Als kleine kalte Speise stand wieder Tomate mit Mozzarella auf dem Tablett. Leider schmeckte es etwas seltsam und längst nicht so gut, wie auf dem Flug von Frankfurt nach Wien
Als das einzige Getränk abserviert wurde fragte ich wie es mit dem Essen aussähe. Antwort: der Flieger war die ganze Nacht in der Werft und da ist das Essen wohl schlecht geworden, das können wir nicht servieren. Also es ist besser, nichts zu servieren als etwas Verdorbenes. ABER – wie kann das passieren? Gibt es da keine Richtlinien oder Qualitätskontrollen? Was wäre wenn das Essen verdorben wäre ohne dass das optisch zu erkennen ist? Und das Problem kann man nicht am Boden lösen? Man verhungert bei 50 Minuten Flugzeit sicher nicht, aber wir haben uns darauf gefreut und extra in der Lounge nur sehr wenig genommen. Ein weiteres großes Minus dafür, dass es keine aktive Information darüber gab. Mal sehen, was sich LH dafür einfallen lässt.