Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.75
 
Am Boden  7.08
Check In 7.67
Lounge 6.33
Boarding 6.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.67
 
In der Luft  6.01
Sitzkomfort 5.67
Unterhaltung 4.33
Sauberkeit 9.33
Service 7.33
Speisen 5.00
Getränke 6.33
Toiletten 6.33
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.17
Preis/Leistung 6.33
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das ging schnell und freundlich im Senator Bereich von Austrian vonstatten. Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 08.2020 LH1243 9.00 maustravel 1119
Statt Check-In wieder hier die Umsteigeerfahrung (ist ja manchmal auch nicht so ganz uninteressant). Ankunft bei F 26 – Abflug bei F 16 – und keine Möglichkeit nach der natürlich erforderlichen Passkontrolle ohne erneutes Passieren der zentralen Sicherheitskontrolle (wo man dann noch irgendwie an der falschen Seite ankommt und eine Schnur aufgetan werden muss) in den Abflugbereich zu gelangen. Also entweder in das Modell Transfer in Wien inkonsequent oder der Flughafen verbaut – ich tippe auf beides. Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 02.2019 LH1241 5.00 maustravel 1302
Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 12.2018 LH1245 8.00 8832flieger 1107
Eine Bordkarte für den Flug hatte ich schon in Sarajevo bekommen. So folgte ich der Beschilderung Transit, reiste in die EU ein – und fand mich vor der zentralen Sicherheitskontrolle wieder. Auf Nachfrage wurde ein Band für mich geöffnet, so wurde ich wenigstens ohne größere Wartezeit kontrolliert. Jemand sagte mir, hier handele es sich um einen Architekturfehler des Flughafens – sei es drum. Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 09.2018 LH1241 7.00 maustravel 1400
Schnell und ohne Wartezeit am separaten Business-Check-In. Aufgabegepäck hatte ich keines, aber das Handgepäck wurde gelabelt. Vienna (VIE) München  (MUC) 07.2018 LH2333 9.00 UweHenze 1251
Online Checkin 24 Stunden vorher, am Senator Checkin dann rasch und freundlich die Bordkarten bekommen. Vienna (VIE) München  (MUC) 07.2018 LH2327 9.00 wolfsgrab... 1793
Wenn man wusste, wo die Senator/C-Schalter von Austrian waren (nämlich ganz hinten), war man klar im Vorteil. Wahrscheinlich habe ich eine zweifelsohne vorhandene Beschilderung einfach übersehen. Dort angekommen musste ich etwas warten. Nachdem man sich in Wien das Prinzip einer sich an den nächsten frei werdenden Abfertigungspunkt verzweigenden Warteschlange noch nicht erschlossen hatte, war die Wartezeit ein wenig Glückssache; als ich an der Reihe war, musste ich mit der Bemerkung leben, dass ich doch schon eingecheckt sei und eine elektronische Bordkarte hätte, was ich mit einem freundlichen Lächeln quittierte und selbstverständlich auch noch eine analoge Variante in Papierform bekam. Ich bin durchaus schon netter bedient worden. Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 05.2018 LH1235 6.00 maustravel 1699
In BKK Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 02.2016 LH1233 0.00 bkk60 1764
Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 05.2012 LH1235 5.00 wolfsgrab... 2255
Vienna (VIE) München  (MUC) 05.2012 LH 0.00 Ollhelm 1499
SEN check-in in VIE. Special area, but very unattractive. Staff attentive though. Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 03.2011 LH1241 6.00 Mikezens 1600
SEN-CI, keine Wartezeit aber unfreundlich! Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 03.2011 LH 6.00 lenchen14-05 1360

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra