Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Canada Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.53
 
Am Boden  6.60
Check In 6.50
Lounge 5.50
Boarding 8.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 5.50
 
In der Luft  8.99
Sitzkomfort 9.50
Unterhaltung 9.50
Sauberkeit 10.00
Service 8.50
Speisen 8.50
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wie in einem schlechten Film. Ich saß auf 1D und wurde beim Verteilen der Speisekarten schlichtweg übergangen, links, rechts, hinten, überall wurde eine ausgeteilt. Ich fragte dann nach und eine Dame meinte dass ich noch eine Karte bekommen würde. Ich hörte die Damen und immer wieder von SPECIALS sprechen ohne zu wissen was gemeint war. Als ich dann bei der Abfrage des Essens ebenso übergangen wurde platzte mir der Kragen, so schlecht hatte ich mich bisher doch gar nicht benommen? Ich fragte nach, ob es irgendein Problem gäbe weil ich schon wieder übergangen wurde. Die Dame meinte, sie hätte nur 30 Speisekarten gehabt und die Upgrades würden diese zuletzt bekommen wenn noch welche übrig waren. Ich war sprachlos. Da lag der Hund begraben. Wegen der Umbuchung war die Crew wohl der Meinung, ich wäre ein Upgrade gewesen. Dass (kostenlose) Upgrade-Gäste zuletzt bedient werden wenn irgendetwas fehlt das ist schon einleuchtend, dass nichts von meiner Umbuchung oder meinem Status bekannt war nicht. Ich erklärte ihr, dass ich ein voll bezahltes Ticket hätte (naja den Preis musste sie ja nicht wissen) und wegen einer Air Canada Verspätung umgebucht worden war, und dass ich nicht nur Star Alliance Gold Member wäre sondern Lufthansa HON Circle (auch wenn der bei AC nichts zählt). Ich meinte auch, dass hoffentlich noch etwas vom Fisch da wäre. Danach war der Service etwas besser aber die Dame war eindeutig eingeschnappt. Toronto (YYZ) München  (MUC) 03.2023 AC834 2.00 wolfsgrab... 846
Freundlich und bemüht. Nach dem Standardservice musste man weitere Wünsche aktiv äußern, diese wurden aber freundliche erfüllt. Rund 20 Minuten vor der Landung bot man uns an, den Rotwein aus den Gläsern in Plastikbecher umzufüllen um diese während des Landeanflugs behalten zu können. Toronto (YYZ) San..  (SFO) 03.2023 AC743 8.00 wolfsgrab... 522
sehr eine nette dame hatte ich auf der linken seite. immer zur stelle wenn man sie brauchte, aber nie aufdringlich Toronto (YYZ) Copenhagen  (CPH) 09.2015 AC882 10.00 sangaller 2549
Der Purser kümmerte sich höchstpersönlich und nahezu alleine um den gesamten Service im vorderen Abteil. Er machte dies professionell ohne allerdings besondere Herzlichkeit auszustrahlen. Den Ablauf beschleunigte dies Solo allerdings auch nicht besonders. Toronto (YYZ) Copenhagen  (CPH) 08.2015 AC 882 7.00 maustravel 4529
Toronto (YYZ) Calgary  (YYC) 03.2015 AC119 6.00 JSCjsc1 1605
Personal auf domestic VIEL ANGENEHMER als auf Intercont....Sind noch nicht so dienstalt frustriert...Angenehm Toronto (YYZ) Vancouver  (YVR) 08.2013 AC 8.00 cheicki 1430
Toronto (YYZ) Montreal  (YUL) 04.2013 AC830 5.00 UweHenze 1609
Toronto (YYZ) Vancouver  (YVR) 03.2013 AC137 7.00 UweHenze 2022
Indifferent trifft es am besten. Auftischen, abräumen, fertig werden. Toronto (YYZ) Mexico city  (MEX) 07.2012 AC991 5.00 olliwi 1768
Aufmerksam, aber keine persönliche Ansprache: Service zu anonym. (Auch keine Begrüßung der Star Gold-Members. Nur der eigenen Vielflieger!) Toronto (YYZ) Zürich  (ZRH) 09.2011 878 5.00 Luwi75 2553
Kein Pre-Departure-Drink, aber in der Luft aufmerksam. Toronto (YYZ) Seattle  (SEA) 03.2008 AC 851 8.00 testero 1749
Nocht besonders freundlich bei AC Toronto (YYZ) Vancouver  (YVR) 11.2007 AC1136 6.00 ThWilmesi 1667
Toronto (YYZ) Hong Kong  (HKG) 09.2007 AC 15 5.00 ThWilmesi 1895

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra