|
Airline Bewertung
American Airlines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Die Business von AA ist 1-2-1 konfiguriert, wir hatten Einzelsitze am Fenster. Man hat viel Platz und Privatsphäre. Es gibt genug Stauraum und elektrische Anschlüsse und alles ist leicht zu bedienen. Ein sehr gutes Business Class Produkt ! |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2022 |
AA137 |
8.00 |
meilensam... |
325 |
|
|
|
|
|
Die Kabine ist 1-2-1 konfiguriert; ich hatte einen Einzelsitz am Fenster. Viel Platz und gute Privatsphäre. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
11.2021 |
AA135 |
8.00 |
meilensam... |
531 |
|
|
|
|
|
Wir hatte 5 Einzelsitze hintereinander am Fenster - extrem viel Platz und Beinfreiheit. Mehr als genug Ablageflächen und Stauraum sowie jede menge Anschlüsse für elektronische Gerätschaften. Alles sehr einfach zu bedienen. Auch als Bett sehr gut. Insgesamt gesehen ein tolles Produkt. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2019 |
AA109 |
9.00 |
meilensam... |
1408 |
|
|
|
|
|
Die Business Class von American ist ein sehr gutes Produkt. Hatte einen Einzelsitz am Fenster mit viel Beinfreiheit, Platz und Privatsphäre. Die Kabine ist 1-2-1 konfiguriert und hat ein sehr angenehmes Raumgefühl. Tolles Reisegefühl. |
London (LHR)
|
New York
(JFK)
|
05.2019 |
AA105 |
8.00 |
meilensam... |
790 |
|
|
|
|
|
Durch die 1-2-1 Konfiguration hat jeder Passagier direkten Zugang zum Gang. Die Sitze bieten sehr viel Platz und Beinfreiheit, sowie ausreichend Stauraum und Ablageflächen. Einfache Bedienung aller Funktionen. Tolles Raumgefühl in der Kabine - einerseits wirkt diese sehr offen und geräumig, andereseits hat man viel Privatsphäre. Auch als Bett sehr angenehm. Maschine war leer, insofern ein perfektes Flugerlebnis. Insgesamt ein sehr gutes Produkt!! |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2019 |
AA109 |
8.00 |
meilensam... |
1279 |
|
|
|
|
|
1-2-1 Konfiguration wobei jeder zweite Sitz entgegen der Flugrichtung ist. Man hat viel Platz und Beinfreiheit, auch die Sitzbreite ist gut. Grosser Tisch, viele Ablageflächen und mehr als genug Anschlüsse für alle Geräte. Der Sitz ist einfach zu bedienen und viefältig verstellbar. Zum Schlafen war es mir aber etwas zu eng, deshalb Punkteabzug. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
10.2018 |
AA109 |
7.00 |
meilensam... |
1778 |
|
|
|
|
|
Die Business Class ist 1-2-1 konfiguriert, jeder Passagier hat also direkten Zugang zum Gang. Wir hatten Einzelsitze am Fenster mit sehr viel Platz und Beinfreiheit. Auch Ablageflächen und Stauraum gibt es genug. Der Sitz ist vielfältig verstellbar und sehr einfach zu bedienen. In dr Kabine herrscht ein tolles Raumgefühl, trotz der vielen Passagiere sitzt man sehr privat, da die Sitzreihe etwas versetzt sind. Es gibt viel Platz in den Gepäckfächern. Es gab eine gute Decke und ich konnte ein paar Stunden schlafen, was bei einen Tagflug selten ist, und für den Sitz spricht. Mit das beste Business Produkt über den Atlantik. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
05.2018 |
AA135 |
8.00 |
meilensam... |
1516 |
|
|
|
|
|
Wir waren begeistert. 1-2-1 Alle in Glugrichtung ausgerichtet und nicht wie befürchtet in yin und yang\r\nViele Ablagemöglichkeiten und Fächer\r\nIch habe wunderbar geschlafen. großes Kissen und warme Decke |
London (LHR)
|
Miami
(MIA)
|
04.2017 |
AA57 |
10.00 |
sts |
2313 |
|
|
|
|
|
Ich fand die Sitze, die (28 Stück an der Zahl) 1-2-1 schräg angeordnet waren, sehr bequem, Sie waren gut in Sitz-, Ruhe- oder Schlafposition verstellbar. Die Sitzbreite war ausreichend und für die Füße in Liegeposition genügend Platz – ich denke, BA würde dies als F verkaufen ;-). Die mittlere Ablage (bzw. äußere bei den Fensterplätzen) war breit, und die die äußeren Armlehnen konnte man mechanisch absenken – alles bestens. |
London (LHR)
|
Charlotte
(CLT)
|
08.2016 |
AA 731 |
10.00 |
maustravel |
3113 |
|
|
|
|
|
Platz 9A ist ein Einzelsitz am Fenster, die Kabine ist 1-2-1 konfiguriert. Toller Sitz mit viel Beinfreiheit und auch sonst recht geräumig. Genug Stauraum und Ablageflächen, gute Privatsphäre und einfache Bedienung. Auch als Bett sehr gut. |
London (LHR)
|
Miami
(MIA)
|
05.2016 |
AA039 |
8.00 |
meilensam... |
1236 |
|
|
|
|
|
Den Business Class Sitz in der neuen 777 kann man gar nicht genug loben. Direkter Gangzugang von jedem Platz aus, da die Maschine 1-2-1 bestuhlt ist. Man hat sehr viel Platz, Privatsphäre und Beinfreiheit. Der Sitz ist leicht zu bedienen, vielfältig verstellbar und es gibt viel Stauraum und Ablageflächen. Die Kabine biette ein gutes Raumgefühl. Alles prima!! |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
10.2015 |
AA135 |
9.00 |
meilensam... |
3661 |
|
|
|
|
|
Der Sitz ist sensationell gut, es gibt in der Business kaum ein besseres Produkt. Man hat sehr viel Beinfreiheit und Platz sowie eine sehr gute Privatsphäre. Durch die 1-2-1 Bestuhlung hat jeder Passagier direkten Zugang zum Gang. Fensterplatz war sehr gut, man kann den Sitz vielfältig einstellen und sehr leicht bedienen. Auch in Liegeposition ist das Produkt sehr gut. Ausserdem gibt es Steckdosen und weitere Anschlüsse sowie viele Ablage- und Unterbringungsmöglichkeiten. Leider gibt es den Sitz nur auf der ganz neuen 777 und damit nur auf ganz wenigen Strecken. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2015 |
AA135 |
9.00 |
meilensam... |
3177 |
|
|
|
|
|
1-2-1 bestuhlt. Sehr komfortabler, viel Freiraum, viel Privacy, weiche Decke, gutes Kissen, deutlich besser als Etihad. |
London (LHR)
|
Miami
(MIA)
|
05.2014 |
AA57 |
10.00 |
dgerhardt |
2209 |
|
|
|
|
|
Die Sitze sind breit genug, aber schräg - für tagsüber akzeptabel, zum schlafen schlecht geeignet |
London (LHR)
|
New York
(JFK)
|
12.2012 |
AA104 |
6.00 |
echse787 |
2106 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|