Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.17
 
Am Boden  4.48
Check In 5.00
Lounge 2.67
Boarding 3.33
Gepäck 5.67
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  4.53
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.67
Sauberkeit 7.33
Service 2.67
Speisen 3.00
Getränke 5.67
Toiletten 6.00
Extras 5.33
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.67
Sicherheitsempfinden 9.33



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Essen war meiner Meinung nach nicht gut und nicht ausreichend. In der Lounge war das Essen nicht gut und wir hatten doch langsam Hunger. Von Muscat nach Doha war uns klar, dass es nicht wirklich was zum beissen gibt aber dass dann von Doha nach Frankfurt auch nur ein kleines Häppchen das nicht mal lecker war serviert wird war uns dann definitiv zu wenig. Das Frühstück war auch nicht gut also haben wir nicht mal die Hälfte gegessen. Eigentlich hätte man sich das Catering doch komplett sparen können. Vielleicht noch das Frühstück für die wirklich hungrigen oder hartgesottenen Passagiere. Muscat (MCT) Frankfurt  (FRA) 10.2015 LH 617 4.00 highexpec... 2109
Das war ja echt der Hammer. Auf dem Flug nach Abu Dhabi gab es Fingersandwiches. Die waren aber so klein und mit einem HAUCH VON NICHTS gefüllt, dass man sich das lieber sparen sollte. Es war peinlich. Nun, wir haben dann nicht gegessen und dachten wir würden etwas nach dem Start in Abu Dhabi essen. Nach dem Start in Abu Dhabi gab es dann aber auch ein HAUCH VON NICHTS und so beschlossen wir gleich zu schlafen. Das Frühstück überzeugte uns auch nicht und somit haben wir noch etwas länger geschlafen. 40 Minuten vor der Landung bin ich aufgewacht und ich wurde nicht einmal gefragt ob ich einen Kaffee, Tee, Orangensaft oder ein Glas Wasser möchte. Man hat mich möglichst nicht angesehen, nicht dass ich noch etwas bestellen könnte. Das Frühstück to go wie die Lufthansa das nennt wurde mir auch nicht angeboten. Könnte ja noch in Arbeit ausarten! Ach ja, einen Getränkeservice hätte man auch während der Nacht machen können. Ich fand Lufthansa mal sehr gut aber im Moment denke ich, dass es immer schlechter wird. Muscat (MCT) Frankfurt  (FRA) 10.2011 LH 619 1.00 highexpec... 1498
Muscat (MCT) Frankfurt  (FRA) 02.2008 LH619 4.00 JOBBAS 1432

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra