In Anbetracht der gebotenen Leistung :-(\r\nKundenhotline ist natürlich nicht erreichbar.\r\n3 Versuch a 45 Minuten Warteschleife und dann wird man aus der Leitung geschmissen
Ziel dieser Rundreise, war ein Flug FCO – MAD. Dieser Flug war die erste Teilstrecke eines Business Class Tickets nach Santiago de Chile um unglaubliche EUR 739.-. Nur der erste Flug musste bis Ende März 2021 absolviert werden, weiter geht es dann im Oktober. Mit Wehmut denke ich daran, dass eigentlich mein verstorbener Freund Peter Maustravel neben mir sitzen sollte. In seiner Vertretung durfte aber sein Bär Basil mit mir mit kommen. Dieses Ticket war wohl eine Error Fare. Ursprünglich war die Weiterreise mit BA in Business Class gemeinsam über LHR nach FRA geplant. BA hatte alle Flüge storniert. Da ab MAD keine vernünftige Rückreise mit Star Alliance möglich war, sah ich mir die Möglichkeiten ab BCN an. Um keinen Stress zu haben, entschied ich mich, gemütlich mit Iberia MAD – BCN zu fliegen und am Folgetag (heute) mit einem One Way Prämienticket dann BCN – FRA – VIE zu reisen. Eigentlich kein Schnäppchen für 25000 Meilen aber in Zeiten wie diesen durchaus willkommen. Dass in Barcelona zumindest bis 17h die Restaurants offen hatten war sehr willkommen in dieser Zeit des Lockdowns in Österreich seit letzten Weihnachten.