Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Canada Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.64
 
Am Boden  7.23
Check In 7.51
Lounge 6.99
Boarding 7.63
Gepäck 6.91
Pünktlichkeit 7.31
 
In der Luft  7.41
Sitzkomfort 7.69
Unterhaltung 7.28
Sauberkeit 7.91
Service 7.61
Speisen 7.01
Getränke 7.41
Toiletten 6.89
Extras 5.89
 
Sonstiges  8.28
Preis/Leistung 7.53
Sicherheitsempfinden 9.03



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Natürlich war aufgrund des Theaters in Toronto keine Zeit für die Lounge. Eigentlich wollte ich mich vor der Langstrecke etwas frisch machen und entspannen. Toronto (YYZ) München  (MUC) 03.2023 AC834 1.00 wolfsgrab... 844
Die Air Canada Domestic Maple Leaf Lounge war nicht sonderlich gemütlich und recht voll. Für ein kleines Frühstück und einen, nicht besonders gut schmeckenden, Kaffee hat es aber gereicht. Vancouver (YVR) Toronto  (YYZ) 03.2023 AC112 4.00 wolfsgrab... 555
Wir suchten eine der 4 United-Lounges im Bereich der uns zugänglichen Terminals 2 und 3 auf. Ich hatte aufgrund früherer Erinnerungen keine sehr hohe Erwartungshaltung. WOW – wir wurden angenehm überrascht. Die Lounge im Bereich von Gate F11 war zwar recht voll aber auch sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Angebot an warmen und kalten Speisen samt Wraps und Sandwiches war einwandfrei, die bediente Bar lies – obwohl Premium Getränke zu bezahlen gewesen wären – einwandfrei. Anchor Steam Bier gab es gratis, Bloody Mary auch. Natürlich fügten wir uns der amerikanischen Gepflogenheit, fast jede Bestellung mit Trinkgeld zu honorieren – warum der ältere Asiate trotzdem extrem unfreundlich war, war mir nicht klar. Trinkgeld ist ja in den USA wohl selbstverständlich und nicht von einem Minimum an persönlichen Bemühungen abhängig. Während mein Freund mit 3 Handgepäckstücken (mehr dazu später) in der Lounge blieb, suchte ich den United Club bei Gate E3 auf. Dieser war viel kleiner und eine einzige überfüllte Halle. Ich wollte diese nicht sofort wieder verlassen und nahm am einzigen freien Platz an der Bar Platz. Dort wurde ich sofort von einer sehr netten jungen Asiatin mit einem Bier versorgt. Ich dachte in diesem Moment gar nicht an Trinkgeld. Eigentlich wollte ich schon wieder aufbrechen – mein Bier war noch zu 1/3 gefüllt – also sie mich fragte ob ich noch eines haben wolle … WOW – danach gab ich sehr gerne ein großzügiges Trinkgeld. Ich führte dann ein Gute-Nacht-Telefonat mit meiner zu Hause gebliebenen und mich vermissenden Partnerin, nebenbei nippte ich an Bier Nummer 2 und konnte gar nichts dagegen tun, dass plötzlich Nummer 3 geliefert wurde. WOW so geht es auch! Ich informierte mich auch über das Angebot an Diners-Lounges und lernte ein neues Konzept kennen. Es gab einige Restaurants die man mit der Diners Card aufsuchen konnte, dort erhielt man ein Guthaben von US$ 28.- und bekam dafür einen Loungebesuch abgezogen. Mit entsprechendem Umsatz darf man ja 12 Mal pro Jahr in eine Lounge. Ich habe 2 Diners Karten und würde die 12 Besuche niemals verbrauchen. Somit suchten wir gemeinsam ein nettes Restaurant in der Nähe des Gates auf und konsumierten 2 Bloody Marry (die Frage SINGLE or DOUBLE konnte ich als höflicher Gast nur mit DOUBLE beantworten). Es gab auch noch eine Flasche Wasser dazu da die beiden Getränke ja nur US$ 46.- ausgemacht hatten. Ein interessantes Konzept und besser als gar keinen Lounge – die United Lounges sind auch so schon zum Bersten voll ohne Kreditkarten-Kunden zu akzeptieren. San.. (SFO) Vancouver  (YVR) 03.2023 AC567 9.00 wolfsgrab... 601
Die Maple Leaf Lounge im Gate-Bereich F, welcher ausschließlich für Flüge in die USA vorgesehen war, war sehr groß – allerdings ohne jedes gemütliches Ambiente. Sie vermittelte das Gefühl einer Halle in welche man so viele Sessel und Tische wie möglich gestellt hatte. Entsprechend laut und chaotisch ging es dort teilweise zu. Eine Zeit lang fand bei weitem nicht jeder Gast einen Sitzplatz, wir hatten Glück, 2 halbwegs am Rand gelegene Sessel zu erobern. Das Angebot an Speisen und Getränke war recht in Ordnung. Es gab kleine Burger, Chicken Nuggets, koreanisches Hühnchen, Pasta und diverse kalte Optionen wie etwa Salate. Es hätte auch Duschen gegeben. Positiv fiel auf, dass das freundliche Personal emsig darum kämpfte, die Tische sauber und das Buffet gefüllt zu halten. Toronto (YYZ) San..  (SFO) 03.2023 AC743 7.00 wolfsgrab... 521
Die Maple Leaf Domestic Lounge bot weder ein besonderes Ambiente noch ein übermäßiges Angebot. Es waren aber recht viele Salate und auch warmes Essen, wie ein Red Thai Curry, vorhanden. Immerhin 3 offene Biere waren vom Fass verfügbar. Montreal (YUL) Toronto  (YYZ) 03.2023 AC413 6.00 wolfsgrab... 442
Montreal (YUL) Frankfurt  (FRA) 01.2023 AC844 9.00 hansmuehle 439
Air Canada Lounge Auwahl an Speisen etwas bescheiden Vancouver (YVR) Zürich  (ZRH) 09.2019 802 8.00 Sunray 1099
Terminal E Swiss Lounge.Grosse Auswahl an Frühstücksspeisen und sehr ruhig. Zürich (ZRH) Vancouver  (YVR) 09.2019 803 10.00 Sunray 923
Wie gesagt, es war die UA lounge. Diese war ziemlich leer, da war aber auch fast das einzig positive. Dazu kam noch ein superfreundlicher Mitarbeiter, der abgeräumt hat. Sonst eher altbacken, mit Bar. Standard Drinks (=eiskaltes gelbes Wasser namens Budweiser oder Miller light) umsonst, für lokales Microbrew beer wurden $5 fällig. Essen war für US Lounge gut, aber nothing to write home about. Honolulu (HNL) Vancouver  (YVR) 04.2019 AC518 6.00 Mikezens 1234
AC Lounge für Flüge in die USA. Freundlich und hell eingerichtet. Speisen und Getränke fallen aber deutlich gegenüber der International Lounge ab. Nicht sehr voll an diesem Samstag nm. Schnelles Internet. Vancouver (YVR) Honolulu  (HNL) 04.2019 AC519 7.00 Mikezens 1419
SEN lounge, ok, aber ziemlich voll München (MUC) Toronto  (YYZ) 01.2019 AC847 8.00 hansmuehle 1115
Vancouver (YVR) Calgary  (YYC) 08.2018 220 6.00 Dr.mattei 1185
Die Signature Suite Lounge von Air Canada ist das flagship der Airlines. Wirklich der Hammer und eigentlich eine First Class Lounge. Begleitung von einem assistend mit Erklärung der Räumlichkeiten. Edle Materialien. Bequeme Sitzgelegenheiten und der Speisebereich ist mit einem Gourmetrestaurant zu vergleichen. Ala carte oder von einem Buffet. Schön hergerichtet. Vorspeisen , Käse , Dessert. Alles sehr fein und edel. Der Wein wird in schönen und vor allem passenden Gläsern serviert. Ich genoss einen Roten Burgunder. Diese Lounge gehört sicherlich zum besten auf dem Markt. Es gibt einige First Class Lounges die da nicht mithalten können. Zudem ist es ruhig und gediegen , da ausschliesslich Air Canada Business Paxen zutritt haben. Nur mit einem voll bezahlten Ticket. Upgrades oder Meilentickets gelten nicht. Auch star Gold oder sonstige Club Karten nützen nix. Für die alle ist die ebenfalls schöne Maple leaf lounge vorgesehen. Toronto (YKZ) Zürich  (ZRH) 07.2018 AC878 10.00 Jucker 1623
Ich war überrascht. Die Air Canada Lounge für Domestic ist sehr hell und freundlich. Sicht aufs Flugfeld. Frische Salate , Gemüse , Suppen und auch warme Gerichte. Weissweine aus Canada. Ich hatte da einen angenehmen rund 1 Stündigen Aufenthalt. Montreal (YHU) Toronto  (YKZ) 07.2018 AC417 9.00 Jucker 1418
kleine Auswahl an Speisen und größere Auswahl an Getränken Toronto (YKZ) Ottawa  (YOW) 09.2017 AC 444 9.00 detlefbrandt 1180
Einschränkend muss man sagen, dass die Lounge im Moment renoviert wird, aber das war mir vorher bekannt. Die Lage ist sehr gut mit Blick auf das Vorfeld. Seperater Barberech mit u.a. Guiness vom Faß!!!!! Die Speisen waren zur Mittagszeit adäquat. 3 verscheidene Suppen bzw. Curry. Warme oder kalte leckere Baguettes/Sandwiches, Obst und diversen Cookies und Muffins. Benutzes Geschirr wurde zeitnah abgeräumt. Zeitungen und Zeitschriften gab es auch. Abzug nur für das mäßig freundliche Personal am Eingang. Calgary (YYC) Frankfurt  (FRA) 09.2015 AC 844 9.00 Gummo 3301
da mein flug nach cph verspätet war, hatte ich die möglichkeit in die maple leaf lounge in toronto zu besuchen. recht gross und gut besucht um diese zeit. habe im restuarant-/buffetteil meinen sitzplatz. es gab warmes wie auch kaltes essen. ich habe mich für ravioli und salat entschieden. beides war lecker und geschmacklich einwandfrei. wollte aber noch etwas platz lassen für das essen an board. dazu je ein glas rotwein wie auch weisswein Toronto (YYZ) Copenhagen  (CPH) 09.2015 AC882 8.00 sangaller 2547
keine lounge im Terminal A in san francisco, obwohl noch mehrere flüge von aircanada dort abfliegen. vorallem ich war auf dem teuren transcon flug, da erwartet man schon eine lounge oder eine partnerlounge San.. (SFO) Toronto  (YYZ) 09.2015 AC738 1.00 sangaller 2015
Die Maple Leaf Lounge in Toronto war wahrlich kein Highlight. Es war voll, laut, dunkel, unaufgeräumt und ungemütlich. Das Essensangebot wirkte unappetitlich und auch die Getränke waren nicht besonders hübsch aufgebaut. Der Zustand der Toiletten passte sich dem traurigen Gesamtbild an. Wahrscheinlich hatten wir keine gute Stunde/keinen guten Tag für unseren Besuch gewählt, Toronto (YYZ) Copenhagen  (CPH) 08.2015 AC 882 3.00 maustravel 4527
Maple Leaf Lounge im Inlandsbereich des Flughafens Vancouver. Das Beste war der schöne Blick aus dem Fenster. Ansonsten gab es ein durchschnittliches Frühstück (Rührei wurde über längere Zeit nicht nachgelegt). Die Weinflasche im Kühlschrank war noch mit einem Schloss verriegelt und das gezapfte Bier schmeckte leider in allen vier Varianten nach Spülmittel (Leitungen gereinigt und nicht genügend nachgespült?). Vancouver (YVR) Toronto  (YYZ) 08.2015 AC1176 5.00 maustravel 3454
Der Teppich in der Red Carpet Lounge war eher grün und über das magere Angebot an Speisen (abgepackter Käse, Babykarotten(??) und etwas Knabberzeug und Gebäck) braucht man wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Immerhin gab es eine Grundausstattung an kostenfreien Alkoholika, diverse Säfte, Kaffee etc.. So ließ sich die Zeit ganz gut dort verbringen – leider lag die Lounge sehr weit vom Abfluggate der Air Canada rouge Maschine entfernt. Honolulu (HNL) Vancouver  (YVR) 08.2015 AC1830 4.00 maustravel 2457
Nachdem wir quasi schon in die USA eingereist waren, besuchten wir die dortige Maple Leaf Lounge von Air Canada. Um es vorweg zu nehmen: es war die beste Lounge, die uns Air Canada auf dieser Reise angeboten hat. Es war sauber, das Getränkeangebot war gut und wenn man wollte, hätte man auch etwas essen können. Außerdem bekamen wir noch eine neue Bordkarte, da die Dame am Empfang meinte, 3 Flüge auf einer Bordkarte wären doch nicht so toll und die Informationen für den jetzigen Flug nicht sehr aktuell. Vancouver (YVR) Honolulu  (HNL) 08.2015 AC1831 8.00 maustravel 3362
eine sehr helle Lounge mit freiem Blick auf das Vorfeld, der Uhrzeit entsprechend gutes Frühstücksangebot mit viel frischem Obst, u.a. frisch geschälte Mangos. Ottawa (YOW) Toronto  (YKZ) 08.2015 AC 449 10.00 detlefbrandt 1288
eine sehr gut ausgerstattete Loung mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt, die Angebotenen warmen und kalten Speisen waren sehr schmackhaft zubereitet. Vancouver (YVR) Ottawa  (YOW) 07.2015 AC 138 10.00 detlefbrandt 1753
Toronto (YYZ) Calgary  (YYC) 03.2015 AC119 8.00 JSCjsc1 1605
Eigene ganz hübsche Maple Leaf Lounge in FRA, man muss also die LH Lounge nicht benutzen. Frankfurt (FRA) Toronto  (YYZ) 03.2015 AC877 7.00 JSCjsc1 1412
Montreal (YUL) Chicago  (ORD) 06.2014 AC 8.00 DavideLuigi 1541
Lounge der Air Canada. Nicht sonderlich einladend. Angebot von Softdrinks, Wein, Bier, Kaffee und Tee sowei verschiedene Snacks. Montreal (YUL) Toronto  (YYZ) 02.2014 AC431 6.00 gruberger 1551
gibts nicht...super Punta cana (PUJ) Montreal  (YHU) 01.2014 AC 0.00 DavideLuigi 1258
nicht genutzt durch Verspätung Toronto (YTZ) München  (MUC) 09.2013 AC 0.00 DavideLuigi 1507
auf unserem Abflugslevel keine Lounge, nur mühsam erreichbar die UA Lounge...auf tiefen Level Las Vegas (LAS) Toronto  (YKZ) 09.2013 AC 5.00 DavideLuigi 1301
kurze Umsteigezeit, daher keine Zeit Montreal (YUL) Brussels  (BRU) 09.2013 AC832 0.00 Mikezens 2393
AC Domestic Lounge - nicht der Hit. Wenig Auswahl an Speisen und Getränken Vancouver (YVR) Montreal  (YUL) 09.2013 AC194 3.00 Mikezens 2127
sehr voll mit schlechter Auswahl Toronto (YKZ) Vancouver  (YVR) 09.2013 AC 7.00 DavideLuigi 1579
Barcelona (BCN) Toronto  (YYZ) 08.2013 AC 7.00 cheicki 1158
Lounge in Toronto gut Toronto (YYZ) Vancouver  (YVR) 08.2013 AC 9.00 cheicki 1430
Der Termial 6 in LAX ist recht klein und voll. Es gibt eher wenig Sitzgelegenheiten. Die Maple Leaf Lounge von Air Canada war vollkommen überfüllt. Ich wechselte in die geräumige Sky Team Lounge von Air France und KLM. ( mit dem Priority Pass ) tolle Sicht aufs Flugfeld und feine kleine Snacks , sowie gutes Getränkeangebot. Los Angeles (LAX) Vancouver  (YVR) 08.2013 AC553 6.00 Jucker 2066
SAS Lounge. Nichts spezielles London (LHR) Halifax  (YAW) 05.2013 AC 861 5.00 blp24 1555
Calgary (YYC) Frankfurt  (FRA) 04.2013 AC 844 7.00 fritzsen 1843
Keine Zeit wegen Delay aus Zürich Montreal (YUL) Toronto  (YYZ) 04.2013 AC421 0.00 wolfsgrab... 2185
Große aber etwas laute Lounge mit guter Auswahl an Speisen und Getränken. Ordentliche Bäder mit großzügiger Dusche. Toronto (YYZ) Montreal  (YUL) 04.2013 AC830 8.00 UweHenze 1608
Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Schöner Blick aufs Vorfeld. Vancouver (YVR) Toronto  (YYZ) 04.2013 AC034 8.00 UweHenze 2178
Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Leider aber keine Information, daß sich der Abflug meines Fluges verzögert. Vancouver (YVR) San..  (SFO) 03.2013 AC560 7.00 UweHenze 1628
Etwas schlecht zu finden, da kaum ausgeschildert. Ordentliche Bäder mit großen Duschen. Angebot an Speisen und Getränken ist ausreichend und in Ordnung. Da die Lounge ziemlich groß ist, ist auch der Geräuschpegel etwas hoch. Toronto (YYZ) Vancouver  (YVR) 03.2013 AC137 7.00 UweHenze 2021
Business-Lounge im Non-Schengen Bereich in München. München (MUC) Toronto  (YYZ) 03.2013 AC847 7.00 UweHenze 2339
Panorama-Lounge mit toller Aussicht, um Mittagszeit ziemlich voll Zürich (ZRH) Toronto  (YKZ) 11.2012 AC879 7.00 don_pascual 2532
Vancouver (YVR) Montreal  (YUL) 08.2012 AC194 8.00 sumi 1521
kurze Transferzeit Toronto (YKZ) Vancouver  (YVR) 08.2012 AC115 0.00 sumi 1359
Swiss Business Lounge Zürich (ZRH) Toronto  (YKZ) 08.2012 AC879 9.00 sumi 1788
Nicht vorhanden. Es gab lediglich eine United Lounge, allerdings vor dem Security Check und meilenwet entfernt. Schlechter geht es nicht mehr. Mexico city (MEX) Toronto  (YYZ) 07.2012 AC990 1.00 olliwi 1504
Die Maple Leaf Lounge in Toronto ist wirklich eine Superlounge. Riesengroß, gute Auswahl an Speisen und Getränken und großes Leseangebot. Dazu angenehmes Ambiente. Toronto (YYZ) Mexico city  (MEX) 07.2012 AC991 10.00 olliwi 1768
SAS Lounge Copenhagen (CPH) Toronto  (YYZ) 04.2012 AC8XX 10.00 Ollhelm 1686
Die Lounge hat mich nicht überzeugt. Es hat jemand bei \\\'so-war-mein-flug.de die Lounge in Santiago als gut beurteilt aber leider nicht geschrieben welche Lounge es war. Als erstes habe ich mich gewundert, dass wir als Passagiere von Air Canada (Star Alliance) die Loung von American Airlines (OneWorld) benutzten. Hat die TAM keine Lounge in Santiago? Ist ja eigentlich kein Problem aber die American Airlines Lounge (Admiral\\\'s Club) war nichts besonderes. Sie verfügte wenigstens über Fenster, doch die Sicht war eingeschränkt durch Teile der Fasade. Die Toiletten waren nicht sauber und die Einrichtung war total altmodisch. Eine Renovation wäre dringend nötig. Die Getränkeauswahl war auch sehr bescheiden und die Bar verfügte nur noch über ein Weissweinglas! Gut, die Amerikaner sehen das nicht als Problem wenn ich den Weisswein aus dem Softdrinkglas trinken muss. Die Essensauswahl hat alles übertroffen. Ein Salat und das war es dann. Die Lounge verfügt über einen Raucherbereich, ist mir aber nicht wichtig. Santiago (SCL) Buenos Aires  (EZE) 01.2012 AC 92 4.00 highexpec... 1014
Groß und sehr hell. Etwas laut von den Durchsagen der darunter-liegenden Gates. Essensangebot: Auswahl nicht überragend, Qualitiät gut. Keine Unterteilung in Business/Star Gold-Lounge. Am Abend gegen 18h etwas überfüllt. Toronto (YYZ) Zürich  (ZRH) 09.2011 878 9.00 Luwi75 2553
Vancouver (YVR) Toronto  (YKZ) 06.2011 AC 162 9.00 detlefbrandt 1778
gemütlich Lounge mit Blick auf das Vorfeld, kleine Auswahl an Snacks und Getränken, ausreichend um die Wartezeit zu verkürzen Calgary (YYC) Vancouver  (YVR) 06.2011 AC 217 10.00 detlefbrandt 1785
schlecht, United Red Carpet Lounge, eher eine Zumutung als eine Lounge Buenos Aires (EZE) Santiago  (SCL) 01.2011 AC93 2.00 JoergMaria 851
Contract Lounge in SCL sehr gut, gutes Speise und Getränkeangebot, inkl. Pisco Sour, sehr sauber & hell Santiago (SCL) Buenos Aires  (EZE) 01.2011 AC92 9.00 JoergMaria 1151
Admirals Club. Ok, Getränkeauswahl gut, kleine Snacks und Sandwiches. Hühnersuppe. Grosszügiges Platzangebot Santiago (SCL) Buenos Aires  (EZE) 01.2011 092 9.00 hansmuehle 1499
Tokyo (NRT) Toronto  (YKZ) 10.2010 2 7.00 McRob 1094
Im Vergleich zum Angebot anderer amerikanischer Linien sehr gut Los Angeles (LAX) Vancouver  (YVR) 08.2010 AC 553 7.00 echse787 1497
Maple Leaf Lounge in Toronto exzellent! Viel Platz, reiche Getränkeauswahl, Snacks, riesige Duschen Frankfurt (FRA) Toronto  (YYZ) 08.2010 AC 873 10.00 echse787 1848
Wohl ein USA/Canadisches Phänomen das bei der Wartezeit 8:00 bis 10:30 kein Wein oder Bier zur Verfügungs stand. Gesamtausstattung sehr anspruchsvoll. WL frei. Vancouver (YVR) Calgary  (YYC) 03.2010 AC210 10.00 rupolz 1709
Calgary (YYC) Vancouver  (YVR) 03.2010 AC 217 0.00 rupolz 1267
Maple Leaf Lounge in YYZ sehr geräumig aber kaltes Ambiente. Zürich (ZRH) Toronto  (YYZ) 12.2009 AC873 8.00 dillonite 2391
die lounge in GRU ist wirklich nicht besonders Sao Paulo (GRU) Toronto  (YYZ) 12.2009 AC91 5.00 beroshima 1611
Air Canada Maple Leave Lounge. Seriös, bisslich langweilig und nichts typisch kanadisches. Toiletten sauber, keine Duschen. Essen sehr mager, Getränke ebenso. Ein Flop. Vancouver (YVR) Kelowna  (YLW) 10.2009 AC8416 2.00 Koala76 1577
eine gemütliche Lounge mit einem ausgezeichneten Angebot an Speisen und Getränken, es wurde sich sogar erkundigt ob man besondere Wünsche hätte und auf Nachfrage wurde mir sogar Kuchen angeboten Quebec (YQB) Toronto  (YKZ) 08.2009 AC8923 10.00 detlefbrandt 2487
Maple Leaf Lounge in YYZ: Neu, riesig und alles da. Toronto (YYZ) Seattle  (SEA) 03.2008 AC 851 10.00 testero 1747
Gemeinschaftslounge von SAS und AC, geräumig, nicht überlaufen, Duschen, Snacks London (LHR) Toronto  (YYZ) 03.2008 AC 849 9.00 testero 1472
München (MUC) Frankfurt  (FRA) 12.2007 ADS 5.00 sandy 1277
Osaka (ITM) Vancouver  (YVR) 11.2007 AC 36 8.00 ThWilmesi 1404
Toronto (YYZ) Vancouver  (YVR) 11.2007 AC1136 8.00 ThWilmesi 1665
Keine eigene Lounge, aber Mitbenutzung der SQ Lounge, sehr gut Seoul (ICN) Toronto  (YYZ) 10.2007 AC 66 9.00 ThWilmesi 1410
sehr grosse und moderne Lounge, mit limitiertem Speise und Getraenkeangebot, freies Internet Toronto (YYZ) Hong Kong  (HKG) 09.2007 AC 15 7.00 ThWilmesi 1894

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra