Wie schon unter Boarding geschrieben. Diese spezielle Flugbegleiterin war durch den Wind - unkoordiniert, hat such immer wieder mit einer ihr wohl bekannten Dame unterhalten und dabei die Zeit vergessen. Andere Seite deutlich deutlich besser.
Sehr freundlich, aber doch recht unkoordiniert. \\r\\nIm anderen Gang verlief der Serviceablauf komplett anders als auf meiner Seite und es dauerte für einen Nachtflug doch etwas zu lange bis das Abendessen serviert wurde. Da hätte die Purserin doch mal eingreifen und etwas mithelfen können.\\r\\nDiese Verzögerungen und kleine Unsicherheiten machte die für mich zuständige Flugbegleiterin aber mit ihrer Freundlichkeit zum großen Teil wieder wett.\\r\\n
eigentlich kann ich nicht viel sagen, da ich die ganze Zeit gschlafen habe. Wenn ich aber nach der Landung nach dem Jacket fragen muss, das ist dies nicht gut
Wirklich perfekt, es gab sehr viele Sonderwünsche, alles wurde erfüllt, nicht erst auf Nachfrage. Meiner Frau wurden Nasenspray und Creme angeboten, sogar für smalk Talk warZeit, obwohl C fast voll war! Was ist nur mit LH los, was soll ich jetzt mit meinen Vorurteilen anfangen...
Purser hat mit fast allen Passagieren geredet, nur nicht mit uns. Weder Begrüssung noch Verabschiedung. Bestellte Cola wurde vergessen und erst auf zweite Nachfrage gebracht. War dafür warm - die Frage nach Eiswürfeln wurde überhaupt nicht gestellt. Auf meinen Wunsch hin gab es dann aber auch eine Version mit Eiswürfeln. Beim Ausstieg stand eine Flugbegleiterin und hat die Leute nicht verabschiedet -selbst auf ein zweites \'Auf Wiedersehen\' von meiner Seite gab es keine Reaktion.