Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.92
 
Am Boden  7.40
Check In 7.45
Lounge 7.36
Boarding 7.36
Gepäck 6.82
Pünktlichkeit 8.55
 
In der Luft  7.08
Sitzkomfort 6.64
Unterhaltung 6.09
Sauberkeit 9.00
Service 7.91
Speisen 8.18
Getränke 8.09
Toiletten 5.55
Extras 5.36
 
Sonstiges  9.27
Preis/Leistung 8.64
Sicherheitsempfinden 9.91



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Erste Premier Lounge empfing mich fast leer und äußerst sauber und ordentlich. Die meisten Gäste biegen nach links ab wo es unter Tags auch die warmen Speisen gibt. Leider gab es keinerlei warmes Frühstücksangebot, ich hatte aber sowieso um 5:10h noch keinen Hunger und beschränkte mich auf Kaffee und Wasser. Im größeren rechten Bereich gibt es sämtliche kalten Speisen und auch alle Getränke. Das Angebot an kalten Speisen im Kühlschrank ist frisch und hochwertig. Brötchen, Aufstriche, Platten mit Wurst, Käse und Schinken, Salate und einiges mehr. Alles einzeln in Folie verpackt und wirklich frisch, umfangreich und lecker. Auch die Getränke sind für eine lokale Business Lounge sehr gut. Spirituosen guter Qualität, ein Kühlschrank voll Budweiser Bier (leider nur Lager und Alkoholfrei, früher hab es 4 Sorten), dazu Weine, alkoholische Getränke und jede Menge Softdrinks aus dem Automaten. Von der Architektur und dem Aufgabe her kann man sich in dieser Lounge wirklich wohl fühlen – dazu trug natürlich auch der sehr bescheidene Besuch bei. Ach ja, Knabbereien wie Chips und Erdnüsse gab es auch in wirklich großzügigen Tüten. Prague (PRG) München  (MUC) 12.2021 LH1689 8.00 wolfsgrab... 970
Die Erste Premier Lounge empfing mich fast leer und äußerst sauber und ordentlich. Die meisten Gäste biegen nach links ab wo es auch die warmen Speisen gibt. Im größeren rechten Bereich gibt es sämtliche kalten Speisen und auch alle Getränke. Das Angebot an kalten Speisen im Kühlschrank ist frisch und hochwertig. Brötchen, Aufstriche, Platten mit Wurst, Käse und Schinken, Salate und einiges mehr. Alles einzeln in Folie verpackt und wirklich frisch, umfangreich und lecker. Auch die Getränke sind für eine lokale Business Lounge sehr gut. Spirituosen guter Qualität, ein Kühlschrank voll Budweiser Bier (leider nur Lager und Alkoholfrei, früher hab es 4 Sorten), dazu Weine, alkoholische Getränke und jede Menge Softdrinks aus dem Automaten. Von der Architektur und dem Aufgabe her kann man sich in dieser Lounge wirklich wohl fühlen – dazu trug natürlich auch der sehr bescheidene Besuch bei. Ach ja, Knabbereien wie Chips und Erdnüsse gab es auch in wirklich großzügigen Tüten. Prague (PRG) München  (MUC) 12.2021 LH1693 8.00 wolfsgrab... 972
Die Erste Premier Lounge war für Star Alliance Premium Kunden zugänglich. Diese moderne und sympathische Lounge war so gut wie leer. Das Angebot an Speisen und Getränken war für eine Business Lounge durchaus in Ordnung. Es gab paniertes Hähnchen, Reis Nasi Goreng und Suppe, weiters eine sehr leckere Auswahl an kalten Speisen. Diese waren einzeln mit Frischhaltefolie verpackt in einem Kühlschrank präsentiert. Die Qualität war hochwertig und völlig einwandfrei. Auch an Getränken war alles (fast alles) da was man sich wünschen könnte. Ich erinnere mich von einem früheren Besuch, dass es 4 Sorten Budweiser Bier gab, jetzt waren es nur mehr 2 Sorten (jeweils inklusive einer alkoholfreien Version). Aber da jammert man schon auf hohem Niveau. Sämtliche Speisen und Getränke wurden laufend nachgefüllt, die Damen hielten stets Abstand wenn jemand in der Nähe wäre und auch mein Tisch wurde regelmäßig geleert. Prague (PRG) München  (MUC) 11.2021 LH1693 9.00 wolfsgrab... 1200
Erste Premier Lounge im Obergeschoss. Großzügig und modern eingerichtet. Sogar Duschen vorhanden. Kleines Frühstücksangebot – aber durchwegs einwandfrei. Es wurden auch Omeletts mit Schinken oder Käse angeboten. Weiters 4 Sorten des guten Budweiser Biers – ich bin in Anbetracht der Uhrzeit und des weiteren Tagesplans bei Kaffee und Wasser geblieben. Die Weinauswahl war keine und beschränkte sich auf je einen Weißwein und Rotwein, die Spirituosen waren auch eher die günstigsten Produkte. Später gab es dann noch kleine Schnitzel vom Huhn oder Schwein, allerdings kalt. Prague (PRG) Frankfurt  (FRA) 03.2018 LH1393 8.00 wolfsgrab... 3196
Prague (PRG) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LH1393 8.00 Bündnerdani 2364
Am frühen morgen war die Erste Premier Lounge noch wenig besucht. habe nur einen Kaffee getrunken. wollte noch nichts essen Prague (PRG) Frankfurt  (FRA) 03.2016 LH1403 5.00 sangaller 2381
erste premiere lounge ist modern und wenig besucht an diesem morgen. trank nur einen kaffee und einen orangensaft, wollte nicht zu viel essen, wollte dann lieber in der first class (zrh-sfo) mich kulinarisch verwöhnen lassen Prague (PRG) Frankfurt  (FRA) 12.2015 LH1403 7.00 sangaller 2492
Bin erst in die falsche Lounge rein, die Dame hat mich dann zur richtigen Lounge gelotst. Es handelt sich um die ERSTE Premier Lounge, nicht um die auf lh.com verzeichnete \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'Crystal Lounge\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'. Contract Lounge - man kann den Zugang sogar käuflich erwerben, aber voll war es zu keinem Zeitpunkt. War nur im linken Teil der Lounge unterwegs: für knappe drei Stunden dort konnte es einem schon ein bisschen langweilig werden, immerhin schönes Ambiente mit eleganten und recht bequemen Sitzmöglichkeiten. TV ist auch vorhanden sowie ein kleiner Arbeitsbereich mit Computern. Auswahl an internationalen Tageszeiten und Magazinen, nichts oder nur wenig Deutsches. USA Today hat mir gereicht. Abgeräumt wurde höchstens ab und zu, Lounge aber recht sauber. Essensangebot mit belegten Brötchen und Knabbereien nicht ausreichend, an Getränken recht viel da inkl. versch. Sorten Staropramen und Becherovka. Empfangsteam nur mit sich selbst beschäftigt. Was etwas seltsam ist: die Toilettenkabinen sind nicht vollkommen blickdicht, seltsam. So gut, wie die Lounge teilweise im Internet beschrieben wird, ist sie jedenfalls auf keinen Fall. Prague (PRG) Frankfurt  (FRA) 10.2015 LH1401 6.00 BusinessT... 3237
Premier Lounge in Prag - gute Sitzmöglichkeiten, gutes Speise- und Getränkeangebot - angenehmer Aufenthalt Prague (PRG) München  (MUC) 12.2014 LH1695 8.00 Snoopyfra 2009
Nicht benutzt. Prague (PRG) München  (MUC) 06.2013 LH1689 0.00 atri1666 1801
Prague (PRG) München  (MUC) 08.2010 LH3271 9.00 atri1666 1813

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra