Airline Bewertung
Air Canada
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Moderne Business Class mit 1-2-1 – Konfiguration, einwandfreie Privatsphäre, ausreichende Ablagen sowie eine Decke und ein Kissen am Platz. Was will man mehr? |
Toronto (YYZ)
|
München
(MUC)
|
03.2023 |
AC834 |
10.00 |
wolfsgrab... |
843 |
|
|
|
|
|
Mit einer Langstreckenmaschine und moderner 1-2-1 – Sitzanordnung macht so ein Flug durchaus Spaß. Die technische Ausrüstung des Sitzes sowie des IFE waren einwandfrei, auch mit dem Stauraum und der Privatsphäre war ich sehr zufrieden, ich konnte einige Stunden gut schlafen. In einem solchen Sitz könnte ich mir auch wesentlich längere Flüge gut vorstellen. |
Toronto (YYZ)
|
San..
(SFO)
|
03.2023 |
AC743 |
9.00 |
wolfsgrab... |
519 |
|
|
|
|
|
super neuer sitz, bequem, vielseitig verstellbar, viele ablagemöglichkeiten, rundum ein gutes produkt. das es ein lie flat sitz ist, muss ich wohl nicht mehr gross erwähnen |
Toronto (YYZ)
|
Copenhagen
(CPH)
|
09.2015 |
AC882 |
10.00 |
sangaller |
2547 |
|
|
|
|
|
Sehr schöner breiter und bequemer Sitz, den man auch als bequeme flache Liegestätte nutzen konnte. Durch die absenkbare äußere Armlehne wurde die Liegefläche noch weiter und ermöglichte somit einen rundum angenehmen Schlaf. Einzig die Kommunikation mit dem Mitreisenden war durch die nicht absenkbare Trennwand und den durch die V-Position der Sitze weiten Abstand zwischen den Köpfen etwas eingeschränkt. Apropos: der Sitz war an den Schultern gemessene (nicht gefühlte) 15 cm breiter als sein Gegenstück in Business bei BA – 1-2-1 bringt halt doch etwas mehr Raum Als 2-4-2 ;-). |
Toronto (YYZ)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2015 |
AC 882 |
9.00 |
maustravel |
4527 |
|
|
|
|
|
eigene Business Bestuhlung für die Mittelstrecke von 4 Stunden. |
Toronto (YYZ)
|
Calgary
(YYC)
|
03.2015 |
AC119 |
7.00 |
JSCjsc1 |
1605 |
|
|
|
|
|
Ausser des schmalen Fusteils bequemer full flat |
Toronto (YYZ)
|
Vancouver
(YVR)
|
08.2013 |
AC |
8.00 |
cheicki |
1430 |
|
|
|
|
|
Bequeme Sitze, allerdings in Fischgräten-Anordnung |
Toronto (YYZ)
|
Montreal
(YUL)
|
04.2013 |
AC830 |
7.00 |
UweHenze |
1608 |
|
|
|
|
|
Sitze bequem, aber optisch schon in die Jahre gekommen. Auch mag ich persönlich die Fischgräten-Anordnung nicht |
Toronto (YYZ)
|
Vancouver
(YVR)
|
03.2013 |
AC137 |
6.00 |
UweHenze |
2020 |
|
|
|
|
|
Keine Interkontinentalbestuhlung, aber bei 4:45 Flugdauer akzeptabel. |
Toronto (YYZ)
|
Mexico city
(MEX)
|
07.2012 |
AC991 |
7.00 |
olliwi |
1767 |
|
|
|
|
|
Neue ExecutiveFirst-Sitze. Leider über der Mittelreihe keine Schließfächer. |
Toronto (YYZ)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2011 |
878 |
9.00 |
Luwi75 |
2552 |
|
|
|
|
|
5 Stunden in einer Emb 190 sind grenzwertig, Sitzbastand mit 38\'\' nicht Business-würdig. |
Toronto (YYZ)
|
Seattle
(SEA)
|
03.2008 |
AC 851 |
4.00 |
testero |
1747 |
|
|
|
|
|
Obwohl das Langstreckenprodukt eingesetzt wurde, Kabine schon sehr abgenutzt, das gleiche traf auf die Sitze |
Toronto (YYZ)
|
Vancouver
(YVR)
|
11.2007 |
AC1136 |
6.00 |
ThWilmesi |
1665 |
|
|
|
|
|
Die neue Business-Class ist der Hit, total flat exzellent zum Schlafen |
Toronto (YYZ)
|
Hong Kong
(HKG)
|
09.2007 |
AC 15 |
10.00 |
ThWilmesi |
1894 |
|
|
|
|
|
|
|