Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.96
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.47
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 6.50
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 6.50
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Klasse: nette Flugbegleiterin, Ansprache einmal mit Namen Cape Town (CPT) München  (MUC) 03.2024 LH575 9.00 Fliegebär 171
Service sehr unaufmerksam und inkonsistent. Die Flugbegleiterin war völlig chaotisch. Rechte Gang bereits serviert, links dann noch dabei die Bestellungen aufzunehmen. Waren dann auch die Wunschgerichte nicht mehr da. Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 12.2019 LH577 7.00 hansmuehle 1682
nette junge, etwas unerfahrene Flugbegleiterin, die sich aber viel Mühle gab. War gut Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 03.2017 LH577 8.00 hansmuehle 2030
Schlimm. \\r\\nNoch vor dem Start wurde auf Platz 2G ein nicht sonderlich ordentlich gekleideter und nicht unbedingt attraktiv wirkender Herr in einem viel zu engen T-Shirt (Bei einer Kletterei auf seinem Sitz, um an sein Handgepäck zu kommen, schwappte nicht nur auf der einen Seite sein Bauch über, auch sein 2-geteiltes Hinterteil war halb entblößt) vom Chief-Purser persönlich mit Namen begrüßt und an Bord willkommen geheissen. Wie gesagt vor allen Gästen und als Einziger. Das wäre aber weiter nicht schlimm gewesen, wenn sich der nachfolgende Service nicht ausschliesslich um diesen Gast gedreht hätte. \\r\\n- Er wurde als erster nach seinen Wünschen gefragt und bekam als erster serviert. \\r\\n- Der nachfolgende Service für die anderen Gäste verlief chaotisch und in der Reihenfolge total konfus. \\r\\n- Unsere Mitreisende auf Platz 4 H bekam nicht nur das falsche Menu, dieses wurde auch serviert, noch bevor die Tischdecke ausgelegt war.\\r\\n- Auf meinem Platz 3H habe ich des Öfteren auf das Nachschenken des Rotweins warten dürfen, während in der gleichen Zeit auf Platz 2G das Glas drei Mal nachgefüllt wurde, obwohl es noch halb voll war.\\r\\n- Irgendwann habe ich mich an den vorne zuständigen Steward gewandt und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass es ausser dem Ehrengast auf Platz 2G noch weitere Gäste in der total ausgebuchten Maschne gebe und dass dieser Sonderservice nicht zu Lasten aller übrigen Gäste gehen dürfe.\\r\\n- Der Erfolg : Die für uns zuständige Stewardess war beleidigt, die beiden Herren (Chief-Purser und Steward) haben mich mit dem Hinterteil nicht mehr angeschaut.\\r\\n- Kleines Sahne-Häubchen: Der Salat wurde trocken serviert, man habe kein Dreessing gebunkert. Als Ersatz wurde mir von einem dieser Herren ein trockener Kräcker als Trost angeboten.\\r\\n- Alles in allem war dies das unfähigste Service-Team, das wir seit langem in der Business-Class der Lufthansa erlebt haben. Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 01.2017 LH577 1.00 panthelwo... 3464
professionell, aber nicht wirklich herzlich. Cape Town (CPT) München  (MUC) 11.2016 LH574 8.00 fritzsen 2386
ausgezeichneter Service! Cape Town (CPT) München  (MUC) 02.2015 LH 575 10.00 fritzsen 2358
Cape Town (CPT) München  (MUC) 02.2014 LH575 10.00 fritzsen 2387
Ach ja, der sprichwörtliche deutsche Charme, trocken wie ein Stück Brot; Lâsst doch sehr zu Wünschen! Etwas mehr freundlichkeit und Natürlichkeit wäre doch mal angebracht!!! Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 03.2012 LH577 7.00 hansmuehle 2209
Lufthansa-Standard-Crew: >>>Wir freuen uns auf dem Hinflug auf unser 2-Tages-Layover mit Familienangehörigen --- Auf dem Rückflug wollen wir nur noch nach Hause Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 01.2012 LH577 5.00 ups04 2053
sehr nette Crew, guter Service aber hat ewig gedauert! Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 03.2011 LH 577 8.00 hansmuehle 2027
Quasselstrippen. Der halbe Flieger war voller Crewbekannter und scheinbar bekannter anderer Gäste, da sind die wenigen \'Unbekannten\' Vollzahler denkbar kurz gekommen. Die Freundlichkeit endete beim Service. Ich denke die Crew wollte einfach nach einem so viel zu kurzen Kapstadt Layover heim und nicht großartig arbeiten. Es gab nur ein kaltes Tuch zum Einstieg, keine sonderliche Individualität und vieles nur auf Nachfrage Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 01.2011 LH577 4.00 ups04 2055
Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 01.2009 LH 577 8.00 hansmuehle 1610
Freundlich und gut gelaunt. Sehr aufmerksamer Service. Cape Town (CPT) Duesseldorf  (DUS) 01.2009 LH 577 9.00 panthelwo... 2817
Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 12.2008 LH577 7.00 hansmuehle 1602
Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 01.2008 LH577 10.00 10onthebr... 1840
nette Crew Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 03.2007 LH 577 9.00 maustravel 2115
Cape Town (CPT) Hamburg  (HAM) 12.2004 LH2069 10.00 Siemund 1827
Cape Town (CPT) Hamburg  (HAM) 12.2002 LH2069 10.00 Siemund 1936

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra