Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Canada Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.53
 
Am Boden  6.60
Check In 6.50
Lounge 5.50
Boarding 8.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 5.50
 
In der Luft  8.99
Sitzkomfort 9.50
Unterhaltung 9.50
Sauberkeit 10.00
Service 8.50
Speisen 8.50
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Gepäck

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Für das Handgepäck fand ich diesmal nicht übermäßig viel Platz da sich jede Menge an Crewgepäck in den vorderen Fächern befand. Immerhin wurde mein Koffer mit umgeladen. Toronto (YYZ) München  (MUC) 03.2023 AC834 8.00 wolfsgrab... 848
Aufgrund unserer Apple-Airtags wussten wir, dass unsere Koffer bereits (vor uns) in Toronto waren. Bei meinem Koffer stand in der Lufthansa App IN VERARBEITUNG, bei meinem Reisepartner ANGEKOMMEN IN YUL (was nicht stimmte). Spannend. Dann kam eine unglaubliche Anzeige in der Apple WO IST App. Mein Koffer befand sich plötzlich wieder in Montreal, der meines Freundes weiterhin in Toronto. Hätte ich nicht Screenshots gemacht von der Anwesenheit meines Koffers in Toronto, dann hätte ich es nicht geglaubt. Da wurde mein Koffer doch glatt zunächst zu früh nach Toronto geschickt, danach wieder zurück nach Montreal. UNGLAUBLICH – wie unfähig sind jene Menschen die das veranlasst haben? Für meinen Freund blieb es spannend da er bis zum Abflug keinen aktuellen Standort seines Koffers mehr bekommen hatte. Ich hoffte, dass zumindest meine in Montreal aufgegebene Reisetasche es nach San Francisco schaffen würde. Meine Reisetasche kam dann wirklich und auch der Koffer meines Freundes. Zum Thema MEIN KOFFER dann mehr in der nächsten Bewertung, er sollte erst 3 Tage später dort wieder auftauchen. Toronto (YYZ) San..  (SFO) 03.2023 AC743 2.00 wolfsgrab... 522
relativ rasche auslieferung in copenhagen Toronto (YYZ) Copenhagen  (CPH) 09.2015 AC882 7.00 sangaller 2550
Unser Koffer war bis FRA durchgecheckt ,und das Handgepäck konnte in den großen Gepäckfächern (denen wir uns natürlich mit großem Respekt näherten) weisungsgemäß nicht liegend sondern aufrecht stehend untergebracht werden. Toronto (YYZ) Copenhagen  (CPH) 08.2015 AC 882 8.00 maustravel 4529
Gepäck kam über eine Stunde nach Ankunft erst aufs Band wegen eines technischen Problems. Toronto (YYZ) Calgary  (YYC) 03.2015 AC119 2.00 JSCjsc1 1605
Toronto (YYZ) Vancouver  (YVR) 08.2013 AC 0.00 cheicki 1430
Durchgecheckt bis München Toronto (YYZ) Montreal  (YUL) 04.2013 AC830 0.00 UweHenze 1609
Zunächst zum angeschriebenen Gepäckband. Dort angekommen ertönte eine Ansage, daß das Gepäckband gewechselt wurde. Also weiter dorthin. Nach etwa 5 Minuten Wartezeit kamen die ersten Gepäckstücke - darunter auch meins. Toronto (YYZ) Vancouver  (YVR) 03.2013 AC137 8.00 UweHenze 2022
3. Koffer auf dem Band in MEX. Toronto (YYZ) Mexico city  (MEX) 07.2012 AC991 10.00 olliwi 1768
Für ZRH echt einmal super; ich hoffe sie lernen es endlich. Als ich zum Band kam, wurden die meisten \'Priority\'-Bags schon ausgeliefert. Toronto (YYZ) Zürich  (ZRH) 09.2011 878 10.00 Luwi75 2553
Gepäck kam als erstes (Priority Tag). Toronto (YYZ) Seattle  (SEA) 03.2008 AC 851 10.00 testero 1749
Not applicable da im Transit nach Seoul Toronto (YYZ) Vancouver  (YVR) 11.2007 AC1136 0.00 ThWilmesi 1667
Toronto (YYZ) Hong Kong  (HKG) 09.2007 AC 15 9.00 ThWilmesi 1895

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra