Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.07
 
Am Boden  7.42
Check In 9.00
Lounge 7.50
Boarding 5.50
Gepäck 6.75
Pünktlichkeit 7.50
 
In der Luft  6.54
Sitzkomfort 7.25
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 6.75
Service 6.50
Speisen 4.50
Getränke 6.00
Toiletten 6.00
Extras 5.25
 
Sonstiges  7.25
Preis/Leistung 6.50
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
sehr ordentlich, modern, etc. - allerdings ist live cooking mit knoblauch nicht so angenehm. Vancouver (YVR) Frankfurt  (FRA) 02.2019 LH493 9.00 fritzsen 1556
AC Lounge. Da um die Zeit nicht so viele Flüge abgehen war die obere Ebene gesperrt und so unten etwas voll. Man fand aber nich nen Sitzplatz und als dann die Gäste YVR-LHR weg waren wurde es angenehm. Gute Auswahl an Speisen und Getränken, live cooking station mit freundlicher und lustiger Chefköchin. Die Spagettini mit Prawns waren köstlich.\\\\\\\\r\\\\\\\\nGetränke gab es an der Bar, dort aber Wartezeit, da es nur einen Barkeeper gab. Vancouver (YVR) München  (MUC) 09.2018 LH477 9.00 Mikezens 2349
Air Canada Maple Leaf Lounge sehr gross, sehr gepflegt, grosses Getränkeangebot, sehr gutes Essen z.B. Hummernudeln, Teryaki Hu´hn und dergl. Vancouver (YVR) München  (MUC) 09.2018 477 10.00 Dr.mattei 1922
die Maple Leaf Lounge in Vancouver ist kein highlight, weder von er Aussatttung noch vom Essen. Vancouver (YVR) München  (MUC) 05.2018 477 3.00 Khoe 2112
nicht genutzt. Vancouver (YVR) Frankfurt  (FRA) 03.2018 LH493 0.00 fritzsen 1939
AC Lounge international. Renoviert seit dem letzten Besuch vor einem Jahr. Viel ansprechender mit guter Essenauswahl und eigener Bar. Ist wohl auf zwei Ebenen, aber da nur 2 Flüge um die Zeit gingen, war nur der untere Bereich geöffnet. Vancouver (YVR) München  (MUC) 10.2017 LH477 8.00 Mikezens 2534
Air Canada Lounge - am Anfang sehr voll und unaufgeräumt - wurde aber mit der Zeit besser. Essen ok - Getränke na ja. Schöner Ausblick aufs Vorfeld Vancouver (YVR) Frankfurt  (FRA) 01.2016 LH493 6.00 Mikezens 3369
Maple-Leaf. Irgendwie ein bisschen in das Terminal reingequetscht. Nicht sehr gemütlich, eng. Speisen und Getränke o.k. Besser als die Jahre zuvor. Vancouver (YVR) Frankfurt  (FRA) 10.2015 LH491 5.00 Koala76 2504
Unter dem europäischen Durchschnitt - ziemlich voll - allerdings toller Ausblick auf das Vorfeld Vancouver (YVR) Frankfurt  (FRA) 07.2015 LH493 6.00 Mikezens 3389
Vancouver (YVR) Frankfurt  (FRA) 04.2015 LH493 5.00 JSCjsc1 2372
Toll, dass man Gäste mitnehmen kann. Preis abhängig von der Zugangszeit.\\\\r\\\\n Vancouver (YVR) Frankfurt  (FRA) 02.2013 493 10.00 rupolz 2207
Für ne nordamerikanische Lounge nicht schlecht, aber Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke nur befriedigend Vancouver (YVR) Frankfurt  (FRA) 10.2012 LH493 6.00 Mikezens 2932
ausreichend groß, gut ausgestattet, Angebot vielfältig, Getränke reichlich Vancouver (YVR) Frankfurt  (FRA) 06.2009 LH 493 8.00 ManfredHa... 3517
Die Lounge ist gut und für eine Flughafen Lounge gut ausgestattet. Sehr schlecht ist allerdings, dass ich nur auf Grund meiner Senator Card rein gekommen bin. Es gibt KEINE Lounge für Business Class Passagiere oder Frequent Traveller. Vancouver (YVR) Frankfurt  (FRA) 05.2009 LH493 1.00 NOTAM 1882

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra