Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.67
 
Am Boden  7.29
Check In 7.60
Lounge 6.60
Boarding 7.70
Gepäck 7.40
Pünktlichkeit 7.80
 
In der Luft  6.57
Sitzkomfort 6.60
Unterhaltung 4.60
Sauberkeit 8.70
Service 8.10
Speisen 6.20
Getränke 6.80
Toiletten 5.80
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.15
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Recht bequem. Auf dem Sitz lag schon eine Flasche Wasser. Der Mittelsitz wie immer frei. Es gab 5 Business Reihen. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 02.2023 LH 861 8.00 GAT HAM 604
Mittelsitz ist in der Business Class geblockt; hatte sogar die ganze Reihe für mich da wenig Passagiere an Bord waren. Oslo (OSL) München  (MUC) 08.2022 LH2457 6.00 meilensam... 411
Ich fand es eng und unbequem – der Campinghocker war schon ganz schön ausgesessen. Eine Ablage auf dem Mittelsitz war auf diesem Flieger nicht vorgesehen. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 02.2019 LH 865 3.00 maustravel 1693
Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 08.2018 859 5.00 detlefbrandt 1528
Ich saß am Fenster und Mittelplatz war frei am Gang hat sich eine Dame hin bequemt die erst mal mit ihren schmutzigen Schuhen die Bordwand verschmutzt hat, sie ist dann von der Stewardess aufgefordert Schuhe runter zu nehmen. Auch ich habe sie etwas böse angeschaut und daraufhin hat sie den Platz weiter nach hinten gewechselt. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 05.2018 LH859 8.00 afdhh 1593
Verglichen mit AUA fand ich das Sitzgerät gar nicht so übel (zumal ich eine ganze Reihe für mich hatte) Mit dem Sitzabstand konnte ich gut leben – „richtige“ C war es natürlich nicht. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 10.2016 LH 859 6.00 maustravel 2968
In der Business bleibt der Mittelsitz frei. Da die Maschine recht leer war, hatte ich eine komplette Reihe für mich alleine. Oslo (OSL) München  (MUC) 09.2016 LH2455 6.00 meilensam... 2044
Die Sitze im A320neo bieten extrem viel Beinfreiheit, man merkt einen deutlichen Unterschied. Da auch der Mittelsitz frei bleibt kann man wirklich recht angenehm fliegen. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 08.2016 LH861 8.00 meilensam... 2686
Freier Nebensitz, Sitzabstand ausreichend. Für die kurze Strecke in Ordnung Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 03.2016 SQ2133 8.00 UweHenze 2515
Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 08.2012 LH 861 8.00 olafkoch 2033

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra