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Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
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Flugbewertungen im Detail für Service
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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Klasse: nette Flugbegleiterin, Ansprache einmal mit Namen |
Cape Town (CPT)
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München
(MUC)
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03.2024 |
LH575 |
9.00 |
Fliegebär |
171 |
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Service sehr unaufmerksam und inkonsistent. Die Flugbegleiterin war völlig chaotisch. Rechte Gang bereits serviert, links dann noch dabei die Bestellungen aufzunehmen. Waren dann auch die Wunschgerichte nicht mehr da. |
Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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12.2019 |
LH577 |
7.00 |
hansmuehle |
1682 |
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nette junge, etwas unerfahrene Flugbegleiterin, die sich aber viel Mühle gab. War gut |
Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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03.2017 |
LH577 |
8.00 |
hansmuehle |
2032 |
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Schlimm. \\r\\nNoch vor dem Start wurde auf Platz 2G ein nicht sonderlich ordentlich gekleideter und nicht unbedingt attraktiv wirkender Herr in einem viel zu engen T-Shirt (Bei einer Kletterei auf seinem Sitz, um an sein Handgepäck zu kommen, schwappte nicht nur auf der einen Seite sein Bauch über, auch sein 2-geteiltes Hinterteil war halb entblößt) vom Chief-Purser persönlich mit Namen begrüßt und an Bord willkommen geheissen. Wie gesagt vor allen Gästen und als Einziger. Das wäre aber weiter nicht schlimm gewesen, wenn sich der nachfolgende Service nicht ausschliesslich um diesen Gast gedreht hätte. \\r\\n- Er wurde als erster nach seinen Wünschen gefragt und bekam als erster serviert. \\r\\n- Der nachfolgende Service für die anderen Gäste verlief chaotisch und in der Reihenfolge total konfus. \\r\\n- Unsere Mitreisende auf Platz 4 H bekam nicht nur das falsche Menu, dieses wurde auch serviert, noch bevor die Tischdecke ausgelegt war.\\r\\n- Auf meinem Platz 3H habe ich des Öfteren auf das Nachschenken des Rotweins warten dürfen, während in der gleichen Zeit auf Platz 2G das Glas drei Mal nachgefüllt wurde, obwohl es noch halb voll war.\\r\\n- Irgendwann habe ich mich an den vorne zuständigen Steward gewandt und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass es ausser dem Ehrengast auf Platz 2G noch weitere Gäste in der total ausgebuchten Maschne gebe und dass dieser Sonderservice nicht zu Lasten aller übrigen Gäste gehen dürfe.\\r\\n- Der Erfolg : Die für uns zuständige Stewardess war beleidigt, die beiden Herren (Chief-Purser und Steward) haben mich mit dem Hinterteil nicht mehr angeschaut.\\r\\n- Kleines Sahne-Häubchen: Der Salat wurde trocken serviert, man habe kein Dreessing gebunkert. Als Ersatz wurde mir von einem dieser Herren ein trockener Kräcker als Trost angeboten.\\r\\n- Alles in allem war dies das unfähigste Service-Team, das wir seit langem in der Business-Class der Lufthansa erlebt haben. |
Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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01.2017 |
LH577 |
1.00 |
panthelwo... |
3469 |
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professionell, aber nicht wirklich herzlich. |
Cape Town (CPT)
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München
(MUC)
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11.2016 |
LH574 |
8.00 |
fritzsen |
2390 |
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ausgezeichneter Service! |
Cape Town (CPT)
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München
(MUC)
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02.2015 |
LH 575 |
10.00 |
fritzsen |
2359 |
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Cape Town (CPT)
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München
(MUC)
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02.2014 |
LH575 |
10.00 |
fritzsen |
2391 |
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Ach ja, der sprichwörtliche deutsche Charme, trocken wie ein Stück Brot; Lâsst doch sehr zu Wünschen! Etwas mehr freundlichkeit und Natürlichkeit wäre doch mal angebracht!!! |
Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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03.2012 |
LH577 |
7.00 |
hansmuehle |
2209 |
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Lufthansa-Standard-Crew: >>>Wir freuen uns auf dem Hinflug auf unser 2-Tages-Layover mit Familienangehörigen --- Auf dem Rückflug wollen wir nur noch nach Hause |
Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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01.2012 |
LH577 |
5.00 |
ups04 |
2054 |
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sehr nette Crew, guter Service aber hat ewig gedauert! |
Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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03.2011 |
LH 577 |
8.00 |
hansmuehle |
2027 |
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Quasselstrippen. Der halbe Flieger war voller Crewbekannter und scheinbar bekannter anderer Gäste, da sind die wenigen \'Unbekannten\' Vollzahler denkbar kurz gekommen. Die Freundlichkeit endete beim Service. Ich denke die Crew wollte einfach nach einem so viel zu kurzen Kapstadt Layover heim und nicht großartig arbeiten. Es gab nur ein kaltes Tuch zum Einstieg, keine sonderliche Individualität und vieles nur auf Nachfrage |
Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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01.2011 |
LH577 |
4.00 |
ups04 |
2057 |
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Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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01.2009 |
LH 577 |
8.00 |
hansmuehle |
1613 |
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Freundlich und gut gelaunt. Sehr aufmerksamer Service. |
Cape Town (CPT)
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Duesseldorf
(DUS)
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01.2009 |
LH 577 |
9.00 |
panthelwo... |
2819 |
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Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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12.2008 |
LH577 |
7.00 |
hansmuehle |
1602 |
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Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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01.2008 |
LH577 |
10.00 |
10onthebr... |
1842 |
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nette Crew |
Cape Town (CPT)
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Frankfurt
(FRA)
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03.2007 |
LH 577 |
9.00 |
maustravel |
2119 |
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Cape Town (CPT)
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Hamburg
(HAM)
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12.2004 |
LH2069 |
10.00 |
Siemund |
1828 |
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Cape Town (CPT)
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Hamburg
(HAM)
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12.2002 |
LH2069 |
10.00 |
Siemund |
1938 |
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