Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.16
 
Am Boden  8.15
Check In 8.67
Lounge 7.92
Boarding 9.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.58
 
In der Luft  7.75
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 8.75
Service 8.25
Speisen 7.50
Getränke 8.08
Toiletten 7.75
Extras 7.67
 
Sonstiges  8.58
Preis/Leistung 7.50
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ein gro0er gemütlicher zweier Sitz, sehe Bild. Wenn man mit seiner Partnerin reist ganz okay. Aber alleine neben einer fremden Person einfach ungeeignet. Keine schöne Lösung. Wären der gesamten Flugzeit von guten 13 Stunden hatte ich glück und der Sitz blieb frei. Auf dem Sitz lagen sehr viele Sachen, wie: eine Decke, ein Kissen, Puschen, ein Kit Beutel u.s.w. Seoul (ICN) München  (MUC) 02.2024 LH 719 9.00 GAT HAM 250
Gebucht hatte ich Sitz 6K am Fenster, als ich jedoch bemerkte dass der Sitz neben mir auch reserviert wurde, wechselte ich zugunsten eines freien Zugang zum Gang in die Mitte auf 14 G. Durch den Wechsel mit dem Ehepaar fand ich mich schliesslich in der hintersten Reihe auf 15G wieder. Ist wegen dem Vorhang zu Y nicht der Beste Platz, mit dem Sitz selbst bin ich jedoch sehr zufrieden. Diesmal war die C bis auf den letzten Platz ausgebucht, so wirken sich die fehlende Privatsphäre & Ablagemöglichkeiten negativ aus. Habe aber trotz Tagesflug wieder ein paar Stunden gut geschlafen Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 06.2018 LH713 7.00 pat777stone 2183
Ich mag den neuen Busi-Sitz sehr. Habe oben gesessen, da fand ich es ziemlich kalt (VOR dem Notausgang) Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 10.2014 LH713 9.00 cityman 2889
Ich finde den Sitz sehr bequem, etwas schmal.Warum ich schräg zu meinem Sitznachbarn schauen muss und uns unsere Füsse fast berühren weiss ich nicht. Schönes Kissen, etwas wenig Stauraum Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 10.2014 LH713 8.00 BERNHAUS 2680
neue Kabinenausstattung, völlig neu konzipiert, gute Beinfreiheit, Sitzbreite ok, viele Ablageflächen, vielfältige Verstellmöglichkeiten bis zum Bett (für großgewachsene Passagiere allerdings nicht nutzbar, weil man oben und unten anstößt) Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 06.2014 LH 713 8.00 ManfredHa... 2589
Seoul (ICN) München  (MUC) 09.2013 LH 719 3.00 Dr.mattei 2242
Für Tagflug sind die alten LH Business Sitze ok Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 04.2013 LH713 7.00 Mikezens 4328
Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 04.2012 713 10.00 mexxvienna 2025
165 Grad Neigungswinkel, gut geruht Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 01.2012 LH713 8.00 sfimnet 2137
Für den Lufthansa-Sitz benötigt man Fachabitur ... Seoul (ICN) München  (MUC) 09.2010 LH 719 9.00 olafkoch 2813
Neue C-Class der LH Mitanbieter sind besser i.der Regel, ich kann dennoch trotz Grösse und Gewicht ganz gut schlafen Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 06.2009 LH 713 7.00 wagnergunter 2221
Für einen 12 Stunden Tagesflug ist dieser Sitz, meiner Meinung nach, ein Alptraum. Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 02.2008 LH 5.00 thunderbird 1904

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra