Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Sehr schnell hintereinander um dann war lange, lange Zeit Ruhe - Stichwort Wasser und nicht nur die eine Flasche |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2024 |
LH779 |
7.00 |
romeovictor |
193 |
|
|
|
|
|
Freundlich immer, aber sehr unkoordiniert. Als letztes Essen bekommen, keine Begrüßung als Statuskunde oder Verabschiedung. |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
10.2022 |
LH791 |
7.00 |
sonni |
885 |
|
|
|
|
|
Was ist denn plötzlich mit LH los? Die Freundlichkeit ist auf einmal so natürlich und nicht mehr gespielt. Es wurde sogar gelacht ... |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2019 |
LH779 |
10.00 |
olafkoch |
1697 |
|
|
|
|
|
Etwas besser als der LH Durchschnitt, aber etwas vergesslich. |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2017 |
LH779 |
6.00 |
Mikezens |
2547 |
|
|
|
|
|
Unsere persönliche Stewardess war sehr freundlich und schnell mit dem Liefern von gewünschten Speisen oder Getränken. Sie hat sich auch vorgestellt und verabschiedet und hat uns gut umsorgt. Nachts war es ruhig in der Kabine aber sie ist immer mal wieder durchgelaufen. Wir hatten über pre-flight-shopping etwas bestellt aber wir mussten drei Mal darauf hinweisen, dass wir das Produkt gern kaufen würden. |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2017 |
LH 779 |
10.00 |
pudubaer |
2812 |
|
|
|
|
|
also auf dem Hinflug fand ich den Service aufmerksamer - die Damen haben sich mehr unterhalten - Probleme mit dem Wunschmenü - komisch war es dann, das die Reihe hinter uns alles bekommen hat - \r\nhat dieses Mal alles noch länger gedauert (ca. 3 Stunden) - das Team schien nicht eingespielt zu sein -- Essen war nicht so gut wie auf dem Hinflug -- |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2016 |
779 |
7.00 |
kasi77 |
3023 |
|
|
|
|
|
Sehr freundlicher Service |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2016 |
779 |
10.00 |
Reisetiger |
2220 |
|
|
|
|
|
Der Service ist freundlich, aber es gibt für 92 Passagiere einfach viel zu wenig Personal, so dass die Wartezeiten oft erheblich sind |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2016 |
LH779 |
5.00 |
echse787 |
2137 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2016 |
LH 779 |
10.00 |
janausham... |
3208 |
|
|
|
|
|
wegen des späten Abfluges haben wir den Service nur wenig in Anspruch genommen, das Wenige war ok, Frühstücksservice war verbesserungsfähig |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2014 |
LH 779 |
8.00 |
ManfredHa... |
2487 |
|
|
|
|
|
unorganisiert, unfreundlich, zeitaufwendiger Essensservice, zeitlich viel zu knapp bemessene Servicezeiten vor der Landung, was in Stress für die Fluggäste ausartete, kein aktiver Getränkeservice in der Nacht - statt dessen Lesestunde des Personals im Küchenbereich |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2012 |
LH 779 |
1.00 |
coloane |
6197 |
|
|
|
|
|
Diese Mannschaft war wirklich sehr gut und sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent. |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2012 |
LH779 |
10.00 |
atri1666 |
2118 |
|
|
|
|
|
Die Flugbegleiter waren mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Gästen! |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2012 |
LH779 |
3.00 |
Pawelino |
1933 |
|
|
|
|
|
Unsere Flugbegleiterin war nicht gut drauf und hat uns und die anderen Passagiere dies auch deutlich spüren lassen, so daß ich mich zum erstenmal beim Purser über den Service beschwert habe. |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
02.2012 |
LH791 |
3.00 |
meilensam... |
3982 |
|
|
|
|
|
Ok, aber auch nichts besonderes. Gleiche Crew wie beim Hinflug; die Purserin ließ sich nur einmal kurz blicken. |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2012 |
779 |
6.00 |
Luwi75 |
2189 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
08.2011 |
LH791 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
2180 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Jakarta
(CGK)
|
07.2011 |
LH 778 |
9.00 |
ThWilmesi |
1912 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
06.2011 |
LH 791 |
9.00 |
olafkoch |
2178 |
|
|
|
|
|
Crew in guter Laune also freundlich, allerdings hatte die Purserette einen \'Spezi\' an Board und hat sich deutlich mehr um diese Person als alle anderen gekuemmert |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
02.2011 |
LH791 |
8.00 |
Mikezens |
2099 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2011 |
LH779 |
8.00 |
MaoMao |
1953 |
|
|
|
|
|
ausgesprochen nett... |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2010 |
LH 779 |
7.00 |
docnew |
2218 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
03.2010 |
LH791 |
9.00 |
JOBBAS |
2152 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
06.2009 |
LH791 |
8.00 |
r.schreiber |
1902 |
|
|
|
|
|
Der Service am Abend (Abflug 23:15 Uhr) war sehr kurz. Alle Gänge wurden auf einmal auf einem Tablett serviert. Daher konnte man sehr schnell zum Schlafen übergehen. Ich empfand das aufgrund der späten Abflugzeit als sehr angenehm. Flugbegleiter immer freundlich und hilfsbereit. |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
03.2009 |
LH 791 |
10.00 |
UweHenze |
2048 |
|
|
|
|
|
Die Crew war ein bisschen genervt, entspannte sich aber während des Fluges. |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2009 |
LH 779 |
5.00 |
Telefant |
2289 |
|
|
|
|
|
nach leichten Anlaufschwierigkeiten sehr freundlich und persönlich |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
12.2008 |
LH 791 |
9.00 |
maustravel |
2400 |
|
|
|
|
|
sehr freundliche Mitarbeiter--aber mit den Tüchern da sollte man mal Unterricht bei SQ nehmen-Wozu brauche ich ein kaltes trocknes Tuch? Bei der 2. Runde hats dann besser geklappt |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
06.2008 |
LH791 |
8.00 |
atri1666 |
2099 |
|
|
|
|
|
Sehr nette Crew. Als das Entertainment System von meinem Sohn ausfiel gab es einen Bordgutschein über 25.- Euro. |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2008 |
LH779 |
9.00 |
meilensam... |
2530 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2008 |
LH779 |
9.00 |
Siemund |
1862 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2007 |
LH779 |
10.00 |
w.baermann |
1944 |
|
|
|
|
|