Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Delta Air Lines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.33
 
Am Boden  7.03
Check In 5.50
Lounge 5.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.50
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.71
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 6.50
Service 7.50
Speisen 7.50
Getränke 9.50
Toiletten 5.50
Extras 8.50
 
Sonstiges  8.25
Preis/Leistung 6.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bin vorher noch nie mit Delta One geflogen, der Flieger hatte schon seine Jahre auf dem Buckel, muss irgendwie die alte Biz gewesen sein, das sah man an den recht kleinen Bildschirmen. Trotzdem habe ich es mir gemütlich machen können, meine Kleine hatte Ihren Spass, denn sie hat Paw Patrol auf der Videoliste gefunden.... Atlanta (ATL) Lima  (LIM) 01.2021 151 8.00 Aeroperu... 1068
Nachts gebe ich den alten Delta Sitzen mehr Punkte, da ich dort immer sehr gut schlafen kann. Ansonsten sind Features und Erscheinungsbild nicht mehr zeitgemäß. Atlanta (ATL) Frankfurt  (FRA) 01.2019 DL14 7.00 balou2904 1215
Der Sitz in der B 767 ist nicht mehr neu aber man kann dort super schlafen, weil für mich die Härte und Breite passt Atlanta (ATL) Duesseldorf  (DUS) 01.2018 DL90 7.00 balou2904 1761
Die Kabine ist doch recht verbaut und wirkt bei full house etwas einengend. Der Einzelplatz am Fenster jedoch ganz o.k , eher wenig ablagen. Schlafen in komplett flacher Liegeposition recht gut möglich. Einfach zu bedienen. Atlanta (ATL) Zürich  (ZRH) 08.2017 DL66 7.00 Jucker 2055
Sitz ein wenig hart, aber ansonsten recht bequem Atlanta (ATL) Frankfurt  (FRA) 03.2017 DL14 8.00 Snoopyfra 1772
Das Gute an Reihe 1: Die Füße verschwinden in der Liegeposition in der Wand, wo es viel Platz gibt. Nachteil: Dort ist es hart und die Füße tun weh. Ansonsten vergleichbar zu den anderen Reihen: 1-2-1 Bestuhlung, versetzt zum Vordermann. Der Sitz ist nicht üppig breit (im Vergleich zu SAS, die die gleiche Anordnung in Airbus 330/340 haben, spürt man, dass die B767 schmaler ist), dafür ausreichender Abstand zum Vordermann. In Relax-Position wirklich gut. Der Sitz ist im Schlafmodus nicht 100% flach und leider passen die Füße nicht so ganz die wirklich schmale Luke unter dem Vordersitz. Massage hat weder beim Hin-, noch beim Rückflug funktioniert. Privatsphäre kommt nicht so richitg auf, weder in der Mitte, noch am Fenster, da die Sichtschutzwände nicht hoch genug sind. Ablagen sind etwas wenig, vor allem keine von der Größe ausreichenden. Interessant ist, dass mein wirklich schlanker PC-Trolley nicht so recht in die mittleren Gepäckfächer gepasst hat. Man merkt der B767 aber deutlich an, dass es Technik einer vergangenen Zeit ist. Es war deutlich lauter und vor allem die Luft fast uneträglich trocken, was sich negativ auf den Reisekomfort auswirkt. Atlanta (ATL) Stuttgart  (STR) 10.2016 DL116 7.00 fireballoon 2950
Nette, breite Sitze in 2-2-Bestuhlung. Ausreichende Armauflage und Ablagemöglichkeiten Atlanta (ATL) Birmingham  (BHM) 10.2016 DL117 8.00 fireballoon 2313
Optisch bin ich nach wie vor nicht überzeuft und selbst der Einzelsitz wirkt eng- aber habe noch nie bei der frühen Abflugzeit 7 Stunden geschlafen, deswegen 9 Punkte. Man kann wirklich flach auf dem Bauch liegen bei Delta Atlanta (ATL) Duesseldorf  (DUS) 12.2014 DL 24 9.00 balou2904 3147
Kabine mit gutem Raumgefühl. Der Sitz selbst ist vielfältig verstellbar, hat eine Massagefunktion und bietet viel Beinfreiheit und Ablagefächer. Mit der Heavenly Bettwäsche von Westin kann man prima schlafen obwohl die Sitzbreite nicht optimal ist. Atlanta (ATL) Zürich  (ZRH) 06.2014 DL66 7.00 meilensam... 3430
Sitz 5D am Fenster mir erhöhter Beinfreiheit (haben alle Fensterplätze mit ungerader Zahl). Leicht und vielfältig einstellbar inkl. Massagefunktion. Schlafen ging sehr gut da wir sehr müde waren und die Bettwäsche sensationell ist. Grosse Menschen müssen allerdings seitlich liegen, da der Sitz sonst etwas eng wird. Atlanta (ATL) Buenos Aires  (EZE) 06.2014 DL101 7.00 meilensam... 2727
Sitz 3A - bequem, konnte perfekt schlafen Atlanta (ATL) Frankfurt  (FRA) 03.2014 DL14 9.00 Snoopyfra 2134
Atlanta (ATL) Brussels  (BRU) 05.2013 80 9.00 docholiday 2370
1-2-1 Konfiguration. Die Sitze lassen sich als Bett mit 180° nutzen. Dies ist über die Konsole möglich. Massage im Sitz ist verfügbar. Leider keine Matratzen, die Lehnen könnten etwas höher sein, damit der pax mehr Privatsphäre hat. Die Sitze sind bereits etwas in die Jahre gekommen und leicht abgenutzt. Der Sitzabstand ist großzügig gestaltet. Atlanta (ATL) München  (MUC) 01.2013 DL130 8.00 Cathy 4467
Bestuhlung wie vor 20 Jahren in der Business! Atlanta (ATL) Duesseldorf  (DUS) 11.2012 024 4.00 Coco 2172
alte Mascine, alte Sitze Atlanta (ATL) Stuttgart  (STR) 06.2012 DL116 3.00 boony 2072
Der Sitz ist für Business Class ein bisschen eng (aber mitlerweile, so viel ich weiss, ist Delta dran alle Business Class Sitze zu erneuern bei der 767 Flotte). Der Tisch konnte man, wenn man ein bisschen stattlicher gebaut ist, nich über die Beine Fahren. Atlanta (ATL) Zürich  (ZRH) 01.2011 DL 66 5.00 Yoda1901 4103
Atlanta (ATL) London  (LHR) 11.2010 DL0272 5.00 christina... 1784
keine Liegeposition möglich Atlanta (ATL) Duesseldorf  (DUS) 01.2010 24 8.00 achimmertens 2028
sehr alte Kabine, wenig komfortabel, abgenutzt, Risse im Leder Atlanta (ATL) Las Vegas  (LAS) 08.2009 DL25 2.00 turboprince 2140
ich mag die alten DL Sitze, sind besser als manche der neuen. Atlanta (ATL) Sao Paulo  (GRU) 09.2008 DL105 7.00 cfischer 1870

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra