Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.26
 
Am Boden  7.30
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.97
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als wir alle saßen und das Handgepäck endlich verstaut war, kam eine durchsage von Piloten, gegen 14.25 Uhr: Sehr geehrte Gäste, wir haben ein Technisches Problem und wir sind im ständigen Kontakt mit FRA Technik. Gegen 14.37 Uhr wollte der Pilot eine neue ansage machen, hat sie jedoch nach einigen Sätzen unterbrochen. 14.40 Uhr der Pilot: Werden den gesamten Strom, wie bei ihnen auf dem Rechner, mal 2 Min. abschalten und das Programm neu starten. 14.55 Uhr: eine Dame ging nach vorne und diskontierte, das sie aussteigen wollten. Zweiter Mann kam dazu und meckerte. Anschluss Flüge u.s.w. Die Frau hatte kein Gepäck und ist ausgestiegen. Push back gegen 15.06 Uhr, also mit 76 Min. Verspätung ab der Position. Die Flugbegleiterin sage noch: Sorry, aber bei Technik müssen alle Flugbegleiter an der Tür bleiben, deshalb wurden in dieser Zeit keine Getränke ausgegeben. Außerdem werden alles Gats der Anschluss Flüge 15 Min. vor Landung durchgegeben. So war es dann auch. Fast jeder der 21 Business Gästen holten sich die Dame nach der Info noch einmal zu sich. Warum, wurde doch alles angesagt... Mit gut 66 Min. Verspätung in FRA gelandet. Kiev (KBP) Frankfurt  (FRA) 11.2019 LH1491 3.00 GAT HAM 1420
Die Piloten konnten die Verspätung aufholen. Wir sind auf die Minute pünktlich in München gelandet. Kiev (KBP) München  (MUC) 07.2018 LH119 10.00 gruberger 1562

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra