Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2020 |
LH39 |
8.00 |
j.b. |
1370 |
|
|
|
|
|
2F ist mein Lieblingplatz, LH scheint auch weiterhin auf die überflüssigen Tische auf den Mittelsitzen zu bestehen..... Die braucht kein Mensch und verhindern, dass man die Armlehnen hochklappen kann - sonst für Kurzstrecke ok |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2020 |
LH 195 |
7.00 |
Dion_DTM |
1448 |
|
|
|
|
|
ohne weitere Kommentare...für den Platz in der ersten Reihe rechts die 2 Punkte...wie man hier als BC-Gast mehr geben kann will sich mir immer wieder nicht erschließen...der Oberkranich hat anscheinend recht mit seiner Philosophie- nur noch Billig zählt- Gäste mit Anspruch kaum noch vorhanden...Rätselhaft |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2019 |
LH173 |
2.00 |
roesner16 |
1446 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei und somit ausreichend Platz für einen Kurzstreckenflug. Ich schätze die Tische an der Frontwand, da sie es ermöglichen die Armlehnen zu bewegen. |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2019 |
LH45 |
7.00 |
Dion_DTM |
1426 |
|
|
|
|
|
bekannter Campingstuhl mit freiem Mittelsitz...2 Punkte für Reihe 1...mehr geht nun wirklich nicht für solches Gestühl... |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
06.2019 |
LH2055 |
2.00 |
roesner16 |
2434 |
|
|
|
|
|
wie immer nicht die Welt: 3-3-Konfiguration mit freiem Mittelsitz |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
05.2019 |
LH2193 |
2.00 |
olafkoch |
1558 |
|
|
|
|
|
Soviel Beinfreiheit - perfekt |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
05.2019 |
2037 |
10.00 |
kasi77 |
1507 |
|
|
|
|
|
Mittelplatz frei |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2019 |
LH181 |
7.00 |
j.b. |
1408 |
|
|
|
|
|
einfache Bestuhlung, freier Mittelsitz |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2018 |
LH 175 |
5.00 |
olafkoch |
1775 |
|
|
|
|
|
Wie üblich mit freien Mittelsitz, das ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß. |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2018 |
LH 173 |
5.00 |
olafkoch |
1843 |
|
|
|
|
|
5 Sterne Airline- wo kann man den diesen Titel kaufen...? der Oberhonk CS beschäftigt sich lieber mit einem neuen Farbkonzept anstatt beim Sitzkomfort in der BC für einen ebensolchen zu sorgen...Grottenschlecht...für den großzügigen Fußraum und den freien Mittelsitz mit Tisch Reihe 2 zwei Punkte- dahinter grenzt ja auch dieser an Körperverletzung... |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2018 |
LH 169 |
2.00 |
roesner16 |
2247 |
|
|
|
|
|
Konnte beim Checkin-in meinen Platz auf 1A ändern, in dieser ein First-Class-Sitz. Viel Platz, sehr bequem und gute Privatssphäre - sehr gut.\\r\\n |
Berlin (TXL)
|
New York
(JFK)
|
02.2018 |
LH406 |
10.00 |
pampel |
1997 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei - 2F wird auch weiterhin bei einem A321 mein Lieblingsplatz sein, da ausreichend Platz |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
02.2018 |
LH2035 |
9.00 |
Dion_DTM |
1873 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
01.2018 |
LH2031 |
8.00 |
j.b. |
1875 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz blieb frei. Der Sitz war aber nicht sauber. |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
12.2017 |
LH2037 |
7.00 |
pudubaer |
2099 |
|
|
|
|
|
Keine echte Business Class, aber zumindest bleibt der Nebensitz frei.Sitzabstand zu gering. |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2017 |
LH187 |
4.00 |
Mikezens |
2430 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei und die erste Reihe finde ich persönlich immer sehr angenehm im A321 |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2017 |
LH181 |
9.00 |
Dion_DTM |
1791 |
|
|
|
|
|
Standard mit freiem Mittelsitz |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
11.2017 |
LH2193 |
5.00 |
olafkoch |
1982 |
|
|
|
|
|
Die Lufthansa hat unsere Dauerklagen erhört und nun erstmalig eine Business-Class verbaut, welche einer Kurz- und Mittelstrecke angemessen ist. Laut CEO Carsten Spohr soll nun bald die gesamte Kurzstreckenflotte mit diesen sehr bequemen Sesseln bestückt werden - das nenne ich einmal ein Servicefeuerwerk und nun glaube ich auch daran, dass die LH eine echte Premium-Airline werden wird! Spaß beiseite: Ich war erstaunt, wie sehr die Sitze in den wenigen Jahren bereits gelitten haben. Der Stoffbezug wirkte billig und abgenutzt - die Sitzverstellung reagierte nur widerwillig und träge, an der Kabinenwand war eine Art Schaumpolster mit Klettverschluss angebracht (siehe Fotos), was irgendwie sehr improvisiert wirkte. Aber für einen 60minütigen innerdeutschen Flug war das einsame Spitze, da kommt nicht einmal Türkisch Airlines mit Ihrem Business-Gestühl hinterher |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2017 |
LH 185 |
10.00 |
Diri33 |
2371 |
|
|
|
|
|
In der Business Class sehr, sehr bequem. |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2017 |
LH 185 |
10.00 |
GAT HAM |
2119 |
|
|
|
|
|
wie man hier bis zu 8 Punkte gibt im Forum ist mir ein Rätsel...bekannter Campingstuhl mit freiem Mittelsitz...in der 2ten Reihe (die erste bei A321 rechts) sehr viel Beinfreiheit- dahinter alles andere Grenzwertig zur Körperverletzung... |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
10.2017 |
LH2031 |
1.00 |
roesner16 |
2336 |
|
|
|
|
|
Erste Reihe - sehr angenehm auch der frei bleibende Mittelsitz. Somit ausreichend Freiraum. |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
10.2017 |
LH2035 |
8.00 |
Dion_DTM |
2258 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit sehr groß, Mittelsitz bleibt leer. |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2017 |
LH 173 |
10.00 |
pudubaer |
1841 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2017 |
LH169 |
7.00 |
j.b. |
1833 |
|
|
|
|
|
Für diese Strecke i.o. |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
06.2017 |
LH2033 |
8.00 |
Bündnerdani |
2658 |
|
|
|
|
|
Erste Reihe und wiedererstarkten sehr angenehm. Tisch ist klappbar vor einem an der Wand, war für ausreichend Platz zum Essen sorgt. Mittelsitz bleibt frei, aber leider, wie meistens bei A321 diese Mittelkonsole auf dem freien Mittelsitz - ich finde das Ding vollkommen überflüssig, da es die Bequemlichkeit eher einschränkt als unterstützt. |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
04.2017 |
LH2057 |
10.00 |
Dion_DTM |
1986 |
|
|
|
|
|
Grundsätzlich war der Sitz eher unbequem, v. a. viel zu hart, aber die Tatsache, dass ich die ersten drei Reihen für mich hatte, lässt eigentlich keinen Raum für Klagen zu. Prima. |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2017 |
LH 171 |
9.00 |
BusinessT... |
2878 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei - sonst keine Besonderheiten, Sitzbreite und -abstand ausrechend für Kurzstrecke |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2017 |
LH197 |
8.00 |
Dion_DTM |
1991 |
|
|
|
|
|
Sitzkomfort- was ist das...? NEK-Sitze oft genung kritisiert...3er Reihe mit freiem Mittelsitz- dort Ablage...2 Punkte nur weil in der ersten Reihe gesessen...nur dort adäquater Sitzabstand...dahinter bei 1,96cm grenzt es an Körperverletzung...alles in allem einfach nur schlecht- (fast) keinerlei Komfortgewinn gegenüber ECO... |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2017 |
169 |
2.00 |
roesner16 |
2491 |
|
|
|
|
|
Hier ging es weiter. Normalerweise versuche ich immer, so weit wie möglich vorne zu sitzen. Da ich aber erst einen halben Tag vor Abflug auf die Maschine gebucht wurde, war nur noch ein Fensterplatz in Reihe 4 zu bekommen. Das einzig Positive: ich hatte alle drei Sitze für mich. Ansonsten ist der Sitzabstand bei LH furchtbar, ständig Kniekontakt mit Vordersitz (1,90m) und der Sitz an sich ist auch nicht bequem. Das heißt: Mangelhaft! |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2017 |
LH 173 |
3.00 |
BusinessT... |
2167 |
|
|
|
|
|
Das wäre sicherlich ein super Flug geworden, wenn wir es denn in die Luft geschafft hätten: Die Business Class bestand an diesem Morgen aus fünf Reihen und der einzige Platz, der frei blieb, war 3C! Ich nehme mal an, dass der Passagier einfach nicht erschienen ist, die Blicke waren jedenfalls unbezahlbar ;-). Der Sitzabstand in Reihe ist auf der A320-Familie bei der Lufthansa allerdings furchtbar, das hat mit Business nichts mehr zu tun. Durch die Gesamtsituation hatte ich jedoch immer genügend „Ablenkung“… ^^ |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
03.2017 |
LH2053 |
6.00 |
BusinessT... |
3201 |
|
|
|
|
|
Wenn man einen MUC-based A320 mit Sharklets fliegt, dann bekommt man zwar sehr neue Flieger, allerdings sind diese bereits wie der neo bestuhlt, d. h. als A32V mit 180 statt 168 seats und diese zwei zusätzlichen Sitzreihen merkt man leider. Gerade bei 12/12 also recht beengt, auch wenn die Bein- und Kniefreiheit akzeptabel ist. Mein Sitz war zudem noch eher straff und hart – für eine „Business Class“ war der freie Nebensitz also das mindeste, was man erwarten durfte. |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
01.2017 |
LH2053 |
5.00 |
BusinessT... |
3662 |
|
|
|
|
|
Standard mit freiem Mittelsitz. |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2016 |
LH 199 |
8.00 |
pudubaer |
2221 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
12.2016 |
LH2033 |
8.00 |
j.b. |
2104 |
|
|
|
|
|
Die Business auf diesem A319 umfasste drei Reihen, wobei ich alle drei Sitzplätze für mich hatte, was sehr angenehm war (Ehrlich gesagt: Nur dann hat man wirklich Platz!). Einziges klares Manko wieder die nicht existente Polsterung, die bei mir immer wieder zu Gesäßschmerzen führt. |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
10.2016 |
LH2029 |
7.00 |
BusinessT... |
4446 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2016 |
LH197 |
7.00 |
j.b. |
2325 |
|
|
|
|
|
Mittelplatz in Business frei, akzeptabel |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2016 |
LH169 |
5.00 |
j.b. |
2093 |
|
|
|
|
|
NEK Sitz halt |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2016 |
LH175 |
3.00 |
Snoopyfra |
2452 |
|
|
|
|
|
Mittelplatz bleibt frei |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2015 |
LH195 |
8.00 |
j.b. |
1816 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
10.2015 |
LH2035 |
8.00 |
j.b. |
1904 |
|
|
|
|
|
Mittelstufe bleibt frei.\r\n2D hat viel Beinfreiheit |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
05.2015 |
2043 |
10.00 |
pudubaer |
2451 |
|
|
|
|
|
Nachbarsitz bleibt frei - von daher ausreichend Platz - Sitzabstand eher eng - Punktabzug |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
04.2015 |
LH2045 |
8.00 |
Dion_DTM |
2503 |
|
|
|
|
|
Freier Mittelsitz, etwas eng in der Bestuhlung, für Kurzstrecke jedoch ausreichend. |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
01.2015 |
LH2055 |
8.00 |
Dion_DTM |
2736 |
|
|
|
|
|
NEK Sitze sind unbequem |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2015 |
LH195 |
3.00 |
Snoopyfra |
1965 |
|
|
|
|
|
NEK Sitze sind einfach unbequem |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2014 |
LH173 |
3.00 |
Snoopyfra |
1837 |
|
|
|
|
|
Sitzkomfort-was ist das...Europabusiness genannt ist aber normale Eco...nur freier Mittelsitz als Tisch...Sitzabstand grenzt an Körperverletzung...Mitreisender hatte bei 1,88m empfindlichen Kontakt zum Vordersitz...wirklich brauchbar nur die erste Reihe...bei SWISS erheblich mehr Knieraum...keinerlei Ruhe im Businessbereich da Eco die vordere Toilette ungehindert nutzen konnten... |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
10.2014 |
LH2031 |
1.00 |
roesner16 |
3122 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2014 |
LH173 |
3.00 |
Snoopyfra |
1826 |
|
|
|
|
|
die Sitze sind einfach schlecht |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2014 |
LH173 |
3.00 |
Snoopyfra |
1794 |
|
|
|
|
|
NEK Sitze sind unbequem |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2014 |
LH173 |
3.00 |
Snoopyfra |
1836 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
06.2014 |
LH2029 |
7.00 |
atri1666 |
1916 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2014 |
LH175 |
3.00 |
Snoopyfra |
2015 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2014 |
LH187 |
3.00 |
Snoopyfra |
1888 |
|
|
|
|
|
Allein kann man es aushalten. |
Berlin (TXL)
|
Stockholm
(ARN)
|
11.2013 |
LH2934 |
6.00 |
atri1666 |
1999 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand ist auch für einen Kurzflug sehr eng. |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2013 |
173 |
5.00 |
romeovictor |
1758 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2013 |
LH2731 |
10.00 |
Spahrbier |
2167 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
08.2013 |
LH2037 |
6.00 |
JoergMaria |
1873 |
|
|
|
|
|
na ja ...nur Zeitungen und Zeitschriften |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2013 |
LH 171 |
7.00 |
olafkoch |
2005 |
|
|
|
|
|
Die bekannte Europa-Bestuhlung mit freien Mittelplatz. Da aber nur drei Passagiere in C die Sitzreihe für mich. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
01.2013 |
LH2890 |
9.00 |
Dion_DTM |
2329 |
|
|
|
|
|
Für die Kurzstrecke o.k. - Mittelsitz bleibt frei und da die Maschine nicht ausgebucht war, eine ganze Dreierreihe für mich allein. Was will man mehr?..;-) |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
10.2012 |
LH2888 |
9.00 |
Dion_DTM |
2113 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei, für Kurzstrecke sehr angenehm |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
10.2012 |
LH2890 |
9.00 |
Dion_DTM |
1971 |
|
|
|
|
|
alte LH Sitze und sogar noch eine Garderobe - angenehm |
Berlin (TXL)
|
London
(LHR)
|
09.2012 |
LH3372 |
9.00 |
Snoopyfra |
1828 |
|
|
|
|
|
Zunehmend finde ich die Sitze unbequem - aber da ich der einzige Pax in der Business war, ausreichend Platz.;-) |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
09.2012 |
LH2898 |
9.00 |
Dion_DTM |
2157 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Barcelona
(BCN)
|
08.2012 |
LH3298 |
3.00 |
Snoopyfra |
2010 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2012 |
LH 181 |
9.00 |
olafkoch |
1930 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
06.2012 |
LH2031 |
8.00 |
JoergMaria |
1622 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz frei |
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2012 |
LH2739 |
8.00 |
JoergMaria |
2097 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2012 |
LH2739 |
8.00 |
JoergMaria |
1957 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2012 |
177 |
10.00 |
pudubaer |
1886 |
|
|
|
|
|
Ich möchte schon entscheiden wenn mein Rücken geknetet wird. Es waren diese neuen schmalen Sitze. Neue Verbesserung ist das man die Armlehnen zum freibleibenden Sitz nicht mehr hochklappen kann. Toll! |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2012 |
LH197 |
2.00 |
atri1666 |
1698 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
03.2012 |
LH2031 |
7.00 |
JoergMaria |
1709 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
10.2011 |
LH2035 |
8.00 |
olafkoch |
1849 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Zürich
(ZRH)
|
10.2011 |
LH5838 |
6.00 |
Zurich4Fly |
2311 |
|
|
|
|
|
Knie- und Schulterfreiheit für Großgewachsene eingeschränkt, Mittelsitz schon knapp bemessen, für die Kürze des Fluges noch ok |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2011 |
LH 197 |
8.00 |
ManfredHa... |
2086 |
|
|
|
|
|
:-( |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2011 |
LH 197 |
6.00 |
olafkoch |
1853 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
03.2011 |
LH2043 |
6.00 |
JoergMaria |
1511 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2011 |
LH 179 |
7.00 |
lilaasellus |
1613 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2011 |
LH193 |
9.00 |
JoergMaria |
1380 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2010 |
LH185 |
8.00 |
JoergMaria |
1400 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2010 |
LH171 |
7.00 |
romeovictor |
1517 |
|
|
|
|
|
durch den freien Mittelplatz und der weiter auseinander liegenden Armlehnen ganz angenehm |
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2010 |
LH257 |
9.00 |
Dion_DTM |
2353 |
|
|
|
|
|
keine richtige Business |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2010 |
LH179 |
5.00 |
atri1666 |
1671 |
|
|
|
|
|
freier Mittelsitz |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
08.2010 |
LH217 |
9.00 |
JoergMaria |
1430 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2010 |
LH183 |
9.00 |
JoergMaria |
1434 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz blieb frei |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
05.2010 |
LH217 |
9.00 |
olafkoch |
1888 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2010 |
LH245 |
8.00 |
markusberlin |
2090 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2010 |
LH245 |
8.00 |
markusberlin |
2123 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2010 |
LH 181 |
8.00 |
markusberlin |
1591 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz frei |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2010 |
LH 171 |
9.00 |
lilaasellus |
1600 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2009 |
LH193 |
3.00 |
atri1666 |
1595 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2009 |
LH205 |
6.00 |
markusberlin |
1525 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
10.2009 |
LH 231 |
5.00 |
Hotelblog24 |
1614 |
|
|
|
|
|
klassischer, leicht verbreiteter C-Klasse Sitz der LH auf Kurz- und Mittelstrecke. freier Mittelsitz ist immer wieder angenehm |
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2009 |
LH259 |
8.00 |
Dion_DTM |
2092 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
06.2009 |
LH 223 |
10.00 |
olafkoch |
1721 |
|
|
|
|
|
auf der Kurzstrecke sind die Sitze genauso bequem wie in der Economy-Class. Nur der Mittelsitz bleibt frei. |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2009 |
LH189 |
6.00 |
premium-g... |
1567 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2008 |
LH181 |
0.00 |
kunkatz1 |
1421 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Vienna
(VIE)
|
12.2008 |
LH3614 |
5.00 |
pitxxx |
2030 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
11.2008 |
LH221 |
9.00 |
olafkoch |
1531 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2008 |
LH177 |
8.00 |
olafkoch |
1630 |
|
|
|
|
|
zu eng |
Berlin (TXL)
|
Palma de..
(PMI)
|
05.2008 |
4406 |
2.00 |
michael |
1901 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2008 |
LH3804 |
8.00 |
olafkoch |
2103 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
01.2008 |
LH233 |
8.00 |
thofi6 |
1759 |
|
|
|
|
|
im Vergleich zur \'alten\' C-Klasse schon beauemer, da Abstand der Armlehnen größer und somit bequemer |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2007 |
LH 292 |
8.00 |
Dion_DTM |
2103 |
|
|
|
|
|
LH Biz damals = LH Eco, 1C jedoch mit genügend Beinfreiheit! |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
01.2005 |
LH 294 |
9.00 |
SamJonesPR |
1945 |
|
|
|
|
|
LH Biz damals = LH Eco, war aber ganz bequem |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
09.2004 |
LH 298 |
7.00 |
SamJonesPR |
2076 |
|
|
|
|
|