Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  7.91
Check In 8.57
Lounge 7.43
Boarding 8.00
Gepäck 7.64
Pünktlichkeit 8.07
 
In der Luft  7.01
Sitzkomfort 7.07
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.71
Speisen 7.14
Getränke 7.86
Toiletten 7.07
Extras 6.79
 
Sonstiges  8.43
Preis/Leistung 7.71
Sicherheitsempfinden 9.14



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr freundliche und kompetente Crew Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 02.2023 LH1269 10.00 balou2904 495
Der Kabinenchef bot normalen Service ohne besondere Bemühungen, seine Kollegin war leider wieder einmal vom Typ DRACHE. Kein freundliches Wort, ein Affront jedes Mal wenn man wagte noch etwas zu bestellen – und als ich 25 Minuten (!!!) vor der Landung noch um ein Getränk bat, meinte Sie dass dies nicht mehr möglich wäre. Ich bin schon einige Male geflogen und weiß ab wann man keine Gläser mehr in der Kabine haben sollte. Sie war einfach faul und unwillig – abgesehen davon bin ich nicht erst einmal mit einem Plastikbecher in der Hand gelandet. Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 06.2022 LH1167 2.00 wolfsgrab... 1222
dieses Mal ausgesprochen freundlich Lissabon (LIS) München  (MUC) 11.2021 LH1779 8.00 olafkoch 1011
Crew aufmerksam, dank +0,5 und immer proaktiv nachgeschenkt. Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 09.2021 1169 9.00 sonni 1041
Wie auf dem Hinflug eine sehr nette und engagierte Crew. Es wurden wie auf dem Hinflug drei Hauptspeisen zur Auswahl angeboten (bei meiner Bewertung des Hinflugs hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen, hier erwähnte ich eine Auswahl von drei Vorspeisen. Gemeint war hier eine Auswahl von 3 Hauptspeisen.) Ausserdem gab es eine Vorspeise, Auswahl an Brötchen, Käse sowie Nachspeise. Statt einer Papierserviette lag eine Stoffserviette auf dem Tablett. Geschmacklich war das Essen top! Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 06.2020 LH1169 10.00 Reisemaus 1860
freundlich, aufmerksam, kompetent Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 02.2020 LH1169 9.00 ManfredHa... 1549
zu sehr um zügige Abwicklung bemüht Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 02.2020 LH1167 6.00 ManfredHa... 1439
Sehr freundlicher und gut gelaunter Service. Aufgrund der voll belegten Businessclass (44 Personen in der Businessclass + 8 Personen auf den First-Sitzen) waren die Flugbegleiter ganz schon gefordert und nicht so oft am Passagier, wie es beispielsweise in einem Narrowbody mit nur 3 oder 4 Reichen C ist. Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 08.2019 LH1169 9.00 UweHenze 1709
Schneller und sehr feindlicher LH Service. Noch am Boden gab es die Menü Karte. In der Luft: Ein warmes Tuch, danach ein frei Getränk zur Auswahl mit Nüssen. (Sekt mit O Saft) Danach das essen, Wahl aus der Karte mit einen zusätzlichen Getränk. Zum Schluss Tee oder Kaffee. Alles gemütlich und mit einen lächeln. Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 07.2019 LH1169 8.00 GAT HAM 2231
Schneller LH Service. Am Boden noch die Menü Karte. In der Luft: warmes Frischetuch, ein Getränk, das essen mit einem Getränk, eine kleine After Eight Box und dann noch einmal Kaffee / Tee oder andere Getränke. Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 07.2019 LH1169 9.00 GAT HAM 1586
Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 02.2017 1167 7.00 Nordestin... 1839
Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 12.2010 LH1167 10.00 JoergMaria 1464
kann als gut bezeichnet werden Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 08.2010 LH4531 9.00 JJJMMMBBB53 2690
Die Damen waren sehr nett. Und wenn ich nicht verheiratet wäre, dann hätte ich doch einer der netten Damen einen Antrag gemacht. Optisch das beste was ich bei LH bisher gesehen habe ( und sehr nett dazu) Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 06.2008 LH4533 2.00 Helfrich1962 1491

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra