Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.46
 
Am Boden  7.79
Check In 7.25
Lounge 7.38
Boarding 7.62
Gepäck 8.62
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.63
Sitzkomfort 8.25
Unterhaltung 7.62
Sauberkeit 7.38
Service 7.50
Speisen 7.25
Getränke 7.12
Toiletten 7.12
Extras 6.12
 
Sonstiges  9.94
Preis/Leistung 9.88
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Angebot an Speisen und Getränken in der BA First Lounge war ok. Da der Abflug von Terminal 5B ging, haben wir auch in der dortigen Lounge (ziemlich leer) etwas Zeit verbracht. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 04.2022 AA137 7.00 meilensam... 318
Wegen Corona waren im Terminal 3 kaum Lounges geöffnet, konnte nur die British Airways (dürftiges Frühstücksangebot aber dafür Champagner) und die Amex Centurion Lounge (gute Auswahl) besuchen. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 11.2021 AA135 6.00 meilensam... 524
Im Terminal 3 gibt es diverse Oneworld Lounges die wir nutzen konnten. Zuerst waren wir in der BA First Lounge um ein English Breakfast zu geniessen. Dann in der sehr schönen Cathay First Lounge für ein Champagner Tasting und wegen der tollen Aussicht. Auch die Qantas Lounge haben wir kurz besucht: nett eingerichtet und gite Auswahl an Speisen und Getränken. Zuletzt waren wir dann noch in den American Lounges die auch ganz ok sind. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 08.2019 AA109 9.00 meilensam... 1398
Im Terminal 3 gibt es eine tolle Auswahl an oneworld Lounges die man mit einem AA Business Ticket nutzen kann. Meine Favoriten sind die Cathay und die Qantas Lounge, aber auch die Lounges von American und BA sind gut. Durch meinen Gold-Status konnte ich auch die jeweiligen First Lounges besuchen. London (LHR) New York  (JFK) 05.2019 AA105 9.00 meilensam... 782
Im Terminal 3 gibt es jede Menge onworld Lounges; durch meinen BA Gold Status konnte ich auch in die First Class Lounges gehen. Am besten hat mir die Cathay Lounge gefallen; sensationelle Aussicht und tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Auch die Qantas Lounge besticht durch eine tolle Einrichtung und einen schönen Frühstücksbüffet. Die British Airways First Lounge ist der Klassiker wenn es um english breakfast mit Chanpagner Vorfeldaussicht geht. Die American First Lounge wirkt schon etwas in die Jahre gekommen, biteet aber auch eine sehr schöne Frühstücksauswahl. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 04.2019 AA109 8.00 meilensam... 1271
Im Terminal 3 gibt es diverse oneworld Lounges die man mit einem AA Business Class Ticket nutzen kann. Mit Emerald Status kann man auch die First Lounges von AA, BA und Cathay nutzen. Besonders zu empfehlen sind die Qantas und Cathay Lounge. American und British Airways sind eher durchschnittlich. Ausführliche Bewertungen aller Lounges mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 10.2018 AA109 8.00 meilensam... 1771
Im Terminal 3 stehen einem mehrere Oneworld Lounges zur Verfügung. Besonders nett ist die Qantas Lounge sowie die Cathay Lounge. American ist auch in Ordnung; British Airways eher unterdurchschnittlich. Ausführliche Bewertungen aller Lounges mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 05.2018 AA135 7.00 meilensam... 1508
Admirals-Lounge: nach dem Check in wurde man sofort gefragt, on man ein Glas Champagner möchte. Wow. Im First Teil, gab es ein Restaurant- und Buffetbereich. Haben aber nichts probiert.\r\nDanach in die Cathay Lounge: die ist kleiner und war ruhiger, da weniger besucht. Auch hier gab es einen Restaurant Bereich. London (LHR) Miami  (MIA) 04.2017 AA57 10.00 sts 2307
Der Admirals Club lag quasi am Wege, so konnten wir wenigstens einen kurzen Blick hineinwerfen. Am Empfang erfolgte eine strenge Examination ob unserer US-Einreise-Tauglichkeit (war das nun ein offizieller Kontrollpunkt??), anschließend gewährte man uns Eintritt in die AA Flagship Lounge, wo uns zumindest gleich ein Glas Champagner angeboten wurde. Das restliche Angebot war – ebenso wie die Räumlichkeiten – nicht überwältigend, aber für 5 Minuten Aufenthalt ok ;-). London (LHR) Charlotte  (CLT) 08.2016 AA 731 7.00 maustravel 3105
Der Admirals Club in Heathrow bietet eine moderne Einrichtung und genug Sitzplätze in verschiedenen Bereichen. Frühstücksauswahl war ok. Ausführliche Bewertung dieser Lounge mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) Miami  (MIA) 05.2016 AA039 7.00 meilensam... 1228
AA Business Class Passagiere können den Admirals Club nutzen, wahlweise auch die Business Lounge von British Airways die nur ein paar Meter entfernt liegt. Der Admirals Club ist modern eingerichtet und bietet eine nette Auswahl an Speisen und Getränken. Ausführliche Bewertung inkl. vieler Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 10.2015 AA135 7.00 meilensam... 3654
Der AA Admirals Club Im Terminal 3 ist modern eingerichtet und bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Als oneworld Statuskunde kommt man auch in die BA Lounges rein. Ausführliche Bewertung aller Lounges in T3 mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 08.2015 AA135 7.00 meilensam... 3167
Groß ist sie, es gibt genügend Platz, eine schöne Aussicht, gute Getränkeauswahl, Zeitschriften. Das Speisenangebot könnte üppiger sein und was die beiden Interviews sollten, wissen wohl auch nur die amerikanischen Geheimdienste. London (LHR) Miami  (MIA) 05.2014 AA57 7.00 dgerhardt 2203
Die British Airways-Lounge im Terminal 3 von London Heathrow ist hervorragend: Extrem geräumig, unglaubliche Auswahl Unterhaltung sowie an essen und trinken London (LHR) New York  (JFK) 12.2012 AA104 10.00 echse787 2097

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra