Airline Bewertung
Air Canada
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Service
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Wie in einem schlechten Film. Ich saß auf 1D und wurde beim Verteilen der Speisekarten schlichtweg übergangen, links, rechts, hinten, überall wurde eine ausgeteilt. Ich fragte dann nach und eine Dame meinte dass ich noch eine Karte bekommen würde. Ich hörte die Damen und immer wieder von SPECIALS sprechen ohne zu wissen was gemeint war. Als ich dann bei der Abfrage des Essens ebenso übergangen wurde platzte mir der Kragen, so schlecht hatte ich mich bisher doch gar nicht benommen? Ich fragte nach, ob es irgendein Problem gäbe weil ich schon wieder übergangen wurde. Die Dame meinte, sie hätte nur 30 Speisekarten gehabt und die Upgrades würden diese zuletzt bekommen wenn noch welche übrig waren. Ich war sprachlos. Da lag der Hund begraben. Wegen der Umbuchung war die Crew wohl der Meinung, ich wäre ein Upgrade gewesen. Dass (kostenlose) Upgrade-Gäste zuletzt bedient werden wenn irgendetwas fehlt das ist schon einleuchtend, dass nichts von meiner Umbuchung oder meinem Status bekannt war nicht. Ich erklärte ihr, dass ich ein voll bezahltes Ticket hätte (naja den Preis musste sie ja nicht wissen) und wegen einer Air Canada Verspätung umgebucht worden war, und dass ich nicht nur Star Alliance Gold Member wäre sondern Lufthansa HON Circle (auch wenn der bei AC nichts zählt). Ich meinte auch, dass hoffentlich noch etwas vom Fisch da wäre. Danach war der Service etwas besser aber die Dame war eindeutig eingeschnappt. |
Toronto (YYZ)
|
München
(MUC)
|
03.2023 |
AC834 |
2.00 |
wolfsgrab... |
846 |
|
|
|
|
|
Freundlich und bemüht. Nach dem Standardservice musste man weitere Wünsche aktiv äußern, diese wurden aber freundliche erfüllt. Rund 20 Minuten vor der Landung bot man uns an, den Rotwein aus den Gläsern in Plastikbecher umzufüllen um diese während des Landeanflugs behalten zu können. |
Toronto (YYZ)
|
San..
(SFO)
|
03.2023 |
AC743 |
8.00 |
wolfsgrab... |
522 |
|
|
|
|
|
sehr eine nette dame hatte ich auf der linken seite. immer zur stelle wenn man sie brauchte, aber nie aufdringlich |
Toronto (YYZ)
|
Copenhagen
(CPH)
|
09.2015 |
AC882 |
10.00 |
sangaller |
2549 |
|
|
|
|
|
Der Purser kümmerte sich höchstpersönlich und nahezu alleine um den gesamten Service im vorderen Abteil. Er machte dies professionell ohne allerdings besondere Herzlichkeit auszustrahlen. Den Ablauf beschleunigte dies Solo allerdings auch nicht besonders. |
Toronto (YYZ)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2015 |
AC 882 |
7.00 |
maustravel |
4529 |
|
|
|
|
|
|
Toronto (YYZ)
|
Calgary
(YYC)
|
03.2015 |
AC119 |
6.00 |
JSCjsc1 |
1605 |
|
|
|
|
|
Personal auf domestic VIEL ANGENEHMER als auf Intercont....Sind noch nicht so dienstalt frustriert...Angenehm |
Toronto (YYZ)
|
Vancouver
(YVR)
|
08.2013 |
AC |
8.00 |
cheicki |
1430 |
|
|
|
|
|
|
Toronto (YYZ)
|
Montreal
(YUL)
|
04.2013 |
AC830 |
5.00 |
UweHenze |
1609 |
|
|
|
|
|
|
Toronto (YYZ)
|
Vancouver
(YVR)
|
03.2013 |
AC137 |
7.00 |
UweHenze |
2022 |
|
|
|
|
|
Indifferent trifft es am besten. Auftischen, abräumen, fertig werden. |
Toronto (YYZ)
|
Mexico city
(MEX)
|
07.2012 |
AC991 |
5.00 |
olliwi |
1768 |
|
|
|
|
|
Aufmerksam, aber keine persönliche Ansprache: Service zu anonym. (Auch keine Begrüßung der Star Gold-Members. Nur der eigenen Vielflieger!) |
Toronto (YYZ)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2011 |
878 |
5.00 |
Luwi75 |
2553 |
|
|
|
|
|
Kein Pre-Departure-Drink, aber in der Luft aufmerksam. |
Toronto (YYZ)
|
Seattle
(SEA)
|
03.2008 |
AC 851 |
8.00 |
testero |
1749 |
|
|
|
|
|
Nocht besonders freundlich bei AC |
Toronto (YYZ)
|
Vancouver
(YVR)
|
11.2007 |
AC1136 |
6.00 |
ThWilmesi |
1667 |
|
|
|
|
|
|
Toronto (YYZ)
|
Hong Kong
(HKG)
|
09.2007 |
AC 15 |
5.00 |
ThWilmesi |
1895 |
|
|
|
|
|
|
|