Zugegeben - ich bin froh, wenn es ohne Flugstreichungen und Verspätungen vonstatten geht. Ansonsten ist das Produkt zu null Prozent sexy oder luxuriös. Heute könnte man es bei der Software mit solide bezeichnen. Die Hardware werden wir wohl nicht mehr los...
Leider muss ich mich gebetsmühlenartig wiederholen: Dieses Produkt ist den Titel und den Preis bei LH nicht wert. Es wird sich auch an Bord keinerlei Mühe gegeben und das bewegt mich heute zu einem Ungenügend
Hm - die Lufthansa tut nur das, was nötig ist. Ich hatte schon bessere Crews, welche mich das schlechte Bordprodukt für ein Business-Class-Ticket vergessen machten
Lufthansa bewegt sich und gibt sich Mühe. Es gibt ein heisses Tuch. Aber das Sitzprodukt ist kein Business-Produkt - die Beinfreiheit ist auf den Reihen 2 bis X sehr kläglich. Ein Kissen steckte für zwei Personen in der Mitte der Sitzreihe - persönliche Betreuung kam fast nicht vor. Es ist durchaus möglich für die Crews ein wenig Wohlgefühl an Bord aufkommen zu lassen, sei es mit einem aktiv angebotenem Kissen oder einer Decke usw. (siehe meine Bewertung vom Flug im Januar 2015 LH 2126 ;-) )
Lieblos. Abgespulter Arbeits-Alltag ohne in irgendeiner Form einer Business-Class gerecht geworden zu sein. Selbst die Verabschiedung war nicht freundlich