Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Es war ein schöner Flug, bei klarem Wetter, mit guter Sicht bis München rein. Die Maschine mit der Kennung:D-AIZH hatte den Erstflug am 23.06.2010 und war somit etwas über 12 Jahre alt |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
11.2022 |
LH2013 |
7.00 |
afdhh |
575 |
|
|
|
|
|
2.935 € für die Strecke VIE-ZRH in Business, ZRH-JNB und JNB-FRA in First, FRA-DUS-VIE in Business sind ok |
Duesseldorf (DUS)
|
Vienna
(VIE)
|
06.2022 |
OS 122 |
5.00 |
ManfredHa... |
748 |
|
|
|
|
|
Flüge nach ORD in PE gebucht. Bei einem Upgrade für beide Flüge gebe ich eine 10 |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2020 |
LH2011 |
10.00 |
balou2904 |
1472 |
|
|
|
|
|
Teil eines größeren Tickets nach Asien. Grundsätzlich OK, aber der Sitz ist halt kein C-Class |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2019 |
LH77 |
7.00 |
balou2904 |
1391 |
|
|
|
|
|
EUR 3.500 nach PVG und zurück |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2019 |
LH 87 |
7.00 |
balou2904 |
1477 |
|
|
|
|
|
Wir hatten in Premium Economy gebucht und es wurde uns ein sehr guter Kurs zum Upgrade in die C-Class angeboten nach MCO. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2018 |
LH77 |
9.00 |
balou2904 |
1612 |
|
|
|
|
|
Da ich den einzelnen Flug upgegraded hatte und bis heute nur die Meilen in Y habe kann ich keine gute Note geben |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2018 |
LH77 |
3.00 |
balou2904 |
1753 |
|
|
|
|
|
EUR 3.200 nach Bom und return. Kein Schäppchen und fühlt sich auf dem Zubringer noch nicht nach Business Class an |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
03.2018 |
LH2003 |
7.00 |
balou2904 |
1985 |
|
|
|
|
|
EUR 3.300 EUR return nach BOM. Kein Schnäppchen |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2018 |
LH2003 |
7.00 |
balou2904 |
2095 |
|
|
|
|
|
110€ RT Eco plus 45€ one way upgrade |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
03.2017 |
LH2019 |
5.00 |
Mikezens |
2506 |
|
|
|
|
|
RT 120€ und dann für 45€ upgrade. Damit hat sich dann auch die Meilenausbeute vervierfacht. |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
03.2017 |
LH2019 |
7.00 |
Mikezens |
2357 |
|
|
|
|
|
Meilenticket in C nach MCO und zurück.. 500 EUR Gebühren ist aber recht happig |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2016 |
LH077 |
6.00 |
balou2904 |
2309 |
|
|
|
|
|
EUR 3580 nach PVG und return |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2015 |
LH87 |
6.00 |
balou2904 |
2175 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2015 |
LH87 |
9.00 |
j.b. |
2137 |
|
|
|
|
|
Flug wurde kurzfristig gebucht. |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2014 |
LH087 |
7.00 |
ck |
2349 |
|
|
|
|
|
Upgrade wegen Meilenupfragde nach MIA via FRA |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2014 |
LH 73 |
7.00 |
balou2904 |
2152 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2014 |
LH85 |
8.00 |
j.b. |
1883 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2014 |
LH3134 |
8.00 |
ck |
2338 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
03.2014 |
LH3302 |
0.00 |
j.b. |
2091 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2014 |
LH87 |
8.00 |
j.b. |
2156 |
|
|
|
|
|
Meilenticket |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
12.2013 |
LH2005 |
0.00 |
j.b. |
2126 |
|
|
|
|
|
Schlechte Bewertung nur aufgrund des nicht erzogenen Kindes hinter mir. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2013 |
LH2742 |
2.00 |
Spahrbier |
2469 |
|
|
|
|
|
Meilenflug |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
09.2013 |
LH3302 |
0.00 |
j.b. |
1956 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
07.2013 |
LH2017 |
0.00 |
j.b. |
2186 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2013 |
LH2017 |
0.00 |
j.b. |
2234 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Palma de..
(PMI)
|
05.2013 |
3322 |
5.00 |
flugbew |
2201 |
|
|
|
|
|
Meilenticket |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
05.2013 |
LH3302 |
0.00 |
j.b. |
2196 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
05.2013 |
LH2005 |
0.00 |
j.b. |
1984 |
|
|
|
|
|
eine niedrige Buchungsklasse in der Business - von daher akzeptabel. Bei nicht ausgebuchter C-Klasse hätte ich mir jedoch mehr Serviceorientierung gewünscht - allein das ansprechen mit dem Namen macht deutlich, willkommen zu sein |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2013 |
LH2738 |
7.00 |
Dion_DTM |
2578 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2013 |
087 |
4.00 |
Coco |
2110 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
12.2012 |
LH3302 |
0.00 |
j.b. |
2031 |
|
|
|
|
|
Im Gegensatz zu anderen Erfahrungen mit LH ok. Dennoch im Vergleich zu Wettbewerbern (vor allem bei Essen-/Getränkeauswahl und Austattung der Kabine) überteuert |
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
11.2012 |
LH 466 |
6.00 |
Matte |
2469 |
|
|
|
|
|
Das Übliche - alles da, was man braucht und auch wieder nicht braucht. |
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
10.2012 |
LH436 |
8.00 |
olliwi |
2769 |
|
|
|
|
|
D-Klasse - soweit ganz o.k. - der Snack auf dem Abendflüg hätte ein bisschen raffinierter sein dürfen - sonst o.k. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2012 |
LH2744 |
8.00 |
Dion_DTM |
2433 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
09.2012 |
LH3302 |
5.00 |
j.b. |
1985 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Palma de..
(PMI)
|
09.2012 |
LH3324 |
8.00 |
afdhh |
2194 |
|
|
|
|
|
C-Klassen-Tarif - grenzwertig |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2012 |
LH2736 |
5.00 |
Dion_DTM |
2331 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2012 |
LH079 |
7.00 |
ck |
1965 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2012 |
LH87 |
0.00 |
j.b. |
2065 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Toronto
(YYZ)
|
07.2012 |
LH472 |
0.00 |
olliwi |
2545 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2012 |
079 |
7.00 |
ck |
2432 |
|
|
|
|
|
Meilenticket |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
05.2012 |
LH3302 |
0.00 |
j.b. |
2075 |
|
|
|
|
|
Für D-Klasse ganz o.k. - leider gibt es zukünftig abrer auch nur noch weniger Meilen - dann wird sich die Einschätzung hier leider auch ändern !! |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2012 |
LH2738 |
10.00 |
Dion_DTM |
2442 |
|
|
|
|
|
Aktion vom 11.11.11, EUR 1111.00 ZRH-DUS-ORD-DUS-ZRH, besser geht es nciht mehr |
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
03.2012 |
LH 436 |
10.00 |
bronco |
2893 |
|
|
|
|
|
Durchgangstarif von Swiss im Auftrag von Edelweiss - gutes Preis-Leistungsverhältnis. |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2012 |
LH3134 |
9.00 |
Dion_DTM |
2891 |
|
|
|
|
|
Leider nur der teuerste C-Preis verfügbar zum Zeitpunkt der Buchung. Anschließend Senkung um ca. 30 Euro. Leider keine D-Klasse verfügbar - daher aber auch nur zwei Pax in der C. Preiskonzept geht hier nicht wirklich auf. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2011 |
LH2738 |
5.00 |
Dion_DTM |
2350 |
|
|
|
|
|
Über LH-Homepage für 1.111 € p.P. ein MEGA Schnäppchen. Für den normalen Preis ab Düsseldorf, wären wir etwas enttäuscht gewesen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
12.2011 |
LH 408 |
10.00 |
SeeMore1983 |
2830 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
12.2011 |
LH3302 |
5.00 |
j.b. |
2121 |
|
|
|
|
|
Meilenticket |
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
12.2011 |
LH436 |
10.00 |
turboprince |
2485 |
|
|
|
|
|
Voller C-Tarif - auf Grund des doch eher mittelmäßigen Service passt der Tarif nicht mehr zur Leistung ! |
Duesseldorf (DUS)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2011 |
LH2758 |
7.00 |
Dion_DTM |
2270 |
|
|
|
|
|
One-way Business teuer. |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
10.2011 |
LH3302 |
2.00 |
j.b. |
2082 |
|
|
|
|
|
ein Swiss-Tarif in Kooperation mit Edelweiss - für die Relation o.k. |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2011 |
LH3134 |
8.00 |
Dion_DTM |
2362 |
|
|
|
|
|
Paket VIE-MUC-DUS-KEF und retour ok |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
08.2011 |
LH2023 |
5.00 |
wolfsgrab... |
2505 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2011 |
LHO87 |
0.00 |
j.b. |
1994 |
|
|
|
|
|
D-Klasse für innerdeutsche Vrbindungen - also ich finds o.k. |
Duesseldorf (DUS)
|
Stuttgart
(STR)
|
07.2011 |
LH2758 |
7.00 |
Dion_DTM |
2399 |
|
|
|
|
|
Dank des neuen Preissystems in Deutschland gibt es nun auch D-Klasse auf innerdeutschen Flügen. Damit günstiger als früher auf dieser Strecke. Aus meiner Sicht o.k.. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2011 |
LH2742 |
8.00 |
Dion_DTM |
2292 |
|
|
|
|
|
Meilenticket |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
03.2011 |
LH3302 |
0.00 |
j.b. |
2119 |
|
|
|
|
|
Award |
Duesseldorf (DUS)
|
Athen
(ATH)
|
03.2011 |
LH347X |
5.00 |
docnew |
2211 |
|
|
|
|
|
Leider dieses mal meine Erwartungen nicht erfüllt - damit das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
11.2010 |
LH2017 |
5.00 |
Dion_DTM |
2123 |
|
|
|
|
|
Geht so. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2010 |
LH2740 |
7.00 |
Dion_DTM |
2300 |
|
|
|
|
|
Meilenticket |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
10.2010 |
LH4468 |
10.00 |
j.b. |
1990 |
|
|
|
|
|
Ein Tarif von Swiss in Kooperation mit Lufthansa und Edelweiss - fairer Preis für gute Leistung |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2010 |
LH3760 |
8.00 |
Dion_DTM |
2391 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2010 |
LH260 |
4.00 |
Dion_DTM |
2186 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(MDW)
|
08.2010 |
436 |
7.00 |
McRob |
1543 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Milano
(MXP)
|
08.2010 |
3176 |
3.00 |
McRob |
1897 |
|
|
|
|
|
Meilenflug |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
07.2010 |
LH408 |
0.00 |
Merlinchen |
2756 |
|
|
|
|
|
Wenn der Service auf allen Flügen so top wäre, dann zahle ich gern den Aufpreis. |
Duesseldorf (DUS)
|
Stuttgart
(STR)
|
06.2010 |
LH906 |
7.00 |
Dion_DTM |
2123 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
05.2010 |
LH4468 |
8.00 |
j.b. |
2132 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2010 |
807 |
8.00 |
steffen0908 |
1708 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
04.2010 |
LH403 |
8.00 |
Globetrot... |
1813 |
|
|
|
|
|
LH könnte die C-Klasse voller bekommen, wennn sie auch bei Inlandsflügen einen gebundenen, günstigeren Tarif anbieten würden |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2010 |
LH 258 |
4.00 |
Dion_DTM |
2283 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2010 |
LH260 |
9.00 |
markusberlin |
2027 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2010 |
LH260 |
8.00 |
markusberlin |
2044 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2010 |
LH 803 |
8.00 |
Hotelblog24 |
1591 |
|
|
|
|
|
360 € hat der Oneway-Flug nach München in der Business Class gekostet, die Buchungsabwicklung verlief ohne Probleme und man konnte seinen Sitzplatz direkt während der Buchung auswählen ! |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
12.2009 |
LH839 |
6.00 |
lhpilot |
1892 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2009 |
LH813 |
0.00 |
j.b. |
1781 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2009 |
LH 248 |
6.00 |
Hotelblog24 |
1971 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Toronto
(YKZ)
|
08.2009 |
LH 472 |
0.00 |
detlefbrandt |
3167 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2009 |
LH 807 |
7.00 |
Hotelblog24 |
1551 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2009 |
LH815 |
8.00 |
j.b. |
1714 |
|
|
|
|
|
Spezialpreis über DUS, war o.K. |
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
03.2009 |
LH 466 |
9.00 |
wagnergunter |
2745 |
|
|
|
|
|
für einen Kurzstreckenflug mit geringen Zusatzleistungen zu teuer |
Duesseldorf (DUS)
|
München
(MUC)
|
02.2009 |
LH839 |
5.00 |
Dion_DTM |
1904 |
|
|
|
|
|
Nicht gerade billig, aber vertretbar. |
Duesseldorf (DUS)
|
Cape Town
(CPT)
|
01.2009 |
LH 576 |
7.00 |
panthelwo... |
2484 |
|
|
|
|
|
Award-Flug. |
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
11.2008 |
LH466 |
0.00 |
LeFrog |
3588 |
|
|
|
|
|
höchstens als Z-Ticket preislich ok |
Duesseldorf (DUS)
|
Chicago
(ORD)
|
05.2008 |
LH436 |
5.00 |
trichter |
2575 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
05.2008 |
LH408 |
10.00 |
judith1212 |
1864 |
|
|
|
|
|
Bei Buchung in Z stimmt das P/L Verhältnis |
Duesseldorf (DUS)
|
Boston
(BOS)
|
12.2007 |
LH422 |
9.00 |
DrThax |
1864 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2007 |
LH |
9.00 |
lenchen14-05 |
1897 |
|
|
|
|
|
2K ist OK. |
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
06.2007 |
408 |
8.00 |
TTreppenh... |
1642 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Newark
(EWR)
|
09.2006 |
LH408 |
8.00 |
echse787 |
2207 |
|
|
|
|
|
Flug war auf Prämienmeilen gebucht |
Duesseldorf (DUS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2006 |
LH805 |
10.00 |
cmeyer1974 |
1798 |
|
|
|
|
|