Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.18
 
Am Boden  6.83
Check In 7.38
Lounge 7.18
Boarding 6.28
Gepäck 5.52
Pünktlichkeit 7.80
 
In der Luft  6.44
Sitzkomfort 6.08
Unterhaltung 5.18
Sauberkeit 8.10
Service 7.60
Speisen 7.22
Getränke 7.48
Toiletten 5.62
Extras 3.62
 
Sonstiges  8.28
Preis/Leistung 7.24
Sicherheitsempfinden 9.32



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2020 LH39 9.00 j.b. 1370
Schon allein die Sicherheitskontrolle war eine Zumutung. Die Schlange ging bis zwei Schalter vor dem Abfluggate. Das Boarding begann pünktlich, aber somit stand dann auch die Masse zum Einsteigen bereit..... vollkommen schlecht organisiert. Warum lässt sich LH so eine SiKo gefallen.... nun denn - Punktabzug Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2020 LH 195 2.00 Dion_DTM 1448
nur die Hälfte der Gates in TXL in Nutzung...dann aber 2 zeitgleiche Flüge durch eine enge Siko quetschen...eine wahrliche Glanzleistung...die Mitarbeiter waren aber aufmerksam und haben die FRA-Flieger aussortiert und priorisiert durchgeschleußt...Priorityboarding hätte es gegeben...ich war so ziemlich zuletzt an Bord- dank dem Oberkranich Carsten und seinem Sparwahn versäumt man ja nichts...freundlich begrüßt und das Handgepäck wurde von der Purserin vorne verstaut- oben war schon alles voll...insgesamt nur 12min. von der Lounge bis zum Sitzplatz- trotz des Durcheinanders eine tolle Zeit für TXL Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 10.2019 LH173 8.00 roesner16 1446
Naja, das bekannte TXL-Problem: Ein Prioboarding wird nur ausgerufen, aber nicht umgesetzt. Begrüßung an Board freundlich Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 09.2019 LH45 5.00 Dion_DTM 1426
Priorityboarding für Status- und BC...Security bekanntlich in TXL direkt am Gate...ein nettes, freundliches Willkommen beim betreten des Flugzeuges... Berlin (TXL) München  (MUC) 06.2019 LH2055 8.00 roesner16 2434
Pre-Boarding Berlin (TXL) München  (MUC) 05.2019 LH2193 9.00 olafkoch 1558
Tegel ist grausam ... Chaos Berlin (TXL) München  (MUC) 05.2019 2037 3.00 kasi77 1507
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2019 LH181 8.00 j.b. 1408
pre-boarding ausgerufen, aber nicht durchgesetzt Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 11.2018 LH 175 7.00 olafkoch 1775
pre boarding durchgesetzt Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 07.2018 LH 173 10.00 olafkoch 1843
verspätung in der Lounge gut kommuniziert- aber dann viel zu früh zum Gate geschickt- hier drängten dann jede Menge Status-Bämbisla um das Desk...ließ diese gewähren und ging dann im letzten Drittel entspannt an Bord...komplett ausgebuchter Flug- somit wenig Platz inden Gepäckfächern- die Crew leerte dann aber die BC-Fächer und gab das Gepäck von 2 ECO- Bämbisla´n in den Gepäckraum- die haben vielleicht däbbad gschaut... Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 03.2018 LH 169 5.00 roesner16 2247
Startete pünktlich und mit eigenem Ausgang für Business-Class-Passagiere.\\\\r\\\\nAn Bord freundliche Begrüßung aber dauerte ein Weilchen bis die Jacke abgenommen und ein Begrüßungsgetränk angeboten wurde. Berlin (TXL) New York  (JFK) 02.2018 LH406 8.00 pampel 1997
Boarding hatte schon begonnen und so musste man nicht lange anstehen, freundliche Begrüßung an Board Berlin (TXL) München  (MUC) 02.2018 LH2035 10.00 Dion_DTM 1874
Berlin (TXL) München  (MUC) 01.2018 LH2031 8.00 j.b. 1876
Sehr zügig unter Beachtung des priority-Boardings. Sehr freundliche Begrüßung an Bord. Berlin (TXL) München  (MUC) 12.2017 LH2037 10.00 pudubaer 2099
Nach Prioritäten- aber für eine A321 ist der Warteraum viel zu klein. Freundliche Begrüßung an Board Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 12.2017 LH187 5.00 Mikezens 2430
Das Prioboarding funktioniert in TXL nicht! Schon gar nicht, wenn die Maschine Verspätung hat — Begrüßung an Board dann ok, aber nicht besonders positiv auffallend Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 12.2017 LH181 5.00 Dion_DTM 1792
pre-boarding Berlin (TXL) München  (MUC) 11.2017 LH2193 10.00 olafkoch 1982
Es ist schon erstaunlich - ich konnte sehen, wie viel Aufmerksamkeit der schnellen und pünktlichen Abfertigung dieses Riesenvogels geschenkt wurde. So begann das Boarding auf die Minute genau und wir hatten die großartige Möglichkeit, vom Gate direkt zum Fluggerät zu laufen. Und ehrlich - auch nach dutzenden Flügen in der 747 schlug mein Herz höher. Selbst als First-Passagier in Frankfurt wurde ich mit dem Auto -nur- UNTER die Nase gefahren - hier konnten wir uns langsam diesem gewaltigen Kunstwerk nähern - einfach herrlich! Die Begrüßung an Bord erfolgte - nennen wir es einmal - würdevoll und stolz - aber ab dann sollte dieser Flug ein wirkliches Erlebnis werden Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 11.2017 LH 185 10.00 Diri33 2371
Da ich im besitz eines Business Tickets war, durfte ich gleich, ohne warten zur Boeing 747-400 gehen. Also zu Fuß, keine Busse. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 11.2017 LH 185 10.00 GAT HAM 2119
in TXL immer schwierig da Security direkt am Gate...diesmal wieder die Fast-Lane für alle offen...keinerlei Priority...Danke LH... Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2017 LH2031 1.00 roesner16 2336
Pünktlich, was ich sehr gut fand. Begrüßung an Board sehr freundlich. Das Personal war sehr aufmerksam und war allen Passagieren beim Verstauen des Gepäcks behilflich. Die Maschine war wohl auch ausgebucht. Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2017 LH2035 9.00 Dion_DTM 2258
Es gibt zwei Linien zur Sicherheitskontrolle, nur wird die Trennung weder kontrolliert noch umgesetzt. Ist man hier durch und das Boarding beginnt kann das Angebot, prioritär einzusteigen, aufgrund der viel Passagiere und des begrenzten Platzes, nicht ohne den Einsatz von Ellenbogen angenommen werden. Zu so früher Stunde muss es aber nicht sein. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 09.2017 LH 173 7.00 pudubaer 1842
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LH169 8.00 j.b. 1833
Keine Prio bei der Sicherheitskontrolle. Danach ok Berlin (TXL) München  (MUC) 06.2017 LH2033 7.00 Bündnerdani 2658
Mit leichter Verspätung, aber unter Berücksichtigung des Preboardings. Begrüßung an Board bekannt freundlich. Berlin (TXL) München  (MUC) 04.2017 LH2057 9.00 Dion_DTM 1986
Das Boarding für den Flug sollte vom Gate A11D (LH-App) starten, davon hatte ich zuvor noch nie etwas gehört und die Überraschung war groß, als ich im Wartebereich für A10 und A11 auf den kleinen Schalter stieß, an dem auf meinem Irreg-Flug im März (LH2053) die Umbuchung für 200 Paxe eines A321 erfolgen sollte. Dieser Desk dient zusätzlich zu den Gates A10 und A11, welches Fingerpositionen sind, als Busgate, das extrem selten genutzt wird (ich habe es sonst nie in Aktion gesehen). Für Tegel ist eine Außenposition für LH sehr ungewöhnlich und ich verstand auch nicht, wieso es just an diesem Tag für den ersten Flug nach Frankfurt anders sein musste – aber was soll’s. Die zuständige WISAG-Dame erschien pünktlich und begann kurz darauf mit dem Boarding, das durch ein rotes Licht nach Auflegen meines BPs aber sofort wieder ins Stocken geriet. „So, Herr U…, dann wollen wir mal sehen…“ – ja, an einem sonst nicht genutzten Schalter in Tegel ohne Probleme zu boarden, hätte mich mehr als verwundert: Der Computer wollte nicht. Mehrere Telefonate darauf wurde eine Liste hervorgekramt, mit der händisch geboardet wurde. Nach Durchlaufen dieser sonst ungewöhnlichen Prozedur wurde ein Bus mit allen Passagieren vollgemacht und wir zur Maschine gefahren, die in der Nähe des Technik-Hangars parkte. Ich stieg als Letzter ein und stand vor drei komplett leeren Reihen C! Bei LH und dann auch noch ab Berlin hätte ich mir das nie träumen lassen ;-) aber…Wunder geschehen…kurz darauf freundliche Nachfrage des Pursers, ob ich auf die safety demo verzichten könne – so musste die FA nicht hin- und herspringen und ich hatte meine Ruhe – wunderbar. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 04.2017 LH 171 5.00 BusinessT... 2878
Wie meistens - verspätet, was dann auch einen verspäteten Abflug zur Folge hatte. Priorityboarding wird nicht wirklich umgesetzt, aber bei den Massen an Menschen in diesem kleinen Wartebereich auch nicht verwunderlich. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 04.2017 LH197 7.00 Dion_DTM 1991
keine Bevorzugung der BC...zeitgleich mit allen Statuskunden- das waren gefühlt (fast) alle...SWISS macht das besser- erst BC- dann alle anderen... Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 03.2017 169 1.00 roesner16 2491
Hier ging es schon wieder los. Das Boarding sollte um 06:15Uhr am Gate A8 beginnen, wo bereits der Retro-Airbus D-AIDV auf uns wartete. Erste Zweifel kamen bei mir auf, als ich feststellte, dass die Crew noch gar nicht da war. Die WISAG-Agents erschienen zwar relativ pünktlich, wurschtelten dann jedoch ohne Worte für wirklich lange Zeit hinterm Counter herum. Da ich mich recht nah an den Schalter gestellt hatte, konnte ich schließlich mitbekommen, wie die Dame zu ihrem Kollegen herauspresste: „Die Crew fehlt.“ … es sei erwähnt, dass wir über eine halbe Stunde vor diesem Schalter standen und keine Information erfolgte. Auch auf den mehrmaligen Hinweis von mitreisenden LH-Flugbegleitern in Uniform, dass man jetzt mal eine Ansage machen sollte, geschah nichts. Sorry, aber die beiden hatten hinter diesem Counter nichts zu suchen - so zu arbeiten und die Passagiere ohne Grund blöd hinzuhalten ist schlichtweg dreist. Dann erfolgte von jetzt auf gleich ein Wechsel ans Nachbargate A9, wo das erste Mal eine Durchsage stattfand, in der man sich für die Verzögerung entschuldigte – in fast süffisant-milden Worten. Als der neue Schalter vorbereitet war, konnten wir schließlich mit 45 Minuten Verspätung einsteigen. An Bord ging es nicht wirklich besser weiter, arrogante „Begrüßung“ durch die Purserin am Eingang, immerhin dann nettes „Morgen!“ vom vorderen FA am Platz. Während der überdurchschnittlich langen Wartezeit an Bord am Boden versorgte sich die Crew zwar selbst ausreichend mit Getränken, auf die Idee, vielleicht auch den Passagieren etwas anzubieten, kam niemand. Die Purserin sah sich durch ihre überhebliche Art noch nicht mal dazu genötigt, sich für die Verspätung zu entschuldigen. So nicht, liebe LH! Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 03.2017 LH 173 1.00 BusinessT... 2167
(Priority-?)Boarding kurz nach der Zeit begonnen, an Bord freundliche Begrüßung durch die Purserin. Dass es bei LH am Boden nichts mehr gibt, dürfte hinlänglich bekannt sein – einfach schlecht. Als ich jedenfalls meine üblichen Kabinenbilder machte, kam die Purserin an meinen Platz, sprach mit Namen an und fragte, ob sie vlt. auch ein Bild von mir machen solle…das war wirklich eine nette und sympathische Geste und das Bild ist auch noch was geworden ;-). Da ein Koffer wieder ausgeladen werden musste, legten wir etwa 15 Minuten nach der Zeit ab…und dann nahm das Unglück seinen Lauf! Berlin (TXL) München  (MUC) 03.2017 LH2053 7.00 BusinessT... 3201
(Priority-?)Boarding pünktlich begonnen, was in Tegel schon eine gewisse Leistung darstellt. An Bord freundliche Begrüßung, weiters leider gar nichts mehr vorgesehen – das ist ungenügend. Die Business Class war auf diesem Flug mit minimaler Größe, also 3 Reihen, veranschlagt und tatsächlich waren am Ende auch alle 12 Plätze belegt. Der doch etwas steifen Businessklientel konnte immerhin ein wenig Staunen abgerungen werden, als der Kapitän die momentane Bodentemperatur in München durchgab: an diesem Morgen waren es minus 17 Grad. Berlin (TXL) München  (MUC) 01.2017 LH2053 5.00 BusinessT... 3662
Das Boarding verlief sehr chaotisch und priority-boarding war nicht mehr möglich, nachdem die ersten Eco-Passagiere losstürmten. Die Begrüßung an Bord war gewohnt unterkühlt. Ein Willkommensgetränk gab es nicht. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 12.2016 LH 199 5.00 pudubaer 2221
Berlin (TXL) München  (MUC) 12.2016 LH2033 9.00 j.b. 2104
Priority-Boarding mit zehn Minuten Verspätung begonnen, am Eingang freundliche Begrüßung durch Purserin und vordere FA. Später Auswahl an Magazinen offeriert, diese Gelegenheit nutzte die Kabinenchefin, um jeden der 7 Gäste mit Namen anzusprechen und so einen guten Start in den Service zu finden. Weiters ist nichts vorgesehen, meine Meinung dazu ist bekannt. Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2016 LH2029 8.00 BusinessT... 4446
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 08.2016 LH197 8.00 j.b. 2325
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 07.2016 LH169 9.00 j.b. 2093
etwas unbeholfen und überfordert Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 05.2016 LH175 4.00 Snoopyfra 2453
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 11.2015 LH195 0.00 j.b. 1816
Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2015 LH2035 9.00 j.b. 1904
Wir kamen schnell durch den Check und mit etwas Warten im Finger auch freundlich begrüßt im Flugzeug an. Berlin (TXL) München  (MUC) 05.2015 2043 9.00 pudubaer 2451
Wie immer verspätet. Prioritybording wurde zwar angesagt, wird aber nicht konsequent umgesetzt - echter Nachteil in Berlin..:-( Berlin (TXL) München  (MUC) 04.2015 LH2045 8.00 Dion_DTM 2503
Prioritybording wurde angesagt und durchgeführt - freundliche Begrüßung an Bord, schon sehr gut! Vor allem fand ich gut, dass die Bordingzeit zum ersten Mal bei mir eingehalten wurde...:-) Berlin (TXL) München  (MUC) 01.2015 LH2055 9.00 Dion_DTM 2736
in Tegel immer chaotisch Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2015 LH195 3.00 Snoopyfra 1966
in TXL immer chaotisch, auch zu wenig Personal am Boarding Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 10.2014 LH173 4.00 Snoopyfra 1837
Tegeltypisch Securitycheck direkt am Gate...natürlich keine Fastlane, man fliegt ja LH...somit sehr lange Wartezeit von 20min...keine Begrüßung an Bord... Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2014 LH2031 1.00 roesner16 3122
in TXL immer unorganisiert Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 09.2014 LH173 2.00 Snoopyfra 1826
in TXL immer chaotisch Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 07.2014 LH173 3.00 Snoopyfra 1795
leicht chaotisch - eine Dame am Boarding - überfordert und Ansage verstand man nicht Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 06.2014 LH173 2.00 Snoopyfra 1836
Wie es sich gehört Berlin (TXL) München  (MUC) 06.2014 LH2029 10.00 atri1666 1916
chaotisch - eine Mitarbeiterin und die bekam nicht mal eine Ansage hin Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 05.2014 LH175 1.00 Snoopyfra 2016
chaotisch, alle warteten am Gate Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 02.2014 LH187 2.00 Snoopyfra 1888
Aussenstation Berlin (TXL) Stockholm  (ARN) 11.2013 LH2934 6.00 atri1666 1999
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 11.2013 173 10.00 romeovictor 1758
Relativ spätes Boarding. Priority Boarding fand, wie oft in TXL, nicht wirklich statt. Es wurde zwar angesagt, dann aber auch zu allererst Y-Pax durchgelassen. Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 10.2013 LH2731 2.00 Spahrbier 2167
Diesmal konsequentes Priorityboarding, freundliche Begrüssung Berlin (TXL) München  (MUC) 08.2013 LH2037 8.00 JoergMaria 1873
pre-boarding durchgeführt, sehr angenehm Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 05.2013 LH 171 10.00 olafkoch 2005
Wie bereist öffters erlebt - kein Priority-Bording. Schade, dass LH zunehmend ihre eigenen Serviceversprechen nicht einhält. Da aber nur 40 Pax, doch recht schnelles bording. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 01.2013 LH2890 5.00 Dion_DTM 2329
Leicht verspätet - auf Grund der Außenposition des Flugzeuges auch kein Priority-Bording. Hier sollte LH vielleicht noch mal nachsteuern. Nachdem die Masse dann mit dem ersten Bus gefahren war, konnte man bequem mit dem zweiten Bus hinterhr fahren und hatte somit kaum Wartezeiten am Flugzeug. Alles in Allem ok - aber nicht besonders toll. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 10.2012 LH2888 5.00 Dion_DTM 2113
Auf Grund der Verspätung später zum Gate - aber dennoch eine Warteschlange beim Sicherheitscheck. Dadurch aber wieder direktes bording ohne langes Warten möglich.;-) Berlin (TXL) Köln  (CGN) 10.2012 LH2890 10.00 Dion_DTM 1971
katastrophal Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2012 LH3372 1.00 Snoopyfra 1828
Priority-Bording wurde angekündigt, aber nicht ansatzweise umgesetzt! Dann sollte LH es lieber lassen. Die Mitarbeiterin hate hörbar Probleme, das priobording anzukündigen - zum Bording dann selbst wurde der Hinweis gleich ganz weggelassen.\r\nBegrüßung an Bord freundlich. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 09.2012 LH2898 5.00 Dion_DTM 2157
also dieser D-Bereich ist eine Katastrophe, eng, überfüllt Berlin (TXL) Barcelona  (BCN) 08.2012 LH3298 2.00 Snoopyfra 2010
kein Pre-Boarding Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 08.2012 LH 181 5.00 olafkoch 1930
Berlin (TXL) München  (MUC) 06.2012 LH2031 8.00 JoergMaria 1622
Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 06.2012 LH2739 5.00 JoergMaria 2097
Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 06.2012 LH2739 8.00 JoergMaria 1957
Das boarding erfolgt jetzt immer wieder in zwei Etappen. Erst die hinteren Reihen und dann die vorderen. Trotz der Ansage, dass Business Class Passagiere jederzeit einsteigen können (wie soll das gehen?) haben wir uns brav eingereiht. Es ging. Die Wartezeit vor dem Fugzeug störte. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 04.2012 177 5.00 pudubaer 1887
Spätes chaotisches Boarding Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 04.2012 LH197 5.00 atri1666 1698
Berlin (TXL) München  (MUC) 03.2012 LH2031 8.00 JoergMaria 1709
Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2011 LH2035 8.00 olafkoch 1849
kein separates Boarding für Business-Class, keine spezielle Begrüssung an Board Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 10.2011 LH5838 6.00 Zurich4Fly 2311
viel Hektik w/überbuchter Flüge, entsprechendes Gedränge Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 07.2011 LH 197 7.00 ManfredHa... 2086
Pre-Boarding, wurde sogar ausgerufen Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 05.2011 LH 197 10.00 olafkoch 1853
Berlin (TXL) München  (MUC) 03.2011 LH2043 8.00 JoergMaria 1511
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2011 LH 179 7.00 lilaasellus 1613
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2011 LH193 8.00 JoergMaria 1380
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 12.2010 LH185 8.00 JoergMaria 1400
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 09.2010 LH171 10.00 romeovictor 1517
das Gate war schlecht ausgeschildert - das Bording dann wie meistens, etwas später als angegeben Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 09.2010 LH257 6.00 Dion_DTM 2353
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 08.2010 LH179 7.00 atri1666 1671
Berlin (TXL) München  (MUC) 08.2010 LH217 9.00 JoergMaria 1430
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 06.2010 LH183 8.00 JoergMaria 1434
kein Pre-Boarding Berlin (TXL) München  (MUC) 05.2010 LH217 5.00 olafkoch 1888
Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 03.2010 LH245 7.00 markusberlin 2090
Vorfeldposition Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 03.2010 LH245 4.00 markusberlin 2123
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 02.2010 LH 181 8.00 markusberlin 1591
Nicht besonders aufmerksam, wohl auch noch müde. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2010 LH 171 5.00 lilaasellus 1600
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 12.2009 LH193 8.00 atri1666 1595
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 10.2009 LH205 9.00 markusberlin 1525
Schnell, zügig, freundliche Begrüßung Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2009 LH 231 8.00 Hotelblog24 1614
schnell und unkompliziert Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 09.2009 LH259 9.00 Dion_DTM 2092
kein Pre-Boarding Berlin (TXL) München  (MUC) 06.2009 LH 223 5.00 olafkoch 1722
Wartezeiten sind angemessen. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2009 LH189 9.00 premium-g... 1567
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 12.2008 LH181 0.00 kunkatz1 1421
Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 12.2008 LH3614 5.00 pitxxx 2030
Berlin (TXL) München  (MUC) 11.2008 LH221 10.00 olafkoch 1531
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 11.2008 LH177 9.00 olafkoch 1630
Berlin (TXL) Palma de..  (PMI) 05.2008 4406 7.00 michael 1901
Keine Unterschiedung nach Klassen Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 04.2008 LH3804 5.00 olafkoch 2104
Berlin (TXL) München  (MUC) 01.2008 LH233 8.00 thofi6 1759
freundliche Begrüßung und schnelles Bording Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 12.2007 LH 292 9.00 Dion_DTM 2103
etw. verzögert. Prosit Neujahr - Es schien, als ob viele MA in TXL einen schweren Kopf und keine Lust hatten Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 01.2005 LH 294 5.00 SamJonesPR 1945
Pre-Boarding ging zügig Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 09.2004 LH 298 9.00 SamJonesPR 2076

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra