Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.27
 
Am Boden  7.01
Check In 7.54
Lounge 7.24
Boarding 6.61
Gepäck 5.88
Pünktlichkeit 7.84
 
In der Luft  6.76
Sitzkomfort 6.68
Unterhaltung 5.44
Sauberkeit 8.34
Service 7.79
Speisen 7.16
Getränke 7.59
Toiletten 5.75
Extras 4.15
 
Sonstiges  8.05
Preis/Leistung 6.78
Sicherheitsempfinden 9.32



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2020 LH39 9.00 j.b. 1385
Senator-Lounge in TXL auf einen Freitag Nachmittag erwartungsgemäß sehr voll. Angebot ok, aber nicht besonders abwechslungsreich Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2020 LH 195 6.00 Dion_DTM 1463
ach, was wird man sie vermissen...die gute alte Businesslounge der LH...noch gut in Schuß aber schon ziemlich abgerockt...am frühen morgen schön leer ohne die nervtötenden Dauertelefonierer...übrigens, wer wirklich wichtig ist muß nicht ständig lautstark telefonieren und irgendwelches Gelabber über seine Mitreisenden ergiessen...ansonsten ausreichend gutes Angebot zum Frühstück...wieder mal ein neuer Sekt im Anbebot- das LH nicht kontinuierliche Angebote aus D anbietet will sich mir nicht erschliesen- ebenso beim Wein... Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 10.2019 LH173 8.00 roesner16 1459
Gutes Frühstücksangebot in TXL - zu dieser Uhrzeit auch noch nicht überfüllt. Leider am Sonntag etwas spätere Öffnungszeit, so dass man noch 10 min vor der verschlossenen Tür stand. Angebot und Ambiente aber gut. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 09.2019 LH45 9.00 Dion_DTM 1438
glücklicherweise am Sonntag keinerlei superwichtige Businessmen...sehr leer...ein angenehmer Aufenthalt- im leicht antiquiertem aber gepflegtem Ambiente...Raucherlounge vorhanden...Tageszeitungen...gutes Speisenangebot zum Frühstück...Getränke ausreichend und gut im Soft- wie im Hart-Bereich... Berlin (TXL) München  (MUC) 06.2019 LH2055 8.00 roesner16 2451
Relativ leer Berlin (TXL) München  (MUC) 05.2019 LH2193 7.00 olafkoch 1575
Berlin (TXL) München  (MUC) 05.2019 2037 8.00 kasi77 1521
Senator-Lounge Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2019 LH181 8.00 j.b. 1424
leer, normales Angebot Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 11.2018 LH 175 8.00 olafkoch 1786
Morgen um 5.30 Uhr noch sehr leer. Gutes Frühstücksangebot. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 07.2018 LH 173 9.00 olafkoch 1855
erneut vollkommen überfüllt mit eminent wichtigen Statusfliegern die natürlich auch wie immer laut in ihr Telefon schreien...ansonsten auch wie gehabt ausreichend gutes Angebot an Speisen und Getränken- wer weiter BC fliegt wird das genörgel der ECO-Vielflieger kaum verstehen...Wiener mit Salat, 2 Suppen, Wurst, Käse, allerlei Grünzeug, Kuchen und jede Menge Knnabbereien...wie gehabt sehr einfache Weine, 1 Prosecco, 1 Winzersekt, ca. 15 Sorten harter Alk...Toiletten, Raucherlounge, Computer und Drucker... Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 03.2018 LH 169 5.00 roesner16 2262
Nicht genutzt Berlin (TXL) New York  (JFK) 02.2018 LH406 0.00 pampel 2016
Lounge gut besucht, gutes Angebot an Snacks und Getränken. Auch konnte ich den Kopierer nutzen. Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit Berlin (TXL) München  (MUC) 02.2018 LH2035 9.00 Dion_DTM 1890
Berlin (TXL) München  (MUC) 01.2018 LH2031 9.00 j.b. 1893
Ambiente ist in die Jahre gekommen. Getränke-Angebot okay, das Speiseangebot war wie immer sehr dürftig. Berlin (TXL) München  (MUC) 12.2017 LH2037 7.00 pudubaer 2115
Keine Zeit - sowieso interessant, dass fast alle LH Flüge (wohl ausser der 406) von den am weitesten von der Lounge entfernten Gates abgehen.... Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 12.2017 LH187 0.00 Mikezens 2446
Nicht genutzt Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 12.2017 LH181 0.00 Dion_DTM 1807
C-Class-Lounge in Tegel, freundlich, keine Beanstandungen Berlin (TXL) München  (MUC) 11.2017 LH2193 9.00 olafkoch 1996
Tja - hätte ich Kenntnis gehabt, wäre ich noch für ein paar Minuten in die kombinierte Lufthansa-Lounge-Oase der Ruhe, Entspannung und des Genusses gegangen (Werbetext LH) - so jedoch verbrachte ich meine Wartezeit in einem Massagesessel im Terminal C. Dort sah ich, wie sich das Gate langsam mit vielen Menschen füllte, wie die Königin der Lüfte einschwebte und ihren Parkplatz einnahm, dort traf ich den Rampagent wieder, welcher extra für die Abfertigung des großen Vogels von Frankfurt nach Berlin umgezogen ist. Ausserdem sah ich viele Menschen ihren Fotoapparat zücken, auch gab es eine offzielle LH-Abordnung, welche sich in allerlei Posen vor und unter dem Jumbo fotografieren ließen. Das Rührei habe ich nicht vermisst und da dieses Missverständnis auch auf meiner Dummheit basierte, will ich einmal neutral punkten ;-) Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 11.2017 LH 185 5.00 Diri33 2387
LH Lounge im Terminal A. Schön hell und es gab Rührei. Schöner Blick auf das Vorfeld von TXL. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 11.2017 LH 185 9.00 GAT HAM 2134
die gute alte LH-Businesslounge in Tegel...was werden wir sie vermissen wenn, ja wenn BER mal an den Start geht...Raucherlounge, TV´s, Zeitungen, PC und Drucker...extrem Voll- jede Menge Handy-Honks die in ihr Handy schreien...Rücksicht ist bei dieser Vielfliegerklientel ein Fremdwort- hoffentlich schmeißt LH irgendwann die FTL´s aus den Lounges raus- Billigste Tarife buchen und in den Lounges Saufen und Fressen was das Zeug hält...so hat eine BC-Lounge ihren Sinn verloren...vielleicht denken ja mal alle darüber nach...ansonsten ausreichend gutes Speisen und Getränkeangebot- Frühstück halt...Deftiges, Suppe und Süßes... Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2017 LH2031 8.00 roesner16 2351
Nicht sehr voll, daher sehr angenehm. Leider gab es keinen Sekt - eigentlich ungewöhnlich. Sonst das klassisch gute Angebot an Snacks und Getränke in der Business-Lounge. Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2017 LH2035 7.00 Dion_DTM 2278
Das Ambiente ist nicht mehr zeitgemäß. Es gab aber eine Frühstücksauswahl und alle Getränke. Es wurde ständig gereinigt und aufgefüllt. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 09.2017 LH 173 8.00 pudubaer 1853
Senator Lounge Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LH169 9.00 j.b. 1845
Sehr schöne Lounge. Wir wurden auch über die Verspätung immer gut informiert. Berlin (TXL) München  (MUC) 06.2017 LH2033 9.00 Bündnerdani 2671
Sehr voll - aber für einen Freitag vor einem langen Wo henkende wohl nicht anders zu erwarten. Angebot gut und ausreichen, kleine Snacks und Salate, Obest und die bekannten Getränke :-) Sehr freundliche Dame am Eingang - hat mir gefallen. Berlin (TXL) München  (MUC) 04.2017 LH2057 8.00 Dion_DTM 2001
Aufgrund der damals noch zu späten Öffnung erst um 05:15Uhr (mittlerweile 05:00Uhr außer So) sah ich diesmal von einem Besuch ab und begab mich direkt zum Gate. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 04.2017 LH 171 0.00 BusinessT... 2889
Sehr voll, da Freitag Nachmittag. Leider auch mit übereifrigem Gästen, die dann lautstark telefonieren mussten. Angebot an Snacks und Getränken gut, freundliches Personal Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 04.2017 LH197 8.00 Dion_DTM 2005
bekannte BC-Lounge in Tegel...Chaos pur durch jede Menge Statusflieger- deren Hunger und vor allem Durst ist immer wieder bemerkenswert...alles rein was ging- und dann ab in die ECO...Speisen und Getränke auf gutem Niveau...alles was man braucht...Raucherbereich, (alte) Toiletten, Tageszeitungen, TV, PC und Drucker Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 03.2017 169 5.00 roesner16 2503
Ich besuchte wie am Vortag die Lufthansa Business Lounge und fand dasselbe Frühstücksangebot vor, für ein kleines Frühstück völlig ausreichend. Dennoch würde ich mich freuen, wenn man etwas mehr in die Qualität des Caterings investieren würde. Das LH-Personal am Empfang war wie immer vorbildlich, sehr freundlich, besten Dank dafür. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 03.2017 LH 173 8.00 BusinessT... 2179
Die Lufthansa Lounges TXL öffneten damals noch um 05:15Uhr und nur wenige Minuten nach der planmäßigen Öffnungszeit war ich tatsächlich mal Erster in den edlen Hallen der LH. Ich habe in vergangenen Berichten schon über den Aufbau der Lounge geschrieben und möchte an dieser Stelle auf jene Ausführungen verweisen. Mich erwartete eine annehmbare Frühstücksauswahl bestehend aus Cold Cuts, Obstsalat, Quarkspeise und Joghurt, Müsli sowie Rührei, wobei letzteres den Namen eigentlich zu Unrecht trägt – aber immerhin gibt es noch welches, besser als der Kuchenstand in Hamburg… Wie immer sehr freundliche Begrüßung und Verabschiedung am Eingang. Berlin (TXL) München  (MUC) 03.2017 LH2053 8.00 BusinessT... 3210
Die Lufthansa Lounges TXL öffneten bis vor kurzem erst um 05:15Uhr, das ist für den ersten Flug nach München um 06:30Uhr schon fast zu knapp, da die Siko ja erst am Gate stattfindet. So wartete ich noch einige Minuten vor geschlossenen Türen, bis ich eine Ansage von drinnen wahrnahm, die allen Mitarbeitern einen guten Start in die Woche wünschte – dann öffneten sich auch für mich die Türen. Neulich beschrieb ich den Aufbau der Business Lounge, daran hatte sich natürlich nichts geändert und eine akzeptable Frühstücksauswahl (Rührei, Cold Cuts, Müsli und Obstsalat) erwartete mich an diesem Montagmorgen, sodass einem ersten richtigen Frühstück nichts mehr im Weg stand. Darüber hinaus auch mal ein Lob an die Lufthansa-Mitarbeiter in der Tegeler Lounge: stets sehr freundlich und herzlich, danke dafür! Berlin (TXL) München  (MUC) 01.2017 LH2053 8.00 BusinessT... 3672
Aufgrund des geringen Weihnachtsflugverkehrs wurde uns die Senator-Lounge zugewiesen, welche nach meinem Geschmack nicht mehr zeitgemäß ausgestattet ist. Allein die Ledersessel in braun und gelb finde ich unmodern. Das Speisen- und Getränkeangebot war langweilig. Allein der freundliche Empfang ergibt hier mehr Punkte als Durchschnitt. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 12.2016 LH 199 7.00 pudubaer 2235
Berlin (TXL) München  (MUC) 12.2016 LH2033 9.00 j.b. 2118
Tegel ist ja ein etwas spezieller Flughafen – manche lieben ihn, manche (bzw. mehr) hassen ihn. Seine Besonderheit: meist zwei Gates sind in einem Wartebereich zusammengefasst und jeder Wartebereich hat seine eigene Sicherheitskontrolle. Die Lounges liegen stets vor den Sicherheitskontrollen, das Zeitmanagement ist also deutlich weniger komfortabel. Die Lufthansa Lounges liegen im Terminal B kurz nach dem Haupteingang anderthalb Stockwerke höher, die Business Lounge links, die Senator Lounge rechts. Die Lounge lässt sich als längeren Schlauch beschreiben, der mehrmals abknickt und am Ende breiter wird. Das sorgt auch dafür, dass es verschiedene Sitzbereiche gibt und die Lounge recht groß wirkt, sodass jeder sein (Lieblings-)Plätzchen finden kann. Den Endbereich mag ich am liebsten, dort ist es gemütlich, meist leer und man hat Ausblick über Terminal C und das Vorfeld bis auf die beiden Pisten. Das Frühstücksbuffet an diesem Morgen hielt eine akzeptable Auswahl an Speisen und Getränken (inklusive „Rührei“, Müsliauswahl, Obstsalat und cold cuts) bereit, es wurde ab und zu abgeräumt. Freundlicher Empfang. Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2016 LH2029 8.00 BusinessT... 4459
Notgedrungen viele Stunden in der Senator Lounge TXL verbracht. Samstags sehr leer und gut. Sehr freundliche Mitarbeiter. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 08.2016 LH197 10.00 j.b. 2337
Senator-Lounge es sehr gut in TXL. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 07.2016 LH169 9.00 j.b. 2106
SEN Lounge recht leer, gutes Frühstücksangebot , gutes Getränkeangebot und gute Zeitungsauswahl Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 05.2016 LH175 9.00 Snoopyfra 2467
Senator-Lounge Berlin ist ok. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 11.2015 LH195 8.00 j.b. 1832
Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2015 LH2035 9.00 j.b. 1916
Im Vergleich besser als München aber das warme Angebot war sehr dürftig. Getränke hingegen waren ausreichend vorhanden. Netter Empfang, alle warten auf den neuen Flughafen. Berlin (TXL) München  (MUC) 05.2015 2043 8.00 pudubaer 2468
nicht genutzt Berlin (TXL) München  (MUC) 04.2015 LH2045 0.00 Dion_DTM 2517
Ein kleines Frühstücksangebot, hatte aber nur ein Kaffee und ein Wasser. Alles in Allem recht gut, weil zu dieser Zeit am Sonntag auch nicht voll. Berlin (TXL) München  (MUC) 01.2015 LH2055 9.00 Dion_DTM 2752
SEN-Lounge recht gut Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2015 LH195 7.00 Snoopyfra 1980
SEN Lounge in Berlin ganz OK Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 10.2014 LH173 7.00 Snoopyfra 1849
Sonntag früh sehr leer und daher auch ruhig...keine Dauertelefonierenden superwichtigen Businessmen vorhanden...kleines ausreichendes Frühstücksangebot...ebenso gute Gertränkeauswahl...insgesamt etwas abgenutzter Eindruck der Einrichtung...kleiner Raucherbereich...TVs...große Auswahl Nationaler und Internationaler Presse... Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2014 LH2031 8.00 roesner16 3136
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 09.2014 LH173 0.00 Snoopyfra 1838
gutes Speiseangebot und recht entspannt Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 07.2014 LH173 9.00 Snoopyfra 1807
keine Zeit Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 06.2014 LH173 0.00 Snoopyfra 1848
Nicht benutzt Berlin (TXL) München  (MUC) 06.2014 LH2029 0.00 atri1666 1928
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 05.2014 LH175 0.00 Snoopyfra 2030
SEN Lounge in TXL recht leer, Speiseangebot war OK und Mitarbeiter waren recht nett Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 02.2014 LH187 9.00 Snoopyfra 1899
Nicht benutzt Berlin (TXL) Stockholm  (ARN) 11.2013 LH2934 0.00 atri1666 2010
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 11.2013 173 0.00 romeovictor 1768
Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 10.2013 LH2731 0.00 Spahrbier 2178
Sen Lounge Berlin (TXL) München  (MUC) 08.2013 LH2037 7.00 JoergMaria 1884
nicht genutzt Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 05.2013 LH 171 0.00 olafkoch 2017
Mal wieder nicht genutzt weil ich keine Lust habe durch das ganze Terminal zu rennen. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 01.2013 LH2890 0.00 Dion_DTM 2339
Nicht genutzt - Abfluggate D80 in Tegel - das heißt einen langen Fußmarsch zur Lounge und wieder zurück - für das Angebot in der Business-Lounge nicht wirklich notwendig. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 10.2012 LH2888 0.00 Dion_DTM 2125
für einen Samstag erstaunlich voll - Lage jedoch sehr ungünstig, weil man teilweise durch das ganze Terminal laufen muss\r\nAngebot sonst gut, kleine Snacks uns die bekannte Auswahl an Getränken Berlin (TXL) Köln  (CGN) 10.2012 LH2890 9.00 Dion_DTM 1982
SEN-Lounge in TXL, Personal sehr freundlich, Essen OK Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2012 LH3372 8.00 Snoopyfra 1843
Auf Grund der Späten Öffnungszeit des Checkin nicht möglich zu nutzen - berechnet man den Weg hin zur Lounge und zurück zum Gate währe die Bordingzeit erreicht - Kein Glanzstück von Lufthansa !! Berlin (TXL) Köln  (CGN) 09.2012 LH2898 0.00 Dion_DTM 2169
sehr ruhig, gutes Speiseangebot und sehr sauber Berlin (TXL) Barcelona  (BCN) 08.2012 LH3298 10.00 Snoopyfra 2021
sehr voll, Angebot wie immer langweilig Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 08.2012 LH 181 8.00 olafkoch 1943
SEN Lounge Berlin (TXL) München  (MUC) 06.2012 LH2031 7.00 JoergMaria 1632
LH SEN Lounge, völlig überfüllt, alles abgefuttert analog Heuschrecken :-) Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 06.2012 LH2739 3.00 JoergMaria 2107
Sen Lounge in TXL, völliges Chaos, überfüllt, unsauber, schmutzig.... Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 06.2012 LH2739 3.00 JoergMaria 1969
Sehr leer, gutes Angebot, sehr sauber. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 04.2012 177 10.00 pudubaer 1897
Nicht benutzt Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 04.2012 LH197 0.00 atri1666 1712
SEN Lounge in TXL Berlin (TXL) München  (MUC) 03.2012 LH2031 8.00 JoergMaria 1719
sauber und sehr leer Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2011 LH2035 10.00 olafkoch 1861
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 10.2011 LH5838 8.00 Zurich4Fly 2325
Das war zwar nur ein Economoy-Flug, ich wollte aber die Lounge beschreiben. Senator-Lounge, groß, hell, gut eingerichtet, großes Angebot an Zeitungen und Zeitschriften, Arbeitsmöglichkeiten, Internet, sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 07.2011 LH 197 10.00 ManfredHa... 2097
Business-Lounge, war sau-voll Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 05.2011 LH 197 7.00 olafkoch 1867
LH Senator Lounge Berlin (TXL) München  (MUC) 03.2011 LH2043 9.00 JoergMaria 1523
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2011 LH 179 0.00 lilaasellus 1623
LH SEN Lounge, gut wie immer Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2011 LH193 9.00 JoergMaria 1392
SEN Lounge TXL Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 12.2010 LH185 9.00 JoergMaria 1408
nicht benutzt Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 09.2010 LH171 0.00 romeovictor 1526
gemütlich eingerichtet, jedoch keine Besonderheiten Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 09.2010 LH257 7.00 Dion_DTM 2369
nicht besucht Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 08.2010 LH179 0.00 atri1666 1685
Senator Lounge in TXL Berlin (TXL) München  (MUC) 08.2010 LH217 9.00 JoergMaria 1438
Senator Lounge in TXL Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 06.2010 LH183 9.00 JoergMaria 1444
sauber, ordentlich, leer - lediglich das Angebot könnte umfangreicher sein Berlin (TXL) München  (MUC) 05.2010 LH217 10.00 olafkoch 1898
Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 03.2010 LH245 8.00 markusberlin 2103
Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 03.2010 LH245 8.00 markusberlin 2133
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 02.2010 LH 181 8.00 markusberlin 1603
o.K. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2010 LH 171 5.00 lilaasellus 1610
Nicht besucht Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 12.2009 LH193 0.00 atri1666 1609
Senator halt Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 10.2009 LH205 8.00 markusberlin 1536
Groß, alt, keine sonderliche Aussicht - Auswahl Speisen, Getränke o.k. Berlin (TXL) München  (MUC) 10.2009 LH 231 6.00 Hotelblog24 1625
nicht genutzt Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 09.2009 LH259 0.00 Dion_DTM 2107
Berlin (TXL) München  (MUC) 06.2009 LH 223 10.00 olafkoch 1732
Essen etwas spartanisch. Leckerer Obstsalat! Keine Duschen.\\r\\nWenn das Flugzeug vom Terminal A startet, sind die Wege relativ kurz. Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 01.2009 LH189 7.00 premium-g... 1577
Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 12.2008 LH181 0.00 kunkatz1 1431
Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 12.2008 LH3614 5.00 pitxxx 2043
wird auch immer weniger ... Berlin (TXL) München  (MUC) 11.2008 LH221 7.00 olafkoch 1544
war am Sonntagmorgen total leer und daher sehr angenhem Berlin (TXL) Frankfurt  (FRA) 11.2008 LH177 10.00 olafkoch 1643
Berlin (TXL) Palma de..  (PMI) 05.2008 4406 5.00 michael 1912
sehr leise und ruhig Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 04.2008 LH3804 10.00 olafkoch 2117
Berlin (TXL) München  (MUC) 01.2008 LH233 9.00 thofi6 1771
nicht genutzt Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 12.2007 LH 292 0.00 Dion_DTM 2119
keine Zeit Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 01.2005 LH 294 0.00 SamJonesPR 1956
Breites Getränkeangebot, jedoch wieder nur Obst, Kekse und Gummibärchen! Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 09.2004 LH 298 7.00 SamJonesPR 2091

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra