Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  7.91
Check In 8.57
Lounge 7.43
Boarding 8.00
Gepäck 7.64
Pünktlichkeit 8.07
 
In der Luft  7.01
Sitzkomfort 7.07
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.71
Speisen 7.14
Getränke 7.86
Toiletten 7.07
Extras 6.79
 
Sonstiges  8.43
Preis/Leistung 7.71
Sicherheitsempfinden 9.14



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der \'Heimat-Taste\' ist eine gute Sache und die Speisen sind hochwertiger geworden Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 02.2023 LH1269 9.00 balou2904 495
Immerhin gab es eine Speisekarte – die Vorspeise (Pastrami vom Rind) war in Ordnung, als Hauptgang wurde Sauerbraten und Kartoffelstrudel offeriert. Das Dessert bestand aus Mousse mit Kompott. Laut Karte hätte es Roggenbrötchen und Weizen-Sojamehl-Brot gegeben. Leider haben nur die Roggenbrötchen den Weg in das Flugzeug gefunden. Eigentlich war mir schon der Kartoffelstrudel sympathischer, da diesen aber meine Mutter gewählt hat, habe ich zum Vergleich den Rheinischen Sauerbraten bestellt. Ich bin jetzt nicht der allerbeste Kenner der deutschen Küche, als ich aber die mit REINISCHER SAUERBRATEN beschriftete Alufolie entfernte, blickte mir etwas entgegen was ich auch als Österreicher eher als Berliner Currywurst bezeichnen wurde. Aber vielleicht gibt es da Unterschiede zwischen dem REINISCHEN (laut Alufolie) und dem RHEINISCHEN (laut Speisekarte) Sauerbraten. Die Crew war peinlich berührt – ich habe schon mehrmals erlebt, dass anderes Essen geladen war als laut Speisekarte vorhanden sein sollte. Damit muss man leben – dass aber selbst die Beschriftung des Essens falsch ist, halte ich für eine unglaubliche Schlamperei und mangelnde Qualitätskontrolle. Was ist, wenn jemand kein Schweinefleisch isst und darauf vertraut, dass diese Wurst aus Rind besteht? Ich gab der Berliner Spezialität, der ich normalerweise nicht abgeneigt bin, eine faire Chance – obwohl ich nicht heikel bin, war dieses Produkt für mich eher eine wässrige Wurst in dünner Ketchup-Sauce. Von Curry keine Spur. Der Kartoffelstrudel hingegen war einwandfrei und lecker. Leider muss ich auch festhalten, dass Swiss auf ZRH-LIS eine deutlich bessere Leistung geboten hat. Es gab frischen Salat zum Essen und neben dem süßen Dessert auch noch Käse. Beides bot Lufthansa nicht. Mal sehen, wie Lufthansa auf meine Beschwerde wegen des Reinischen Schweinecurrywurstbratens reagieren wird. Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 06.2022 LH1167 2.00 wolfsgrab... 1222
Das \'Heimatgefühl\'-Essen kommt an. Lissabon (LIS) München  (MUC) 11.2021 LH1779 8.00 olafkoch 1011
Tasting Heimat Düsseldorf mit heißer Komponente. Sehr lecker und überraschend wohlschmeckend. Die Soße könnte für meinen Geschmack etwas saurer sein. Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 09.2021 1169 10.00 sonni 1041
Nähere Beschreibung unter Service. Einen so tollen Service auf einer Kontstrecke in der Businessclass habe ich die letzten Jahre nur noch bei Edelweiss erlebt. Bitte weiter so :-) Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 06.2020 LH1169 10.00 Reisemaus 1860
Menu nicht schlecht, aber für Business-class hätte es etwas besser sein dürfen Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 02.2020 LH1169 7.00 ManfredHa... 1549
das klassische Flugzeugmenu, reichhaltig zwar, aber nur ausreichend gut Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 02.2020 LH1167 6.00 ManfredHa... 1439
Gut und schmackhaft. Auch die Portionsgröße war mehr als ausreichend. Etwas enttäuscht war ich, dass es exakt das gleiche Essen wie auf dem Hinflug von MUC nach LIS gab. Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 08.2019 LH1169 9.00 UweHenze 1709
Kalbshüfte mit Ingwerjus, Romanesco und Süßkartoffel - Kokos Püree. Sehe Bild. Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 07.2019 LH1169 8.00 GAT HAM 2231
Sehe Bild. Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 07.2019 LH1169 8.00 GAT HAM 1586
Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 02.2017 1167 7.00 Nordestin... 1839
Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 12.2010 LH1167 5.00 JoergMaria 1464
hatte Hindumeal auch auf Rückflug bestellt: nicht vorhanden Standardmenu: Schnitzel mit Reis ohne Sauce voll trocken (zu lange im Ofen???) ungeniessbar:schwache Leistung des Caterings. Merke: ohne Sauce trocknet bei Aufbereitung alles noch mehr aus!!! Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 08.2010 LH4531 2.00 JJJMMMBBB53 2690
Hier muß ich entgegen vieler Aussagen eine 9 geben. Das Essen war zumindest optisch ein Renner. Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 06.2008 LH4533 9.00 Helfrich1962 1491

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra