Geordnet nach Prio. Ging ganz flott. Besser als in FRA. Nettes Willkommen an Board. Begrüßungsgetränk wurde in Hektik verteilt. Pech gehabt mit der Flugbegleiterin, denn auf der anderen Seite lief alles viel besser koordiniert ab.
In der Lounge und per SMS wurde bereits eine Verspätung des Boardings um 30 Minuten angekündit, als ich dann zur neuen Zeit am Gate ankam verperrte ein grimmig drein blickender Lufthansa-Mitarbeiter den Priority-Zugang. \\r\\nDas Boarding begann dann noch einmal fast 20 Minuten später (warum kann man nicht gleich 50-Minuten-Verspätung kommunizieren) und dann meinte ein anderer LH-Mitarbeiter in Oberlehrer-Ton die Business-Class-Gäste sollten sich doch am Priority-Zugang anstellen. (Hätten wir alle ja gerne gemacht, wenn sein Kolleg diesen nicht vorher in Türsteher-Manier versperrt hätte)\\r\\nAn Bord dann freundliche Begrüßung und mir wurde sofort meine Jacke abgenommen sowie ein Sekt zur Begrüßung angeboten.
Chaotisch - in der Lounge wurde angekündigt, dass der Flieger boarden würde. Am Gate angekommen hatte das Boarding noch nicht begenommen. Schilder für Einstieg First/Business/Eco waren nicht vorhanden.