Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  7.41
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 7.43
Gepäck 6.86
Pünktlichkeit 8.29
 
In der Luft  7.67
Sitzkomfort 8.29
Unterhaltung 8.43
Sauberkeit 8.86
Service 6.29
Speisen 7.43
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 6.29
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.29
Sicherheitsempfinden 9.71



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Lufthansa-Gäste können am Flughafen in Hongkong zwischen dem United-Club (United Airlines), der Silverkris-Lounge (Singapore Airlines) und der Royal-Orchid-Lounge (Thai) wählen. Ich habe mich für den United-Club entschieden. Diese Lounge ist in mehrere Bereiche unterteilt, was ich als sehr angenehm empfand. Das Essens- und Getränkeangebot war gut. Toiletten und 2 Duschen sind innerhalb der Lounge vorhanden. Das einige kleine Manko ist, da die Lounge baulich nicht vom restlichen Terminal abgetrennt ist, sondern sich offen eine Etage höher befindet, sind alle Durchsagen des Terminals zu hören. Hong Kong (HKG) München  (MUC) 07.2018 LH731 10.00 UweHenze 2302
Thai Silk Lounge oberhalb der Halle, dauernde Ansagen störend, Essensangebot reichlich. Weinangebot (1 Chardonay) Hong Kong (HKG) München  (MUC) 04.2016 LH731 5.00 Frequent... 3692
THAI Lounge, ganz ok, leider sehr weit vom Gate entfernt Hong Kong (HKG) München  (MUC) 05.2015 LH 731 6.00 muc-flyer 4827
war in den Lounges von Thai und United in HKG; ordentlich, aber ich würde für keine der beiden Lounges früher zum Flughafen fahren -- die Welcome Lounge der LH in Frankfurt hebt die Bewertung deutlich, denn das Angebot und die Duschen sind sehr schön Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 01.2015 LH 797 9.00 RTW-trave... 4557
Star Alliance Thai Lounge Business ( Gold wurde verwehrt , warum ?? ); trotzdem war Lounge besser als Münchner Senatorlounge Hong Kong (HKG) München  (MUC) 11.2014 LH 731 5.00 Dr.mattei 3752
Ich war erst in der United Lounge, weil ich noch duschen wollte. Gegessen hab ich dann in der Thai Lounge. Essen und Getränke dort sind ok, es gab 2 Wahlessen und 1 Suppe, alles sehr schmackhaft. Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 10.2013 LH 797 8.00 Michael S. 3527
Essen und Getränke nicht standesgemäss für Hongkong, andere können es besser. CX oder Thai. Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 09.2013 LH797 3.00 haibao 1785
Thai Airways Lounge in Hongkong ist sehr angenehm Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 03.2013 LH 797 9.00 wolle 2239
Die Star-Alliance Lounge in Hong Kong braucht den Vergleich mit den Senator-Lounges von LH nicht zu scheuen Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 03.2012 LH 739 8.00 Kanjiman 1817
habe gleich alle drei möglichen probiert, dank Goldkarte kein Problem. Gold Lounge von Singapur Airlines war die beste! Champagner und eine reichliche Auswahl an Speisen.
Die Thai Lounge war horrible. United Airline Lounge war wider Erwarten ebenfalls gut - sogar mit einer guten Auswahl an Weinen und alkoholischen Getränken!
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 06.2010 LH739 9.00 JoergMaria 1518
War erstaunt,dass LH in HGK keine eigene Lounge besitzt.\\r\\nThai und United Lounge waren standard, aber im Vergleich zur Air New Zealand Lounge(Auckland) vom Angebot(Essen,Getränke) und Ausstattung(Zeitschriften,PC,Duschen) schlechter. Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 08.2009 LH739^ 6.00 F.O 1627
Hong Kong (HKG) München  (MUC) 12.2008 LH731 8.00 thofi6 1619
LH hat keine eigene Lounge in HKG. Wir waren in der Royal Orchid Lounge von Thai Airways. Super Lounge, Auswahl an Essen und Getänken sehr umfangreich. Alles sehr edel und sauber. Lounge ist nur ein \'paar\' Meter vom LH Gate entfernt. Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 05.2008 LH 739 9.00 Klaus1963 1614
Besucht wurde die Lounge von Thai Air, da keine eigene LH-Lounge. Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 04.2008 LH 739 9.00 FranzRuhland 1889
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 02.2008 LH739 8.00 thofi6 1843
Zugang nur mit Bordkarte möglich. Hong Kong (HKG) München  (MUC) 12.2007 LH731 5.00 10onthebr... 2091
Angenehmes Relaxen nach dem Firstclassflug von BKK Hong Kong (HKG) München  (MUC) 02.2007 LH731 10.00 atri1666 1862

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra