Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Japan Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.35
 
Am Boden  8.75
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.30
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 6.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sorry, aber das war leider das Schlechteste, was ich in letzter Zeit in Business erflogen habe. Freunde der Privatsphäre würden ja vielleicht noch in ihrem Hasenkasten tirilieren (aber das nur am Fenster – am Gang lag man recht offen) – für mich war das fast schon wieder klaustrophobisch (also ich fühlte mich recht eingeengt). Der Fluchtweg zum Gang war ohne Hindernis aber sehr eng und die Sitzbreite eher unterdurchschnittlich und mit sehr schmalen Armlehnen. Ablage- oder Staumöglichkeiten waren nun wirklich nirgends vorhanden, und die einzige kleine Stellmöglichkeit war gleichzeitig die Klappe für den Tisch (und bei ausgeklapptem Tisch konnte man leider nicht aufstehen). Die individuelle Beleuchtung war vollkommen verpeilt und strahlte auf den Hinterkopf statt auf den Tisch – wer hat so etwas kreiert und abgenommen? Insgesamt für ein doch noch relativ neues Flugzeug wie eine 787 absolut out of the art und mit Sicherheit derzeit nicht meine erste, zweite oder dritte Wahl. Zum Schluss dann aber auch etwas Positives: der Sitz ließ sich gut verstellen und in der flachen Position konnte man auch prima schlafen, was ich ausgiebig getan habe. Das wäre wirklich in Ordnung gewesen – wenn nicht die Ausbuchtung für den Tisch unentwegt mein rechtes Handgelenk malträtiert hätte. Frankfurt (FRA) Tokyo  (NRT) 03.2018 JL 460 7.00 maustravel 2960

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra