Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.65
 
Am Boden  6.57
Check In 5.80
Lounge 6.80
Boarding 7.60
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 7.40
 
In der Luft  7.18
Sitzkomfort 7.60
Unterhaltung 5.80
Sauberkeit 8.40
Service 7.40
Speisen 8.00
Getränke 7.80
Toiletten 5.40
Extras 4.80
 
Sonstiges  9.20
Preis/Leistung 8.60
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Müsli mit Früchten – durchaus in Ordnung auf diesem sehr kurzen Flug. Wem dazu allerdings ein Müsliriegel einfällt weiß ich nicht. Den Apfel habe ich ebenso gerne gegessen, das beruhigt das Gewissen in diesen ungesunden Tagen. Prague (PRG) München  (MUC) 12.2021 LH1689 7.00 wolfsgrab... 971
Tasting Heimat Berlin. Terrine von der Rinderhaxe mit grünem Spargel, Heu-Sellerie und Himbeer Vinaigrette. Diese war in einer Pipette geliefert und konnte nach Wunsch verteilt werden. Gut gemacht Lufthansa, ein Hauch Exklusivität auf diesem kurzen Flug. Dazu 2 Stück Toastbrot und ein mir schon bekannter Vanille-Mascarponestein auf Roter Grütze mit Birnen und Äpfel. Perfekt für diese kurze Kurzstrecke. Prague (PRG) München  (MUC) 12.2021 LH1693 9.00 wolfsgrab... 972
Tasting Heimat Frankfurt. Geräucherte Lende vom Rind mit eingelegtem Wurzelgemüse, Kürbis und Spundekäs-Mousse. Was auch immer SPUNDEKÄS ist, da wird nach der Landung google befragt, danach Weiße Schokoladenmousse auf Biskuit mit Preiselbeeren und Mandelkrokant. Hat lecker geschmeckt. Die Portion war recht klein aber wohl der Flugdauer angepasst. Ein Brötchen hätte das Mahl perfekt ergänzt. Prague (PRG) München  (MUC) 11.2021 LH1693 9.00 wolfsgrab... 1200
Auf dieser kurzen Strecke ist ein kalter Imbiss angemessen. Sehr schade ist, dass schon vor einiger Zeit die kleinen Menükarten eingespart wurden. Es gab einen Rindfleischsalat mit einer Art Pesto und 2 Stück Käse. Weiters ein Schokomousse welches sehr nett dekoriert war. Eine Riesenüberraschung war das Vollkorn-Brötchen; dieses war wirklich frisch und knackig. Nicht nur weich und aufgewärmt. Prague (PRG) Frankfurt  (FRA) 03.2018 LH1393 8.00 wolfsgrab... 3196
Prague (PRG) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LH1393 8.00 Bündnerdani 2364
für so einen kurzen Morgenflug mehr als genug. kaltes Frühstück mit Fleisch und Käse, Brötchen mit Butter und Confitüre. Nature Joghurt mit Beeren Prague (PRG) Frankfurt  (FRA) 03.2016 LH1403 9.00 sangaller 2383
kleines kaltes frühstück mit fleisch, käse, joghurt und brötchen. mehr als genug für 45min flug Prague (PRG) Frankfurt  (FRA) 12.2015 LH1403 8.00 sangaller 2493
Leider ohne menu, das ist wohl eingespart worden. Als kleines Abendmahl wurden zwei Scheiben Tafelspitz mit Kartoffelsalat gereicht - inkl. zwei Scheiben getrockneten Tomaten und etwas Mayonnaise. Als Dessert gab es Vanillequark und Kirschgrütze, garniert mit gehackten Pistazien. Als Abschluss noch eine Tafel Papua Neuguinea Edel-Vollmilchschokolade von Schwermer. Dazu Brötchen aus dem Korb und Butter. Geschmacklich alles in Ordnung, ein zünftiges, bodenständiges und rundes Mahl, mehr brauche ich nicht bei einer Flugzeit von nur 50 Minuten. Prague (PRG) Frankfurt  (FRA) 10.2015 LH1401 7.00 BusinessT... 3237
ein recht guter Imbiss Prague (PRG) München  (MUC) 12.2014 LH1695 8.00 Snoopyfra 2010
Prague (PRG) München  (MUC) 06.2013 LH1689 8.00 atri1666 1801
War Augsburg Airways Prague (PRG) München  (MUC) 08.2010 LH3271 9.00 atri1666 1814

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra