 1666
An den Sicherheitskontrollen im Bereich B warteten viele Mitarbeiter auf wenige Passagiere, so war sie schnell durchlaufen. Gerne wäre ich anschließend einer Lounge zugestrebt – nicht vorhanden. Einerseits verständlich, da die AF-Lounge sich im nicht erreichbaren T2 befindet und es im Bereich B vor den Passkontrollen keinerlei Lounge gibt, andererseits doch traurig, wenn dann dem geneigten Sky Priority Gast nicht einmal ein Voucher für eine kleine Verköstigung an einem der zahlreichen geöffneten Imbisse offeriert wird. Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 08.2020 AF1519 1.00 maustravel 1319
überfüllt, keine Sitzplätze, nur 2 WCs, Kaffee im Stehen getrunken und wieder raus Paris (CDG) Amsterdam  (AMS) 12.2019 AF8228 1.00 Hamburg2015 1043
Air China Lounge, sehr voll, nur eine Toilette jeweils Taipei (TPE) Paris  (CDG) 12.2019 AF0557 5.00 Hamburg2015 1218
keine Zeit Paris (CDG) Berlin  (TXL) 11.2019 AF1734 0.00 Snoopyfra 1162
die Lounge war gut gefuellt, das Speiseangebot war recht bescheiden Buenos Aires (EZE) Paris  (CDG) 11.2019 AF0229 6.00 Snoopyfra 1312
very old fashioned - im Untergeschoss des recht schönen Terminals. Essen und Speiseangebot unterdurchschnittlich, Toiletten ebenso. Paris (CDG) Taipei  (TPE) 11.2019 AF0552 3.00 Hamburg2015 1227
da war keine Zeit Paris (CDG) Buenos Aires  (EZE) 11.2019 AF0228 0.00 Snoopyfra 1233
die Lounge war recht voll und teilweise auch sehr schmutzig. Speise- und Getraenkeangebot recht OK Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 11.2019 AF1007 6.00 Snoopyfra 1089
Wow Effekt pur: Salon Rouge.Sehr grosse,innovativ eingerichtet mit vielen privaten Sitz Bereichen.Wirkt nie voll ueberladen.Toll: die Clarins Beauty Ecke,20 Min. Free for Face. Sauna, Spa,und Ruhebereich.Top Sanitaere Bereiche.Dies fuer C wohlgemerkt!Detox Tea Bar,Ruhe-Liege-Raum.Getraenke mit qualitativen ueber den Durchschnitt servierten Getraenken. Speisenangebot a la francaise etc.Vegi Pot-au-feu,Fleischtiger bedienen sich en plus separat...Versuche Bilder etwas sprechen zu lassen.Musste/durfte hier 5 Std verweilen,Zeit verging im Fluge.Gate war unweit entfernt.Fuer C wirklich Top Top. Paris (CDG) Bangkok  (BKK) 10.2019 AF 166 10.00 JJJMMMBBB53 3965
AF/KLM Lounge mit gewohntem frugalen Schweizer Angebot.Da zu Hause - wo ist das bei mir? - meistens auch nicht besser/mehr war ich trotzdem gut zufrieden.Viel raschelndes Angebot,WLAN Highspeeed und 3 Tage gueltigerCode.Angenehm leer (!) um o7oo Uhr morgens. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 10.2019 AF1415 7.00 JJJMMMBBB53 1514
AF-Lounge im Terminal 2E - recht neu, gutes Sitzkonzept, Speiseangebot war OK , Getränkeangebot auch gut Paris (CDG) Dubai  (DXB) 09.2019 AF662 8.00 Snoopyfra 1200
keine Zeit Amsterdam (AMS) Paris  (CDG) 09.2019 AF1241 0.00 Snoopyfra 901
Die Skyteam Lounge im Terminal 2 ist der Gegenentwurf zur Air China im Terminal 3: Hell, mit abgeflachten Fenstern, einer runden Innenstruktur, Bereichen für das Essen, Arbeiten, ruhen. Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt, die sanitären Einrichtungen waren mängelfrei. Beijing (PEK) Paris  (CDG) 09.2019 AF0125 10.00 Flug0001 1086
Mein Gate war F 29, aber ich wollte mangels Wissen um die Gegebenheiten in die Salon Lounge für die 40er und 50er Gates. Dieses wurde mir, obwohl die Wege nun nicht so weit sind, verwehrt, und man schickte mich zur Salon Lounge für die 20er und 30er Gates. Dort wies man mir erst nach meinem Hinweis auf die Verspätung eine sachgerechte Boardingzeit zu. In der Lounge selber, baulich sehr ansprechend, war auf jedem Tisch - und das meine ich expressis verbis - verschmutztes Geschirr oder Glas zu finden. Sehr unappetitlich. Sowohl die Getränkeauswahl als auch die Speisenauswahl berücksichtigte wohl, dass man im Flugzeug ja ohnehin versorgt wird. Paris (CDG) Berlin  (TXL) 09.2019 AF1834 3.00 Flug0001 1174
AF KLM Lounge,geräumig mit ausreichenden freien Sitzplätzen.Trotz fast gleichzeitig abgehendem Korean Flug.Gut ausstaffiert mit Raschelndem und so.Ebenso - da um 09.00h - mit entsprechendem gut dotiertem Frühstücks Angebot,Western und Asia.Flüge wurden ausgerufen wenn in Progress...Sauber mit sehr netten,lächelndem MitarbeiterInnen. Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 08.2019 165 9.00 JJJMMMBBB53 4104
AF Salon Rouge.Geräumig,(um 19.30h)heller Raum gut aufgeteilt,Von charmanter Concierge zum mit Kordel abgesperrtem Bereich für High Status geführt,neben Buffet.Verzichtete aber alsbald,da als einziger dort sitzend immer angestarrt von den anderen sich am Buffet bedienenden Fluggästen.An für sich nette Idee,bessere Lage wäre eindeutig Nähe Eingang...Guter Weisswein und Bubbling Heidsieck Monopole,Essensangebot von Köchen laufend frisch präsentiert.Viele Magazine.Blitzblanke Duschen und bemerkenswert Toiletten,laufend gecheckt. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 08.2019 AF1414 8.00 JJJMMMBBB53 3342
die Skyteam-Lounge ist sehr gross und hell, Speiseangebot normal, fuer Getraenke gibt es eine Bar Istanbul (IST) Amsterdam  (AMS) 04.2019 KL1614 8.00 Snoopyfra 1034
keine Zeit Paris (CDG) Istanbul  (IST) 04.2019 AF1390 0.00 Snoopyfra 1188
Speise-und Getränkeangebot recht bescheiden, aber recht leer Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 04.2019 AF1819 6.00 Snoopyfra 1096
Es gibt diverse AF lounges in Paris. Modernisierte als auch die älteren Versionen. Im Terminal 2E bei den K Gates , gibt es noch die letztere. Umbau hat aber schon begonnen. Es ist alles vorhanden was so erwartet werden darf. Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Duschen sind praktisch und sauber mit brauchbarem Kit. Speiseauswahl eher bescheiden,aber gute Produkte. Nett arrangiert. Das ist mir schlussendlich wichtiger als eine grosse Auswahl mit einheitlichem Geschmack. Käse , Oliven , Knusprige Baguetten und ein Glas weisser Burgunder stellten mich völlig zufrieden. Paris (CDG) Singapore  (SIN) 12.2018 AF256 7.00 Jucker 1903
Air France nutzt überraschenderweise die oneworld Lounge. Obwohl auch eine skyteam Lounge wenige Meter weiter verfügbar ist. Ich vermute mal , dass es zu gewissen Zeiten Überlastungen gibt. Korean Air , China Southern , China Airlines und 2 Air France Maschinen starten fast zeitgleich ( alles Skyteam ) Die Oneworld ist relativ gross mit verschiedenen Bereichen. Allerdings eher dunkel und etwas altmodisch möbiliert. Food und Getränke waren angemessen. Wurden häufig aufgefüllt. Allerdings empfand ich die Ambiente nicht so angenehm. Dazu beigetragen hat sicherlich die hohe Frequentierung ( wovon ich auch ein teil war ) und die häufigen lauten Boardingdurchsagen. Los Angeles (LAX) Paris  (CDG) 11.2018 AF0069 5.00 Jucker 1742
die Lounge in Terminal 2G war gut besucht , aber noch genügend Sitzplätze frei\r\nSpeise-und Getränkeangebot war gut Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 08.2018 AF1018 8.00 Snoopyfra 1446
die ANA-Lounge war recht gross, Sitzplätze vorhanden - Speise-und Getränkeangebot eher mittelmässig Lissabon (LIS) Paris  (CDG) 08.2018 AF1625 6.00 Snoopyfra 1166
Kleiner Raum, Computer Ecke, Zeitschriften, wenig Essensauswahl, Getränke Bremen (BRE) Paris  (CDG) 06.2018 AF1325 6.00 thaiflyer 1818
Im M Bereich sehr geräumig, Speisenauswahl empfinde ich als eingeschrängt. Rindergoulasch ohne Fleischeinlage wurde auch nicht aufgefüllt. Paris (CDG) Bangkok  (BKK) 06.2018 A 166 9.00 thaiflyer 1836
ehemalige Skyteam Lounge, die jetzt einen neuen Betreiber hat, Speiseangebot recht bescheiden, Toiletten ausserhalb Istanbul (IST) Paris  (CDG) 06.2018 AF1391 5.00 Snoopyfra 1118
neue Lounge im Terminal 2G - gutes Frühstücksangebot Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 06.2018 AF1518 7.00 Snoopyfra 1253
Lounge in 2E, welche wohl grad umgebaut wird. Daher sehr voll, aber recht gutes Speise- und Getränkeangebot Paris (CDG) Istanbul  (IST) 06.2018 AF1390 5.00 Snoopyfra 1512
bescheidenes Speiseangebot, sehr dreckig, es stand massenhaft Geschirr rum Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 06.2018 AF1819 3.00 Snoopyfra 1298
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 05.2018 AF 111 0.00 TandTSwit... 1453
die Lounge im Terminal 2G war recht gut besucht, es waren kaum freie Plätze - ganz gutes Frühstücksangebot Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 04.2018 AF1518 7.00 Snoopyfra 1471
Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 04.2018 AF1319 0.00 Snoopyfra 1331
Es gibt diverse AF Lounges in CDG. Sie unterscheiden sich nur geringfügig. ( Ausser die für Intercontinental Flüge ) alle auf zwei Etagen. Meist kennen den unteren Bereich nur wenige. Ist jedoch zu empfehlen da meist viel ruhiger. Relativ schlicht gehalten. Jedoch hell und übersichtlich. Speisen eher kleine Auswahl , dafür sehr leckere und schöne Häppchen die ich als Mediterran bezeichnen würde. Freude hatte ich an einem quiche lorraine ( Pikanter französischer Kuchen mit Zwiebel , Speck , Kräuter und sämiger Käsefüllung ) dazu ein Glas Champagner = köstlich. Paris (CDG) Athen  (ATH) 02.2018 AF1032 8.00 Jucker 2124
Standard, kein Champagner Singapore (SIN) Paris  (CDG) 12.2017 AF 257 5.00 andisdt 1388
sehr gut besucht , gutes Frühstücksangebot, freundliches Personal Paris (CDG) Prague  (PRG) 09.2017 AF1382 7.00 Snoopyfra 1697
leider keine Zeit New York (JFK) Paris  (CDG) 09.2017 AF0023 0.00 Snoopyfra 1646
die Skyteam Lounge hatte ein mittelmässiges Speise-und Getränkeangebot und wirkte etwas trostlos\r\nkeine Toiletten in der Lounge Istanbul (IST) Paris  (CDG) 08.2017 AF1391 4.00 Snoopyfra 1507
die neue AF Lounge im Terminal 2G macht einen schönen Eindruck, wirkte aber recht unaufgeräumt Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 08.2017 AF1618 6.00 Snoopyfra 1599
Hatte nur kurz zeit für einen Kaffee wegen der verspäteten Ankunft aus Warschau. Die AF Lounge ist recht gross. Recht gut , aber immer stark frequentiert. Umbauten für eine neue Lounge sind am laufen nebenan. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 06.2017 AF1814 7.00 Jucker 2211
AF Lounge im Terminal 2 , gross und Hell. Den unteren Stock kennen nur wenige. Dort ist es viel ruhiger. Das Angebot ist aber das selbe. Feine Brötchen und guter Kaffee. Paris (CDG) Madrid  (MAD) 06.2017 AF1100 8.00 Jucker 2298
Partnerlounge wird von Skyteam und Oneworld Mitgliedern benutzt. Grosszügige neue Lounge. Bequeme Sitzgelegenheiten, Hell und freundlich. Mit Pflanzen wird Atmosphäre geschaffen. Gepflegte schöne Toilettenanlagen. Gute Speiseauswahl. Eine Business class würdige Lounge. hätte ich in Warschau so nicht erwartet. Warsaw (WAW) Paris  (CDG) 05.2017 AF1147 8.00 Jucker 1857
Die AF Lounge ist immer gut besucht. Was die wenigsten wissen , es gibt einen zusätzlichen unteren Stock, mit der selben Infrastruktur. Dort ist es viel ruhiger. Kleines Buffet mit schmackhaften Mediteranen Snacks. Der Kaffee schmeckt mir jeweils immer hervorragend. Paris (CDG) Warsaw  (WAW) 05.2017 AF1246 7.00 Jucker 2417
Skyteam Lounge war geschlossen. Ich durfte in die gegenüberliegende Oneworldlounge. Gefällt mir besser. Angenehme Sitzgelegenheiten und auch die Speiseauswahl ist wesentlich grosszügiger. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 05.2017 AF1615 7.00 Jucker 1904
Die Air France Lounge im Terminal 2G hatte nur wenige Tage vor unserem Flug eröffnet. Einrichtung ist nett und man hat einen guten Ausblick auf Vorfeld und Runway. Leider war es ziemlich überfüllt; wir mussten ewig lange auf einen Sitzplatz warten. Frühstücksangebot war gut, es gab sogar Champagner. Ausführliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Paris (CDG) Stuttgart  (STR) 03.2017 AF1508 7.00 meilensam... 1872
Die Korean Business Lounge wird von allen Skyteam Airlines in LAX genutzt - im Vergleich zum Angebot von Star Allianz und Oneworld muss man hier deutliche Abstriche machen. Die Einrichtung ist langweilig, es gab aber genügend Sitzplätze und eine nette Indoor-Terrasse mit Blick in das Terminal. Am Büffet gibt es nur eine sehr bescheidene Auswahl an Essen und keinerlei warme Gerichte (wenn man von Cup Noodles absieht). Auch in Bezug auf Getränke war das Angebot eher durchschnittlich, kein Sekt geschweige denn Champagner. keine gute Lounge - eine ausführliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Los Angeles (LAX) Paris  (CDG) 03.2017 AF65 5.00 meilensam... 2560
die Lounge im Terminal 2G ist eine Zumutung - aber in 2 Wochen soll es die neue Lounge eröffnen Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 02.2017 AF1118 3.00 Snoopyfra 2006
keine Zeit Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 02.2017 AF1319 0.00 Snoopyfra 1813
das Frühstücksangebot war recht bescheiden Paris (CDG) Dubai  (DXB) 12.2016 AF662 5.00 Snoopyfra 2552
Frühstücksangebot war recht OK und auch es war auch recht leer Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 12.2016 AF1519 6.00 Snoopyfra 1823
Eine Enttäuschung riesig, aber kaum vernüftige Speisen im Angebot. Vergleichbar mit der Louis Taver Lounge in BKK Paris (CDG) Wuhan  (WUH) 12.2016 AF 132 3.00 thaiflyer 2438
Skyteam Lounge - Personal nicht sonderlich motiviert, Angebot an Speisen und Getränken war OK , allerdings keine Toiletten Istanbul (IST) Paris  (CDG) 11.2016 AF1391 5.00 Snoopyfra 1692
die Lounge im Terminal 2G ist gewöhnungsbedürftig und nicht mehr zeitgemäss Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 11.2016 AF1618 3.00 Snoopyfra 2068
Lounge im Terminalbereich 2E - Essensauswahl bescheiden, sehr viel Platz, gute Getränkeauswahl Paris (CDG) Istanbul  (IST) 11.2016 AF1390 6.00 Snoopyfra 2085
keine Zeit Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 11.2016 AF1219 0.00 Snoopyfra 1817
keine Zeit Istanbul (IST) Paris  (CDG) 09.2016 AF1391 0.00 Snoopyfra 1640
die Longe im Terminal 2G ist eine Zumutung ! Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 09.2016 AF1618 1.00 Snoopyfra 2132
Lounge im Terminal 2E - sehr gross und recht leer, Speiseangebot recht mässig , Getränkeangebot sehr gut Paris (CDG) Istanbul  (IST) 09.2016 AF1390 6.00 Snoopyfra 2164
kurz besucht , Speiseangebot war mässig, Getränkeangebot gut Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 09.2016 AF1219 4.00 Snoopyfra 1818
die Vertragslounge war ganz OK - viel Platz, Speise-und Getränkeamgebot war auch zufriedenstellend Barcelona (BCN) Paris  (CDG) 08.2016 AF1549 6.00 Snoopyfra 1896
gutes Speise-und Getränkeangebot - sehr freundliches Personal Paris (CDG) Berlin  (TXL) 08.2016 AF1134 8.00 Snoopyfra 2353
keine Zeit Paris (CDG) Barcelona  (BCN) 08.2016 AF1048 0.00 Snoopyfra 2101
Speise- und Getränkeangebot war ganz OK, viel Platz gab es auch Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 08.2016 AF1219 7.00 Snoopyfra 1909
überfüllt und sehr , sehr dreckig - Geschirr wurde kaum abgeräumt und das Personal war nicht motiviert Madrid (MAD) Paris  (CDG) 03.2016 AF1601 3.00 Snoopyfra 1587
keine Zeit Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 03.2016 AF1718 0.00 Snoopyfra 2209
AirFrance Lounge im Bereich E war ganz OK, sehr freundliches Personal Paris (CDG) Dubai  (DXB) 12.2015 AF3884 7.00 Snoopyfra 2401
Frühstücksangebot war OK und genügend Platz war auch Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 12.2015 AF1519 7.00 Snoopyfra 1981
Air France Lounge. War klein und somit schnell voll. Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 11.2015 AF1306 7.00 ck 2042
Kleine Lounge am Flughafen. Kleine Auswahl an Snacks und Getränken. Port.. (PHC) Paris  (CDG) 11.2015 AF513 6.00 ck 1799
Air France Lounge. Paris (CDG) Port..  (PHC) 10.2015 AF514 7.00 ck 2110
Jugo-Junckers Lounge in Düsseldorf. Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 10.2015 AF1107 7.00 ck 1836
Kleine Lounge am Terminal 2G. Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 09.2015 AF1306 7.00 ck 2109
Kleine Lounge. Dafür aber viele kleine Snacks und Getränke. Port.. (PHC) Paris  (CDG) 09.2015 AF513 8.00 ck 1798
Wenig Auswahl an Speisen und Getränken. Paris (CDG) Port..  (PHC) 08.2015 AF514 6.00 ck 2143
Hugo Junkers Lounge. Für ein kleines Frühstück alles vorhanden. Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 08.2015 AF1107 7.00 ck 1972
nicht genutzt in GIG Rio de.. (GIG) Paris  (CDG) 03.2015 AF443 0.00 ugnaught 3795
Die Air France Lounge wie so oft gut gefüllt am Morgen , jedoch war es fast gespenstisch ruhig. Es war nur Zeitungsrascheln zu vernehmen. Die meisten waren wie ich wohl allein und geschäftlich unterwegs. Es gab gute Säfte und frische noch warme Croissants. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 02.2015 0111 7.00 Jucker 2361
schwach besuchte Skyteam Lounge. Angenehm, hell und ruhig. Wenig Food , aber genug Getränke. Ich mag diese Lounge. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2015 AF0115 8.00 Jucker 2331
Nicht genutzt. Rio de.. (GIG) Paris  (CDG) 01.2015 AF445 0.00 ugnaught 2079
Nicht genutzt in CDG diesmal. Paris (CDG) Rio de..  (GIG) 12.2014 AF444 0.00 ugnaught 3654
Nicht genutzt in Rio Rio de.. (GIG) Paris  (CDG) 09.2014 AF445 0.00 ugnaught 2080
Lounge war gut gefüllt - aber ganz gutes Angebot an Speisen und Getränken Cairo (CAI) Paris  (CDG) 09.2014 AF503 7.00 Snoopyfra 1875
Lounge im Terminal 2F - überraschend gutes Speiseangebot und genügend Platz Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 09.2014 AF1918 10.00 Snoopyfra 2265
Nicht genutzt diesmal. Paris (CDG) Rio de..  (GIG) 09.2014 AF444 0.00 ugnaught 2411
die F Lounge in Paris ist etwas vom besten was es momentan gibt. Persönliche Betreuung und eine Speiseauswahl ( auch ala carte ) wie im Spitzenrestaurant. Sie wird jetzt im Herbst sogar noch Umgebaut und noch luxuriöser gestaltet. Paris (CDG) Stuttgart  (STR) 08.2014 AF1508 10.00 Jucker 2480
Die Air France Lounge in Stuttgart ist klein. Bietet eine Auswahl an Knabbereinen und auch kleine Gerichte. Das Team war sehr Freundlich und aufmerksam. Da ich ab Paris in First Class flog wurde mir sogar ein Tisch reserviert in der Lounge und ich wurde persönlich Betreut. AF bietet einige neue Serviceleistungen für Premium Kunden. Stuttgart (STR) Paris  (CDG) 08.2014 AF1509 8.00 Jucker 1906
keine Zeit Atlanta (ATL) Paris  (CDG) 07.2014 AF681 0.00 Snoopyfra 2066
Eine normale recht grosse AF Lounge. Eher voll um die Mittagszeit. kleine Happen und grosszügige Getränkeauswahl. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 05.2014 AF1614 7.00 Jucker 2487
Neue grosse Skyteam Lounge. Wirkt freundlich und übersichtlich. Nettes Buffet das vom Sitzbereich separiert ist ( vorbildlich ) Viele Getränke. Saubere Toiletten. Angenehme moderne Ambiente. Los Angeles (LAX) Paris  (CDG) 05.2014 AF065 8.00 Jucker 2551
Skyview Lounge. Bei unserem Besuch genügend Platz. mittlere Auswahl an Speisen. Standard. Getränke eher schwach. Ambiente recht düster. Gibt schönere Lounges in Changi Airport. Singapore (SIN) Paris  (CDG) 12.2013 AF257 5.00 Jucker 2813
nicht Benutzt. Paris (CDG) Singapore  (SIN) 11.2013 AF256 0.00 Jucker 3143
Eine Standard Lounge. Nix besonderes. Aber alles da was so zu erwarten ist. genügend Platz. kleine Auswahl an Snacks und Getränken. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2013 AF1315 6.00 Jucker 2242
Kleine, aber gute Getränkeauswahl, freundlicher Service, sauber, etwas über 50 % Auslastung (kleine Lounge in München).\r\nLounge in CDG - Terminal 2E - groß, recht betriebsam, auch hier sehr freundlich, es wurde alles immer sofort wieder aufgefüllt, guter Champus, ein paar Kleinigkeiten zum Essen, gute WLAN-Verbindung Paris (CDG) Cape Town  (CPT) 11.2013 522 9.00 walser23 2689
Ich wurde vom Anschlussflug abgeholt und in die exklusive First Lounge von Air France gebracht. Nur schwach besucht. völlige ruhe. Sehr angenehm. Restaurantbereich mit ala carte menu oder vom Buffet mit feinen der Tageszeit angepassten Häppchen. Grosser sauberer Toilettenbereich mit Duschen. Eigener SPA verfügbar. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 10.2013 AF1114 10.00 Jucker 3417
Muss renoviert werden. Essen und gTeraenke spaerlich. Kein Lesematerial. Total ueberfuellte Lounge. Paris (CDG) Atlanta  (ATL) 09.2013 688 2.00 peters 2890
Air France Lounge in 2F - ganz OK\r\nSpeiseangebot schwach - keine Duschen Paris (CDG) Athen  (ATH) 09.2013 AF1532 5.00 Snoopyfra 2398
Delta Lounge im Terminal F - na war OK Atlanta (ATL) Paris  (CDG) 09.2013 AF 681 7.00 Snoopyfra 2182
Singapore (SIN) Paris  (CDG) 08.2013 AF259 1.00 JL 1739
AF Lounge in Terminal 2F - war schade, dass eine Etage komplett gesperrt war, daher ein Gedränge\r\nhätte nicht sein müssen\r\n Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 07.2013 AF1018 5.00 Snoopyfra 2256
Tarom Lounge - viel Platz, ruhig, viele Getränke , Essen etwas dürftig Bucharest (OTP) Paris  (CDG) 07.2013 AF1889 7.00 Snoopyfra 1955
Air France Lounge in 2E - gross , viel Platz , Speiseangebot so olala, Getränke perfekt. Könnte sauberer sein und das Personal motivierter Paris (CDG) Bucharest  (OTP) 07.2013 AF1088 6.00 Snoopyfra 2342
keine Zeit Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 07.2013 AF1919 0.00 Snoopyfra 2112
Neuerdings kann man die Premier Lounge gegen Aufpreis buchen. Nicht billig, aber sehr bequem und komfortabel. Transfer erfolgt mit Limousinen. Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 07.2013 AF1906 5.00 j.b. 2230
Rio de.. (GIG) Paris  (CDG) 07.2013 AF445 5.00 j.b. 2357
Vor der Reise erhielt ich per Mail das Angebot beim Transit den AF First Class Service für E 300,- zu nutzen. Wir wurden dann am Gate abgeholt und mit einer Limousine zur First Lounge gefahren, später wieder mit dem Wagen zur Anschlußmaschine gebracht und bis zum Sitzplatz begleitet.\r\nDie Lounge ist groß und elegant. Ein Restaurant - a la carte oder Buffet -, Ruhezone usw. stehen zur Verfügung. Sehr persönlicher Service. Stressfreier kann ein Transit nicht verlaufen. Paris (CDG) Rio de..  (GIG) 07.2013 AF442 5.00 j.b. 2728
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 07.2013 AF1007 0.00 j.b. 2172
Rappelvoll Paris (CDG) Beijing  (PEK) 04.2013 128 5.00 Coco 2623
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 04.2013 1307 8.00 Coco 2184
das Speiseangebot ist sehr überschaubar\r\nansonsten aber sehr angenehm Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 04.2013 AF1618 8.00 Snoopyfra 2265
sehr angenehm - ruhig , gute Auswahl fürs Frühstück Warsaw (WAW) Paris  (CDG) 04.2013 AF1247 10.00 Snoopyfra 2027
Lounge war sehr entspannt, wurde regelmässig gereinigt, freundliches Personal. Speiseangebot unterer Durchschnitt, Getränke OK Paris (CDG) Warsaw  (WAW) 04.2013 AF1246 7.00 Snoopyfra 2457
keine Zeit Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 04.2013 AF1919 0.00 Snoopyfra 1904
Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 03.2013 AF1906 0.00 j.b. 2263
Diesmal war die Lounge zu 150% voll, selbst ein Stehplatz war kaum zu finden. Rio de.. (GIG) Paris  (CDG) 03.2013 AF445 1.00 j.b. 2326
Lounge in Paris terminal E l alt, verbraucht, voll und ungemütlich wie eine bahnhofshalle! Paris (CDG) Cape Town  (CPT) 02.2013 AF3014 6.00 hansmuehle 2666
Paris (CDG) Rio de..  (GIG) 02.2013 AF442 0.00 j.b. 2473
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 02.2013 AF2407 0.00 j.b. 2097
Da hatte ich keine Zeit. ( Short connection ) Die Lounge im 2G lohnt sich eh nicht. Klein und überfüllt. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 01.2013 AF2114 5.00 Jucker 2594
nette helle und moderne Skyteam - lounge, allerdings sehr bescheidenes Speiseangebot. Die Auswahl der Getränke war o.k Athen (ATH) Paris  (CDG) 01.2013 AF1533 7.00 Jucker 2075
total überfüllt Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 12.2012 2406 5.00 Coco 2192
Tokyo (NRT) Paris  (CDG) 12.2012 275 6.00 Coco 2103
Paris (CDG) Tokyo  (NRT) 12.2012 AF278 0.00 Coco 2486
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 12.2012 AF2407 8.00 Coco 2140
kleine AF Lounge in Gate-Nähe, leckere Frühstückshappen, sehr engagiertes Personal Paris (CDG) Prague  (PRG) 12.2012 AF1382 7.00 Snoopyfra 2234
Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 12.2012 AF2119 0.00 Snoopyfra 2125
Diesmal nicht genutzt Paris (CDG) Berlin  (TXL) 08.2012 AF1434 5.00 Jucker 2604
Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 08.2012 AF1906 0.00 j.b. 2514
Plaza Lounge , grosszügig bemessen und hell. Sicht aufs Flugfeld bescheidene Speiseauswahl. Getränke gut. Hamburg (HAM) Paris  (CDG) 08.2012 AF2311 6.00 Jucker 2094
Zwar modern gestaltet, aber klein und voll. Essen und Getränke unzureichend, Internet kostenlos aber zu langsam. Rio de.. (GIG) Paris  (CDG) 08.2012 AF0445 4.00 j.b. 2412
Die Business-Lounge, zumindest an unserem Terminal 2F, war nicht mehr zeitgemäß, voll, geringe Auswahl an Snacks, Getränkeauswahl besser. Paris (CDG) Rio de..  (GIG) 07.2012 AF0442 3.00 j.b. 3241
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 07.2012 AF2207 0.00 j.b. 2368
Die Lounge im Termial 2 G ist sehr klein und überfüllt. Ich meide diese immer und gehe lieber ins Restaurant. Das Terminal ist zu klein für die vielen Passagiere die da abgefertigt werden. Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 06.2012 AF1214 4.00 Jucker 2488
Air France Lounge. Gute helle Einrichtung , praktisch keine Speisen. Wenige Deutsche Hefte und Zeitungen. Toiletten auserhalb der Lounge. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 06.2012 AF2115 6.00 Jucker 2478
Die Lounge ist gross und komfortable im neuen Terminal. Essensauswahl eher dürftig. Der reichlich vorhandene Champagner Duval Leroy tröstet über vieles hinweg. Paris (CDG) New York  (JFK) 04.2012 AF0008 9.00 Klausvonott 2933
Ich konnte die Lounge nicht nutzen, da ich ständig von einem Terminal zum anderen laufen musste um Buchungsfehler von Air France auszubügeln. Berlin (SXF) Paris  (CDG) 01.2012 AF1135 1.00 Jörg... 2250
ziemlich geraeumig mit guten essens und Getraenkeangebot - Billecart-Salmon Champagne fein!!!!!!! Paris (CDG) Algier  (ALG) 11.2011 AF2454 7.00 ThWilmesi 2629
arrival lounge in Paris, duschen vor dem Weiterflug, herrlich Sao Paulo (GRU) Paris  (CDG) 07.2011 455 8.00 morephotos49 1871
Paris (CDG) Sao Paulo  (GRU) 07.2011 454 6.00 morephotos49 2184
north american average Montreal (YUL) Zürich  (ZRH) 06.2011 347 5.00 beatair 2436
Die Businesslounge in Wien ist eher schwach trotz Do&Co\r\nProsecco, warmer Fleischstrudel, Marmorkuchen, Obst Vienna (VIE) Paris  (CDG) 04.2011 AF1739 4.00 Klausvonott 2132
Sehr gross, auch während Sptzenzeiten findet sich eine ruhige Ecke, sehr bequem, Grosse Auswahl an Getränken, feiner Auswahl an Speisen, schlägt LH/LX Lounges um Längen Paris (CDG) Houston  (EFD) 02.2011 AF636 9.00 bronco 3014
uiuiui, das is nix in Paris, mal im Terminal 2G, wie ein Hühnerstall, viel zu klein, kleines Angebot, unbedingt bei Möglichkeit im Hauptterminal der Air France in die Lounge Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 01.2011 AF 5.00 DavideLuigi 2773
uiuiui, dass ist nix bei Air France, mal nicht in Punta Cana, da isst das Personal grad an der Bar mit, und grad so wenig gut ist es in Paris, mal beim Abflug Terminal 2G, Kurzstrecken, da hat man das Gefühl man sitze auf einem Hühnehaufen, extrem klein und unbequem. Punta cana (PUJ) Paris  (CDG) 01.2011 AF 5.00 DavideLuigi 3030
Paris (CDG) New York  (JFK) 09.2010 011 7.00 McRob 2700
Sehr schöne Lounge. Es gab kleine Imbisse und ordentliches Getränkeangebot. Champagner wurde auf Verlangen serviert. Tokyo (NRT) Paris  (CDG) 02.2010 AF 275 9.00 FranzRuhland 3015
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2010 AF5101 8.00 paulch 2524
Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 01.2010 5104 0.00 Sunray 2736
angenehmes Ambiente, etwas dunkel. kulinarisches Angebot und getränke sehr gut; auch warme Speisen. Santiago (SCL) Paris  (CDG) 01.2010 401 9.00 Sunray 3099
Nett eingerichtet, freundliches Personal. Aber ziemlich klein und daher auch laut.\r\nArrivallounge in CDG mit schön ausgestatteten Bädern (Duschen) Dubai (DXB) Paris  (CDG) 01.2010 AF525 6.00 UweHenze 4249
zum Teil ansprechende Verpflegung, aber Ambiente eher Kantinenmässig Paris (CDG) Rio de..  (GIG) 01.2010 444 7.00 Sunray 3142
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 01.2010 5105 0.00 Sunray 2685
Nicht akzeptabel, völlig überfüllt, da für drei Gesellschaften. Keine Zeitungen oder Zeitschriften. Buenos Aires (EZE) Paris  (CDG) 12.2009 AF 417 3.00 docmai 2492
Der Zustand der Lounge in Paris war eine Zumutung. Zu wenig Plätze, schmutzig, Zeitung- und Zeitschriftenangebot mangelhaft. Getränke und Snacks absolut nicht akzeptabel. Paris (CDG) Buenos Aires  (EZE) 11.2009 AF418 3.00 docmai 3179
keine freien Sitzplätze, völlig überfüllt! ausser eingeschweissten Keksen nichts zu essen. aber guter Champagner Paris (CDG) Ho chi..  (SGN) 10.2009 AF164 1.00 kajule 2668
Skyview Lounge in SIN lächerlich, kein Platz, nicht abgeschlossen,, eng Singapore (SIN) Paris  (CDG) 08.2009 AF 257 1.00 hansmuehle 2922
Paris (CDG) Singapore  (SIN) 07.2009 AF 256 9.00 hansmuehle 3226
Nette Lounge in Terminal 2E, viele Getränke, kleine Snacks. Sehr viele Sitzmöglichkeiten, Große Toiletten und Duschen. Internet ist an festen PCs verfügbar, W-Lan ist für eine Stunde kostenlos über Orange. Paris (CDG) London  (LHR) 05.2009 AF1580 8.00 Bolt 3575
Eigentlich eine der besten Lounges, in denen ich war: Es gibt Champagner, Grey Goose Vodka, verschiedene Weine, massig Softdrinks. Es gibt kleine Snacks und ein Buffet, an dem es Sushi und andere Sachen gibt. Die Lage selbst ist auch super, da die Lounge 2-stöckig ist, verteilen sich die Leute auf 2 Ebenen, was alles ruhiger macht. Auf jeder Ebene gibt es eine Bar und Buffet. Der Ausblick der oberen Ebene ist für Spotter super, da man auf die Runway plus Taxiways sehen kann. Minuspunkt, weil kein W-Lan verfügbar ist und das Internet an den festen Rechner nicht alle Seiten freigibt. New York (JFK) Paris  (CDG) 05.2009 AF009 9.00 Bolt 4543
sehr große Lounge in Terminal 2E. Hatte leider durch eine sehr hohe Fluktuation den Charme einer Bahnhofshalle, obwohl sie sehr nett eingerichtet ist. Das Getränkeangebot ist super, zu Essen gibt es nur kleine Snacks. Die Toiletten sind meiner Meinung nach für eine Lounge dieser Größe zu wenig (nur 2). Paris (CDG) New York  (JFK) 05.2009 AF012 7.00 Bolt 4887
Nettte Lounge mit Blick auf einen Teil des Vorfelds. Standard Getränke (alkoholische und nichtalkoholische), kleine Snacks. Kein kostenloses W-Lan, aber es stehen mehrere Rechner in der Ecke, mit denen man ohne Probleme ins Netz kann. London (LHR) Paris  (CDG) 05.2009 AF1981 7.00 Bolt 3125
ganz ok fuer eine outstation lounge Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 04.2009 AF1519 7.00 cfischer 2491
Paris (CDG) Los Angeles  (LAX) 04.2009 AF062 10.00 schoppy 2832
Singapore (SIN) Paris  (CDG) 01.2009 AF257 8.00 schoppy 2140
Paris (CDG) Singapore  (SIN) 01.2009 AF256 9.00 schoppy 2371
die neue 2E lounge ist nicht schlecht, 3 Sorten Champagner, Kleinigkeiten zu essen ... keine Probleme Paris (CDG) Boston  (BOS) 01.2009 AF332 9.00 cfischer 2455
Die lounge in Boston ist schrecklich, alleine mit dem Champagner bekommen sie noch Punkte Boston (BOS) Paris  (CDG) 12.2008 AF337 4.00 cfischer 2306
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 07.2008 AF918 5.00 10655833 2666
Fuer eine Auslandslounge eine sehr gute Lounge. Es gab leichte Snacks und ein gutes Getraenkeangebot inkl. Campagner. Dubai (DXB) Paris  (CDG) 06.2008 AF 529 9.00 FranzRuhland 2810
In PHL ist es die US Air Lounge, die in Ordnung ist. Philadelphia (PHL) Paris  (CDG) 06.2008 AF 365 8.00 Telefant 2382
Ordentliche Speisenauswahl, incl. Campagner. Paris (CDG) Dubai  (DXB) 06.2008 AF 526 9.00 FranzRuhland 3030
Nicht besucht Paris (CDG) Buenos Aires  (EZE) 06.2008 AF418 5.00 PhillipAS 3255
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 06.2008 AF2407 9.00 PhillipAS 2601
In BLR gibt es keine :usiness Lounge. Beim vorletzten Mal durften wir daher im völlig überfüllten Warteraum stehen, bis Thai nach BKK und Lufzhansa nach FRA weg sind. Allerdings gibt es im \'The Leela Palace Kempinski\' eine Air France Lounge. Das sagt aber keiner vorher.(muß man in Internet suchen) Diesmal also ein Taxi genommen (sollte 1200 INR kosten, die 800 bezahlten sind aber immer noch viel zu teuer für 2-3km) Das Hotel ist seht nobel, die Lounge auch. Leider gibt es ab 23:00 keine alkoholischen Getränke mehr, die Snacks sind nicht schlecht. Transfer mit Bus zum Flughafen. Bangalore (BLR) Paris  (CDG) 05.2008 AF191 4.00 Elbo53 2574
Paris (CDG) Bangalore  (BLR) 04.2008 AF192 8.00 Elbo53 2763
Wegen Zeitmangels nicht in Anspruch genommen Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 03.2008 AF2206 0.00 echse787 2847
Aeromexico-Lounge zu klein, nur mexikanische Zeitungen verfügbar Mexico city (MEX) Paris  (CDG) 03.2008 AF439 6.00 echse787 2615
Lounge im Terminal 2D ist leider ausserhalb des Sicherheitsbereiches; es komt manchmal zu längeren Wartezeiten bei der Sicherheitskontrolle Paris (CDG) München  (MUC) 02.2008 AF2322 4.00 mtresc 2650
die NW Lounge war sehr voll, das Angebot an Getränken und Snacks war OK Los Angeles (LAX) Paris  (CDG) 02.2008 AF69 7.00 mtresc 2889
Paris (CDG) Bogota  (BOG) 02.2008 AF 422 8.00 PhillipAS 3080
Los Angeles (LAX) Paris  (CDG) 02.2008 AF0065 6.00 schoppy 2252
Paris (CDG) Mexico city  (MEX) 02.2008 AF 438 9.00 PhillipAS 3187
Paris (CDG) Los Angeles  (LAX) 01.2008 AF0062 0.00 schoppy 2206
Los Angeles (LAX) Paris  (CDG) 01.2008 AF73 9.00 Stephan 2513
Paris (CDG) Los Angeles  (LAX) 12.2007 AF72 8.00 Stephan 2903
Die AF-Lounge in Paris CDG im Terminal F ist nicht mehr die neueste, obwohl wesentlich besser als die im Terminal D. Getränkeauswahl war sehr gut und umfangreich. Die Auswahl der Speisen lies zu wünschen übrig - meist nur kleine Snacks. Ein paar belegte Brötchen waren vorhanden, für unseren (deutschen) Geschmack nicht gerade erste Wahl. Toiletten sauber, Zustand der Bausubstanz jedoch nicht die Beste - großer Riss in der Innenwand, etc. Mac-PCs waren vorhanden, Tastatur jedoch nicht nach unserer Norm - waren wohl vom mittleren Osten. Sehr gewöhnungsbedürftig! Rauerbereich - wie wohl überall - nicht vorhanden - im ganzen Flughafen nicht. Personal sehr nett und immer bemüht die Leistungen zu erfüllen. Paris (CDG) Plaisance  (MRU) 11.2007 AF963 6.00 knack1 2876
Philadelphia (PHL) Paris  (CDG) 11.2007 AF 365 5.00 Telefant 2301
Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 10.2007 AF1618 0.00 Christian 2891
Paris (ORY) Pointe-a-p..  (PTP) 10.2007 AF620 8.00 Christian 2495
aus Zeitgründen nicht besucht Paris (CDG) Frankfurt  (FRA) 08.2007 AF1518 0.00 Bolt 2781
Sehr schön gelegene Lounge, man kann auf das Apron und die Runways schauen. Gut sortiert an Getränken. Zu essen gab es nur kleine Snacks Montreal (YUL) Paris  (CDG) 08.2007 AF345 9.00 Bolt 2261
konnten wir aus Zeitgründen leider nicht besuchen. Paris (CDG) Montreal  (YUL) 08.2007 AF344 0.00 Bolt 2615
nette Lounge im Abflugbereich D. Viele Softdrinks und auch Alkohol. Ein paar kleine Snacks und Brötchen. Sehr bequeme Sitze, eigentlich insgesamt sehr ruhig. Minuspunkt weil diese Lounge über keine eigenen Toiletten verfügt. Frankfurt (FRA) Paris  (CDG) 08.2007 AF1519 8.00 Bolt 2550
Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 07.2007 AF1606 8.00 PhillipAS 2670
Caracas (CCS) Paris  (CDG) 07.2007 AF 461 8.00 PhillipAS 2459
Paris (CDG) Caracas  (CCS) 07.2007 AF 460 8.00 PhillipAS 2595
Ansprechende Lounge, genug Lesematerial vorhanden, aber leider gibt es in DUS ausser etwas Sandkuchen und Keksen nie eine Kleinigkeit zum Frühstücken Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 07.2007 AF1007 8.00 PhillipAS 2410
Ausreichend Platz, angenehme Verpflegung, aber kein Wireless Internet Paris (CDG) Bogota  (BOG) 06.2007 422 8.00 cari-oca 2730
Paris (CDG) München  (MUC) 06.2007 AF1522 0.00 meilensam... 2673
Nutzung der sehr schönen Airport Lounge. Philipsburg (SXM) Paris  (CDG) 06.2007 AF489 8.00 meilensam... 2623
Baustelle, mittelmässige Auswahl an Snacks. Paris (CDG) Philipsburg  (SXM) 05.2007 AF488 3.00 meilensam... 3067
Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 05.2007 AF1906 8.00 PhillipAS 3444
Nicht genutzt Bogota (BOG) Paris  (CDG) 04.2007 AF 423 5.00 PhillipAS 2219
Paris (CDG) Bogota  (BOG) 04.2007 AF422 8.00 PhillipAS 2443
Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 04.2007 AF1007 8.00 PhillipAS 2467
Paris (CDG) Santiago  (SCL) 02.2007 AF406 7.00 buffy0407 2870
Paris (CDG) Zürich  (ZRH) 11.2006 AF5108 5.00 Raekwon80 2583
St.-denis (RUN) Paris  (ORY) 11.2006 AF679 0.00 Reisetiger 2483
Ergebnis der Digitalisierung eines alten Albums. Das ganze hat ja keine Auswirkung auf die Flugstatistik und ist eher von historisch-nostalgischem Wert – außerdem gibt es nette Flugstrecken auf der Karte. Los Angeles (LAX) Papeete  (PPT) 10.1994 AF 072 0.00 maustravel 2393

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra