Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Canada Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.53
 
Am Boden  6.60
Check In 6.50
Lounge 5.50
Boarding 8.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 5.50
 
In der Luft  8.99
Sitzkomfort 9.50
Unterhaltung 9.50
Sauberkeit 10.00
Service 8.50
Speisen 8.50
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Moderne Business Class mit 1-2-1 – Konfiguration, einwandfreie Privatsphäre, ausreichende Ablagen sowie eine Decke und ein Kissen am Platz. Was will man mehr? Toronto (YYZ) München  (MUC) 03.2023 AC834 10.00 wolfsgrab... 843
Mit einer Langstreckenmaschine und moderner 1-2-1 – Sitzanordnung macht so ein Flug durchaus Spaß. Die technische Ausrüstung des Sitzes sowie des IFE waren einwandfrei, auch mit dem Stauraum und der Privatsphäre war ich sehr zufrieden, ich konnte einige Stunden gut schlafen. In einem solchen Sitz könnte ich mir auch wesentlich längere Flüge gut vorstellen. Toronto (YYZ) San..  (SFO) 03.2023 AC743 9.00 wolfsgrab... 519
super neuer sitz, bequem, vielseitig verstellbar, viele ablagemöglichkeiten, rundum ein gutes produkt. das es ein lie flat sitz ist, muss ich wohl nicht mehr gross erwähnen Toronto (YYZ) Copenhagen  (CPH) 09.2015 AC882 10.00 sangaller 2547
Sehr schöner breiter und bequemer Sitz, den man auch als bequeme flache Liegestätte nutzen konnte. Durch die absenkbare äußere Armlehne wurde die Liegefläche noch weiter und ermöglichte somit einen rundum angenehmen Schlaf. Einzig die Kommunikation mit dem Mitreisenden war durch die nicht absenkbare Trennwand und den durch die V-Position der Sitze weiten Abstand zwischen den Köpfen etwas eingeschränkt. Apropos: der Sitz war an den Schultern gemessene (nicht gefühlte) 15 cm breiter als sein Gegenstück in Business bei BA – 1-2-1 bringt halt doch etwas mehr Raum Als 2-4-2 ;-). Toronto (YYZ) Copenhagen  (CPH) 08.2015 AC 882 9.00 maustravel 4527
eigene Business Bestuhlung für die Mittelstrecke von 4 Stunden. Toronto (YYZ) Calgary  (YYC) 03.2015 AC119 7.00 JSCjsc1 1605
Ausser des schmalen Fusteils bequemer full flat Toronto (YYZ) Vancouver  (YVR) 08.2013 AC 8.00 cheicki 1430
Bequeme Sitze, allerdings in Fischgräten-Anordnung Toronto (YYZ) Montreal  (YUL) 04.2013 AC830 7.00 UweHenze 1608
Sitze bequem, aber optisch schon in die Jahre gekommen. Auch mag ich persönlich die Fischgräten-Anordnung nicht Toronto (YYZ) Vancouver  (YVR) 03.2013 AC137 6.00 UweHenze 2020
Keine Interkontinentalbestuhlung, aber bei 4:45 Flugdauer akzeptabel. Toronto (YYZ) Mexico city  (MEX) 07.2012 AC991 7.00 olliwi 1767
Neue ExecutiveFirst-Sitze. Leider über der Mittelreihe keine Schließfächer. Toronto (YYZ) Zürich  (ZRH) 09.2011 878 9.00 Luwi75 2552
5 Stunden in einer Emb 190 sind grenzwertig, Sitzbastand mit 38\'\' nicht Business-würdig. Toronto (YYZ) Seattle  (SEA) 03.2008 AC 851 4.00 testero 1747
Obwohl das Langstreckenprodukt eingesetzt wurde, Kabine schon sehr abgenutzt, das gleiche traf auf die Sitze Toronto (YYZ) Vancouver  (YVR) 11.2007 AC1136 6.00 ThWilmesi 1665
Die neue Business-Class ist der Hit, total flat exzellent zum Schlafen Toronto (YYZ) Hong Kong  (HKG) 09.2007 AC 15 10.00 ThWilmesi 1894

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra